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Firmenkundengeschäft: 20 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 5
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

So. 24.05.2020
Berlin
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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Trainee Firmenkundenberater mit berufsbegleitendem Master (m/w/d)

So. 24.05.2020
Berlin
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship-und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierenden Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Neben dem Traineeprogramm haben Sie die Möglichkeit, berufsbegleitend Ihr Masterstudium zu absolvieren. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Berufsbegleitendes Masterstudium bei freier Wahl der Hochschule Wahl eines Arbeitszeitfaktors von 80-100 % in Absprache möglich Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungen

Sa. 23.05.2020
Berlin, Leipzig
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Produktberater (m/w/d)* für Sachversicherungenim Raum Berlin / LeipzigSie übernehmen die fachliche Unterstützung und Betreuung unserer Makler mit Schwerpunkt in der gewerblichen Absicherung klein- und mittelständischer UnternehmenSie wirken mit bei der Erstellung von Versicherungsvorschlägen und begleiten Makler in besonderen AbschlusssituationenSie unterstützen die Vertriebspartner bei der Anwendung der AngebotssoftwareSie entwickeln Schulungen und Workshops und führen diese durchAls Produktberater beobachten und analysieren Sie den regionalen Markt und unterstützen bei MarktaktivitätenMit Ihrem geschulten Blick gestalten und begleiten Sie die Markteinführung neuer ProdukteSie wirken bei internen und abteilungsübergreifenden Projekten mit​Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen / ein Studium als Versicherungsfach- oder BetriebswirtSie können bereits eine mehrjährige Berufserfahrung bei sehr guten Kenntnissen der Wettbewerbssituation in der Sachversicherung vorweisenIdealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Vertrieb, Produktmanagement oder einem verkaufsorientierten Bereich sammelnSie beherrschen Moderations- und Präsentationstechniken Sie besitzen die Fähigkeit, Wissen motivierend und verkaufsfördernd zu vermittelnSelbstsicheres Auftreten, Kommunikation sowie ein hohes Maß an Überzeugungskraft zählen Sie zu Ihren StärkenEine analytische Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte serviceorientierte Grundhaltung sind für Sie selbstverständlich Einen sicheren Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem Spezialistenteam Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden Woche Möglichkeit eines Heimarbeitsplatzes Attraktive soziale Leistungen Papierloses Arbeiten Interessante Sportangebote im Rahmen unserer Betriebssportgruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Privat- und Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 20.05.2020
Berlin
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Kunde ist eine erfolgreiche regional tätige Universalbank.Er bietet einen breit gefächerten Kundenstamm und ein einzigartiges Netzwerk.Durchführung von Kundenbedarfsanalysen und Vorbereitung auf die BeratungsgesprächeGanzheitlich Betreuung und Beratung von Privat- und Firmenkunden in allen relevanten ProduktkategorienPflege und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen (telefonisch bzw. persönlich)Sicherstellen einer hohen Kundenzufriedenheit und somit langfristiger KundenbindungenAkquisition von NeukundenEnge Zusammenarbeit mit den anderen VertriebseinheitenAusbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossenErste Berufserfahrung in der Beratung von Privat- und FirmenkundenVerhandlungssichere DeutschkenntnisseAusgeprägte Kunden- und VertriebsorientierungKommunikationstalent und EmpathieSouveränes Auftreten und ÜberzeugungskraftAnalytischer Weitblick in der Erstellung individueller KundenlösungenUnbefristete FestanstellungAttraktive Vergütung nach Tarifvertrag (außertarifliche Vergütung möglich)Vielfältige SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten & 30 Tage UrlaubMöglichkeiten der Aus- und WeiterbildungKollegiale UnternehmenskulturGehaltsinformationen Die Vergütung für diese Position beträgt bis zu 60.000 Euro brutto pro Jahr abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
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Geschäftskundenbetreuung (m/w/d) - SA 082.2005

Di. 19.05.2020
Potsdam
Geschäftskundenbetreuung (m/w/d) - SA 082.2005 Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns   Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Wir haben den Anspruch, unsere Geschäftsfelder so zu optimieren, dass wir auch in Zukunft zu den Besten gehören. Hierfür suchen wir eine Persönlichkeit im Bereich der Geschäftskundenbetreuung.   Was können Sie erwarten?   Neben der fundierten Einarbeitung in ein kollegiales Team, flexibler Arbeitszeitgestaltung und besten Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung erhalten Sie ein der Stelle angemessenes, attraktives Gehalt und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung. Eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind selbstverständlich. Weiterhin stehen Ihnen vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u. a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung, Pflege und zum Gesundheitsmanagement) zur Verfügung.   Werden Sie Teil unserer Sparkasse und verstärken unsere Teamsan den Standorten Potsdam, Lübben, Ludwigsfelde und Luckenwalde für die   Geschäftskundenbetreuung (m/w/d)   Kennziffer: 082.2005   Sie sehen Ihre persönliche Perspektive in einer Aufgabe, die ihren Schwerpunkt in der ganzheitlichen ertragsorientierten Betreuung gewerblicher Kunden hat. Dabei sind Sie Ansprechpartner für Ihre zugeordneten Kunden sowohl in gewerblichen als auch privaten Finanzangelegenheiten.     Schwerpunkte Ihrer Arbeit sind: ganzheitliche ertragsorientierte Betreuung zugeordneter ausgewählter gewerblicher Kunden sowie bedarfsgerechte Einbeziehung von Spezialisten aktive und reaktive Beratung innerhalb der segmentspezifischen, standardisierten Produktpalette inklusive der privaten Sphäre ganzheitliche Beratung unter Anwendung des S-Finanzkonzepts Gewerbe- und Privatkunden auf Basis konkreter Produktanfragen sowie Hebung identifizierter Cross-Selling-Potenziale über alle Bedürfnisfelder Privat und Gewerbe Identifikation von Potenzialkunden und aktive Überleitung in höhere Kundensegmente Intensivierung der Geschäftsbeziehung zu Neben- und Zweitbankkunden sowie Akquisition von Neukunden Unterstützung bei der Abwicklung von Serviceaufgaben Pflege der Kunden- und Kontodaten Durchführung von Verwaltungs- und Überwachungsaufgaben Verzahnung und enge Zusammenarbeit mit der eigenen und den mitverantwortenden Geschäftsstellen     Ihr Profil: Sparkassenfachwirtausbildung oder vergleichbare Qualifikation praktische Erfahrungen im Privatkundensegment mit ersten Erfahrungen in der gewerblichen Kreditberatung Beratungs- und Verkaufskompetenz bezogen auf standardisierte private und gewerbliche Aktiv- und Passivprodukte sowie betriebswirtschaftliches Verständnis der Geschäftskundenbedarfe hohe Affinität für die Kommunikation und Beratung über elektronische Medien aktive BaFin-ID als Anlageberater Selbstverständnis und Bereitschaft, sich und die MBS aktiv in verschiedenen Gewerbevereinen einzubringen hohe Flexibilität in Arbeitszeit und Fahrwegen     Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Erfahrung und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 18.06.2020. Ihre Bewerbung können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal unter www.mbs.de/karriere entgegennehmen.   Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welchen Standort Sie sich interessieren.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern die Marktdirektorin für den Standort Potsdam, Frau Aulich unter 0331 8945110, die Marktdirektorin für die Standorte Ludwigsfelde und Luckenwalde, Frau Zachlod unter 0331 8945510, der Marktdirektor für den Standort Lübben, Herr Längert unter 0331 8945610 sowie Frau Hasse (Abteilung Personal) unter 0331 8921219. Bewerbungsschluss: 18.06.2020
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Firmenkundenberater im Außendienst (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Berlin
Die Edekabank AG ist seit mehr als einhundert Jahren das zentrale Finanzierungsinstitut der EDEKA-Gruppe. Wir sind EDEKA und Bank. Das heißt: Wir lieben den Lebensmitteleinzelhandel. Und deshalb sind wir hier so gut wie keine andere Bank. Als moderne Universalbank stehen wir unseren Edekanern mit einem umfassenden Angebot im Aktiv- und Passivgeschäft sowie mit vielfältigen Dienstleistungen zur Seite. Mit einer Bilanzsumme von mehr als 2 Mrd. EUR zählen wir im genossenschaftlichen Bankenverbund zu den größeren Kreditinstituten in Deutschland. Unser Unternehmenssitz ist in der EDEKA-Zentrale in Hamburg, unser Geschäftsgebiet erstreckt sich über die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Zur Verstärkung unseres Bereiches Firmenkunden suchen wir ab sofort einen Firmenkundenberater (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Berlin im Home Office. Zur optimalen Betreuung Ihrer Kunden befindet sich Ihr Wohnsitz in unmittelbarer Nähe zur betreuten Region. Beratung und Betreuung der zugeordneten Firmenkunden mit dem Ziel dauerhaft erfolgreiche Kunden-Bank-Beziehungen auf- und auszubauen Initiieren und Führen von ganzheitlichen, ziel- und abschlussorientierten Kundengesprächen im gesamten Spektrum des Aktivgeschäftes inkl. Existenzgründungsfinanzierungen Analyse und Beratung in allen Dienstleistungen des Zahlungsverkehrs, des Verbundgeschäftes sowie im Bereich der Geldanlage unter Einbezug von Spezialisten Erstellung von Kreditvoten Akquisition von Neukunden abgeschlossene Bankausbildung ggf. ergänzt um eine fachbezogene Weiterqualifizierung, z.B. Abschluss der Bankakademie Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet sowie insbesondere fundiertes Fachwissen in Finanzierungsfragen Fähigkeit zur überzeugenden und abschlussorientierten Kundenberatung sowie zur Vermittlung komplexer Sachverhalte ausgeprägtes persönliches Engagement und Leistungsbereitschaft Reisebereitschaft und hohe Dienstleistungsorientierung Freude an einer Tätigkeit im mobilen Vertrieb inkl. zeitlicher Flexibilität gutes Urteilsvermögen und lösungsorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft und Entscheidungssicherheit In einem dynamischen und marktorientierten Kreditinstitut warten interessante, verantwor-tungsvolle Aufgaben und ein engagiertes Team auf Sie. Die sozialen Leistungen eines Groß-unternehmens sind für uns genauso selbstverständlich wie eine leistungsgerechte Vergütung.
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

So. 17.05.2020
Berlin, Leipzig, Halle (Saale), Dresden
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche.Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-how bei der Deutschen Ärzte Finanz: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­per­spek­tiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin, Leipzig, Halle, Dresden oder Magdeburg Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kunden­bindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95 % unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

So. 17.05.2020
Berlin, Magdeburg, Dresden, Leipzig
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Berlin, Magdeburg, Dresden, Halle oder Leipzig Durch eine zielgerichtete Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten an und erweitern Ihr Zielgruppen-Know-How sowie Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungs­bedarf Hervorragende Zukunfts­perspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) Vertrieb/Beratung: Einstiegsprogramm als Finanzberater für Ärzte

So. 17.05.2020
Berlin
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven.  Steigen Sie zum 01.07., 01.10.2020 oder 01.01.2021 ein und werden Sie Finanzberater (m/w) für Ärzte Berlin oder München In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßgeschneiderte Finanz- und Versicherungslösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Risikoloser Ein­stieg mit garan­tiertem Start­ein­kommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Mitarbeiter Customer Desk Firmenkunden (m/w/divers)

Sa. 16.05.2020
Berlin
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Group Banking & Market Operations stellt die operative Bearbeitung rund um Kunden und Konten, den Zahlungsverkehr, sämtliche handelbare Finanzprodukte, die Logistik und verschiedene Hotline-Funktionen für die Kunden im Inland- und Ausland sicher. Dabei garantieren wir eine hochwertige, kosteneffiziente und professionelle Abwicklung mit einem hohen Anspruch an Qualität und Service. Das macht uns zu einem bedeutenden, starken und vertrauensvollen Partner für alle Marktsegmente im Commerzbank-Konzern und für unsere Kunden.Als Mitarbeiter im Customer Desk sind Sie der zentrale, kompetente und serviceorientierte Ansprechpartner für alle eingehenden Auftragsarten und Fragestellungen unserer ausländischen Firmenkunden rund um Konto und Zahlungsverkehr. Dabei arbeiten Sie eng mit den Firmenkundenbetreuern und Vertriebsspezialisten und ggf. weiteren beteiligten Einheiten zusammen. Sie stehen im Rahmen definierter Servicezeiten im aktiven und passiven telefonischen Kundenkontakt, um Auftragsdetails mit internen und externen Firmenkunden zu klären oder Erläuterungen/Auskünfte zu Vorgängen zu geben. Dies erfolgt in der Landessprache des jeweiligen Firmenkunden oder bedarfsweise auch in englischer Sprache. In Ihrer Tätigkeit beachten Sie die bestehende schriftlich fixierte Ordnung sowie rechtliche und regulatorische Vorgaben. Sie wirken an der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und Abläufen mit und bringen sich bei Bedarf in Projekte oder Arbeitsgruppen ein. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, möglichst ergänzt um Bankfachwirtqualifikation oder abgeschlossenem ausbildungs-/ berufsintegriertem Studiengang 2-3 jährige Berufserfahrung, idealerweise im Bank- und Finanzwesen Umfassende Kenntnisse im Bereich Prozesse für Firmenkunden (bspw. Verwaltung von Kundenstammdaten, Zahlungsverkehrs-Services) Umfassende Anwendungskenntnisse in den PC-Standardanwendungen (MS-Office)  Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im Hinblick auf wechselnde Tätigkeiten oder wechselnde Zuständigkeiten Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und interkulturelle Kompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fließende französische Sprachkenntnisse Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeiten30 Tage Urlaub
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