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Firmenkundengeschäft: 11 Jobs in Baerl

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 5
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Geschäftskundenberater (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Wesel am Rhein
    Die Volksbank Rhein-Lippe eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 1.5 Mrd. Euro und 32.000 Mitgliedern eine der großen Genossenschaftsbanken am attraktiven und reizvollen Niederrhein. Als Mitgliederbank setzen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen auf ganzheitliche Beratungsqualität im Kundengeschäft und leben unsere Werte Tag für Tag. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit eine Besetzung für die Stelle Geschäftskundenberater (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET UMFASST die ganzheitliche Betreuung und Entwicklung eines eigenen Kundenstamms die anlassbezogene Investitionsfinanzierung ebenso wie die gewerbliche Baufinanzierung. die Begleitung bei Existenzgründungen und Nachfolgeregelungen unter Berücksichtigung der aktuellen Fördermittelpalette. die Rolle des Ansprechpartners für Kolleginnen und Kollegen aus den Bankstellen. das eigenständige Treffen von Kreditentscheidungen in Einzelkompetenz im Rahmen des Geschäftskundenkonzeptes. das Erkennen von Potenzialen mit Hilfe des Cross-Selling-Ansatzes sowie die Unterstützung bei Vertriebskampagnen WIR BIETEN IHNEN einen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich. eine umfangreiche Begleitung während Ihrer Einarbeitung. eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Personalentwicklung. die Möglichkeit des flexiblen Arbeitens im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit. IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau in Verbindung mit mehrjähriger Erfahrung in der Privatkunden- oder Geschäftskundenberatung eines eigenen Kundenstammes Sie sind bereit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden und sich neue Themen eigeninitiativ anzueignen. Eine kundenorientierte und vertriebsstarke Arbeitsweise unter konsequenter Einhaltung der Prozesse zeichnet Sie aus. Sie überzeugen durch selbstbewusstes, souveränes Auftreten. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild! Mitarbeiterbewertungen finden Sie auf der Bewertungsplattform KUNUNU. Fragen zu dieser interessanten Stelle beantwortet Ihnen gerne Andreas Blach - Leitung Baufinanzierung und Geschäftskunden -, Telefon: 0281 922-3177 oder andreas.blach@volksbank-rhein-lippe.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum!   Vollzeit-Job in Wesel am Rhein [Unbefristet]Jetzt bewerben     Die Volksbank Rhein-Lippe eG ist mit einer Bilanzsumme von rund 1.5 Mrd. Euro und 32.000 Mitgliedern eine der großen Genossenschaftsbanken am attraktiven und reizvollen Niederrhein. Als Mitgliederbank setzen wir mit unseren Kolleginnen und Kollegen auf ganzheitliche Beratungsqualität im Kundengeschäft und leben unsere Werte Tag für Tag. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir unbefristet und in Vollzeit eine Besetzung für die Stelle Geschäftskundenberater (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET UMFASST die ganzheitliche Betreuung und Entwicklung eines eigenen Kundenstamms die anlassbezogene Investitionsfinanzierung ebenso wie die gewerbliche Baufinanzierung. die Begleitung bei Existenzgründungen und Nachfolgeregelungen unter Berücksichtigung der aktuellen Fördermittelpalette. die Rolle des Ansprechpartners für Kolleginnen und Kollegen aus den Bankstellen. das eigenständige Treffen von Kreditentscheidungen in Einzelkompetenz im Rahmen des Geschäftskundenkonzeptes. das Erkennen von Potenzialen mit Hilfe des Cross-Selling-Ansatzes sowie die Unterstützung bei Vertriebskampagnen WIR BIETEN IHNEN einen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich. eine umfangreiche Begleitung während Ihrer Einarbeitung. eine auf Ihre Bedürfnisse angepasste Personalentwicklung. die Möglichkeit des flexiblen Arbeitens im Rahmen von Vertrauensarbeitszeit. IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau in Verbindung mit mehrjähriger Erfahrung in der Privatkunden- oder Geschäftskundenberatung eines eigenen Kundenstammes Sie sind bereit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden und sich neue Themen eigeninitiativ anzueignen. Eine kundenorientierte und vertriebsstarke Arbeitsweise unter konsequenter Einhaltung der Prozesse zeichnet Sie aus. Sie überzeugen durch selbstbewusstes, souveränes Auftreten. Machen Sie sich Ihr eigenes Bild! Mitarbeiterbewertungen finden Sie auf der Bewertungsplattform KUNUNU. Fragen zu dieser interessanten Stelle beantwortet Ihnen gerne Andreas Blach - Leitung Baufinanzierung und Geschäftskunden -, Telefon: 0281 922-3177 oder andreas.blach@volksbank-rhein-lippe.de. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum!   Vollzeit-Job in Wesel am Rhein [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)Sie haben Interesse an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der qualifizierten Unterstützung der Kundenbetreuer durch die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen sowie Kreditanträgen zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. Die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Vertriebsmaßnahmen runden Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse aktuelle Kenntnisse der Produkte im Firmenkundengeschäft Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie BerufeSie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Freiberuflern. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für unsere Kunden. Sie wirken maßgeblich bei der Markterschließung mit und intensivieren die Kontakte zu Zuführern und Multiplikatoren. eine einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Freiberuflern exzellente Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Inside Sales Manager eCommerce (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ratingen, Frankfurt (Oder)
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt, Ratingen oder Kiel suchen wir in Vollzeit: Inside Sales Manager eCommerce (m/w/d) Umsetzung von Maßnahmen zur Gewinnung von eCommerce Händlern sowie zum Ausbau und zur Sicherung bestehender Kunden Durchführung der bedarfsgerechten Beratung, Betreuung und Akquisition der zugeordneten Kunden über die relevante Produktpalette im Bereich eCommerce  Mitwirkung bei der Erarbeitung einer potenziellen Vertriebs- und Absatzplanung für den zugeordneten Vertriebskanal  Identifikation der Anforderungen, Trends und erfolgsversprechenden Handlungsfeldern im eCommerce Markt Analyse der Kundenanforderungen und bedarfsgerechte Angebotserstellung Eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Payment, e-Commerce oder Agenturgeschäft Vertrieb ist deine Leidenschaft und du kannst mit deiner kommunikativen Art Kunden überzeugen Eigenmotiviertes und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich  Du hast keine Berührungsängste vor telefonischer und digitaler Erstansprache Dein Englisch ist sehr gut in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere Erfolgsstory stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit der Sicherheit der S-Finanzgruppe
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Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d)

Mo. 16.05.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d)ist die Bearbeitung von Kontoangelegenheiten im Firmenkundengeschäft. Dabei sind Sie für die Erfassung von Kunden-, Konten- und Produktdaten sowie deren Pflege zuständig, erstellen Vertragsunterlagen und die dazugehörige Kundenkorrespondenz. Ferner übernehmen Sie die Disposition von Zahlungsaufträgen sowie die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Debit- und Kreditkartenbereich. Durch Ihre Qualitätskontrollen tragen Sie zudem aktiv zur Betrugsprävention bei. Ferner unterstützen Sie unsere Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer bei Fragen rund um Konto- und Kartenangelegenheiten. eine abgeschlossene Bankausbildung einschlägige Kenntnisse in der Bearbeitung von Konto- und Kartenangelegenheiten Kenntnisse der Rechtsformen und Vertretungsberechtigungen bei juristischen Personen und Personenhandelsgesellschaften gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und eine hohe Affinität für IT-Anwendungen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Fachberater Internationales Geschäft (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Essen, Ruhr
Die S-International Rhein-Ruhr GmbH ist Tochtergesellschaft von 21 Sparkassen in der Region Rhein-Ruhr. Wir bieten umfassendes Know-how, Beratungskompetenz, wettbewerbsfähige Leistungen und umfassenden Service im Auslandsgeschäft sowie im Zins-, Währungs- und Rohstoffmanagement. Unseren Wachstumskurs setzen wir erfolgreich fort und kooperieren mit weiteren Sparkassen. Damit bauen wir unsere Marktposition als einer der größten spezialisierten Dienstleister im internationalen Geschäft in Nordrhein-Westfalen aus. Für unseren Vertrieb Internationales Geschäft suchen wir am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Fachberater Internationales Geschäft (m/w/d) Die Stelle wird unbefristet und in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 80 % besetzt.  Akquisition und Beratung unserer mittelständischen Firmenkundschaft in allen Fragen des internationalen Geschäftes mit den Schwerpunkten Dokumentengeschäft, Zahlungssicherung und Trade Finance Ausbau von bestehenden Kundenverbindungen Gewinnung von Neukunden Sie verfügen über ein abgeschlossenes Bachelorstudium / einen Abschluss Bankbetriebswirt:in oder eine vergleichbare Qualifikation. Folgende Fähigkeiten und Erfahrungen runden idealerweise Ihr Profil ab: mehrjährige Berufserfahrung in einem Finanzdienstleistungs- / Kreditinstitut oder einer Sparkasse ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung verkäuferisches Talent schnelle Auffassungsgabe sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten umfangreiches Produkt-Know-how strukturiertes Denken sowie Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten selbständiges Handeln nach unternehmerischen Gesichtspunkten sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift berufliches Engagement in einem aussichtsreichen Geschäftsfeld sicheres und gewandtes Auftreten • Freude an der Kommunikation nach innen und außen Teamfähigkeit und soziale Kompetenz Erfahrungen und Vertriebserfolge in der Beratung von Unternehmen mit internationalem Fokus setzen wir voraus. ein spannendes, abwechslungsreiches Arbeitsfeld in einem erfolgreichen Team kollegiales Arbeitsklima flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Möglichkeiten für mobiles Arbeiten Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten Perspektive auf verantwortungsvolle und eigenständige Aufgaben in der Beratung eine attraktive Vergütung, die im Grundgehalt Ihren Vorkenntnissen und Ihrer Berufserfahrung entspricht Leistungsprämien für Ihre Vertriebserfolge Zusätzliche Absicherung zur Altersvorsorge
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Mülheim an der Ruhr, Oberhausen, Essen, Ruhr, Dortmund, Düsseldorf, Duisburg
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d)Sie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Firmenkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein, tragen die Ergebnisverantwortung für Ihr Kundenportfolio und berücksichtigen dabei die risikopolitischen Aspekte einer Geschäftsverbindung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Markterschließung maßgeblich mit und nehmen Repräsentationsaufgaben wahr. eine einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden exzellente Kenntnisse und Erfahrung im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Bankkauffrau / Bankkaufmann gesucht

So. 01.05.2022
Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte  an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Köln, Düsseldorf, Duisburg oder Dortmund Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie unserer Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung und verfeinern Sie Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe professioneller Akquisekonzepte bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Karriereeinstiegsprogramm für Wirtschaftswissenschaftler

So. 01.05.2022
Bonn, Aachen, Duisburg, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.07.22., 01.10.22 oder 01.01.23 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Aachen, Duisburg, Dortmund Zur Einarbeitung/Qualifizierung durchlaufen Sie unser ziel­gerichtetes Karriere-­Einstiegs­programm. Im Wechsel zwischen Theorie und Praxis eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Die Theoriephasen finden in Form von Trainings in unserem Aus- und Weiterbildungszentrum statt. Während der Praxisphasen sammeln Sie erste Erfahrungen im Training on the job und bauen Ihren eigenen Kundenstamm auf. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen, Vertrieb und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Zielgruppe mit hohem Absicherungsbedarf sowie hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Spezialisten oder Teamcoach Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

So. 01.05.2022
Bonn, Aachen, Bielefeld, Duisburg, Köln, Dortmund
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Aachen, Bielefeld, Duisburg, Köln, Dortmund Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Quereinsteiger (m/w/d) eignen Sie sich das fehlende Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung an und erweitern Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe von professionellen Akquisekonzepten bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb bspw. als Sales Repräsentant, Consultant, Key Accountant oder Vertriebspartner in den Bereichen Handel oder E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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