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Firmenkundengeschäft: 175 Jobs

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Firmenkundengeschäft

Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 21.10.2020
Verden
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank Aller-Weser eG am Standort Verden. Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Kreditversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sach- und Kreditversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

Mi. 21.10.2020
Freiburg im Breisgau
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Senior Kundenbetreuer für den Bereich Firmenkundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Hamburg
Wir sind die zweitgrößte Geschäftsbank in Deutschland, das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und Zentralbank für alle deutschen Genossenschaftsbanken. Zudem haben wir die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Mit unserem umfangreichen Angebot an Finanzdienstleistungen unterstützen wir die Volksbanken Raiffeisen­banken im Privatkunden-, Firmenkunden- und Wertpapiergeschäft sowie im Transaction Banking. Eine enge Zusammenarbeit und gemeinsame Werte prägen unseren Erfolg, den wir gemeinsam mit motivierten und qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wie Ihnen weiter ausbauen wollen. Akquisition und Betreuung von Großunternehmen eines breiten Branchenspektrums in der Region Nord/Ost mit Schwerpunkt in Hamburg und Schleswig-Holstein mit Bedarf an Kapitalmarkt- sowie anderen beratungsintensiven Produkten Steuerung sowie Umsetzung der Betreuung- und Vertriebsaktivitäten gemeinsam mit den Produktabteilungen und Konzerntöchtern im Kundenportfolio Selbstständige Ausarbeitung kundenspezifischer Produktlösungen in bereichsübergreifenden Teams mit Produktexperten Kompetente Durchführung von Product-Client-Meetings für Kunden und Förderung der Cross-Selling-Ansätze Verantwortung eines Kundenportfolios mit komplexen Engagements nach Ertrags- und Risikogesichtspunkten Weiterentwicklung der Kundenverbindung zu Hausbankbeziehungen Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft 3 bis 5 Jahre einschlägige Berufspraxis inklusive Deal-Erfahrung und nachweisbarer Track Record in der Akquise sowie im Ausbau von Neu- und Bestandskunden (Großkunden) Bestens vertraut mit dem Marktgebiet mit entsprechendem Netzwerk, gerne auch Zugang zu Bestands-/Zielkunden Fundiertes Know-how in der gesamten Produktpalette der Bank und des Konzerns Detailliertes Produktfachwissen im Kreditgeschäft einschließlich Erfahrung in der Bilanzanalyse und im Bilanzinstrument Ausgeprägtes Akquise- und Verhandlungsgeschick kombiniert mit einem hohen Maß an Kundenorientierung, Strukturierungs- und Lösungskompetenz sowie Abschlusssicherheit Belastbare Erfahrung in der zielorientierten Führung von Deal-Teams Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Mit unserem nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir ein zuverlässiger Arbeitgeber, der Ihnen mit spannenden Aufgaben und einer attraktiven, leistungsbezogenen Vergütung optimale Rahmenbedingungen und Perspektiven für Ihre persönliche Entwicklung bietet. Bei uns erwarten Sie ein Arbeitsumfeld voller Wert­schätzung für Ihr Können und ein partnerschaftliches Miteinander.
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Lüchow

Mi. 21.10.2020
Lüchow (Wendland)
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Senior Client Relationship Manager (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Köln
Die Ampega Investment GmbH ist die Kapital­ver­waltungs­gesell­schaft im Talanx-Konzern mit einem Produkt­angebot von Spezial­fonds sowie mehr­fach aus­ge­zeichneten Publikums­fonds für Privat­kunden und institutionelle Anleger. Ampega zählt zu den größten bank­un­ab­hängigen Asset-Management-Unter­nehmen in Deutsch­land. Für den Bereich „Kapitalanlage­risiko­management, KVG Services & Mandatsbetreuung“ - CRM Institutionelle Kunden & Projekte - suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt in Voll­zeit und un­befristet am Stand­ort Köln einen Senior Client Relationship Manager (m/w/d) Umfassende Kundenbetreuung der institutionellen Kunden der Ampega Investment GmbH Hauptansprechpartner für institutionelle Anleger und externe Portfolio­manager Organisation und Durchführung der Auf­nahme neuer institu­tioneller Kunden sowie des Auflage­pro­zesses von Sonder­vermögen Analyse, Fehlerbehebung und Weiter­ent­wicklung des Kunden­reportings Kommunikation und Koordination von Kunden­an­forderungen Organisation von Anlage­aus­schuss­sitzungen und Ad-hoc-Kunden­terminen Vorbereitung von und Teil­nahme an Aus­schrei­bungen zur Gewinnung neuer Mandate Vertretung der Abteilung und des Teams bei internen und externen Kunden sowie in über­greifenden Pro­jekten Überdurch­schnitt­lich abgeschlossenes Hoch­schul­studium der Wirt­schafts­wissen­schaften mit Schwer­punkt Finanz­wirt­schaft oder Infor­matik Erfahrung in der Projekt­organisation in Asset-Management-Gesell­schaften Erfahrung in der Betreuung von Kunden von Finanzdienstleistungen Gute Kenntnisse der Kapital­märkte Erfahrung in der Betreuung bzw. dem Auf­bau technischer Schnitt­stellen Hohes Maß an Lösungs­orientierung und Eigen­initiative Freude an Team­arbeit Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Access, PowerPoint) Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
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AML Manager / AML Analyst (m/w/d) Retail Banking

Di. 20.10.2020
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.    Jetzt AML Manager / AML Analyst (m/w/d) Retail Banking am Standort Frankfurt werden.   In unserer Expertise „MLRO Advice Retail Banking“ überprüfen wir Daten und Transaktionen von mehr als 9 Mio. Privatkunden. Klar, dass wir dafür hellwache Profis brauchen, die Kriminellen immer den einen Schritt voraus sind, weil sie deren nächste Aktion bereits antizipiert haben. Erkennen Sie sich wieder? Perfekt! Setzen Sie Ihre investigativen Energien frei und verstärken Sie unser Team in Frankfurt.Sie überwachen die Geschäftsbeziehungen zu unseren Retail Kunden und identifizieren die Risiken hinsichtlich Geldwäsche, Terrorismusfinanzierung oder anderen sicherheitsrelevanten Verstößen. Dazu führen Sie Kunden-, Produkt- und Transaktionsanalysen durch, bewerten Auffälligkeiten und melden Verdachtsfälle an die FIU inkl. der entsprechenden Dokumentationen. Im KYC-Prozess legen Sie besonderes Augenmerk auf PEPs, Adverse Media sowie High-Net-Worth-Individuals, prüfen Transfers in Hochrisikoländer und bewerten Finanzsanktions- und Embargofälle. In allen AML-relevanten Fragen stets up-to-date stehen Sie den Fachbereichen beratend zur Seite, teilen Ihr Wissen in Schulungen und formulieren Standards in Arbeitsanweisungen. Sorgfältige Kontrollen und Maßnahmen samt der einschlägigen Reportings an die Gremien der Bank und an die Aufsichtsbehörden runden Ihren Wirkungskreis ab. Abgeschlossenes Studium der Rechts- bzw. Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bankwesen / in der Finanzwirtschaft Zertifizierung von Vorteil (CCP, ACAMS etc.) Vertrauter Umgang mit Tools und Systemen zu Geldwäscheprävention und Embargoüberwachung Teamplayer mit starken analytischen und kommunikativen Fähigkeiten Hohe intrinsische Motivation und selbstständiger Arbeitsstil Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Verkaufsberater/in Firmenkunden (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Frankfurt (Oder)
Creditreform ist eine Expertenorganisation für Wirtschaftsinformationen und Forderungsmanagement. In diesen Bereichen sind wir erster Ansprechpartner für Unternehmen aller Größenordnungen. Unsere Dienstleistungen sind geprägt von innovativen und modernen Grundsätzen gepaart mit einer seit über 135 Jahren bestehenden Firmentradition. Creditreform bietet auf den Bedarf der Unternehmen abgestimmte innovative Lösungen, die sich durch Flexibilität, Zuverlässigkeit und hohem Nutzen auszeichnen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Produkte & Lösungen für den Großraum Ostbrandenburg mit Bürositz in Frankfurt (Oder) suchen wir ab sofort eine/n Verkaufsberater/in Firmenkunden (w/m/d). Akquisition und Beratung neu zu gewinnender Kunden Präsentation und Verkauf unserer innovativen Dienstleistungen Analyse, Beratung und Optimierung kaufmännischer Prozesse bestehender Kunden Repräsentieren unserer Marke, unserer Unternehmensphilosophie und unserer Leistungen Mitarbeit an Kundenworkshops, Networking etc.  Lust auf Veränderung Leidenschaft für den BeratungsVertrieb nachweisbare Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst (b2b) sowie mit der erfolgreichen Umsetzung von komplexen Verkaufsprozessen abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, gute kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Kenntnisse ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein zielorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Überzeugungs- und Begeisterungsvermögen sicherer Umgang mit verschiedenen Branchenthemen, Charakteren und Entscheiderebenen Teamgeist, Engagement für die bestehende Mannschaft „taste it“ - Möglichkeit langfristige berufliche Perspektive in einen Unternehmen mit hervorragender Reputation eine Marke mit bewährten sowie innovativen, marktgerechten Produkten, Dienstleistungen und Lösungen ein attraktives Vertriebsgebiet/ Kundenstamm mit vielfältigen Durchdringungsmöglichkeiten eigenverantwortliches Arbeiten mit Platz für Ideen und engagierte Kreativität leistungsgerechte Entlohnung (attraktives Provisionsmodell plus ein Fixum) einen Firmenwagen, auch zur privaten Verwendung intensive Einarbeitung und kontinuierliches Ausbildungs- und Fortbildungsprogramm Vereinbarkeit von Beruf und Familie
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Dortmund
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an über 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in DortmundSie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Unternehmens- und mittelständischen Firmenkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein, tragen die Ergebnisverantwortung für Ihr Kundenportfolio und berücksichtigen dabei die risikopolitischen Aspekte einer Geschäftsverbindung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Markterschließung maßgeblich mit. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Unternehmens- und mittelständischen Firmenkunden ein ausgeprägtes Wissen bezüglich der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung gute Kenntnisse der Kreditbesicherung und im Steuerrecht kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Vertretungsbefugnis und Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

Di. 20.10.2020
Duisburg
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an über 17 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in DuisburgSie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Unternehmens- und mittelständischen Firmenkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein, tragen die Ergebnisverantwortung für Ihr Kundenportfolio und berücksichtigen dabei die risikopolitischen Aspekte einer Geschäftsverbindung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Markterschließung maßgeblich mit. eine abgeschlossene Bankausbildung und/oder ein Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Unternehmens- und mittelständischen Firmenkunden ein ausgeprägtes Wissen bezüglich der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung gute Kenntnisse der Kreditbesicherung und im Steuerrecht kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Vertretungsbefugnis und Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 20.10.2020
Wald, Ostallgäu
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns in der Region Ostallgäu. Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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