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Firmenkundengeschäft: 17 Jobs in Alveslohe

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Versicherungen 6
  • Finanzdienstleister 2
  • Immobilien 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Unternehmenskundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 16.09.2020
Hamburg
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Unternehmenskundenbereich der Hamburger Volksbank. Als Unternehmenskundenberater sichern Sie die Unternehmenskunden unserer Partnerbanken im Bereich der Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. Sie analysieren den Markt und erarbeiten individuelle Konzepte und Vorsorgelösungen für Ihre Kunden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Lösungen Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Bankkaufmann/Finanzierungsberater/Immobilienkaufmann als Kundenberater (m/w/d) in der Baufinanzierung

Mo. 14.09.2020
Hamburg
Die CE-Baufinanz GmbH vermittelt seit vielen Jahren erfolgreich Baufinanzierungen an ca. 350 Kreditinstitute in Deutschland. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass dem Kunden grundsätzlich beste Konditionen angeboten werden. Die hohe Qualität bei der Beratung unserer Kunden ist unter anderem dadurch begründet, dass die CE-Baufinanz GmbH mit ihren Finanzierungsspezialisten und Baufinanzierungsberatern ausschließlich in Bezug auf Baufinanzierungen berät und vermittelt. Aus dem Büro in Hamburg-Stellingen bearbeitet das Team von CE-Baufinanz ca. 3.000 bis 4.000  Baufinanzierungsanfragen pro Jahr, wobei das Wohl des Kunden immer an erster Stelle steht. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung oder als Freiberufler einen Bankkaufmann/Finanzierungsberater/Immobilienkaufmann als Kundenberater (m/w/d) in der Baufinanzierung Sie führen eigenverantwortlich die Baufinanzierungsberatung durch – persönlich, am Telefon und/oder per Onlineberatung. Sie beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich im Sinne unserer Kunden. Sie ermitteln mit den Kunden gemeinsam deren Finanzierungsbedarf und erstellen alle hierfür notwendigen Unterlagen. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Phasen der Baufinanzierung. Sie wickeln den gesamten Baufinanzierungsvorgang ab – bis hin zur abschließenden Vermittlung an unsere Partner aus der Kreditwirtschaft. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank-/Sparkassenkaufmann (m/w) oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung Sachkunde im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie – z. B. als Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder mit mindestens zwei Jahre Berufserfahrung – oder zeitnahes Ablegen der Sachkundeprüfung vor der IHK Gute Kommunikationsfähigkeit, auch am Telefon, sowie Kontaktfreude Bereitschaft, auch außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten einer Bank kundenberatend tätig zu sein Ein familiäres, freundliches und aufgeschlossenes Team sowie ein Tätigkeitsumfeld, in dem Sie in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich agieren können Ausreichend Baufinanzierungsanfragen – Kundenakquisition ausdrücklich nicht erforderlich Direkter Kontakt zu allen wichtigen Kreditinstituten Ein attraktives Gehalts- und Vergütungsmodell Einladungen zu div. interessanten Veranstaltungen unserer Bankpartner
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Versicherungskaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter im Innendienst Firmen und Privat

So. 13.09.2020
Hamburg
Als unabhängiger Versicherungsmakler betreuen wir seit 1999 bundesweit Kunden in den Bereichen Handel, Handwerk, Dienstleistung und Industrie. Dabei schätzen unsere Kunden die qualifizierte und persönliche Beratung mit festen Ansprechpartnern und kurzen Wegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter im Innendienst Firmen und Privat Eigenverantwortliche spartenübergreifende Betreuung eines zugeordneten Kundenkreises im Bereich Sach/Haftpflicht/KFZ für das Firmen- und Privatkundengeschäft Erledigung aller hierzu anfallenden Geschäftsvorfälle Angebotsausschreibung bei Versicherungsgesellschaften Unterstützung der Kunden im Schadenfall und Schadenabwicklung mit den Versicherern Verhandlungsführung und Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Praxiserfahrung vorzugsweise bei einem Versicherungsmakler gute Kenntnisse in den Sparten Sach, HU und KFZ-Versicherung Kompetente selbständige Arbeitsweise und kundenorientiertes Handeln Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Beherrschen der MS Office Programme Erfahrung mit Maklerverwaltungssoftware AMS5 wünschenswert Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich Eine unbefristete Festanstellung im Innendienst in schöner Alsterlage Langfristige Perspektive Flexible Arbeitszeiten Voll- oder Teilzeit möglich
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Senior-Firmenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Hamburg
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unsere Niederlassung Düsseldorf suchen wir einen   Senior-Firmenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen bei den Potentialkunden der Bank, z. B. Großinvestitionen, Akquisitionen, Re- und Umfinanzierungen Neukundenakquisition namhafter deutscher Unternehmen des Mittelstands für das eigene Kreditbuch der Bank (Eigen- und Fördermittelfinanzierungen) sowie für Kapitalmarktprodukte (SSD, Privatplatzierung und Anleihe) Aktive Betreuung von Bestandskunden der Bank Erstellung von Finanzierungskonzepten und Akquisition von Mandaten für bilaterale Förder- und Eigenmittelfinanzierungen, strukturierte Finanzierungen sowie Kapitalmarktprodukte. Dabei obliegt die Führung des Deal-Teams dem Firmenkundenbetreuer Laufende Zusammenarbeit mit den Produktteams der Bank, den Industriegruppen und dem Risikobereich Aufbereitung der bereitgestellten Informationen und Bewertung eingereichter Unterlagen, Analyse der Geschäftsberichte und Business-Pläne, Wertung der Sicherheiten. Einschätzung von Management, Branchen und Produktionsabläufen Erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen Langjährige Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von gehobenen mittelständischen Firmenkunden im Kreditgeschäft ausgeprägtes Know-How im Corporate Finance-Bereich fundiertes Finanzierungswissen (Strukturierung, öffentliche Fördermittel, Kapitalmarkt) Hohe risikopolitische Sensibilität und unternehmerisches Denken Akquisitorische Einstellung und kommunikatives Geschick Starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten, Netzwerkkompetenz Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive, moderne Arbeitsumgebung Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Open-Door-Policy Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Wissensaustausch Die Chance, sich in innovativen Projekten neuen Herausforderungen zu stellen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d) für die Region Hamburg

Do. 10.09.2020
Hamburg
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Firmenkundenbetreuer*in für unseren Standort in Hamburg. Sie begleiten unsere Kundinnen und Kunden ganzheitlich im Firmenkundengeschäft – von der Projektierung bis zur Realisierung auch komplexer Finanzierungsstrukturen – insbesondere mit den Schwerpunkten Ernährung und Wohnprojekte. Sie pflegen und intensivieren die bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren aktiv Neukundinnen und -kunden. Sie bewegen sich sicher und aktiv im Netzwerk der GLS Bank und pflegen Kontakte zu Multiplikatoren und Institutionen. Sie unterstützen die Regionalleitung bei der erfolgreichen Weiterentwicklung der Region Hamburg. Bei Ihrer Tätigkeit behalten Sie die nachhaltige Gesamtstrategie der GLS Bank stets im Auge. Eine Bankausbildung gegebenenfalls mit Zusatzausbildung zum Bankfachwirt*in oder eine ähnliche Qualifikation, wie z.B. ein betriebswirtschaftliches Studium fundierte Marktkenntnisse sowie Erfahrung in der systematischen zielgruppen- und potenzialorientierten Marktbearbeitung exzellente Kommunikationsfähigkeit, verbindliche Arbeitsweise, hohe Selbstständigkeit und unternehmerische Denkweise Darüber hinaus sind Sie mobil, arbeiten gerne in einem Team und finden durch Ihre Leidenschaft zu sozial-ökologischen Themen schnell die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden. Für diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zusätzlich bieten wir u.a. ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, eine JobRad-Leasingmöglichkeit und vieles mehr.
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

Do. 10.09.2020
Wedel
Die Stadtsparkasse Wedel ist ein Arbeitgeber mit rund 100 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem sehr starken lokalen Bezug in der Metropolregion Hamburg. Wir sind eine moderne, erfolgs- und leistungsorientierte Sparkasse. Für unsere Abteilung Firmenkunden suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kundenbetreuer Firmenkunden. Sie übernehmen die umfassende Betreuung Ihres Kundenbestandes Sie beraten Ihre Kunden in allen Phasen der Unternehmensentwicklung sowie im Privatbereich Sie leiten aus der Analyse der wirtschaftlichen Situation und/oder Stärken – Schwächen Bewertung notwendige Maßnahmen ab Sie erarbeiten Finanzierungskonzepte inkl. aller Fördermöglichkeiten Sie betreiben Neukundenakquise Mehrjährige Vertriebserfolge im Gewerbe- oder Firmenkundengeschäft Bankbetriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Begeisterung für Teamarbeit und eine überdurchschnittliche Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick kombiniert mit einem sehr sicheren Auftreten Ausgeprägte Vertriebsorientierung sowie unternehmerisches Handeln und Denken Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Maß an Flexibilität Selbständigkeit und Engagement eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit die Mitarbeit in einem engagierten Team eine attraktive, Ihrer Leistung entsprechende Vergütung mit erfolgsabhängigen Zusatzkomponenten
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Vertriebsmanager (m/w/d) - Schwerpunkt Firmenkunden und Finanzierung

Mi. 09.09.2020
Norderstedt
Wir sind eine moderne Genossenschaftsbank in den drei Regionen Itzehoe, Norderstedt und Hohenwestedt im Norden von Hamburg. Unseren Kunden und Mitgliedern verpflichtet, behaupten wir uns schon seit über 150 Jahren erfolgreich im Finanzgeschäft. Unsere weitreichende Tradition hat aber nicht dazu geführt, dass aus uns eine eingestaubte Bank ohne innovative Strategie geworden ist. Ganz im Gegenteil: Wir sind aus dem Grund so erfolgreich, weil wir zu jeder Zeit die richtige Technik am Start haben. Zudem setzen wir auf ein tolles Team aus agilen Mitarbeitern. Das war schon früher so, bewährt sich heute und wird auch in Zukunft unsere Stärke ausmachen. Dass unser Konzept aufgeht, beweisen wir in unserem Handeln: Wo andere Stellen abbauen, wollen wir weiter wachsen! Somit benötigen wir Sie auf der Stelle des Vertriebsmanagers (m/w/d) bei uns in der VReG.Als Vertriebsmanager unterstützen Sie unsere Geschäftsstellen durch das selbstständige Planen innovativer Vertriebsmaßnahmen. Dies sind zum Beispiel das Entwickeln von Steuerungsinstrumenten oder das Unterstützen der Vertriebsmitarbeiter durch Schulungen und Coaching. In Ihre Zuständigkeit fällt das Firmenkunden- und Finanzierungsgeschäft. Ihr Ziel ist es, unsere im Team erarbeitete vertriebliche Jahresplanung durch Aktivitäten in Ihrem Bereich zu realisieren.  Sie können sich somit auf ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld freuen, in dem Sie sich in einem motivierten Team sowohl kreativ als auch organisatorisch auslassen können. Das beinhaltet auch, dass Sie der erste Ansprechpartner unserer Partnerunternehmen und somit die Brücke zwischen Bankmitarbeitern, Bankinteresse und Partnern werden. Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder abgeschlossene Bankausbildung Sie haben Berufserfahrung im Vertrieb im Bereich B2B Digitales Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Sie sind kreativ, arbeiten eigenverantwortlich und motiviert Ihr hohes Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Die Möglichkeit durch Verantwortung beruflich zu wachsen Fachliche und persönliche Entwicklung durch gezielte Förderung Ein modernes Arbeitsumfeld in attraktiven Neubauten Flexibilität und Individualität durch gleitende Arbeitszeit und der Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Eine attraktive Vergütung und 30 Urlaubstage
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Distriktmanager (m/w/d) Hamburg / Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern

Di. 08.09.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein, Schwerin, Mecklenburg
Bei Toyota wissen wir, dass große Dinge passieren, wenn gute Ideen geteilt werden. Das führte Toyota bereits zu großen Innovationen. Die Automobil- und Finanzbranche steht vor strukturellen Veränderungen, die urbane Mobilität verändert sich und die Kunden erwarten ein nahtloses digitales Erlebnis. Sie wollen Teil dieser Herausforderung sein und unser Vertriebsteam verstärken? Dann kommen Sie zu uns! Als beste Autobank 2020 und europäisch ausgerichtete Bank eines der größten Automobilhersteller weltweit behaupten wir uns seit über drei Jahrzehnten erfolgreich am deutschen Markt, wachsen kontinuierlich weiter und wandeln uns zum automobilen Dienstleister mit zukunftsweisenden Vertriebskanälen und Produkten, wie Online Finanzierung, Car Sharing oder Auto Abonnements. Den Schlüssel zu diesem Erfolg sehen wir in unserer Unternehmensphilosophie, dem innovativen Potenzial und dem Teamgeist unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für unsere Abteilung Vertrieb suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Distriktmanager (m/w/d) Hamburg / Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern Kennziffer: 14-2021-5037 Aktive Betreuung der Toyota-und Lexushändler zur Stärkung der Händlerbeziehung, sowie zur Ausschöpfung der Geschäftsbeziehung Verhandlung von maximalen Volumina und Finanzdienstleistungen mit dem Händler Sicherstellung der Nutzung geeigneter POS-Materialien Durchführung von Veranstaltungen zur Qualifizierung von Händlern und Verkäufern Mitwirkung an der Umsetzung von crossfunktionalen Aktivitäten mit dem Vertriebs- und KundenserviceAußendienst der Toyota Deutschland GmbH Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Verkaufsförderprogramme Schulung der Produkte, Programme und Finanzdienstleistungssoftware Bank- oder andere kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches Studium mehrjährigen Erfahrung im Absatz von Finanzdienstleistungsprodukten vorzugsweise bei einer (Auto-)Bank, einem Finanzdienstleister oder Fahrzeughersteller/-importeur Branchenkenntnisse aus dem Bereich Automobil sicherer Umgang mit MS-Office Moderations- und Präsentationstechnik ausgeprägte Verhandlungskompetenz Reisebereitschaft sehr gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Überzeugungskraft, Durchsetzungsvermögen sowie Empathie hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Mobilität Wohnsitz im Distrikt MecklenburgVorpommern / Hamburg / SchleswigHolstein Wir bieten Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit anspruchsvollen, vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld und ein angenehmes Arbeitsklima. Ihre Entwicklung unterstützen wir mit zielgerichteten Weiterbildungsangeboten. Eine attraktive Vergütung sowie flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege runden unser Angebot ab. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home-Office zu arbeiten inkl. notwendiger IT Ausstattung sind für uns selbstverständlich. Ein Toyota oder Lexus Dienstwagen Ihrer Wahl mit Privatnutzung wird Ihnen zur Verfügung stehen.
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