Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

firmenkundengeschaeft/region-hannover: 273 Jobs

Berufsfeld
  • firmenkundengeschaeft/region-hannover
Branche
  • Banken 157
  • Finanzdienstleister 65
  • Versicherungen 43
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Sonstige Branchen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • IT & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • München 30
  • Frankfurt am Main 28
  • Hamburg 21
  • Berlin 19
  • Düsseldorf 19
  • Stuttgart 18
  • Hannover 11
  • Dortmund 9
  • Münster, Westfalen 9
  • Köln 8
  • Mannheim 8
  • Aachen 6
  • Bielefeld 6
  • Bonn 6
  • Dresden 6
  • Essen, Ruhr 6
  • Kirchheim unter Teck 6
  • Kiel 5
  • Leipzig 5
  • Magdeburg 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 224
  • Ohne Berufserfahrung 157
Arbeitszeit
  • Vollzeit 266
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 201
  • Berufseinstieg/Trainee 34
  • Handelsvertreter 18
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
firmenkundengeschaeft/region-hannover

Sachbearbeiter / Broking Operator (m/w/d)

So. 16.02.2020
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams „Dokumentierung/Policy“ suchen wir am Standort in Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter / Broking Operator (m/w/d) (Kennziffer 190005CR) Eigenverantwortliche Dokumentierung von Versicherungspolicen und Nachträgen Anforderung, Nachhaltung und Prüfung von Versichererpolicen Korrespondenz mit Kunden und Versicherern in Deutsch und Englisch Moderne Arbeitsatmosphäre / zentrale Lage 30 Tage Urlaub + Sonderurlaub Diverse Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Projekte Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit sehr guten Ergebnissen Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) als Kundenberater/in

So. 16.02.2020
Frankfurt am Main
Bankkaufmann/frau als Kundenberater/in (m/w/d) Leben Sie mit uns 100 % Frankfurt – als Profi für das Thema Kundenbetreuung bei der Frankfurter Sparkasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Finanzgruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Bereichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.600 Beschäftigten neue Wege. Als Kundenberater/in – mit den Schwerpunkten Service oder Wertpapierberatung – betreuen Sie unsere Kundschaft nach dem Sparkassen-Finanzkonzept. Ob durch Kampagnen, Aktionen oder in unseren FinanzCentern: Sie wissen ganz genau, wie Sie den Kundenstamm für unsere Leistungen begeistern. Natürlich gewinnen Sie auch neue Kundinnen und Kunden hinzu und schöpfen beim Verkauf überzeugend aus unserer Produktpalette. Erfolgreiche Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau oder zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Lust auf souveräne Beratung unserer Kundinnen und Kunden sowie auf den Aufbau einer langfristigen Customer Relationship Ausgeprägte Empathie und Kommunikationsstärke Erstklassiger Service ist für Sie selbstverständlich Freuen Sie sich auf einen Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit und machen Sie mit uns den nächsten Schritt. Ihre Perspektive bei uns ist vielfältig und wir eröffnen Ihnen gerne passende Optionen, um zusammen erfolgreich zu sein. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungsmöglichkeiten. Hierzu zählen Mentoring-Programme und hausinterne Hospitationen. Wir arbeiten professionell und kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden. Darüber hinaus bezahlen wir Sie nach Bankentarif mit Zusatzleistungen – attraktiv und fair, vom JobTicket bis zum Zukauf von Extra-Urlaubstagen.
Zum Stellenangebot

Pre Sales Manager (m/w/x)

So. 16.02.2020
Leipzig
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Ein Partnernetzwerk mit über 400 Banken, Versicherungen und Sparkassen an der Seite wissen und Kunden die optimale Finanzierung bieten? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für den Standort Leipzig als Pre Sales Manager (m/w/x) Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kooperationspartner und wickelt alle anfallenden Servicedienstleistungen ab. Du beräts unsere Partner zu anfallenden Themen über diverse Kommunikationskanäle (Mail, Telefon, Chat, Video, etc.) Du übernimmst Vertriebsunterstützende Tätigkeiten wie z.B. die Koordination von Anfragen an unsere Berater. Ankommende Anfragen qualifizierst du vor, um sie dann an den richtigen Berater überzuleiten.  Du beräts Kunden zu unseren Kernprodukten und vermittelst diese an die Fachabteilungen unserer Kooperationspartner. Du hast bereits Erfahrung im Banken- und Finanzdienstleistungsumfeld. Deine offene und kommunikative Art zeichnet dich aus. Du legst hohen Wert auf Kunden- und Serviceorientierung. Du hast Drive, bist lernwillig und möchtest dich bei uns weiterentwickeln. Du nutzt gerne unterschiedlichste Kommunikationskanäle und Technikaffinität rundet dein Profil ab. Angestelltenverhältnis | beste Akquisebedingungen durch mehr als 300 Makler der PlanetHome Immobilien | attraktives Festgehalt und variabler Anteil | strukturierte Einarbeitung | modernstes Equipment | optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten (z.B. zum Finanzierungsberater) | Arbeitszeiterfassung (Freizeitausgleich) | renommierte Kooperationspartner
Zum Stellenangebot

Fachbetreuer Sachversicherung (m/w/d)

So. 16.02.2020
Hamburg, Köln, Frankfurt am Main
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir – unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele – für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Hamburg, Köln oder Frankfurt am Main ab sofort eine/n Fachbetreuer Sachversicherung (m/w/d) (Kennziffer 190001I9) Betreuung in allen fach-/vertragsspezifischen Themen Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen Sie leisten die fachliche Unterstützung bei der Verhandlung und Platzierung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme Sie holen Quotierungen ein, managen die Weiterleitung von Angeboten an (potentielle) Kunden und unterstützen punktuell den Vertrieb im gemeinsamen Kundengespräch Korrespondenz mit Kunden, Versicherern, Gutachtern und im Willis Towers Watson Netzwerk Sie unterstützen aktiv unsere Kollegen bei der Betreuung und der Schadenbearbeitung im Tagesgeschäft Sie haben eine Ausbildung im Bereich der Versicherungen erfolgreich absolviert oder ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsbereich und in der Zusammenarbeit mit Großkunden / Firmenkunden Breite Sparten- und Marktkenntnisse sowie ein daraus resultierendes Verständnis für die Geschäftstätigkeiten unserer Kunden Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine hohe vertriebs- und kundenorientierte Denk- und Handlungsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, ein hohes Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Financial Analyst (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

So. 16.02.2020
München, Wiesbaden, Reutlingen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit  davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Segment Human Capital and Benefits beraten unsere Kolleginnen und Kollegen im Bereich General Consulting unsere Kunden bei der Ausgestaltung und Finanzierung der betrieblichen Altersversorgung und anderer Benefits (Nebenleistungen).  An den Standorten München, Wiesbaden und Reutlingen sind wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach Verstärkung durch eine/n Financial Analyst (m/w/d)  betriebliche Altersversorgung (Kennziffer 190003GO)Die betriebliche Altersversorgung ist für den Arbeitgeber ein wichtiges Differenzierungsmerkmal am Arbeitsmarkt. Für den Mitarbeiter stellt sie in Zeiten sinkender gesetzlicher Renten einen entscheidenden Baustein zur Zukunftssicherung dar. Gleichzeitig ist die betriebliche Altersversorgung äußerst komplex und stellt häufig die größte Passivposition von Unternehmen dar. Als Willis Towers Watson helfen wir unseren Kunden mit effektivem Bilanz- und Cashflow-Management, De-Risking-Maßnahmen und Ausfinanzierungsstrategien. Mit unseren innovativen Lösungen stellen wir sicher, dass die betriebliche Altersversorgung von Unternehmensseite auch künftig finanzierbar bleibt. Das bedeutet für Sie: Sie entdecken bei uns ein Umfeld, das von hochinteressanten Herausforderungen geprägt ist. Gesetzesänderungen, technologischer Fortschritt und Marktdynamik sorgen für stetige Veränderung. Dabei wird „learning on the job“ bei uns großgeschrieben – unsere erfahrenen Beraterinnen und Berater stehen Ihnen in der täglichen Projektarbeit mit Rat und Tat zur Seite. Außerdem dringen Sie in ausführlichen Schulungen und Trainings tiefer in die Materie ein, um Fachkompetenz zu erlangen.  Das machen Sie bei uns: Als Financial Analyst sind Sie von Tag eins in verschiedenste Beratungsprojekte eingebunden. In Ihren Projektteams arbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Juristen, Investment-Consultants und anderen Experten unseres Hauses an neuen Strategien und Prozessen zur Risikooptimierung von Versorgungssystemen; sei es zum Beispiel über Finanzierungskonzepte in Treuhandmodellen, Auslagerung auf Pensionsfonds, Rentnergesellschaften, versicherungsförmige Rückdeckung oder auch risikooptimierte Plangestaltung. Durch neue Ansätze tragen wir dazu bei, bestehende Versorgungssysteme voranzubringen, langfristig risikofest zu machen sowie neue zukunftsweisende Versorgungssysteme am Markt zu etablieren. Sie haben Ihr Masterstudium in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang ausgezeichnet abgeschlossen. Sie kennen sich aus mit Rechnungslegung, Finanzierung und Kapitalanlage. Erste praktische Erfahrung durch studienbegleitende Jobs oder Praktika – idealerweise mit Bezug zur Unternehmensberatung, Finanzierung oder Bank- und Versicherungswirtschaft – sind sehr willkommen. Sie verfügen über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Sie sind offen für Neues und freuen sich darauf, das nötige Fachwissen und methodische Werkzeug einer Unternehmensberatung in einer umfassenden Einarbeitungsphase zu erlernen. Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken. Sie beherrschen die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Kundenkontakt  - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile -  z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Finanzberater (w/m/d) gem. HGB § 84 – Schwerpunkt: Wertpapierberatung

So. 16.02.2020
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Finanzberater (w/m/d) Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil des Mobilen Vertriebs der Deutschen Bank. Als selbstständiger Finanzberater (w/m/d) profitieren Sie von unserer Erfahrung, unserer Unterstützung und besten organisatorischen Rahmenbedingungen. Stellen Sie die Weichen für Ihren Erfolg und gestalten Sie darüber hinaus selbst Ihre tägliche Arbeitszeit. Das ist Ihre Chance. Der Mobile Vertrieb der Deutschen Bank bietet Unternehmerpersönlichkeiten den notwendigen Raum zur Entfaltung. Wir sind Ihr starker Partner für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist der Mobile Vertrieb der Deutschen Bank der hochwertigste mobile Bankenvertrieb Deutschlands. Rund 1.400 selbstständige Finanzberaterinnen und Finanzberater sind heute Ansprechpartner für die Kunden der Deutschen Bank. Sie sind der qualifizierte Ansprechpartner für Neu- und Bestandskunden im anspruchsvollen Feld der Finanzdienstleistungen. Wenn Sie das Zeug zum erfolgreichen Unternehmer sowie den passenden Weitblick haben und sich in dieser faszinierenden Branche entfalten wollen, bieten wir Ihnen ausgezeichnete Perspektiven für Ihre Karriere. Sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden sind Sie der kompetente Berater hinsichtlich unserer Produktpalette sowie der Produkte unserer Premium-Partner. Sie beraten Kunden entsprechend Ihrer Qualifikation und Ihrer konkreten Vorkenntnisse. Sie gewinnen neue Kunden hinzu, binden Bestandskunden langfristig und entwickeln unser Finanzberatungsgeschäft stetig weiter. Als Wertpapierberater: beraten Sie selbstständig und vermitteln bedarfsorientiert Finanz- und Anlageprodukte im beratungsintensiven Wertpapiergeschäft entwickeln Sie Potenzialkunden für das Wertpapiergeschäft Sie haben eine Ausbildung als Bankkaufmann/-frau bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium und mehrjährige Berufserfahrung, gern mit Schwerpunkt in der Anlageberatung vertriebliches Talent und Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkundenabteilungen)

So. 16.02.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Kundenberater (m/w/d) in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkundenabteilungen) Stellenprofil Für unsere Firmenkundenabteilungen im Innendienst am Standort Stuttgart, Uhlandstraße suchen wir baldmöglichst engagierte Kundenberater (m/w/d). Aufgaben Sie betreuen eigenverantwortlich die individuellen Versorgungskonzepte unserer anspruchsvollen Firmenkunden in der betrieblichen Altersversorgung. Sie sind telefonisch wie auch schriftlich Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, deren Mitarbeiter und unsere Vermittler für Fragen rund um die verschiedenen Durchführungswege. Sie wirken mit bei der Einrichtung neuer und individueller Versorgungskonzepte, bei der Bestandsbearbeitung und bei der Weiterentwicklung von Gesamtversorgungssystemen. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Verwaltungssystemen und –prozessen mit. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit ersten Erfahrungen im Bereich der Lebensversicherung. Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit. Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick. Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten. Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. mit MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen. Zusätzliche Informationen Bewerbungszeitraum: 31.01.2020 bis 29.02.2020Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatumonline über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Simone Hehr in der Personalabteilung unter 0711129225212 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7076372-1/ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
Zum Stellenangebot

Trainee Firmenkundenberater mit berufsbegleitendem Master (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship-und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierenden Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Neben dem Traineeprogramm haben Sie die Möglichkeit, berufsbegleitend Ihr Masterstudium zu absolvieren. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Berufsbegleitendes Masterstudium bei freier Wahl der Hochschule Wahl eines Arbeitszeitfaktors von 80-100 % in Absprache möglich Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
Zum Stellenangebot

Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Berlin
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Mayen
Seit über 160 Jahren sind wir, die Kreissparkasse Mayen, ein starker Finanzpartner für unsere Region zwi­schen Rhein-Mosel-Dreieck, Laacher See und Nürburgring. In Zahlen sind dies mehr als 400 Mitarbeiter und über 60.000 Kunden, und für jeden einzelnen ist unser engagiertes Team mit Herzblut da, immer nah und persönlich, ob in der Filiale um die Ecke, im Internet oder mobil per App. Haben auch Sie ein Herz für das Bankwesen, unsere Region, zufriedene Kunden und ein eingespieltes Team? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Firmenkundenberater (m/w/d)Mit ihrer kompetenten Beratung zu Finanzierungen und Dienstleistungen tragen Sie maßgeblich zum nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg unserer Firmenkunden bei und sind damit ihr hoch geschätzter und bevorzugter Ansprechpartner (m/w/d). Ihre Kunden (m/w/d) aus dem gehobenen Mittelstand betreuen Sie eigenständig, identifizieren zielsicher die zum jeweiligen Bedarf passenden Produkte im Portfolio unserer Bank und entwickeln daraus maßgeschneiderte Lösungen zu allen bankrelevanten Fragestellungen. In unserem Team aus Spezialisten sind sie bestens vernetzt, kennen die Fähigkeiten Ihrer Kollegen (m/w/d) und binden sie bei Bedarf in ihre Beratung ein. Dank Ihrer Kompetenz als Berater (m/w/d) erweitern sie Ihr Portfolio kontinuierlich um neue Kunden und tragen so zum Ausbau des Marktanteils unserer Sparkasse im Geschäftskundenbereich bei. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann / -frau erfolgreich abgeschlossen und sich zum/r  Bank­fach­wirt/-in weitergebildet. Auch mit anderen vergleichbaren betriebs-wirtschaftlichen Qualifikationen oder spezi­fi­schen Fortbildungsformaten mit Fokus auf die Firmen­kundenbetreuung sind Sie uns willkommen. In jedem Fall haben Sie in der ganzheitlichen Beratung anspruchsvoller Firmenkunden (m/w/d) bereits mehrere Jahre ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Auf dieser Basis und Dank Ihres ausgeprägten Risiko­bewusstseins und Ihrer guten analytischen Fähigkeiten verstehen und bewerten Sie auch komplexe betriebs­wirtschaftliche Zusammenhänge routiniert. Alle für Ihre Arbeit als Firmenkundenberater (m/w/d) gängigen digitalen Anwendungen können Sie sich schnell aneignen und beherrschen diese im Arbeits­alltag im Effeff. Ihre Kunden (m/w/d) und Kollegen (m/w/d) überzeugen Sie außerdem mit ihrem ausgeprägten Service­bewusst­sein, Ihrem Engagement und Ihrer Kommunikationsstärke. Sie erhalten von uns bis zu 14 Monatsgehälter. Dabei profitieren Sie von tariflich zustehenden Grund­gehältern sowie Sparkassensonderzahlungen, die Sie am unternehmerischen Erfolg beteiligen. Darüber hinaus belohnen wir außergewöhnliche Leistungen durch zusätzliche Gratifikationen. Neben 30 Tagen tariflichem Urlaubsanspruch können Sie über Ihr 13. Gehalt bis zu 14 zusätzliche Urlaubstage ankaufen. Unsere arbeitgeberfinanzierte Zusatzrente und unser Zuschuss zu Ihrer Altersvorsorge (bei Entgelt­umwandlung) unterstützt Ihre finanzielle Absicherung für den Ruhestand. Mit unseren Bausteinen zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement investieren wir in Ihre körperliche Fitness und Ihr gesundheitliches Wohlbefinden. Im Hier und Jetzt fördern wir Ihre arbeitsplatzspezifischen Weiterbildungen und Aufstiegsqualifizierungen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal