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Firmenkundengeschäft: 1 Job in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Firmenkundengeschäft

Mitarbeiter (m/w/d) KundenDialogCenter

Do. 22.07.2021
Heidelberg
Wir sind eine leistungsstarke Universalbank und ein attraktiver Arbeitgeber. Mit unseren 260 Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von über € 1,9 Mrd. gehören wir zu den großen Genossenschaftsbanken in Baden-Württemberg. Eine klare, marktorientierte Ausrichtung, moderne Technik, engagierte Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlage unseres Erfolges.Die Digitalisierung und das veränderte Kundenverhalten führen zu neuen Herausforderungen sowie Möglichkeiten für unsere Kunden schnell und einfach Bankgeschäfte zu erledigen. Um den Kundenansprüchen in dieser modernen Zeit gerecht zu werden, haben wir als Heidelberger Volksbank das KundenDialogCenter als zentrale Anlaufstelle geschaffen.Im KundenDialogCenter werden Anfragen, die per Telefon, E-Mail und Chat eingehen, bearbeitet. Die Erreichbarkeit auf vielen verschiedene Kontaktwegen gewinnt immer mehr an Bedeutung, wodurch das KDC eine wichtige Rolle in unserem Hause übernimmt. Die Erreichbarkeit hat sich für unsere Kunden wesentlich verbessert und diese sind über die fallabschließende Bearbeitung vieler Kundenwünsche begeistert. Und dies freut auch unsere Vertriebsstellen, da diese entlastet werden und sich noch mehr um unsere Präsenzkunden kümmern können.Haben Sie gerne Kundenkontakt? Dann helfen Sie uns dabei die Kunden unserer Heidelberger Volksbank auf dem digital-persönlichen Vertriebsweg mitzunehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Das bieten wir Ihnen: Moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit dem Ausblick auf Neues Arbeitsplatz und Arbeitsumfeld mit Perspektive und Innovation Gutes, offenes Arbeitsklima Flexibles Arbeiten in einem Schichtmodell von 8 - 18 Uhr Einarbeitung und Qualifizierung im Rahmen unseres Personalentwicklungskonzeptes Das sind Ihre Aufgaben: Sie bearbeiten die Wünsche unserer Kunden u.a. zu Konto, Karte, Online-Banking sowie Zahlungsaufträgen fallabschließend. Sie betreuen unsere Kunden per Telefon, Email, Chat, Co-Browsing und WhatsApp. Sie vereinbaren Termine im Inbound sowie auch im Outbound für unsere Kundenberater. Sie erkennen Signale und bieten Lösungen, wie z. B. Online-Banking und Kreditkarten selbstständig an. Sie sind vernetzt mit unseren Mitarbeitern des persönlichen Vertriebskanales. Sie haben Spaß an der Umsetzung von innovativen Ideen. Sie bringen Ihre Arbeit und Ihre Ideen in ein motiviertes Team ein. Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) bzw. entsprechende Berufserfahrung Freude am Umgang mit Menschen am Telefon Hohe Service- und Kundenorientierung Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Lernbereitschaft Technische Affinität sowie Kenntnisse in IBM Notes, Excel und Word Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und ein sehr interessantes Arbeitsumfeld. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online-Bewerbertool: www.heidelberger-volksbank.de/wir_fuer_sie/karriere Für eine telefonische Vorabinformation steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Christian Rohr, telefonisch (06221 514 368) oder per Mail (christian.rohr@heidelberger-volksbank.de) gerne zur Verfügung.
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