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Firmenkundengeschäft: 26 Jobs in Baumberg

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Firmenkundengeschäft

Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d) in Düsseldorf, Teilzeit möglich (mind. 30 Stunden/Woche)

Mo. 18.10.2021
Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d) in Düsseldorf Teilzeit möglich (mind. 30 Stunden/Woche)Sie haben Interesse an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der qualifizierten Unterstützung der Kundenbetreuer durch die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen sowie Kreditanträgen zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. Die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Vertriebsmaßnahmen runden Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse aktuelle Kenntnisse der Produkte im Firmenkundengeschäft Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Telefonischer Kundenbetreuer - Versicherung (m/w/d)

So. 17.10.2021
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden z.B. zu den Themen Autoversicherung, Wassersport und Oldtimerversicherung Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie sämtlicher ADAC Produkte Antragsüberarbeitung und Bearbeitung der Direktionsanfragen Policierung der KFZ-Anträge Beantwortung von E-Mail-Anfragen Rückrufe (Spezialanfragen) Regelmäßige Outboundtelefonie Leadgenerierung aktive Ansprache Aktiver telefonischer Vertrieb Einsatzzeiten von Montag bis Samstag 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr ggf. erweiterte Einsatzzeiten während des KFZ-Wechselgeschäfts Ausbildung als Versicherungskaufmann*kauffrau bzw. Versicherungsfachmann*frau oder fundierte Kenntnisse im Versicherungsbereich Vertriebsorientierung, verkäuferisches Talent und Zielstrebigkeit Gute Ausdrucksfähigkeit und sichere Gesprächsführung Erfahrung in der Outboundtelefonie Service- und Kundenorientierung Sicheren Umgang mit dem PC Eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten mit großem Arbeitskomfort, regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem überdurchschnittlichen Festgehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des Fachbereiches Telefonservice auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 25-30 Std./Woche besetzt wird.  
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Akquisiteur für industrielle, mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/d

Sa. 16.10.2021
Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:  Akquisiteur für industrielle und mittelständische Firmenkunden m/w/d Akquisition von industriellen und mittelständischen Unternehmen Konsequente Neukundengewinnung Aufbau von eigenen Netzwerken Präsentation und Gewinnung, nach strukturierter Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Kundenakquisition und der Firmenbetreuung im nationalen Geschäft gemacht Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Leonberg, Freiburg, Köln, München, Hamburg, Leipzig oder Frankfurt ausgeführt werden. 
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Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d

Sa. 16.10.2021
Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Leonberg (Württemberg), Hamburg, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit: Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der industriellen Sachversicherung Die gesamte Vertrags- und Schadenbearbeitung sowie die Umsetzung der Bedürfnisse unserer Kunden rund um diese Versicherungssparten Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unserem Firmenaußendienst Bei Bedarf begleiten Sie den Firmenaußendienst Zum Teil eigenständige Besuche bei Kunden zu speziellen Fachthemen oder zu Schadenbesichtigungen Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fundierte Kenntnisse im Bereich der industriellen Sachversicherung Sie arbeiten gerne im Team und behalten in jeder Situation den Überblick Kunden- und vertriebsorientiert Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen MS-Office Programme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg oder München ausgeführt werden. 
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Sa. 16.10.2021
Düsseldorf, Krefeld
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ier­lich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Sozialversicherungs­fachangestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen für unsere Standorte Düsseldorf und Krefeld. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungs­fragen sowie des Kranken­geld­fall­managements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern  Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft  Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)  Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbst­ständigen und qualitäts­orientierten Arbeitsweise Eine sinn­stiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Fachberaterin/Fachberater Internationales Geschäft (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Wir suchen ab sofort eine/einen Fachberaterin/Fachberater Internationales Geschäft (m/w/d) in Vollzeit Mit einer Bilanzsumme von 27,8 Milliarden Euro und rund 3.700 Mitarbeitenden sind wir eine der größten kommunalen Sparkassen in Deutschland. Fast eine Million Kunden schätzen unsere mehrfach prämierte Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte für den Finanzbedarf in jeder Lebenslage. Wir gehören außerdem zu den größten nicht-staatlichen Förderern und gestalten das Leben der Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft der Region im Rahmen von vielen hundert Projekten im Jahr aktiv mit. Den Herausforderungen des Wandels und den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen  - insbesondere im inter-nationalen Geschäft -  haben wir uns bereits früh gestellt und passen unsere Strategie, Produkte, Prozesse, Services stetig ent-sprechend an. Der Deutsche Mittelstand engagiert sich weltweit und die Firmenkunden in der Region Köln/Bonn können sich dabei auf unsere Unterstützung verlassen. Dabei verstehen wir den digitalen Wandel als Chance zu noch mehr Kundenzufriedenheit, ohne dabei die persönliche Kundennähe und die Verwurzelung mit der Region aufzugeben. Werden Sie ein aktiver Teil dieses Wandels und verstärken Sie unser Team Internationales Geschäft! Ihre Aufgaben: Sie betreuen einen eigenen Bestand Potenzialkunden im Internationalen Geschäft vollumfänglich. Neben dem Clean Payment beraten Sie Ihre Kundinnen und Kunden rund um die Finanzierung und Absicherung ihrer internationalen Geschäfte. Sie "leben" aktive Kundenansprache und Aufbau einer Kundenbeziehung. Sie setzen die definierten Vertriebsprozesse und Qualitätsstandards der Sparkasse KölnBonn um. Sie sind Repräsentantin/Repräsentant der Sparkasse auf Kunden- und Branchenveranstaltungen Sie akquirieren neue (Auslands-) Kundinnen und Kunden. Das bringen Sie mit: Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung, Vertriebserfahrung im Internationalen Firmenkundengeschäft (International Cash-Managment, Exportfinanzierung) idealerweise langjährige Berufserfahrung im Bereich Trade and Export Finance oder als Sales Specialist Trade Finance Veränderungs- und Lernbereitschaft und der Spaß daran, vertriebliche Herausforderungen anzunehmen Sicheres Urteilsvermögen, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise, persönliches Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitmodelle mit digitaler Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und 31 Tage Urlaub Motivierende Arbeitsatmosphäre - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und selbstständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung. Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen – Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Zusatzleistungen – Jobticket, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, u. v. m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Homepage (www.sparkasse-koelnbonn.de/karriere)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns! Frau Gabriele Radde steht Ihnen jederzeit gerne unter 0221/226-58127 oder gabriele.radde@sparkasse-koelnbonn.de zur Verfügung.
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Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 16.10.2021
Kürten
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Kürten / Wipperfürth Als Gewerbekundenberater sichern Sie die Gewerbekunden der Partnerbanken im Bereich der Personen- und Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Firmenkundenberater Direktgeschäft/Partnergeschäft (M/W/D)

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Bielefeld, Köln
Die Coface, Niederlassung in Deutschland ist ein Tochterunternehmen der Coface S.A., Paris. Wir bieten unseren Kunden im B2B-Geschäft integrierte Konzepte für Kreditversicherung, Factoring, Inkasso und Informationsprodukte. Mit Hauptsitz in Mainz und 11 bundesweiten Standorten ist Coface in Deutschland als Teil der Northern Europe Region auch verantwortlich für die Einheiten in Schweden, Dänemark und den Niederlanden. Für die Coface, Niederlassung in Deutschland suchen wir Sie als Firmenkundenberater Direktgeschäft/Partnergeschäft (M/W/D)  für unsere Region Nord für den Standort Hamburg oder Bielefeld oder Köln. Die Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office ist gegeben.Als Firmenkundenberater/in repräsentieren Sie unser Finanzdienstleistungsinstitut und überzeugen Unternehmen und unsere Partner von unseren Produkten und Lösungen und gewinnen diese als Neukunden in einem definierten Akquisitionsbezirk als Teil des Vertriebsteams. Um eine entsprechende Offerte anbieten zu können, analysieren Sie zuvor den Bedarf des Unternehmens und gestalten die am besten passende Lösung rund um das Forderungsmanagement. Ihre Verhandlungspartner sind dabei Geschäftsführer und Finanzleiter. Auch weiten Sie unsere vorhandenen Kundenbeziehungen durch den Verkauf weiterer Produkte aus unseren vier Business Lines aus. Eine wichtige Rolle in Ihrem Arbeitsalltag spielt zudem die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern wie Banken und Partner. Darüber hinaus arbeiten Sie maßgeblich am kontinuierlichen Verbesserungs- und Ergebnisprozess mit.Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Ausbildung oder durch Abschluss eines kaufmännisch orientierten Studiums konnten Sie sich umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse aneignen und idealerweise bereits in der Arbeit mit Firmenkunden vertiefen. Sie verfügen zudem über branchenspezifische Marktkenntnisse und kennen die vertragsrelevanten Richtlinien, Klauseln und Bedingungen in Grundzügen. Sie verstehen sich als Dienstleister – bei Ihnen wird Kundenorientierung großgeschrieben! Des Weiteren zeichnen Sie sich durch ihre Entscheidungs- und Teamfähigkeit aus. Sie gehen bei Kundengesprächen analytisch vor und beweisen Verhandlungsgeschick. Als Organisationstalent lösen Sie auftretende Probleme systematisch. Sie sind gerne unterwegs – auch beruflich – und sind auch unter Termindruck belastbar. Herzlich willkommen: Unter­neh­mens­kul­tur heißt für uns Teamevents und Team­work. Wir arbeiten in einer offenen und ange­nehmen Atmosphäre. Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Immer in Bewegung: Dank breiter Stellen­profile und nationaler wie inter­natio­naler Mobilitäts­pro­gramme eröffnen wir Ihnen verschiedenste Entwicklungs­mög­lich­kei­ten. So können Sie Ihre Karriere sowohl fachlich als auch in Füh­rungs­posi­tionen vorantreiben. International und kollegial: Unsere Unter­nehmensgröße ist Ihr Vorteil. Bei Coface kennt man sich und pflegt den direkten Kontakt zu den Kollegen. Auf Konzern­ebene erfahren Sie zusätzlichen Rückhalt und können in internationalen Teams arbeiten. Expertise mit Tradition: Unsere lang­jährige Erfahrung ermöglicht es uns, unse­ren Kunden ein umfangreiches Produkt­portfolio anzubieten und sie kompetent zu beraten. Unser Slogan „For trade“ spiegelt unsere Rolle in der Weltwirtschaft wider: kein Handel ohne Coface. Mehr als ein Arbeitgeber: Wir möchten, dass „Work“ und „Life“ bei unseren Mit­arbei­tern auch wirklich im Einklang stehen. Wir wurden bereits zum dritten Mal mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ aus­ge­zeich­net. Gesund­heits­ver­an­stal­tun­gen und Sportangebote runden unser Angebot ab. Des Weiteren erwarten Sie außer dem Fix-Gehalt eine attraktive variable Vergütung, ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeiten, sowie umfangreiche Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Unternehmens wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersversorgung.
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Versicherungsvertrieb

Fr. 15.10.2021
Düsseldorf
Die CUR Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahre 2002 gegründet.Sie ist eine 100%ige Tochter der Cura Versicherungsvermittlung GmbH.Als unabhängiger Versicherungsmakler verkaufen wir keine Produkte sondern Lösungen.Unsere Zielgruppe sind mittelständige Unternehmen aller Branchen, Freiberuflersowie Privatpersonen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig. Basierend daraufentwickeln wir eine maßgeschneiderte Risikoabsicherung.Auch der ARAG Konzern vertraut uns seine betrieblichen Risikoabsicherungen an undist unser TOP-Kunde.Die CUR Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahre 2002 gegründet.Sie ist eine 100%ige Tochter der Cura Versicherungsvermittlung GmbH.Als unabhängiger Versicherungsmakler verkaufen wir keine Produkte sondern Lösungen.Unsere Zielgruppe sind mittelständige Unternehmen aller Branchen, Freiberuflersowie Privatpersonen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig. Basierend daraufentwickeln wir eine maßgeschneiderte Risikoabsicherung.Auch der ARAG Konzern vertraut uns seine betrieblichen Risikoabsicherungen an und ist unser TOP-Kunde.Sie betreiben aktiv Akquise, um neue Gewerbe- und Privatkunden zu gewinnenQualitativer und quantitativer Ausbau von KundensegmentenSie sind für selbständige Vertragsgestaltung und Schadenbearbeitung sowie Kundenbetreuung zuständigSie führen selbständig Verhandlung mit (anderen) VersicherernSie erledigen die Korrespondenz mit den Kunden und VersicherernSie erstellen Versicherungsanalysen und AngeboteSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie haben mehrjährige Erfahrung im Außendienst und in der Kundenorientierung sie haben Freude am VerkaufenSie besitzen ein überzeugendes Auftreten und eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitBelastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil abZu Ihren Fähigkeiten gehört analytisches, strategisches und konzeptionelles Denken.Kenntnisse über alle SpartenSicherer Umgang mit EDV-gestützten ArbeitsmittelnFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und DialogLearn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasstFlexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle anModerne Arbeitswelt - innovative Gestaltungsräume und Methoden für digitales ArbeitenARAG Care - Sie profitieren von einem betrieblichen GesundheitsmanagementFirmenwagen auch zur privaten NutzungLeistungsgerechte Vergütung im unbefristeten Angestelltenverhältnis
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