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Firmenkundengeschäft: 15 Jobs in Aichtal

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Versicherungen 4
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Firmenkundengeschäft

Key Account Manager (m/w/d) Loyalty

Sa. 04.07.2020
Stuttgart, Frankfurt am Main
Die S-Payment GmbH ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen des Deutschen Sparkassenverlags (DSV). Als Kompetenzcenter Payment für die Sparkassen-Finanzgruppe trägt sie die unternehmerische Verantwortung und steuert zentral die Tochter- und Beteiligungsfirmen innerhalb der DSV-Gruppe, die im Bereich Payment aktiv sind. Innovative Maßnahmen können so schneller und einfacher umgesetzt werden. Eigenständige Betreuung und Beratung eines Partners oder Partner-Portfolios im Rahmen eines "one face to the customer" für das Kundenbindungsprogramm der Sparkassen-Finanzgruppe Entwicklung von kanalübergreifenden Konzepten und Kampagnen zur Partnergewinnung und Partnerbindung des Sparkassen Kundenbindungsprogramms Erstellung von Reportings sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen auf deren Basis Identifizieren zusätzlicher Vermarktungspotenziale anhand von Markt-, Branchen- und Unternehmensanalysen Verantwortlich für die Zielerreichung, die Jahresplanung und den monatlichen Forecast Steuerung und Koordination interner sowie externe Schnittstellen Mitarbeit bei übergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung des Sparkassen Kundenbindungsprogramms und des Partnerportfolios Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder Key Account Management Projekterfahrung, idealerweise als Projektleiter Kenntnisse im Bereich Payment am POS und im eCommerce Kenntnisse im CRM sowie Direct- und Digital Marketing Analytisches und strukturiertes sowie kreatives Denkvermögen mit Hands-on-Mentalität Zahlenaffinität gepaart mit schneller Auffassungsgabe Durchsetzungsstark und sicher in Verhandlungen Kommunikative Fähigkeiten, kundenorientiertes Auftreten und eine hohe Teamorientierung
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Kundenbetreuer Geschäftskunden mit dem Schwerpunkt Soziale Infrastruktur (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Stuttgart
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Bestandskunden, insbesonder Kunden aus den Branchen Bildung, Gesundheit und Pflege ganzheitlich betreuen. Die Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes Soziale Infrastruktur vorantreiben. Die vollständige Kreditsachbearbeitung in diesem Kundensegment verantworten. Kompetent unsere Zielkunden bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben begleiten. Kreditentscheidungen vorbereiten und die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vornehmen. Dein Ohr am Markt haben, Marktpotenziale erkennen und sie zu unserem Erfolg führen. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Check. Langjährige Erfahrungen im Firmenkundengeschäft? Na logisch. Idealer Weise Branchen-Know-how im Bereich der sozialen Infrastruktur Wäre optimal. Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Durch und durch. DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Du bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen und potentiellen Kunden? Genau. Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort Stuttgart verstärken? Los geht's! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? Und Leidenschaft. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Do. 02.07.2020
Stuttgart
Akquisitionsstarker Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst gesucht! Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Ca. 700 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln.In dieser Rolle übernehmen Sie die Vertriebsverantwortung für unsere Händlerentwicklung. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Akquisition von Handelspartnern Ausbau und Entwicklung nachhaltiger und langfristiger Partnerschaften mit unseren Handelspartnern Beratung zu betreuender Handelspartner zu Produkten und Services aus den Bereichen Absatzfinanzierung, Einkaufsfinanzierung, Leasing und Versicherungen Telefonische Schulung der Handelspartner zu Produkten und eingesetzten POS-Systemen Dokumentation aller relevanten Kundenaktivitäten im CRM-System Eine gute Basis für Ihren Einstieg bringen Sie durch eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise aus dem Bank- oder Automobilumfeld, mit. Darüber hinaus verfügen Sie über: Erste relevante Vertriebserfahrung Belastbarkeit, Flexibilität, Vertriebs- und Überzeugungsstärke sowie Abschlussfreude Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten insbesondere am Telefon Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Kundenbetreuer Geschäftskunden mit dem Schwerpunkt Energie und Versorgung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Stuttgart
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung - für unsere Kunden wie für unsere eigenen Leute. In Deutschland überzeugen wir mit smarten Lösungen bereits über 4,1 Millionen Privat- sowie Geschäftskunden und zählen 3.700 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt. Unsere Philosophie nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. in Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Trägst die Verantwortung für die Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes Energie- und Versorgungswirtschaft. Die Akquisition und Betreuung von Stadtwerken, Verkehrsbetrieben, Unternehmen der Abfall-, Wasser- und Abwasserwirtschaft im Vertriebsgebiet Baden-Württemberg. Begleitest kompetent unsere Zielkunden bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben. Bereitest Kreditentscheidungen vor und nimmst die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vor. Koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern sowie Verbänden und überzeugst mit unseren zielgruppenspezifischen Bankprodukten im Kredit- und Anlagengeschäft. Hast dein Ohr am Markt, erkennst Marktpotenziale und machst sie zu unserem Erfolg. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Check! Langjährige Erfahrungen im Firmenkundengeschäft, idealer Weise Branchen-Know-how im Segment Energie- und Versorgungswirtschaft Jawohl! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Felsenfest! DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen und potentiellen Kunden? Genau. Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort verstärken? Sofort. Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? Problemlos. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Vertriebsmanager Geschäftskunden mit dem Schwerpunkt Soziale Infrastruktur (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Stuttgart
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung - für unsere Kunden wie für unsere eigenen Leute. In Deutschland überzeugen wir mit smarten Lösungen bereits über 4,1 Millionen Privat- sowie Geschäftskunden und zählen 3.700 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt. Unsere Philosophie nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. in Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken. Trägst die Verantwortung für die Erarbeitung und Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes Kommunen und soziale Infrastruktur. Kurbelst die Akquisition der Zielkunden, insbesondere Sozialimmobilien/ Krankenhäuser sowie Wohlfahrts- und Bildungsträger an. Begleitest kompetent unsere Zielkunden bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben und stimmst dich intern aktiv ab. Bereitest Kreditentscheidungen vor und nimmst die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vor. Koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern sowie Verbänden und überzeugst mit unseren zielgruppenspezifischen Bankprodukten im Kredit- und Anlagengeschäft. Hast dein Ohr am Markt, erkennst Marktpotenziale und machst sie zu unserem Erfolg. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Check! Langjährige Erfahrungen im Firmenkundengeschäft, sowie verhandlungssicheres Branchen-Know-how im Segment Bildung, Gesundheit und Pflege, insbesondere Sozialimmobilien. Jawohl! Ein großes Netzwerk sowie Marktkenntnis in deinem zukünftigen Vertriebsgebiet? Habe ich im Gepäck! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Das ist das kleine 1x1. DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen und potentiellen Kunden? Genau. Mit Spaß und Freude dein neues Team am Standort verstärken? Sofort. Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? Und Leidenschaft gleichermaßen. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 30.06.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Firmenkundenberater – Berater Firmenkunden (Bankkaufmann, Bankfachwirt, Bankbetriebswirt) bzw. Firmenkundenbetreuer / Betreuer Firmenkundengeschäft (w/m/d)

Sa. 27.06.2020
Münster
Unsere Volksbank ist modern auf­ge­stellt und seit Jah­ren auf Erfolgs­kurs. Im Zuge der beste­hen­den Koo­pe­ra­tion bzw. beab­sich­tig­ten Fusion mit der VR-Bank Kreis Stein­furt und der Ver­einig­ten Volks­bank Münster wir­ken wir künf­tig in einem erwei­ter­ten, poten­zial­star­ken Geschäfts­gebiet. Durch den geplan­ten Zusam­men­schluss wer­den wir zu einer der größ­ten Volks­ban­ken Deutsch­lands, deren Leis­tungs­fähig­keit sich an einem Kun­den-Ge­schäfts­vo­lu­men von 13,4 Mrd. Euro mes­sen las­sen kann. Mit mehr als 1.000 Mit­ar­bei­tern (w/m/d) im Her­zen des Münster­lan­des steu­ern wir unser Bank­ge­schäft in eine erfolg­rei­che Zukunft. Im Zuge einer Nachbeset­zung suchen wir für unser Kom­pe­tenz­cen­ter in Greven zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt einen Bera­ter Fir­men­kun­den bzw. einen Fir­men­kun­den­be­treuer / Be­treuer Fir­men­kun­den­ge­schäft (w/m/d) als Firmenkundenberater (w/m/d) Sie sind verantwortlich für die ganz­heit­li­che Betreu­ung und Inten­si­vie­rung von Kun­den­ver­bin­dun­gen im Fir­men­kun­den­segment Sie erweitern neben der Pflege der beste­hen­den Ge­schäfts­be­zie­hun­gen Ihren Kun­den­be­stand durch geziel­te Neu­kun­den­akquise Sie überzeugen unsere Kun­den durch indi­vi­du­ell erstell­te Finanz­pläne und bera­ten aktiv bank­ei­gene Pro­dukte so­wie Ange­bote unse­rer Ver­bund­partner Sie arbeiten vertrauensvoll mit Kol­le­gen (w/m/d) aus dem eige­nen Fach­be­reich, aus ver­schie­de­nen inter­nen Berei­chen so­wie aus den Ver­bund­unter­neh­men zu­sammen Sie verfügen über eine mit gutem Erfolg abge­schlos­sene Bank­aus­bil­dung, z. B. als Bank­kauf­mann, Bank­fach­wirt, Bank­be­triebs­wirt (w/m/d), so­wie über ent­spre­chende Zu­satz­qua­li­fi­ka­tio­nen. Dabei brin­gen Sie Ihre aus­ge­prägte Ver­triebs­er­fah­rung im Fir­men­kun­den­seg­ment gewinn­brin­gend ein. Darü­ber hinaus zeich­nen Sie sich durch Ihre hohe Ver­triebs- und Ziel­ori­en­tie­rung so­wie Ihre Ver­hand­lungs- und Kom­mu­ni­ka­tions­stärke aus. Ihr digi­tal- und lö­sungs­ori­en­tier­tes Den­ken und Han­deln so­wie Ihre Freude, unsere Fir­men­kun­den auf der Basis unser ganz­heit­li­chen Ver­triebs­phi­lo­so­phie für unser Haus zu begeis­tern, run­den Ihr Pro­fil ab.Ein zielgerichteter Per­so­nal­ent­wick­lungs­plan, ein werte­ori­en­tier­tes Füh­rungs- und Unter­neh­mens­leit­bild, das uns gemein­sam an­spornt und zur per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung ein­lädt, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, betrieb­li­che Alters­ver­sor­gung, regel­mä­ßige Ange­bote zur Gesund­heits­vor­sorge, eine Koo­pe­ra­tion mit der Fami­lien­ge­nos­sen­schaft und gemein­same Akti­vi­tä­ten außer­halb des Arbeits­alltags.
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 27.06.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die REM CAPITAL AG zählt mit ihren rund 70 Mitarbeitern/-innen zu den ersten Adressen für den deutschen Mittelstand sowie für Konzernunternehmen, wenn es um die Erschließung komplexer öffentlicher Fördermittel sowie die Strukturierung von Finanzierungen geht. Seit unserer Gründung 2009 haben wir rund 800 Unternehmenskunden als Berater und Umsetzer in mehr als 1.400 Projekten begleitet. Unser Erfolgskonzept: Wir verbinden ausgewiesenes Technologie-Know-how mit einzigartiger Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung sowie im Bereich komplexer Fördermittel.Seit Juli 2019 sind wir Teil der Hypoport-Gruppe, einem Zusammenschluss leistungsfähiger Technologieunternehmen für die Kredit-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft mit rund 2.000 Mitarbeitenden sowie einer starken, börsennotierten Mutter, der Hypoport SE.Den erfolgreichen Weg des Unternehmenswachstums gehen wir konsequent weiter und suchen für unsere Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart und München weitere Kollegen/-innen, die sich mit uns weiter entwickeln wollen!Adieu Bank. Tschüss Sparkasse. Willkommen bei der REM CAPITAL AG! Firmenkundenberater (w/m/d)Mittelstandsfinanzierung/Fördermittelerschließung Sie sind seit einigen Jahren in der Welt der Unternehmensfinanzierung zu Hause und wollen frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Sie haben keine Lust mehr auf ein Übermaß an Regulatorik, Bürokratie und Hierarchie, die Sie in Ihrer Arbeit immer weiter einschränken? Willkommen bei der REM CAPITAL AG! Wir setzen auf Freiräume, Eigenverantwortung und Menschen, die Lust haben, Hand in Hand viel zu bewegen. Gehören Sie dazu?Ihr Part:Als Mitglied unseres Beraterteams sind Sie von A-Z für den Neugeschäftsprozess mit vorhandenen und neuen Kunden verantwortlich. Hier sind Sie gleich in mehreren anspruchsvollen Rollen gefordert.Als Relationship-Manager pflegen Sie gute Kontakte zu bereits bestehenden Kunden, sind stets über neue Investitionsvorhaben informiert und sorgen dafür, dass wir langfristig Partner für Finanzierungsthemen bleiben.Als erfahrener Vertriebsprofi und echtes Akquisitionstalent verstehen Sie es, Kontakte zu neuen attraktiven Kunden aus dem gehobenen Mittelstand aufzubauen und diese für uns zu gewinnen. Ob Kaltakquise, vorhandenes Netzwerk, Multiplikatoren, innovative Vertriebsstrategien – Sie wissen selbst am besten, wie Sie Ihre Vertriebsziele erreichen und erhalten von Ihren Kollegen die nötige Unterstützung.Als überzeugender Berater und „Kundenversteher“ fällt es Ihnen leicht, sich auch in komplexe technische Investitionsvorhaben hineinzudenken und unterschiedliche Gestaltungsvarianten für Finanzierungsstrukturen und Fördermittelpotenziale aufzuzeigen. Sie verstehen es, den Mehrwert, den wir bieten, glaubwürdig zu vermitteln und den Kunden für eine Zusammenarbeit zu gewinnen.Als Projektmanager steuern Sie in enger Zusammenarbeit mit Projektanalysten und technischen Experten die Entwicklung der Finanzierungskonzepte, die Sie selbst beim Kunden präsentieren, diskutieren und verhandeln.Und auch in der Umsetzungsphase bleiben Sie engagiert am Ball. Als Interface zwischen Kunden und Projektteam sorgen Sie im gesamten Prozess für hohe Kundenzufriedenheit und eine optimale Kommunikation.Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensfinanzierung für den MittelstandErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder BankausbildungStarkes analytisches Denkvermögen, um sich zügig mit unterschiedlichsten Themen vertraut zu machen und komplexe Sachverhalte zu strukturieren und gut verständlich darzustellen – schriftlich wie mündlichSelbstständige, strukturierte, abschluss- und lösungsorientierte Arbeitsweise und VerhandlungsgeschickWahrer Teamgeist für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären, agilen Teams
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Kundenberater (m/w/d) in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden)

Sa. 27.06.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Kundenberater (m/w/d) in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden) Stellenprofil Für unsere Firmenkundenabteilungen im Innendienst am Standort Stuttgart, Uhlandstraße suchen wir baldmöglichst engagierte Kundenberater (m/w/d). Die Allianz gehört zu den erfolgreichsten Lebensversicherungsunternehmen der Welt.Wir sind eine wachsende Einheit und bieten Ihnen die Möglichkeit, ein Teil eines erfolgreichen Teams zu werden. Der Zusammenhalt und die Arbeit im Team stehen für uns im Vordergrund. Wir bieten Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir erwarten Flexibilität und bieten aber auch flexible Arbeitszeiten und –formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich. Aufgaben Sie betreuen eigenverantwortlich die individuellen Versorgungskonzepte unserer anspruchsvollen Firmenkunden in der betrieblichen Altersversorgung sowie Zeitwertkontenlösungen Sie sind telefonisch wie auch schriftlich Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, deren Mitarbeiter und unsere Vermittler Sie wirken mit bei der Einrichtung neuer und individueller Versorgungskonzepte, bei der Bestandsbearbeitung und bei der Weiterentwicklung von Gesamtversorgungssystemen. Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Verwaltungssystemen und –prozessen mit. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Banken und Finanzen bzw. Versicherungen, oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit. Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick. Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten. Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. mit MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen. Zusätzliche Informationen Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt.Besetzungszeitpunkt: baldmöglichstInteressiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatumonline über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Simone Hehr in der Personalabteilung unter 0711/129225212 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7249525-3/ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Referent (m/w/d)* Gruppenversicherung - Produkte & Prozesse

Do. 25.06.2020
Stuttgart
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden.  Für die HALLESCHE Krankenversicherung a. G. suchen wir am Direktionsstandort Stuttgart eine motivierte Persönlichkeit, die unser engagiertes Team im Bereich Gruppenversicherung Produkte und Prozesse mit Kompetenz und guter Laune verstärkt. Konzeption, Modellierung und Optimierung innovativer Produkte und Prozesse für unser Firmenkundengeschäft Erstellung von Anforderungsprofilen sowie Entwicklung und Änderung spezieller Gruppentarife Bearbeitung und interne Abstimmung von Teilnahmeunterlagen für Ausschreibungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei der fachlichen Steuerung und Pflege von Geschäftsprozessen Mitarbeit in übergreifenden Projekten und Arbeitsgruppen Fachliche Leitung eigener Projekte Organisation und Durchführung von Workshops/Schulungen Erstellung von Auswertungen und Präsentationen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine andere, gleichwertige Qualifikation Praktische Kenntnisse im Projektmanagement – eventuell haben Sie bereits eigene Projekte geleitet Berufserfahrung in der Versicherungsbranche – auch ambitionierten Absolventen geben wir gerne eine Chance Ein zusätzliches Plus: Know-how auf dem Gebiet der Gruppenversicherung Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und diese selbstständig strukturiert umzusetzen Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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