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Firmenkundengeschäft: 191 Jobs

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Firmenkundengeschäft

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 23.11.2020
Kassel, Hessen
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie in der Region Kassel Göttingen. Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Auszubildende im Maklervertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

So. 22.11.2020
Hamburg
Die R+V Versicherung ist mit fast 8 Millionen Privat- und Firmenkunden eine der führenden deutschen Versicherungsgesellschaften. Das Leistungsspektrum des Maklervertriebs umfasst innovative. bedarfsgerechte Versicherungslösungen im Privat- und Firmenkundengeschäft. Zum 01.08.2020 suchen wir in Hamburg motivierte und engagierte Auszubildende im Maklervertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Maklervertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen. Die Ausbildung absolvierst du an unserem Makler-Ausbildungsort in Hamburg. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung im Maklervertrieb sowie unsere Versicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Makler optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Vertriebsexperte für das Firmensachgeschäft (m/w/d)

So. 22.11.2020
Drackenstein (Schwäbische Alb)
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsexperte für das Firmensachgeschäft (m/w/d).Als Beauftragter für das Firmensachversicherungsgeschäft sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Verkäufer in allen Fragen zur Akquise rund um alle betrieblichen Absicherungen in der Sachversicherung Die Mentorenrolle liegt Ihnen: Sie schulen unsere Verkäufer zu Produktinnova­tionen sowie -modifikationen und vermitteln diesen in individuellen Coachings, wie sie Kunden gewinnen Routiniert begleiten Sie Verkäufer auch zu Kundenterminen Indem Sie unsere Agenturen eng betreuen, stellen Sie sicher, dass diese stets kompetent agieren und die mit ihnen erarbeiteten Konzepte erfolgreich umsetzen Ihre Affinität zum Internet begeistert Ihre Kollegen, sodass diese das Internet und seine sozialen Medien zielsicher einsetzen. Zudem fördern Sie den Einsatz der Allianz Systeme Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss), optional Hochschul- oder Fachhochschul­abschluss Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungs­vertrieb gesammelt – idealerweise auf dem Gebiet der Firmensachversicherung Sie überzeugen mit fundierten Fachkenntnissen, arbeiten ergebnisorientiert und sind sich beim Präsentieren der Aufmerksamkeit eines großen Publikums sicher Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverant­wortliches Arbeiten
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Firmenkundenberater (m/w/d) für den gehobenen Mittelstand

So. 22.11.2020
Bremen
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wireuropaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male alseuropäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu gehobenen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking-Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt. Als Firmenkundenberater (m/w/d) für den gehobenen Mittelstand repräsentieren Sie den Geschäftsbereich Unternehmer Bank im regionalen Markt und sind dabei hauptverantwortlich für die Kunde-Bank-Beziehung und die Koordination sämtlicher Produktspezialisten.Zu Ihren Aufgaben gehören: Erkennen unternehmerischer Strategien und Vorhaben sowie eine bedürfnisgerechte Beratung des Kunden auf Augenhöhe Nutzung des Geschäftspotentials im Marktgebiet durch Akquisition von Neukunden sowie Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen Klare Positionierung in der Kundenbeziehung als strategischer Partner und Kernbank Erzielen von Vertriebsleistungen und Förderung von Maßnahmen für eine nachhaltige Zielerreichung Enger und vertrauensvoller Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern der Unternehmen (Inhaber, Geschäftsführer, Leiter Finanzen) Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit und somit Sicherung langfristiger Kundenbindungen Regionaler Imageaufbau und -pflege für die HypoVereinsbank/UniCredit Abgeschlossene Bankausbildung, gegebenenfalls mit Zusatzausbildung zum Bankfachwirt oder ähnliche Qualifikation / Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der selbstständigen Betreuung von Firmenkunden Fundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Marktbeobachtung sowie systematische, zielgruppen- und potenzialorientierte Marktbearbeitung Hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz, sowie Produktkenntnisse in relevanten Kundenbedarfsfeldern Hohes Risikobewusstsein sowie strategisches und unternehmerisches Handeln und Denken bei allen Aktivitäten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde gem. §18 KWG (Immobiliar-Darlehensvergabe-Sachkunde Verordnung – ImmoDarlSachkV) Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Risikomanager / Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Mainz
Als Tochterunternehmen der größten unabhängigen Handelsbank Großbritanniens sind wir seit Jahren erfolgreich in Deutschland tätig. Wir bieten Unternehmen mit Factoring eine moderne und flexible Finanzierungsform an. Finanzielle Stärke, kurze Entscheidungswege, erstklassige Kundenorientierung und vor allem engagierte Mitarbeiter sind die Gründe für unseren Erfolg. Um weiter erfolgreich zu wachsen, suchen wir Sie als: Risikomanager / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet Betreuung von Bestandskunden Umsetzung der Risiko- und Rentabilitätsziele Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse der Kunden Analyse der Entwicklung von Forderungsbeständen Ansprechpartner unserer Kunden Anbindung von Neukunden Erstellung der jährlichen Kreditvorlagen Regelmäßige Kundenbesuche inklusive Prüfung der Forderungsbestände und Liquiditätslage vor Ort Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung eventuell ergänzt um betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikationen Ausgeprägtes Verständnis von wirtschaftlichen Zusammenhängen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Einsatzfreude, Belastbarkeit Sicherer Umgang mit PC, insbesondere MS Office Englisch in Wort und Schrift Eine gründliche Einarbeitung stellen wir sicher. Sie finden einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere modernen Büroräume sind in der Mainzer Innenstadt gelegen.
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(Junior-) Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Frankfurt am Main
Die Westend Bank AG ist ein führender Spezialfinanzierer hochwertiger Sachwertdarlehen. Aufgrund ihres langjährig gewachsenen exzellenten Know-hows in den Asset-Klassen zeitgenössische Kunst und Classic Cars genießt sie ein hohes Renommee bei ihren inländischen und internationalen Kunden. Die Bank ist in einen sehr stabilen und langfristig ausgerichteten Gesellschafterkreis eingebettet. Hierauf aufbauend sollen künftig weitere chancen- und ertragreiche Geschäftsfelder erschlossen werden. Die Bank hat ihren Sitz in bevorzugter Lage in Frankfurt am Main - Sachsenhausen. Neben einer attraktiven Vergütung bietet die Bank weitere Benefits an. (Junior-) Kundenbetreuer (m/w/d) für die Westend Bank AG in Frankfurt am Main Betreuung von ausgewählten, auch institutionellen Kunden in direkter Anbindung an die Geschäftsleitung Bearbeitung von Finanzierungsanfragen und Sonderaufträgen aus dem Gesellschafterkreis Mitwirkung am Auf- und Ausbau bestehender und künftiger Geschäftsfelder Sachbearbeitende und technische Abwicklung der Geschäftsvorfälle Fallbezogene Unterstützung der Betreuer/-innen in den Geschäftsfeldern Kunst und Classic Cars Fundierte bankbetriebliche Aus- und  Fortbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Gewerbe- bzw. Firmenkundenbetreuung Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und akquisitorisches Geschick Offener,  wertschätzender und überzeugender Kommunikationsstil Souveränität und persönliche Integrität Lust auf bereichsübergreifendes Denken in einem dynamischen und wachsenden Team
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Firmenkunden

Sa. 21.11.2020
Augsburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Augsburg einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Sie überzeugen durch Ihre serviceorientierte Beratung (B2B und B2C) und leisten in enger Zusammenarbeit mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) einen aktiven Beitrag zur Steigerung des Marktanteils und der Bekanntheit der KKH. Sie sehen sich als Beziehungsmanager (m/w/d) und kommunizieren gerne auf Augenhöhe – egal ob Sie mit Geschäftsführern (m/w/d) mittelständischer Firmen oder mit Mitarbeitern (m/w/d) unterschiedlicher Hierarchieebenen sprechen. Zudem sind Sie ein Netzwerker (m/w/d) und haben Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Außendienst? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie gewinnen über Ihre Aktivitäten neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie die Geschäftskunden und deren Arbeitnehmer bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Hierzu akquirieren Sie mittelständische Firmenkunden und bauen eine langfristige regionale Zusammenarbeit auf. Für Ihre Firmen entwickeln und realisieren Sie Maßnahmen zur Kundenbindung und –akquise. Dabei verantworten Sie die Initiierung, Planung und Durchführung von Vertriebs-, Marketing-, Kundenbindungs- und Gesundheitsmaßnahmen. Bei der Umsetzung arbeiten Sie mit Dienstleistern und anderen Bereichen der KKH zusammen. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rum um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voranzubringen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung aus dem Dienstleistungssektor, idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder eine vergleichbare Qualifikation. Durch Ihre Vertriebs- und Verkaufserfahrung können Sie bereits Erfolge im Firmenvertrieb nachweisen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen mit. Sie zeichnen sich zudem durch eine hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung aus. Professionelle und lösungsorientierte Beratung ist Ihnen wichtig – Sie denken ganzheitlich und können überzeugen. Neben Ihrem Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus, dass Sie auch emotionalen Zugang zu Menschen finden. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich. Dabei haben Sie Ihre Zielerreichung immer im Blick. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge darüber hinaus positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familienangehörigen. Sie erhalten zudem umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unterstützung bei privater Weiterbildung und vieles mehr.  
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Firmenkundenberatung (m/w/d)

Sa. 21.11.2020
Sindelfingen
Wir sind mehr als eine Bank. Daher bekommen Sie bei uns mehr als nur einen Job. Bei einer der großen Sparkassen in Baden-Württemberg mit über 50 Filialen, ca. 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und einer Bilanzsumme von rund 8,8 Mrd. Euro bringen Sie die Menschen in Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg, Leonberg und der Region weiter nach vorne. Als Mitarbeiter/in bei uns fühlen Sie sich mit der Region verbunden und zeigen ihr Engagement vor Ort.   Sie sind kein Bankwesen? Dann sind Sie hier richtig!   Für unser Team der Firmenkundenberatung am Standort Sindelfingen suchen wir eine/-n qualifizierte/-n und erfahrene/-n Berater/-in, der/die ihre berufliche Karriere in einer der großen Sparkassen Baden-Württembergs weiterführen will. Der Landkreis Böblingen ist Teil des Großraums Stuttgart und damit einer der wirtschaftsstärksten Metropolregionen und der innovativsten High-Tech-Standorte Europas mit den besten Zukunftsperspektiven.   Welche Aufgaben Sie bei uns erwarten: Sie entwickeln aktiv und potenzialorientiert einen zugeordneten Firmenkundenstamm weiter (Firmen bis 10 Millionen Euro Umsatz p.a.). Sie beraten ganzheitlich in allen relevanten Finanzthemen in der Unternehmens- wie auch in der Privatsphäre unserer Kunden. Sie sehen sich als deren strategische/-r Gesprächspartner/in. Sie erkennen Potentiale im privaten und institutionellen Vermögensbereich Ihrer Kunden. Dabei schöpfen Sie alle bestehenden Cross-Selling-Ansätze aus. Sie akquirieren neue Firmenkunden inklusive bestehender Firmenübernahme/-nachfolge Sie bereiten die Kreditanträge auf und begleiten diese bis zur Beschlussfassung.   Welche Skills Sie dafür mitbringen:  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur Bankbetriebswirtin/zum Bankbetriebswirt Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von mittelständischen Firmenkunden eines Kreditinstituts zeichnet Sie aus Sie sind markt- und vertriebsorientiert ausgerichtet, verkäuferisches Denken und Handeln sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sind für Sie selbstverständlich Ihr Auftreten ist selbstbewusst und souverän und wird durch eine strukturierte, zielgerichtete und abschlussorientierte Gesprächsführung zum Ausdruck gebracht Strategisches und unternehmerisches Handeln und Denken ist eine Stärke von Ihnen   Was wir Ihnen dafür bieten: Als regionaler Arbeitgeber bieten wir Ihnen einen heimatnahen Arbeitsplatz. Neben einem Tarifgehalt mit zusätzlicher Altersvorsorge, kommen Sie bei uns in den Genuss einer Sparkassensonderzahlung und können von einem Prämiensystem profitieren. Wir sind eine große Sparkassenfamilie – bei uns werden aus Kollegen Freunde. Mit Seminaren und Studiengängen an einer eigenen Akademie unterstützen wir Ihren Karriereweg Ein eigenes Restaurant in Böblingen, Gesundheitsvorsorge, Sportgruppen und Events – das ist unser Selbstverständnis als öffentlich-rechtlicher Arbeitgeber.   Steigen Sie bei uns ein und entdecken Sie Ihre neuen Perspektiven. Bewerben Sie sich direkt online auf unserem Karriereportal. Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Katja Ullmann-Matthes unter 07031 77-1367 www.kskbb.de/karriere  
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Firmenkundenberater (m/w/d) Agrar / Gewerbe / Versicherung / Agenturvertrieb

Sa. 21.11.2020
Edesheim, Pfalz
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur Bach am Standort Edesheim. Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die landwirtschaftlichen und gewerblichen Kunden der von Ihnen betreuten Generalagenturen. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend, nutzen das Netzwerk landwirtschaftlicher Gremien und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Außerdem vermitteln Sie aktiv das Neugeschäft für landwirtschaftliche Einrichtungen. Versicherungsfachfrau / Versicherungsfachmann Fundierte Kenntnisse der landwirtschaftlichen Praxis und im Gewerbebereich Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Es erwartet Sie ein vorhandener Kundenbestand im Arbeitsverhältnis mit der Agentur. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie stetig weiter nach vorne, fachlich wie auch persönlich. Entscheiden Sie sich für R+V - die Versicherung mit dem Plus.
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Berater (m/w/d) Geschäftskunden

Sa. 21.11.2020
Mainz
Die Mainzer Volksbank eG ist eine erfolgreiche und zukunftsorientierte Volksbank. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leben täglich die genossenschaftlichen Werte wie Ehrlichkeit, Partnerschaftlichkeit und Zuverlässigkeit. Als Einstieg in das Mittelstandsgeschäft suchen wir in Mainz Berater (m/w/d) Geschäftskunden. Sie betreuen gewerbliche Kunden mir einem Umsatzvolumen bis Teuro 250 Sie beraten den Ihnen zugeordneten Kundenstamm und dessen Familienangehörige vollumfänglich in allen Finanzfragen, Schwerpunkt im Kreditgeschäft Sie führen qualifizierte Bonitäts- und Kreditwürdigkeitsprüfungen durch Sie akquirieren aktiv Neukunden und bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung auf Sie arbeiten eng mit weiteren Spezialisten zusammen   Sie verfügen über eine Bankausbildung, gerne auch mit Zusatzqualifikation Sie sind vertriebserfahren Sie besitzen gute Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie in der allgemeinen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre und wenden diese erfolgreich in der Praxis an Sie erkennen Bedarfsansätze im Allfinanzgeschäft hinsichtlich Anlagegeschäft, Vorsorge, Risikoabsicherung und setzen diese in Vertriebserfolge um Sie zeichnet Kundenorientierung, Flexibilität, Verhandlungsstärke und Abschlusssicherheit aus Sie suchen eine unbefristete Stelle? Sie freuen sich auf vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Eigenverantwortung? Sie wünschen sich ein attraktives Festgehalt? Sie schätzen individuelle Weiterbildung? Sie haben noch viel vor im Leben und suchen Entwicklungsmöglichkeiten?
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