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Firmenkundengeschäft: 17 Jobs in Barmstedt

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 3
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Firmenkundengeschäft

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf unseren Kunden als Unternehmer. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Kreditgeschäft und der Vermögensplanung mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Trainee Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg, Kiel
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Die HypoVereinsbank ist in vielen Branchen zuhause: Freiberufler, Gewerbetreibenden, kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden zählen wir zu unseren Kunden. Unsere Berater verfügen über fundierte Branchenkenntnisse. Deshalb verstehen sie nicht nur das Unternehmen, sondern auch das Umfeld, in dem Sie agieren. Wir verstehen die Herausforderungen und unterstützen mit passenden Finanzierungslösungen. Im strategischen Dialog entwickeln wir branchenspezifische Lösungen für jede Art von Unternehmen. Darüber hinaus beraten wir ganzheitlich, sowohl betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten als auch mit Fokus auf die Privatseite unserer Kunden, insbesondere zum professionellen Vermögens- und Immobilienmanagement. Das 12- bis 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung als Branchenspezialist im Bereich Geschäftskunden vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im (Firmen)-Kundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich  Gestaltungswille in einer dynamischen Wachstumsbranche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche  Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf    Bereichsleiter-Ebene  Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Handelspartner

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Standort in Hamburg Nedderfeld als Kundenbetreuer (m/w/d) Handelspartner Erster Ansprechpartner für unsere Handelspartner und Vertriebs/Außendienstmitarbeiter bei allen Fragen rund um die Zusammenarbeit per Telefon und E-Mail Fachliche Unterstützung der Verkäufer bei der erfolgreichen Nutzung des Kalkulationstools und einzureichender Kredit/Leasinganträge Qualifizierung und Weiterleitung von nicht lösbaren Anfragen an den 2nd Level oder die Fachabteilung per Ticketsystem Einrichtung und Verwaltung von Händlerzugängen im Kalkulationstool und anderen IT Systemen unserer digitalen Produkte Kaufmännische Einrichtung von neuen Händlerkooperationen und Nutzungsvereinbarungen sowie Durchführung von Änderungsvorgängen z.B. Umfirmierung und Vertragsübernahmen Aufnahme, Qualifizierung und ggfs. Lösung von eingehenden Händlerbeschwerden Interne Unterstützung von BDK Mitarbeitern bei Fachfragen rund um das Aufgabengebiet Durchführung und Erarbeitung von Prozessen zur Betreuung von Händlerkunden im Rahmen einer fallabschließenden Serviceleistung für digitale Dienste, hier z.B. JuhuAuto, Kundenkalkulator, Neuwagenkonfigurator  Dokumentation von Prozessen und Arbeitsanweisungen sowie Betreuung und Weiterentwicklung dieser Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst im Bereich Geschäftskunden, idealerweise in der Finanzdienstleistungs- oder IT Branche Ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten Affinität zu digitalen Produkten und Web Technologien sowie sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die M.M.Warburg & CO Assekuranzmakler GmbH wurde 1995 als Tochtergesellschaft der unabhängigen Privatbank M.M.Warburg & CO gegründet und gehört heute ins Portfolio der VIGOR Beteiligungsgesellschaft mbH. Als unabhängiges Assekuranz-Maklerunternehmen mit attraktivem Sitz in der Hamburger Innenstadt tragen wir dem hohen Beratungsbedarf aus dem Kundenkreis der M.M.Warburg & CO für Vorsorge und Versicherungsprodukte Rechnung. Für unsere Gruppe der gewerblichen Sach-, Haftpflicht- und technischen Versicherungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d) Betreuung unserer Firmenkunden aus der institutionellen Immobilienwirtschaft im Bereich der Sach-, Haftpflicht- und technischen Versicherungen Vertrags- und Schadenbearbeitung Angebotserstellung nach Durchführung von Risikobewertungen mit Vertragsanalysen Korrespondenz mit Kunden, Versicherern und Geschäftspartnern persönliche Beratung unserer Kunden Mitarbeit bei Sonderthemen abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau/zum Versicherungskaufmann eine ideale Ergänzung wäre die Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt/in sicheres Auftreten und Kontaktstärke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft hohes Maß an Kundenorientierung selbständiges Arbeiten in einem Team sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Repräsentativer Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung Bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Restaurantchecks
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Firmenkundenberater (m/w/d) Mittelstand Hamburg

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 7,39 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Hamburg suchen wir einen Firmenkundenberater (m/w/d). Aktive Betreuung unserer Firmenkunden mit ganzheitlichen und maßgeschneiderten Lösungen Unterstützung unserer Firmenkunden in allen Phasen der Unternehmensentwicklung Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Veredelung der Kundenbeziehungen durch Intensivierung des Cross-Sellings Betreuung des Kundenstamms, u. a. durch mobiles Arbeiten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Praxis in der umfassenden Betreuung von Unternehmen wünschenswert Einschlägige Krediterfahrung und gute Kenntnisse in den für Firmenkunden relevanten Produkten Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Akquisitionsstärke Hohes Engagement, sicheres Auftreten, Freude an der Arbeit im Team sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Aufgeschlossenheit für moderne Arbeitsformen (z. B. mobiles Arbeiten) Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Institutionelle Kunden

Di. 15.06.2021
Hamburg, Düsseldorf
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für institutionelle Anleger, private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. An den Standorten Hamburg und Düsseldorf suchen wir für den Bereich Institutionelle Kunden einen Kundenbetreuer (m/w/d) Institutionelle Kunden Verantwortung für einen professionellen und erfolgsorientierten Vertriebsprozess sowie für bereichsübergreifende Zusammenarbeit abgestimmte Entwicklung zielkundenspezifischer Vertriebs- und Ansprachestrategien Ergebnisverantwortung für die Zielkundengruppe Betreuung des gesamten Netzwerks auf Kundenseite mit Fokus auf die Managementebene, insbesondere für die weiterführende Cross-Selling-Funktion umfassende Betreuung der Neu- und Bestandskunden im gesamten Bundesgebiet abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann, idealerweise betriebswirtschaftliches oder volkswirtschaftliches Studium langjährige Erfahrung in der professionellen Betreuung im institutionellen Kundengeschäft (berufsständische Versorgungseinrichtungen, Pensionskassen und institutionelle Kapitalsammelstellen) ausgeprägtes Wissen in der institutionellen Regulatorik ausgeprägte strategische Denk- und Arbeitsweise sehr gute Gesprächs-, Präsentations- und Moderationstechniken Engagement, Flexibilität sowie hohe Markt- und Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit hohe Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
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Gewerbekundenbetreuer*in

Mo. 14.06.2021
Itzehoe
Gestalten Sie Ihre Zukunft und die unserer starken Sparkasse. Werden Sie Teil einer Mannschaft, die täglich in allen Bereichen ihr Bestes gibt. Für unsere Kunden.Für unsere Sparkasse.Für sich. Miteinander. Füreinander.Gemeinsam. Volle Verantwortung: Eigenverantwortliche, ganzheitliche systematische Betreuung und Beratung der zugeordneten Gewerbekunden. Ihre Leidenschaft: Sie haben Spaß am aktiven Vertrieb, kennen die Bedarfe Ihrer Kunden, akquirieren interessante Neukunden und erreichen so die gesetzten Vertriebsziele. Ihre Verlässlichkeit: Ihre Kunden, Ihr Team, Ihr Vorgesetzter - sie alle können sich jederzeit fachlich wie persönlich zu 100% auf Sie verlassen. Ihre Überzeugung: Mit Ihnen als Gewerbekundenbetreuer*in gewinnt die Sparkasse einen engagierten und vertriebsstarken Teamplayer & die Kunden einen kompetenten und gesuchten Ansprechpartner. Ausbildung: Sparkassen-/ Bankbetriebswirt*in oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung. Kenntnisse: Sie verfügen über Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft und fühlen sich im Produktportfolio der Sparkasse zu Hause. Souveränität: Sie sind eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Durchsetzungsstärke und Risikobewusstsein zeichnen Sie aus. Qualitätsbewusstsein: Sie sehen sich als Dienstleister*in und bringen die Interessen der Kunden und der Sparkasse in Einklang und streben so Win-Win-Lösungen an. Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen eine krisensichere und unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen Unternehmen. Faire Entlohnung: Wir bezahlen pünktlich, leistungsgerecht und attraktiv im Rahmen des TVöD-S unter Berücksichtigung Ihrer Qualifikation. Sonderzahlung: Wir zahlen Ihnen VL und einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge. Weiterbildung: Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – Sie glänzen, wir fördern. Selbstständigkeit: Sie haben die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln, Ihre Ideen einzubringen und umzusetzen. Erholung: Bei uns haben Sie eine 39-Stunden-Woche mit variablen Arbeitszeiten und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr (Bankfeiertage sind ebenfalls frei).
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Bankkaufmann Kundenservice (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Als eigene Bank des EDEKA Verbundes sind wir näher als jede andere Universalbank in Deutschland am ursprünglichen Zirkel von Waren und Geld. So wie die Kaufleute in den EDEKA-Märkten und alle anderen Gesellschaften im genossenschaftlichen EDEKA Verbund geben auch wir bei der Edekabank täglich unser Bestes. Mit unserem genossenschaftlich-nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir auch in der aktuellen Corona-Krise stabil aufgestellt und entwickeln uns täglich weiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unserer Hamburger Zentrale in der City Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankkaufmann Kundenservice  (m/w/d) in Vollzeit  Sie schließen demnächst die Bank-Ausbildung ab oder haben sie kürzlich erfolgreich absolviert? Sie suchen eine zukunftssichere Branche und innovative Entwicklungsmöglichkeiten? Sie lieben den Kontakt zum Kunden? Sie begeistern sich für modernes Banking abseits der klassischen Bank-Filiale? Ein Job in der Edekabank ist vielfältig, zukunftsorientiert und macht Spaß! telefonische Betreuung unserer Privatkunden und unserer Firmenkunden in allen Finanzthemen werthaltige Kundenbeziehungen zusammen mit den Teamkollegen aufbauen und dauerhaft pflegen am individuellen Kundenbedarf orientierte Ansprache inkl. Terminvereinbarungen für unsere Kundenberater verantwortungsbewusste Nachbereitung der Kundenkontakte inkl. einer eigenverantwortlichen Bearbeitung standardisierter Kundenaufträge abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erste praktische Erfahrung im Kundenservice einer Bank, Bereich Privatkunden oder Firmenkunden Kommunikationstalent und Spaß an der Kundenbetreuung hohe Serviceorientierung und ein Faible für digitale Kundenservices im Onlinebanking für Privatkunden und Firmenkunden Wir handeln verantwortungsbewusst und mit dem Blick auf nachfolgende Generationen, deshalb vertrauen uns seit über 105 Jahren der selbständige EDEKA Einzelhandel und andere Verbund-Unternehmen ihre Finanzgeschäfte an - von der Finanzierung über Payment bis hin zur Anlage. Wir lieben was wir tun. Durch Leidenschaft für unsere Kund*innen sowie nachhaltige und exklusive Services und Produkte steht das gute Gefühl stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. Das bieten wir Ihnen außerdem Wir bieten einen festen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem netten Team. Als mittelständische Bank mit ökologischem Bewusstsein bieten wir eine faire Bezahlung, alle Leistungen nach Tarifvertrag (u.a. 13 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub im Jahr) sowie einen Zuschuss zum Jobticket, attraktives E-Bike-Leasing u.v.m.
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Bankkaufmann (m/w/d) als Senior-Finanzierungsberater - Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der inhabergeführten Hüttig & Rompf AG dreht sich seit über 30 Jahren, alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. An unserem Standort Alstertor betreuen wir Immobilieninvestoren, Bauträger und Projektentwickler vorwiegend in den Metropolregionen Hamburg und Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann (m/w/d) als Senior-Finanzierungsberater - Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung Sie haben bereits Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, vertriebsstarken Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!   Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden von der Erstberatung bis zur Auszahlung  Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Sie arbeiten in einem kleinen Team eng mit der Bereichsleitung zusammen Repräsentation des Unternehmens auf Kunden-/ und Bankveranstaltungen Neuakquise von Kundenverbindungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bankenwirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert und verfügen über Berufserfahrung Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Immobilienfinanzierung für Firmenkunden und haben Vertriebserfahrung Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikation, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und flexible Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten)
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Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Hamburg / Schleswig-Holstein

Sa. 12.06.2021
Hamburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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