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Firmenkundengeschäft: 12 Jobs in Ahrensfelde

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Versicherungen 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Firmenkundengeschäft

Duales Studium im Firmenkundenvertrieb zum Bachelor of Science (B.Sc.) (m/w/d) E-Commerce / Wirtschaft

So. 26.09.2021
Berlin
Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Duales Studium im Firmenkundenvertrieb zum Bachelor of Science (B.Sc.) (m/w/d) E-Commerce / Wirtschaft Standort: Berlin · Ausbildungsstart 01.09.2022 Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreieinhalbjähriges Studium im Studiengang E-Commerce mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Fachhochschule in Wedel (Metropolregion Hamburg) und den Praxisphasen am Standort unseres genossenschaftlichen Firmenkundenvertriebs in Berlin absolvieren. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb, digitale Versicherungslösungen zu entwickeln und zu vermarkten, optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Du begeisterst dich für die IT und hast Interesse an der Startup-Szene Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deines Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Finanzierungsberater (m/w/d) Baufinanzierung

So. 26.09.2021
Berlin
PlanetHome – Wir sind einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unser Team sorgt für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb! Mit einem stabilen Netzwerk von über 400 verlässlichen Kooperationspartnern aus dem Banken- und Versicherungsumfeld im Rücken, ergeben sich für unsere Kunden optimale Finanzierungsangebote und für unsere Berater ein hervorragendes Umsatzpotential! Als kompetenter Ansprechpartner beraten Sie unsere Kunden telefonisch, persönlich oder per Videokonferenz und erstellst eine passgenaue, unabhängige Baufinanzierungsempfehlung. Aus dem Pool unserer zahlreichen Baufinanzierungspartner ermitteln Sie das optimale Angebot für unsere Kunden. Sie überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und lassen durch den erfolgreichen Vertragsabschluss Träume wahr werden. Über den Vertragsabschluss hinaus pflegen Sie langfristige Kundenbeziehungen. Sie pflegen nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu unseren Banken- und Kooperationspartnern. Durch den regelmäßigen Austausch zu unseren Immobilienmaklern sichern Sie sich die regelmäßige Empfehlung von Neukunden. Sie haben Ihre Ausbildung im Finanzdienstleistungsumfeld erfolgreich abgeschlossen und verfügen über die Sachkundeprüfung zum Immobiliar-Dahrlehnsvermittler/in nach §34i GewO. Als Spezialist im Bereich der Immobilienfinanzierung bringen Sie fundierte Vertriebserfahrung mit.  Ihre hohe Eigenmotivation treibt Sie an, denn Sie wollen Ziele nicht nur erreichen, sondern auch übertreffen. Deshalb bringen Sie zahlreiche Neukundenanfragen neben dem Bestandskundengeschäft nicht ins Schwitzen. Ihre kommunikative Art setzen Sie gewinnbringend ein und Sie haben Freude am Umgang mit anspruchsvollen Kunden und Bankenpartnern. Sie kennen gängige Finanzierungsplattformen und setzen bereitwillig neue innovative Formen der Beratung um. Festanstellung in Vollzeit inkl. 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung inkl. Freizeitausgleich | Attraktives Vergütungsmodell mit Festgehalt und variablem Anteil | Beste Akquisebedingungen durch über 500 Makler der PlanetHome Immobilien | Hohes Umsatzpotential durch renommierte Kooperationspartner | Strukturierte Einarbeitung und optimale Weiterentwicklungsmöglichkeiten | Modernstes Equipment
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(Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d)

Sa. 25.09.2021
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen in steuerrechtlichen Fragen, über die Begleitung von Betriebsprüfungen und Beratung bis hin zur Begleitung unserer MandantInnen bei der digitalen Transformation der Steuerfunktion. Du willst von Anfang an in spannende Tätigkeiten und vielfältige Business Tax-Projekte eingebunden werden? Dann warten in unseren verschiedenen Service Lines unter anderem die folgenden Aufgaben auf Dich: Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du Großkonzerne, Finanzdienstleistungen wie Banken und Versicherungen sowie mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen zu Fragen des nationalen Steuerrechts. Bei der laufenden steuerlichen Betreuung stehst Du unseren Mandant:innen bei der Steueroptimierung, bei der Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden sowie Gutachten zur Seite. Du berätst unsere Mandant:innen rund um die internationale Entsendung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Du beschäftigst Dich mit Fragen des nationalen und internationalen Umsatzsteuerrechts sowie in allen Aspekten Zoll, Außenwirtschaftsrecht und Verbrauchsteuern. Mit Deinem Know-how berätst Du unserer Mandant:innen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz in der Steuerabteilung; beginnend mit der Strategieentwicklung bis hin zur Optimierung und Digitalisierung der Tax-Prozesse. (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre oder im Steuerrecht mit. Die nötige Flexibilität und das Auffassungsvermögen, sich schnell in neue Technologien sowie unterschiedlichste Sachverhalte einzuarbeiten, bringst Du zudem mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Idealerweise bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kundschaft auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kreditanalyst (m/w/d) Firmenkunden

Sa. 25.09.2021
Berlin
Kreditanalyst (m/w/d) Firmenkunden Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Als einzige Direktbank mit Beratungszentrum in der Region betreuen wir 80.000 Kunden mit rund 160 Mitarbeitern. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben - fair, persönlich, sicher und sozial. Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit. Sachgerechte Vorbereitung und Umsetzung von Kreditentscheidungen für Firmenkunden Abstimmung und Beratung von Finanzierungswünschen in enger Zusammenarbeit mit dem Marktbereich Analyse und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse von Firmenkunden unter Berücksichtigung der markt- und branchenspezifischen Risiken Erstellung von Beschlussvorlagen inklusive eigener Votierung aus Marktfolgesicht Durchführung bankinterner Ratings und Qualitätssicherung der Vertragsunterlagen Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise ergänzt durch ein bankfachliches oder wirtschaftsrechtliches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Kreditvergabe/ -analyse, vorzugsweise im Firmenkundengeschäft einer Bank sowie Kenntnisse der aufsichtsrechtlichen Regelungen Eine ausgeprägte analytische und kommunikative Kompetenz sowie eine strukturierte Arbeitsweise Vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Leistungsorientierte Vergütung und attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterkonditionen
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Bankkaufmann Bankkauffrau | Karriere im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
München, Berlin, Nürnberg
Für unseren Kunden, eine innovative Bank mit zahlreichen Standorten in Deutschland, suchen wir Sie als Bankkaufmann | Bankkauffrau (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung.    Neben kurzen Entscheidungswegen profitieren Sie von ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld. Dazu kommen eine attraktive Vergütung und ein langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz, bei dem sie sich voll und ganz mit dem Unternehmen identifizieren können.    Sie möchten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen Aufgaben eine neue und spannende Herausforderung annehmen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als      Bankkaufmann Bankkauffrau | Karriere im Vertrieb (m/w/d) Bei unserem Kunden können Sie sich in den folgenden Bereichen zum Spezialisten weiterentwickeln:  Firmenkundenberater gehobener Mittelstand (m/w/d)  Einstieg in die Geschäftskundenberatung mit Schwerpunkt Wertpapier- oder Kreditberatung im nationalen und internationalen Umfeld  Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Vermögenskundenbetreuer / Private Banker (m/w/d)  Kundenberater mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater (m/w/d), Anlagerberater (m/w/d)  Serviceberater (m/w/d)  Assistenz im Bereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d)    Auch eine Karriere mit Führungsverantwortung ist möglich:   Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit 3-5 Mitarbeitern  Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit mehr als 5 Mitarbeitern  Regionalleiter (m/w/d), Vertriebsleiter (m/w/d)  Leiter Anlageberatung (m/w/d)  Teamleiter Baufinanzierung (m/w/d)  Abteilungsleiter Firmenkundenberatung (m/w/d)  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungsausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Finanzumfeld  Erste Berufserfahrung im Bankenwesen von Vorteil  Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen  Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Beratung   Selbständige und effiziente Arbeitsweise  Das Wichtigste für unseren Kunden: Mitarbeiter, auf die er sich verlassen kann. Und dieses Vertrauen zahlt sich aus. Auch für Sie. Neben kurzen Entscheidungswegen profitieren Sie von ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld bei unseren Kunden. Nutzen Sie die Möglichkeit, zukunftsorientiert zu arbeiten. Unsere Kunde setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. Ob im Vertrieb, im Dienstleistungszentrum oder in der Hauptverwaltung. Ergreifen auch Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. 
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Mitarbeiter (w/m/d) im Mercedes-Benz Bank Service Center Berlin

Fr. 24.09.2021
Berlin
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER00019VNDu hast Lust auf Veränderung, Lust auf was Neues und kommst aus einem kaufmännischen Bereich, hast Erfahrungen im Bereich Versicherung und Banking? Wir hier im Service Center der Mercedes-Benz Bank in Berlin suchen aktuell nach Unterstützung für unsere Teams! Denn bei Mercedes-Benz werden nicht nur Autos produziert, wir bringen die Autos auch aktiv mit auf die Straße! An unserem Standort in Berlin Mitte, nah am Alexanderplatz, betreuen wir das gesamte gewerbliche Geschäft rund um die Leasing- und Finanzierungsthemen für die Mercedes-Benz Fahrzeuge – vom Smart bis hin zum Bus. Du möchtest Teil der Mercedes-Benz Familie werden? Dann bewirb dich jetzt. Wir würden uns freuen dich schon bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen! Die folgenden Teams sind aktuell auf der Suche nach neuen motivierten und serviceorientierten Kolleg:innen Kundebetreuung: Im Team Kundenbetreuung kümmern wir uns von der Anpassung bis zur Vertragsübernahme um die vielseitigen Anliegen unserer Kund:innen, die während der Vertragslaufzeit aufkommen können. Vertragsaktivierung: In unserem Team in der Vertragsaktivierung bringen wir den Leasing- bzw. Finanzierungsvertrag zum Laufen sobald das Fahrzeug auf der Straße ist. Wir prüfen alle Verträge auf Rechtssicherheit und zahlen den Fahrzeugpreis an unsere Händler:innen aus. Unser Büro ist sehr leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. In unseren modernen Räumlichkeiten erwartet dich neben einem voll ausgestatten und für unsere Mitarbeiter:innen kostenlosen Fitness Studio auch eine Terrasse auf der 8. Etage für unvergessliche Teamevents. Zudem kannst du dich auf geregelte Arbeitszeiten, eine gute Work-Life Balance sowie die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und ein tolles Arbeitsklima in unseren Teams freuen. Wir legen hohen Wert auf Begegnungen auf Augenhöhe, alle Mitarbeiter:innen sind geschätzte Mitglieder:innen im Team. Auch neben der Arbeit sind wir ein tolles Team und nehmen regelmäßig am Firmenlauf teil, engagieren uns sozial im Nachbarschaftsumfeld im Rahmen unseres „Day of Caring“. Aber natürlich dürfen Teamevents und -feiern außerhalb der Corona-Zeiten auch nicht fehlen. Deine Aufgaben werden natürlich je nach Bereich und Team variieren, heißt die folgenden Aufgaben sind nur eine Auswahl von den Themen die auf dich zukommen werden: Vertragsstatusermittlung und Durchführung von Vertragsaktivierungen inkl. Plausibilitätsprüfung der gespeicherten Genehmigungsnotizen und Auflagenerfassung Prüfung aller Antrags-/Vertragsunterlagen auf Vollständigkeit, Richtigkeit und Rechtssicherheit inklusive Legitimationsprüfung Bearbeitung von Anfragen während der Vertragslaufzeit zum Beispiel Dokumenten- und Sicherheitenversand, Vertragsübernahmen oder -anpassungen Abwicklung von Schadenmeldungen Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellenpartner:innen, wie der Kreditabteilung und Versicherungen Unser Anspruch ist Premium auf allen Ebenen, vom Fahrzeug über den Service bis hin zum Team. Qualifikationen: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung Deine Vorkenntnisse in der Automobilbranche, im Finanzdienstleistungsbereich, Bankwesen, der Legitimation gewerblicher Kunden oder Versicherungsbereich sind von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen wie beispielsweise MS Office sowie ein gutes Systemverständnis sind deine Stärken Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise auch Englischkenntnisse Persönliche Kompetenzen: Du bist motiviert und arbeitest gerne im Team Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Du bist zuverlässig, flexibel und belastbar, arbeitest gewissenhaft und verantwortungsbewusst Du besitzt eine ausgeprägte Sorgfalt und Qualitätsverständnis und bist in deiner Arbeitsweise sehr strukturiert #MBBSC Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bewirb Dich bitte ausschließlich online und füge Deiner Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse bei (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen kannst Du Dich unter sbv-berlin@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Dich gerne nach Deiner Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Dir gerne HR Services unter hrservices@daimler.com oder am Telefon unter 0711/17-99000. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Die MKB Mittelstandskreditbank AG ist die Spezialbank für das Handwerk. Als Tochter der MEGA eG haben wir die Erfahrung und das Know-how für die spezifischen Anforderungen des Handwerks des Bau- und Ausbaugewerbes.Wir bieten Lösungen zu zahlreichen wichtigen Themen aus dem Finanz- und Versicherungsbereich wie Investitionsfinanzierungen, Betriebsmittelkredite, Immobilienfinanzierungen oder Altersvorsorge. Die MKB Mittelstandskreditbank AG ist auf die Handwerksbranche spezialisiert. Zusammen mit unseren kompetenten und branchenerfahrenen Partnerunternehmen geben wir Ihnen Finanzkraft, Sicherheit und Unabhängigkeit – betrieblich und privat.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenFirmenkundenbetreuer (m/w/d)in Vollzeitfür die Region Berlin/Brandenburg.Ihre Aufgaben Qualifizierte Beratung und Betreuung zurgordneter Firmenkunden aus dem Bau- und Ausbaugewerbe Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen Akquisition von Neukunden durch gezielte Zusammenarbeit mit internen Kunden (Niederlassungsleiter und Außendienstmitarbeiter der MEGA eG) Betreuung der MEGA Kunden Akquisition, Betreuung und Zusammenarbeit mit externen Kreditvermittlern Dokumentation von Akquisitions-, Betreuungs- und Verkaufsergebnissen sowie die Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunden und MKB Bewertung der Kunden und Ableitung von Kundenwert-Potenialen inkl. der Maßnahmenentwicklung und -umsetzung zur Intensivierung der Geschäftsverbindung Ihr Profil Abgeschlossene Bankausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) und/oder Bankbetriebswirt (m/w/d) und eine adäquate Fortbildung in der Betreuung von Firmenkunden Fundierte Kenntnisse im Firmenkundengeschäft Kenntnisse rund um den Themenbereich Geldwäscheprävention und Legitimation Sicherer Umgang mit digitalen Medien und der banküblichen Software Ausgeprägte Selbstorganisation und Mobilität innerhalb des Marktgebietes Fähigkeit zum Beziehungsmanagement und Vertriebstärke Kommunikationsstarkes, überzeugendes und sicheres Auftreten Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechlungsreiche Tätigkeit mit mobilem Arbeiten, ein sicheres Grundgehalt in Kombination mit einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung und einen Dienstwagen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ein Büro in der Niederlassung der MEGA eG in Berlin, Ullsteinstr. zu nutzen. Profitieren Sie von den Vorteilen eines kleinen, sehr modernen, digitalisierten Unternehmens wie kurze Entscheidungswege, Flexibilität und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhalten attraktive Mitarbeiterrabatte für das Produktsortiment der MEGA eG u.v.a.m. Für weitere Informationen steht Ihnen der Bereichsleiter Vertrieb, Herr Pascal Bude, zur Verfügung (Telefon: 0171 9101319). Wenn Sie die künftige Entwicklung der MKB Mittelstandskreditbank AG mitgestalten möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerberportal: www.mkb-ag.de/karriere. Wir versichern Ihnen die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen und persönlichen Daten.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit) Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse

Fr. 17.09.2021
Berlin
Die S-Versicherungspartner GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Berliner Sparkasse. Seit 30 Jahren sind wir erfolgreicher und zuverlässiger Partner der Berliner Sparkasse für alle Fragen rund um die Themen Vorsorge und Versicherungen. Jeder zweite Berliner ist Kunde der Berliner Sparkasse. Unser Ziel ist es daher, gemeinsam mit der Berliner Sparkasse die vorhandenen Potenziale im Komposit- und Lebensversicherungsgeschäft in Berlin in den Bereichen Privatkunden (inkl. Mobile Beratung), Firmenkunden, Immobilien und Private Banking deutlich auszubauen. Als Vertriebsbeauftragte/r erwarten Sie bei uns spannende und breitgefächerte Vertriebsaufgaben, die Sie von Beginn an in Ihrer Verantwortung fordern. Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse Akquisition, Beratung sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Segment Firmenkunden in der Berliner Sparkasse im Versicherungsgeschäft Selbständiger Verkauf aller für die Berliner Sparkasse und deren Kooperationspartner relevanten Versicherungsprodukte Aktives Umsetzen von anlassorientierten Vertriebsmaßnahmen Erweitern und Sicherstellen der Kundenbindung Proaktive Zusammenarbeit mit den Betreuerinnen und Betreuern in der Berliner Sparkasse sowie anderen Kooperationspartnern Training der Berater/innen der Berliner Sparkasse Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten Sehr gutes verkäuferisches und akquisitorisches Verhalten Wünschenswert: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenwesen (ggf. begleiten wir Sie mit einer einjährigen Ausbildung zur(m) Versicherungsfachfrau/-mann) Mehrjährige nachweisliche Vertriebserfahrung im Versicherungsgeschäft Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im Versicherungsgeschäft Festes attraktives Grundgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen im Rahmen eines unbefristeten Angestelltenverhältnisses Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und betriebliche Krankenversicherung Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), iPhone und Notebook 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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