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Firmenkundengeschäft: 33 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 23
  • Finanzdienstleister 8
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office 13
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Befristeter Vertrag 2
  • Handelsvertreter 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Geschäftskundenberater (m/w/n)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf, Neuss, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Geschäftskundenberater (m/w/n) Sie betreuen unsere gewerblichen Kunden mit einem Außenumsatz bis 500.000 Euro Sie beraten Ihren zugeordneten Kundenstamm und dessen Familienangehörige vollumfänglich in allen Finanzfragen, insbesondere im Kreditbereich Sie führen qualifizierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition, bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf und pflegen diese Sie arbeiten eng mit den anderen Vertriebseinheiten zusammen Fachliche Anforderungen: Sie verfügen über eine Bankausbildung Sie sind vertriebserfahren und haben idealerweise bereits Grundkenntnisse im Geschäftskundensegment Sie besitzen erste Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie in der allgemeinen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre Sie setzen Cross-Selling-Ansätze in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Risikoabsicherung, Leasing und Factoring aktiv in Vertriebserfolge um Sie erkennen darüber hinaus auch die privaten Bedürfnisse der Geschäftsführer und Gesellschafter Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten im Team Sie sind im Umgang mit Kunden flexibel und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen und Situationen einstellen Sie erreichen durch Ihre Verhandlungsstärke und Ihre Abschlusssicherheit immer die mit Ihnen vereinbarten Ziele Sie beeindrucken uns durch Ihre Kommunikationsfähigkeit und agieren mit einer ausgeprägten Vertriebsorientierung Sie sind freundlich, aufgeschlossen, zuverlässig und belastbar Sie verfügen über eine gute Selbstorganisation und können Wichtiges und Dringendes priorisieren Sie begegnen allem Neuen optimistisch und erleben berufliche Herausforderungen als Ansporn
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragspartnerbetreuung

Sa. 24.07.2021
Bochum
Sie kennen die SCHUFA? Als hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit sind wir Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen. Mit aktuell über 900 Mitarbeitenden arbeiten wir an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Aktuell verstärken wir unser Team der Vertragspartnerbetreuung in Bochum und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragspartnerbetreuung Beratung und Betreuung der Vertragspartner (SCHUFA-Anwender, SCHUFA-Beauftragte) unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten hinsichtlich der bedarfsgerechten Nutzung der SCHUFA-Produkte und -Dienstleistungen First-Level-Support bei Fragen von Vertragspartnern Problemaufnahme zu bestehenden elektronischen Kommunikationsverfahren Unterbreitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von erforderlichen Tests im Rahmen der Fehlerbehebung oder Weiterleitung an interne Stellen Anlassbezogene Kontrolle der SCHUFA-Verfahrensabwicklung der Vertragspartner zur Sicherstellung der Datenqualität und -quantität Pflege des CRM-Systems Kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Berufserfahrung im ServicebereichIdealerweise Fachwissen zu OSP, OSPlus_neo und KommunikationsschnittstellenKenntnisse in VP-Verbundanwendung Agree21 wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus - gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Beratersupport

Sa. 24.07.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.In deiner anspruchsvollen Aufgabe bildest du die Schnittstelle zwischen unseren Beratern in den Commerzbank Filialen sowie unseren Privat- und Unternehmerkunden. Deine Aufgabe umfasst den telefonischen sowie schriftlichen Support zu Produkten, technischen Systemen und Prozessen der Commerzbank für Vertriebseinheiten und interne Abteilungen rund um die Themen Konto- und Kundenanlage. Dazu gehört auch die eigenständige Recherchetätigkeit zu komplexen Sachverhalten in den relevanten Banksystemen der Commerzbank sowie eine eigenverantwortliche Kommunikation von Rechercheergebnissen oder Problemstellungen an den Fachverantwortlichen. Zudem unterstützt du dein Team bei der Erstellung und Pflege von Prozessunterlagen sowie Datensätzen und wirkst aktiv in Projekten mit.Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder bringst anderweitig erworbenes vertieftes Bankwissen mit in unser TeamDeine sehr guten Fachkenntnisse und deine langjährige Berufserfahrung als Call-Center-Agent im Service- und Dienstleistungsbereich zeichnen dich ausGrundlegende Anwenderkenntnisse in MS-Office und Sharepoint ergänzen dazu dein ProfilTeamgeist, Engagement und Eigenverantwortung zählen zu deinen StärkenDu arbeitest gerne in einem Open-Space-Umfeld mit offener Kommunikation und flachen HierarchienFließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil abWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt, zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketDu erlebst bei uns eine optimale Einarbeitung für einen top Start in deinen neuen JobBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschriebenWir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine positive Work-Life-Balance z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene SportangeboteEin moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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Strukturierer für Firmenkundenfinanzierungen (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.     Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf, weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.Unsere Kompetenz für Firmenkundenkredite, insbesondere für KFW-Fördermittelkredite, „goes digital“!   Sie haben bereits Erfahrung mit der Vermittlung und Strukturierung von Eigen- und Fördermittelkrediten und suchen den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsorientierten Vertriebsumfeld Als „Macher/in“ interessieren Sie digitale Vertriebskanäle und deren Nutzung für Firmenkundenkredite. Sie profitieren dabei von unserer ausgewiesenen Expertise auf diesem Gebiet Sie bringen sich beim Aufbau und der Etablierung unseres neuen Vertriebskanals ein und gestalten die Vertriebsstrategie für Nichtkunden (deutscher Mittelstand, Unternehmensumsatz zwischen 25 bis 100 Mio. €) über die innovative Finanzierungsplattform fundingport Sie unterstützen das Vertriebsteam im direkten Dialog mit dem Kunden bei der Umsetzung von Transaktionen, dabei beraten Sie den Kunden auch hinsichtlich der optimalen Strukturierung der Finanzierung Mit Hilfe Ihres Kreditstrukturierungs-Know-hows finden Sie optimale Finanzierungslösungen für bilaterale Firmenkundenfinanzierungen Gestalten Sie mit Ihrem Unternehmergeist die Zukunft- für und mit unseren Kunden!   Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen (z.B. Bankfachwirt) Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Strukturierung und Beantragung von Kreditprodukten im Bereich der Mittelstandsfinanzierungen, auch unter Nutzung von Fördermitteln Sie zeichnen sich durch strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Teamgeist aus Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen mit CRM-Tools  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Firmenkundenbetreuung in der Abteilung Real Estate & Public Finance (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Duisburg
Mit einer Bilanzsumme von 6,34 Mrd. Euro, über 1.100 Mitarbeitenden sowie 23 personenbesetzten Standorten (Privatkundencenter, Beratungscenter und Geschäftsstellen) sind wir mit weitem Abstand der größte Anbieter von Finanzdienstleistungen in unserem Geschäftsgebiet Duisburg und Kamp-Lintfort. Als engagiertes und innovatives Kreditinstitut sind wir gut für alle: für unsere Kundinnen und Kunden, unsere Mitarbeitenden und unsere Region. Da wir unsere Geschäfts- und Ertragschancen im Firmenkundenbereich nutzen wollen, suchen wir schnellstmöglich in Vollzeit/Teilzeit eine/n Firmenkundenbetreuer/in in unserer Abteilung Real Estate & Public Finance (m/w/d) Die Stelle ist nach EG 14 TVöD bewertet und wird sowohl intern als auch extern ausgeschrieben. Ihre vorrangigen Aufgaben sind: Betreuung von Großkunden, die Ihren Cash-Flow hauptsächlich aus der Vermietung und Verpachtung von Immobilien erwirtschaften Betreuung von Projektfinanzierungs- und Bauträgergesellschaften Umsetzung der ganzheitlichen Betreuungsphilosophie über die gesamte Produkt-und Leistungspalette der gewerblichen Sphäre für zugeordnete Firmenkunden Durchdringung der komplexen Geschäftssysteme und Organisationsstrukturen der Kunden Einbindung von Spezialisten in die Kundenbetreuung und Koordination der Kundenbetreuung durch Berater und Spezialisten Preisgestaltung und Konditionsgestaltung im Rahmen der Kompetenz unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit Betriebswirtschaftliche Einschätzung von Finanzierungsanträgen und Abgabe eines Votums Erkennung von Kreditrisiken und kritische Erörterung der betriebswirtschaftlichen Situation mit den Kunden bei Auftreten von Frühwarnsignalen Aktive Neukundenakquisition gemäß geschäftspolitischer Vorgaben Identifikation mit der Sparkasse in der Öffentlichkeit Sie sollten folgende Anforderungen erfüllen: Abschluss Lehrinstitut, Master oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen als gehobener Firmenkundenberater Nachweisbare Erfolge in Beratung und Verkauf Fachbezogene Kenntnisse des Steuer-, Unternehmens- und Bankenrechts Sehr gute Kenntnisse des regionalen und überregionalen Immobilienmarktes Sehr gute Kenntnisse im großvolumigen Immobilienfinanzierungsgeschäft, sowie in der Bauträger- und Projektfinanzierung Sehr gute Erfahrungen in der konsortialen Finanzierung von Immobilien und bestenfalls Strukturierungs- und Syndizierungserfahrung Anbahnungs- und Überleitungskompetenz an Spezialisten bei der derivativen Sicherung von Zinsänderungsrisiken Hohes ökonomisches Know-how (BWL, VWL, Finanzmathematik); insbesondere tiefgreifendes betriebswirtschaftliches Verständnis und fundiertes Wissen zu Finanzierungsthemen Besonders ausgeprägte vertriebliche Fähigkeiten (Erkennung von Kundenbedürfnissen, Abschlusssicherheit) Sehr ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Team-und Konfliktfähigkeit sowie Fähigkeit zur Steuerung von Spezialisten Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit Ausgeprägte Entscheidungsstärke und Entscheidungstreue Weiterbildungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S Umfangreiche tarifliche und übertarifliche Sozialleistungen Eine Unternehmenskultur, die die Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützt und ein respektvolles und engagiertes Miteinander vorlebt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich bis zum 05.08.2021 online mit Angabe des möglichen Eintrittsdatums über unsere Homepage oder starten Sie Ihre Bewerbung direkt hier.  Für fachliche Fragen steht Ihnen unser Leiter Firmenkundenbetreuung II Herr Frank Schütz (Tel.: 0203/2815-895010) gerne zur Verfügung. Fragen zum Ausschreibungsverfahren generell beantwortet Ihnen aus unserer Personalabteilung Frau Isabelle Heinemann (Tel.: 0203/2815-830110). Besonders willkommen sind uns Bewerbungen von Frauen, diese werden nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt. Unsere Gleichstellungsbeauftragte Frau Frau Gerber-Weichelt (Tel.: 0203/2815-830012) beantwortet Ihnen hier gerne Ihre Fragen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.   
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in Oberhausen

Fr. 23.07.2021
Oberhausen
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in OberhausenSie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Firmenkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein, tragen die Ergebnisverantwortung für Ihr Kundenportfolio und berücksichtigen dabei die risikopolitischen Aspekte einer Geschäftsverbindung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Markterschließung maßgeblich mit und nehmen Repräsentationsaufgaben wahr. eine einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden exzellente Kenntnisse und Erfahrung im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d) Industriekunden im Innendienst

Fr. 23.07.2021
Herne, Westfalen
Mehr als 90 Jahre machen wir Unternehmen sicher. Heute sind wir einer der größten inhabergeführten und erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands mit einem jährlichen Prämienvolumen von 220 Millionen Euro, 16 Standorten in ganz Deutschland und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen! WIR suchen kommunikationsstarke Persönlichkeiten und sympathische Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten! - Vielleicht SIE? Für unseren Standort in Herne suchen wir Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d) im Innendienst.durch eine Anstellung bei BüchnerBarella: Betreuung von Firmenkunden in der industriellen Sachversicherung Erster Ansprechpartner für den eigenen Kundenbestand Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen Selbständige Ausschreibungs- und Angebotserstellung Koordination und Betreuung von internationalen Versicherungslösungen Unterstützung des Außendienstes bei der Akquise Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst wenn Sie… eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Vergleichbares absolviert haben. Entsprechende Weiterbildungen sind willkommen. Kenntnisse im gewerblichen und/oder industriellen Versicherungsgeschäft mitbringen ein Organisationstalent sind, das zielstrebig, engagiert und zuverlässig ist. empathisch sind und über eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft verfügen. vertriebs- und kundenorientiert denken und handeln. Gleitzeit & Gleitzeitausgleich BüchnerBarella Unfallversicherung Zusatz- und Sonderurlaubstage Obst & Getränke BüchnerBarella Akademie Jobrad Firmenevents 30 Urlaubstage Arbeitgeberdarlehen Individuelle Mitarbeiterentwicklung BüchnerBarella Vorsorgeangebote Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
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Studentische Aushilfe (m/w/d) als Unterstützung im Beschwerdemanagement

Do. 22.07.2021
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Im Rahmen Ihrer Tätigkeit unterstützen Sie in kleines Team, welches sich mit den eingehenden Vorstandsbeschwerden befasst. Hierbei arbeiten wir eng mit Bereichen wie Recht, Compliance und dem Vertrieb zusammen. Bei der Beantwortung von Kundenbeschwerden in unseren Filialen stehen wir unseren Kolleginnen und Kollegen zudem beratend und koordinierend zur Seite, denn die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Im Rahmen von anstehenden vielen Veränderungen mit Kundenauswirkung erwarten wir auch ein steigendes Aufkommen bei uns, dem wir kompetent und mit der gewohnten Qualität begegnen wollen. Sie sind immatrikulierter Studierender der Wirtschafts- oder Kommunikationswissenschaften oder der Betriebswirtschaftslehre und haben Interesse am Themenfeld des Beschwerdemanagements. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und Genauigkeit aus. Dabei überzeugen Sie insbesondere Ihre sehr gute und stilsichere Kommunikation, schriftlich und telefonisch. Eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit, Engagement sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Abteilung Unternehmenskunden, Team Handel, Händler*in

Do. 22.07.2021
Wuppertal
Sicherheit und Einfachheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die uns als Stadtsparkasse Wuppertal mit einer Bilanzsumme von rd. 8,00 Mrd. € und ca. 1.200 Mitarbeitenden erfolgreich sein lassen. Mit unseren 35 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal sind wir fest mit unserer Stadtgemeinschaft und unseren Stadtquartieren verbunden und nah bei unseren Kunden, ob vor Ort oder online. In besonderem Maße engagieren wir uns für kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte in Wuppertal. Die Kombination aus lokaler Verbundenheit und nachhaltiger Wertschöpfung zeichnet unsere Sparkasse aus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Abteilung Unternehmenskunden, Team Handel, eine*n Händler*in Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a. schwerpunktmäßig: Beratung und Vertrieb von derivaten Finanzinstrumenten insbesondere an Kunden des Top-Segmentes Unterstützung der Kundenbetreuer im Sinne der Fachberatung Entwicklung von Problemlösungen, Produkt- und Kundenpräsentationen Entwicklung strukturierter Kreditangebote Aktives Zins- und Währungsmanagement für ausgewählte Kunden Preisstellung aller Produkte in Absprache mit dem Kundenbetreuer Durchführung von Handelsgeschäften für das Anlage und Handelsbuch EUR/FW-Disposition/Geldhandel Mindestreserveerfüllung/Geschäfte mit der Deutschen Bundesbank Regelmäßige Information der Kundenberater hinsichtlich Marktinformationen Ausnutzung von Marktchancen Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern*innen der anderen Vertriebseinheiten Durchführung von Schulungsmaßnahmen Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau oder adäquate Ausbildung sowie eine mehrjährige Erfahrung im Wertpapier- und Kreditbereich. Sie sind freundlich, kontaktfreudig und verfügen über eine ausgeprägte Serviceorientierung. Akquisitionsgeschick, Beratungskompetenz, analytisches Denken und verkäuferische Fähigkeiten zeichnen Sie aus. Sie arbeiten gerne im Team, bevorzugen eine zügige Arbeitsweise und effektive Arbeitsorganisation, Sie erfüllen Ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt, sind zuverlässig, vielseitig und flexibel. Dabei zeigen Sie eine kreative und lösungsorientierte Arbeitshaltung, beweisen Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und geistige Wendigkeit.   Unser Angebot: Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis der Entgeltgruppe 9 C des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, einer lukrativen Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen. Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Thomas Schindler, Abteilungsleiter, thomas.schindler@sparkasse-wuppertal.de oder Herr Michael Hackmann, Teamleiter Team Handel, michael.hackmann@sparkasse-wuppertal.de, Tel. 0202/488-5910, gerne zur Verfügung. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Qualifikation, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person des Mitbewerbenden liegende Gründe überwiegen. Dies gilt, wenn in der für die Personalauswahl zuständigen Einheit, in der Gruppe der Mitarbeitenden Frauen unterrepräsentiert sind. Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich. 
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mi. 21.07.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Göttingen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Göttingen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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