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Firmenkundengeschäft: 25 Jobs in Bieber

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Firmenkundengeschäft

Werkstudent/Praktikant (m/w/d) - Corporate Banking

Do. 27.01.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung der Firmenkundenberater Vor- und Nachbereitung bei Akquisition von Neugeschäft/Neukunden Research und Analyse von Unternehmen, Branchen und Märkten Planung, Koordinierung und Überwachung von Terminen sowie Vorbereitung und Erstellung von Unterlagen/Präsentationen Priorisierung, Bearbeitung und Verwaltung von E-Mails und Dokumenten Koordination von Projekten und Aufträgen Selbstständige Erledigung interner und externer Korrespondenz Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Vergleichbares Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten gegenüber internen und externen Kunden Ausgeprägtes Organisationstalent Hohe zeitliche Flexibilität und großes Engagement Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Start ab 1. März 2022 Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten für eine Werkstudententätigkeit 6 Monate Zeit mitbringen. Der Tätigkeitsumfang beträgt bei einer Werkstudententätigkeit bis zu 20 Stunden pro Woche, in den Semesterferien ist eine Vollzeittätigkeit möglich. Der Tätigkeitsumfang eines Praktikums beträgt 40 Stunden pro Woche.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Rüsselsheim
Wir sind anders. Wir sind eine Genossen­schafts­bank und damit unseren Kunden und Mitgliedern ver­pflich­tet – und das aus Über­zeu­gung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vorder­grund. Das ist unser Leitbild, das ver­ste­hen wir unter "Wir machen den Weg frei". Unsere Bank Die Rüsselsheimer Volksbank eG ist eine Genossen­schafts­bank. Als solche orientieren wir uns an klar defi­nier­ten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehr­lich­keit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossen­schaft­lichen Prinzipien gelei­tet: Selbsthilfe, Selbst­ver­wal­tung und Selbst­ver­antwortung.Sie verstehen sich als selbstständiger, aktiver und ganzheitlicher Betreuer der Ihnen zugeordneten Firmenkunden.Sie akquirieren Neukunden im Firmenkundensegment und beraten diese mit anspruchsvoller Ertrags- und Vertriebsorientierung.Sie repräsentieren die Bank in der Öffentlichkeit und pflegen Kontakte im regionalen Marktgebiet.Sehr interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken.Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Unbefristete und langfristig orientierte Festanstellung.Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und eine abgeschlossene oder angestrebte Weiterbildung bei der GenoAkademie bzw. Frankfurt School und/oder einen sonstigen betriebswirtschaftlichen Abschluss.Sie zeichnen sich durch großes Engagement, Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung.Persönlich überzeugen Sie durch ein seriöses, sicheres und gepflegtes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kooperationsbereitschaft.Sie wollen Partner unserer Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten sein und arbeiten ziel- und lösungsorientiert.Sie stehen unseren Kunden dann zur Verfügung, wenn diese Sie brauchen.
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Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Rüsselsheim
Wir sind anders. Wir sind eine Genossen­schafts­bank und damit unseren Kunden und Mitgliedern ver­pflich­tet – und das aus Über­zeu­gung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vorder­grund. Das ist unser Leitbild, das ver­ste­hen wir unter "Wir machen den Weg frei". Unsere Bank Die Rüsselsheimer Volksbank eG ist eine Genossen­schafts­bank. Als solche orientieren wir uns an klar defi­nier­ten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehr­lich­keit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossen­schaft­lichen Prinzipien gelei­tet: Selbsthilfe, Selbst­ver­wal­tung und Selbst­ver­antwortung.Mit der Unterstützung Ihrer Kollegen und Ihres Vorgesetzten erlernen Sie die aktive und ganzheitlich bedarfsorientierte Firmenkundenberatung ebenso wie die Akquise von Neukunden im Firmenkundensegment.Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Trainee-Ausbildung ist das Erlernen der elektronischen Bankdienstleistungen. Hierbei unterstützen Sie unsere Kunden bei der Abwicklung des elektronisch Zahlungsverkehrs und stehen ihnen für Fragen rund um die Themen Electronic Banking / Payment / Zahlungsverkehrssyteme zu Verfügung.Sie repräsentieren die Bank in der Öffentlichkeit und pflegen Kontakte im regionalen Marktgebiet.Sehr interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken.Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Unbefristete und langfristig orientierte Festanstellung.Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ebenso wie eine abgeschlossene oder angestrebte Weiterbildung bei der GenoAkademie bzw. Frankfurt School und/oder einen sonstigen betriebswirtschaftlichen Abschluss.Sie zeichnen sich durch großes Engagement, Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung.Persönlich überzeugen Sie durch ein seriöses, sicheres und gepflegtes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kooperationsbereitschaft.Sie wollen Partner unserer Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten sein und arbeiten ziel- und lösungsorientiertSie stehen unseren Kunden dann zur Verfügung, wenn diese Sie brauchen.
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Kundenberatung im KundenDialogCenter

Di. 25.01.2022
Darmstadt
Kundenberatung im KundenDialogCenter (m/w/d) Standorte Arheilgen, Groß-Gerau, Lorsch, Voll- oder Teilzeit, unbefristet Ihr Profil Sie haben Spaß, Kunden zu begeistern und Neues auszuprobieren. Sie interessieren sich für die Omnikanalwelt und freuen sich auf das Erlernen von medialer bzw. digitaler Vertriebskompetenz. Sie arbeiten gerne flexibel und möchten dem Kunden das Erlebnis bei uns „ bestmöglich beraten zu werden“, bieten. Das sind Ihre Aufgaben In der medialen Kundenberatung sind Sie der erste Ansprechpartner für die persönlich telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden. Sie sorgen dafür, dass sich der Kunde durch das Schaffen einer angenehmen und einfühlsamen Gesprächsatmosphäre rundum wohlfühlt. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch, per Mail oder im Chat, indem Sie die Kundenanfragen und -aufträge sowie elektronische Zahlungsverkehrsaufträge fallabschließend bearbeiten. Sie erkennen Vertriebssignale und beraten unsere Kunden in digitalen Standardprodukten. Sie sorgen für eine bedarfsgerechte Überleitung des Kunden, wenn der Kunde Wünsche äußert, die Sie nicht mit ihrem Standardproduktangebot erfüllen können. Unsere Bank Wir sind seit über 150 Jahren ein regional verwurzelter und stabiler Finanzdienstleister. Mit über 700 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 5 Milliarden zählen wir zu den größten Genossenschaftsbanken in der Region. Für unsere Kunden agieren wir partnerschaftlich, verantwortungsvoll und zukunftsorientiert an über 70 Standorten. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele Vorteile: Qualifizierungsmaßnahmen, flexible Arbeitszeit, mobile Arbeit, Betriebliche Altersversorgung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike, Mitarbeiterrabatte (Bankprodukte, R+V Versicherung, Union Investment). Das qualifiziert Sie Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann bzw. eine vergleichbare Ausbildung. Affinität im Umgang mit digitalen Medien . Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägter Servicegedanke. Kommunikations- und Konfliktfähigkeit. Engagement und Spaß am Dialog mit unseren Kunden. Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung. Sie möchten sich bewerben und sind sich nicht sicher, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt? Sprechen Sie uns an! Wir bieten individuelle Entwicklungsperspektiven! Die Stelle ist auch für Nachwuchskräfte mit einer Berufserfahrung von 1-2 Jahren geeignet. Ihre Ansprechpartner: Thomas Wagner Telefon: 06151 157-3999 thomas.wagner@volksbanking.de Christine Müller Telefon: 06151 157-3121 christine.mueller@volksbanking.de Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!  
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Werkstudent (m/w/d) - Stiftung Office - Private Wealth Management

Mo. 24.01.2022
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung in der Kommunikation mit den Niederlassungen und anderen Fachbereichen Pflege von Kontakten zu Geschäftspartnern der Kunden (insbesondere Banken, Vermögensverwaltern, Rechts-/Steuerberatern) Pflege unseres Kundenmanagementsystems Unterstützung bei der Aufstellung von Tatsachengrundlagen im Rahmen rechtlicher Prüfungen Mitarbeit bei der Erstellung von Anlagevorschlägen und Präsentationsunterlagen Recherchetätigkeiten, inkl. der Analyse von gemeinnützigen Rechtsträgern/Verbänden Unterstützung bei Akquisitionsmaßnahmen und im operativen Tagesgeschäft Studium der Wirtschaftswissenschaften und/oder Wirtschaftsrecht Interesse an finanzwirtschaftlichen sowie rechtswissenschaftlichen Themen gewünscht Eigenverantwortliche, systematische und präzise Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Flexibilität und Freude am Umgang mit Menschen Start ab sofort idealerweise für ein Jahr Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld. Sie sollten idealerweise 12 Monate Zeit mitbringen und können ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar und liegt während der Vorlesungszeit zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Beziehungsmanager / Kundenbetreuer (m/w/d) im Kundenservice

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können.Herzlich willkommen bei Union Investment! Wir sind alles andere als ein gewöhnlicher Kundenservice, denn bei uns stehen die Kunden, die Partnerbanken und Sie an erster Stelle. Wenn es um Fragen oder Anliegen rund um das UnionDepot, die Altersvorsorge oder digitale Produkte und Services geht, sind wir der Ansprechpartner für unsere Partnerbanken und Anleger. Ihr Alltag könnte in Zukunft so aussehen: Kundenkontakt über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Chat, Brief) zu allen Fragen und Anliegen unserer Kunden Aufträge oder Beschwerden bearbeiten Sie abschließend und suchen nach der besten Lösung – dabei steht der Kunde für Sie immer im Mittelpunkt In Ihrer Kommunikation und Auftragsbearbeitung sind Sie das Ohr und Auge am Markt Sie erkennen die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, geben diese Impulse weiter und gestalten die Prozesse, Services und Lösungen von morgen mit Abwechslungsreiche Tätigkeiten von einfachen und komplexen Aufgabenstellungen Aufgrund unseres Wachstums suchen wir neue Kollegen*innen für unterschiedliche Bereiche in Vollzeit oder Teilzeit in unserem Kundenservice.  Sie lieben es, mit Menschen zu arbeiten und über verschiedene Kanäle zu kommunizieren? Sie begeistern sich für digitale Themen/Medien und das Wertpapiergeschäft? Sie suchen eine Aufgabe, in der Sie nah am Kunden sind und gleichzeitig Ihre Stärken bei der Weiterentwicklung unserer Leistungen einbringen können? Sie haben sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift? Besitzen Sie Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder bringen Sie idealerweise Vorkenntnisse aus der Banken- oder Investmentbranche mit? Wenn Sie diese Fragen mit einem JA beantworten können, sind Sie im Kundenservice von Union Investment genau richtig!Neben attraktiven Zusatzleistungen finden Sie bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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(Senior-) Kreditanalyst (w/m/d) mit Schwerpunkt Unternehmenskunden/Firmenkunden

So. 23.01.2022
Frankfurt am Main
– als Expertin/Experte für das Thema Kreditanalyse im Segment Unterneh­mens­kunden/Firmenkunden bei der Frankfurter Spar­kasse. Die Frankfurter Sparkasse steht als Tochter der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen und mit ihren Partnern aus der Sparkassen-Fi­nanz­gruppe für Veränderungsbereitschaft und Leistungswillen. Als traditionsreiches Unternehmen mit rund 200-jähriger Geschichte sind wir Marktführerin im Retailgeschäft am Finanzplatz Frankfurt. Be­reichern Sie unser Team mit Ihrer Persönlichkeit und Expertise und gehen Sie gemeinsam mit unseren mehr als 1.500 Be­schäf­tigten neue Wege. Sie bereiten entscheidungsreife Kreditvorlagen im risikorele­van­ten Geschäft vor (inkl. Konsortialgeschäft und Akquisitionsfinan­zierungen) und unterstützen den Firmenkunden-Vertrieb mit Ihrer Expertise in allen Fragen der Einzelrisikosteuerung und -prüfung Sie steuern eigenständig Ihr zugeordnetes Kreditportfolio inkl. der jährlichen Überwachung Sie unterstützen unsere Kreditanalystinnen und –analysten bei komplexen und problembehafteten Engagements Der regelmäßige Kontakt und Austausch mit unserer Konzern­mutter Helaba sowie internen und externen Prüferinnen und Prüfern runden Ihr spannendes Aufgabenportfolio ab. Sie haben ein einschlägiges Masterstudium erfolgreich abge­schlos­sen, z.B. im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften und verfügen über mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Kredit­analyse eines Finanzinstituts für den Bereich Firmenkredit­geschäft Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägte ana­lytische Fähigkeiten, sind überzeugungsstark und sicher in Ihren Entscheidungen Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse in Fachfragen des Kon­sortial- und Bankenpoolgeschäfts und kennen sich mit Akquisi­tionsfinanzierungen/Leveraged Finance aus Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt mit einer leistungsgerechten Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten. Es erwartet Sie ein familienfreundliches Arbeitsumfeld mit zahl­reichen Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, ver­mö­genswirksame Leistungen, betriebseigene Sportgruppen, Son­derkonditionen in Fitnessclubs sowie ein vergünstigtes Jobticket und ein bezuschusstes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant. Für Ihr fachliches und persönliches Vorankommen ist gesorgt – unter anderem durch unser breites Spektrum an Weiterbildungs­möglichkeiten. Wir arbeiten professionell und kollegial als Team – mit Lust auf Neues und ganz im Sinne unserer Kundinnen und Kunden.
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Trainee Firmenkundengeschäft Multinationals (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
Einstiegstermin 1. Juli oder 1. November – du entscheidest, wann du starten möchtest. Starte deine Karriere bei einer Bank, in der du deine persönliche Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten kannst. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsstarker und verlässlicher Arbeitgeber, der dich mit anspruchsvollen Aufgaben fordert und dich in deiner Entwicklung voranbringt. Wo Leistung auf Vertrauen fußt und dein Können wertgeschätzt wird. Mit Raum für nachhaltiges Denken und mutiges Handeln. Aber vor allem mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne auch mit dir. Der Zentralbereich Firmenkunden ist für Unternehmen einer der ersten Ansprechpartner im Hause der DZ BANK. Gemeinsam mit den Kreditbereichen verantworten wir das Kreditgeschäft der DZ BANK und bilden die Schnittstelle zwischen Kunde und Produktbereichen. In der Abteilung Multinationals, als Teil des Zentralbereichs Firmenkunden, werden DAX- und MDAX-Konzerne sowie weitere Unternehmen mit Kapitalmarktaffinität und Hauptsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz betreut. Mit einem auf Branchen ausgerichteten Betreuungsansatz unterstützen wir unsere Kunden mit maß­geschneiderten Finanzierungs-, Anlage- und Risikomanagementlösungen bei der Erreichung ihrer finanz­strategischen Ziele unter Einbindung der Unternehmen der DZ BANK Gruppen. Unser Aufgabenspektrum reicht von der Analyse des Kundenbedarfs und Entwicklung von Produktvorschlägen zur Steigerung der Portfoliorentabilität unter Berücksichtigung von Risikoaspekten, der Koordination interner Client-Action-Teams zur Erarbeitung komplexer Produktlösungen bis hin zur Umsetzung von nationalen und Cross-Border-Transaktionen. Unser ganzheitliches Betreuungskonzept ist ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und wir greifen hierbei bedarfsgerecht auf das breite Produkt- und Dienstleistungsangebot der Spezialisten der DZ BANK Gruppe zurück. Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium (2,5 oder besser) in der Fachrichtung Wirt­schafts­wissen­schaften Fundiertes bankbetriebswirtschaftliches Wissen sowie Praxiserfahrung (zum Beispiel Bankausbildung, Praktikum) im Bereich Firmenkundenbetreuung erleichtern dir den Einstieg und führen gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe zu einer steilen Lernkurve Deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten bringst du ein, um praktikable Lösungen für den Kunden gemeinsam mit den Fach- und Produktkollegen zu finden Teamfähigkeit, Einsatz- und Leistungsbereitschaft sind wesentliche Bestandteile deiner starken Persönlich­keit, die dich befähigen, mit Kunden schnell und professionell auf Augenhöhe sprechen zu können Du besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative, um dich selbstständig kontinuierlich mit neuen Themen auseinanderzusetzen Reisebereitschaft und mobiles Arbeiten sind erforderlich, um persönliche Gespräche vor Ort zu führen 18-monatiges Traineeprogramm mit einem Fokus auf deine Entwicklung und Mitarbeit in der Abteilung Multinationals und in Schnittstellenbereichen der DZ BANK – Fachwissen, Berufspraxis und Netzwerk inklusive Gezielte Trainings, regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Traineebetreuer sowie Reflexions­gespräche mit deinem persönlichen Mentor zur Unterstützung deiner persönlichen, fachlichen sowie methodischen Entwicklung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Vergütung in Höhe von rund 61.000 EUR pro Jahr während und rund 66.000 EUR pro Jahr nach dem Traineeprogramm sowie 30 Tage Jahresurlaub Attraktive Zusatzleistungen und Angebote wie zum Beispiel finanzielle Umzugsunterstützung bei distanz­bedingtem Wohnortwechsel zum Programmstart, BahnCard 50 bei entsprechend häufiger Reisetätigkeit im Traineeprogramm (auch zur privaten Nutzung), Jobrad, breites Betriebssportangebot und weitere Weiter­bildung Mobiles Arbeiten / Gleitzeit Kantine / Essenszulage Jobticket / Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsangebote Firmenevents Mentoring
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
München, Göttingen, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Lüneburg
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammen­arbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches, motivierendes Miteinander. Tragen auch Sie künftig zum weiteren Ausbau unseres Erfolges bei: Firmenkundenberater (m/w/d) am Standort München, Göttingen, Bielefeld, Frankfurt oder Hamburg – Großraum Lüneburg Sie kennen den Finanzdienstleistungs­bereich und Vertrieb sehr gut und können dies auch selbstsicher nach außen hin vertreten. Das gewerbliche Kreditgeschäft ist Ihr Fachgebiet. Hier überzeugen Sie und werden deshalb von unseren Firmenkunden und Vendoren als besonders verlässliche Ansprechperson geschätzt. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und fachlichen Kompetenz sind Sie prädestiniert für den Vertrieb. Effizient bauen Sie unsere bestehenden Geschäftsbeziehungen weiter aus und knüpfen daneben auch mühelos neue Kontakte. Leasing- und Finanzierungsangebote konzipieren Sie dabei ebenso gekonnt, wie Sie Kreditengagements bis zur Entscheidung begleiten. Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Der Vertrieb ist Ihre Leidenschaft, wobei Ihnen Ihr Fingerspitzengefühl beim Aufbau partnerschaftlicher und vertrauensvoller Kundenbeziehungen, Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihr gewinnendes Auftreten zugutekommen. Sollte der vorgenannte Punkt Ihrer Neigung besonders entsprechen und Sie verfügen über entsprechende Praxis­erfahrung, so fühlen Sie sich auch als Industrie- bzw. Großhandelskaufmann (m/w/d) oder BWL’er angesprochen. Ein attraktives Vergütungspaket, bestehend aus einem Grundgehalt nach Bankentarifvertrag, einer Festzulage und Boni bei Erfolgen Eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente Uneingeschränkt privat nutzbarer Firmenwagen, iPhone und Notebook Möglichkeit zum Homeoffice Vielseitige interessante Weiterbildungsangebote, die individuell auf Sie zugeschnitten werden Ergonomische, modern eingerichtete, helle Arbeitsplätze Ein angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und engagierten Kolleginnen und Kollegen, die eine starke Gemeinschaft mit offenem, respektvollem Umgang und gegenseitiger Unterstützung bilden Langfristiges und sicheres berufliches Zuhause mit abwechslungsreicher Tätigkeit, bei der Sie all Ihre Talente zum Einsatz bringen können und hervorragende Entwicklungschancen für Ihre Karriere finden Eine gute Work-Life-Balance
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Kundenberatung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wertheim am Main, Weikersheim, Frankfurt am Main
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Chance? Wir sind die erfolgreiche genossenschaftliche Bank, die sich über den gesamten Main-Tauber-Kreis von Wertheim bis Weikersheim erstreckt. Als Arbeitgeber bieten wir unseren mehr als 460 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sichere und solide Arbeitsplätze in jedem Bereich, den eine Bank zu bieten hat. Wir suchen zur Verstärkung unserer motivierten Teams an unseren Standorten im Main-Tauber-Kreis ab sofort unbefristet in Voll- oder Teilzeit (min. 50% AZF) mehrere Personen für die Kundenberatung (m/w/d) der Volksbank Main Tauber eG Professionelle Beratung mithilfe unterschiedlicher Vertriebskanäle (persönlich/digital) Aktive Beratung bedarfsgerechter Produkte Ansprechpartner/in (m/w/d) unserer Kunden in der Nutzung des digitalen - persönlichen Bankings Umsetzung der Vertriebsaktivitäten und Leads (erzeugte Kundenbedürfnisse) Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung durch erstklassigen Service Sie haben Lust etwas zu bewegen, sind mutig neue Wege zu gehen, lieben Herausforderungen und können Langeweile nicht ausstehen, außerdem haben Sie eine abgeschlossene Bankausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) Team, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit Sichere Anwendung von digitalen Medien Ausgeprägte Servicementalität sowie Kunden- und Vertriebsorientierung Ausgeprägte Motivation und Begeisterungsfähigkeit für neue Impulse Im Idealfall Berufspraxis in der Privatkundenberatung (keine Einstellungsvoraussetzung) Engagement, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit dann sind Sie bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Wir bieten Ihnen einen flexibel gestaltbaren Arbeitsplatz, mit Familie gut vereinbar, abwechslungsreich und zukunftsorientiert. Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und entsprechende tarifliche Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz auch in Krisenzeiten
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