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Firmenkundengeschäft: 8 Jobs in Burgdorf

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 4
  • Finanzdienstleister 2
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Firmenkundengeschäft

Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Hannover
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B (m/w/d) an unserem Standort Hannover Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Firmenkundenberater (m/w/d) für den gehobenen Mittelstand

Di. 12.01.2021
Hannover
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu gehobenen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking-Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt Als Firmenkundenberater (m/w/d) für den gehobenen Mittelstand repräsentieren Sie den Geschäftsbereich Unternehmer Bank im regionalen Markt und sind dabei hauptverantwortlich für die Kunde-Bank-Beziehung und die Koordination sämtlicher Produktspezialisten.Zu Ihren Aufgaben gehören: Erkennen unternehmerischer Strategien und Vorhaben sowie eine bedürfnisgerechte Beratung des Kunden auf Augenhöhe Nutzung des Geschäftspotentials im Marktgebiet durch Akquisition von Neukunden sowie Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen Klare Positionierung in der Kundenbeziehung als strategischer Partner und Kernbank Erzielen von Vertriebsleistungen und Förderung von Maßnahmen für eine nachhaltige Zielerreichung Enger und vertrauensvoller Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern der Unternehmen (Inhaber, Geschäftsführer, Leiter Finanzen) Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit und somit Sicherung langfristiger Kundenbindungen Regionaler Imageaufbau und -pflege für die HypoVereinsbank/UniCredit Abgeschlossene Bankausbildung, gegebenenfalls mit Zusatzausbildung zum Bankfachwirt oder ähnliche Qualifikation / Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der selbstständigen Betreuung von Firmenkunden Fundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Marktbeobachtung sowie systematische, zielgruppen- und potenzialorientierte Marktbearbeitung Hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz, sowie Produktkenntnisse in relevanten Kundenbedarfsfeldern Hohes Risikobewusstsein sowie strategisches und unternehmerisches Handeln und Denken bei allen Aktivitäten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Die Stelle erfordert den Nachweis der Sachkunde gem. §18 KWG (Immobiliar-Darlehensvergabe-Sachkunde Verordnung – ImmoDarlSachkV) Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Produktberater im Kundenservice zum Thema Darlehen (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir dir ein breites Aufgabenspektrum, in dem du deine individuelle Stärke hervorragend einbringen kannst. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns findest du deine Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Kundenservice suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Hannover einen Produktberater im Kundenservice zum Thema Darlehen (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Kunden (Sparkassen und Landesbanken) bei Anfragen und Störungen im Bereich Darlehen im OSPlus-Umfeld Bankfachliche Unterstützung unserer Kunden bei den halbjährlichen Release-Updates Sicherstellung des Supports innerhalb der Servicezeiten Kundenorientierte Qualitätssicherung von Rundschreiben, SSC-Aktuell (Sparkassen-Service-Center-Mitteilungen), Handbüchern und Schulungsunterlagen Durchführung von (Online-)Schulungen für Kunden und Kollegen Abgeschlossene Sparkassen- oder Bankausbildung Fachliches Know-how im Bereich Darlehen, im Idealfall im OSPlus-Umfeld Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Spaß an der Arbeit im Team Hohes Maß an Flexibilität Selbstständige, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Fähigkeit zum strukturierten, prozessorientierten und konzeptionellen Denken Freu dich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitierst du von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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Key Account Manager Maklervertrieb, Technische Makler / Großmakler (m/w/d)

Sa. 09.01.2021
Hannover
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden.Setzen wir diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fort - indem wir Veränderung gestalten.Im Team der Gothaer Vertriebs-Service AG sind wir spezialisiert auf die Zusammenarbeit mit definierten internationalen und nationalen technischen Maklern sowie firmenverbundenen Vermittlern. Funktion als erster Ansprechpartner für die regionalen Makler und Niederlassungen überregionaler Makler und strukturierte Intensivierung von Maklerbeziehungen auf regionaler Ebene Ganzheitliches Underwriting definierter Portfolios im Vollmachtsrahmen inkl entsprechender Risikoanalyse und -bewertung sowie Umsatzverantwortung unter Ertragsgesichtspunkten Steuerung der virtuellen Teams bei den Vertriebspartnern in enger Abstimmung mit dem Strategischen Accountverantwortlichen Spartenübergreifende Marktsicht und aktives Vertriebsmanagement (z.B. Cross-Selling) bei den betreuten Maklern / Niederlassungen Potentialanalyse sowie Markt- / Maklerbeobachtung zur Ableitung neuer Vertriebsansätze oder Anbahnung von Portfolioumdeckungen Koordination von Ausschreibungen über alle Sparten auf regionaler Ebene sowie Erstellung von Angeboten / Vorschlägen und Vertragsneuordnungen im Bestand und Neugeschäft der Portfolios Ablaufgestaltung / Begleitung von Portfolioumdeckungen sowie Schaffung von Anreizen für Vertriebspartner zur vollständigen Umsetzung Controlling hinsichtlich Rentabilität, Produktions und Prozesseffektivität in Zusammenarbeit mit dem Konzern sowie durch regelmäßige Reporting & Feedback mit den Vertriebspartnern Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Studium oder vergleichbare Ausbildung Ausgeprägte Leidenschaft für den Vertrieb und Erfahrung in der Betreuung von Maklerverbindungen (idealerweise Großmakler) Mehrjährige Erfahrung im anspruchsvollen Underwriting in der Gewerbe- und/oder Industrieversicherung, idealerweise mit Underwriting-Zertifizierung Affinität zu innovativen Technologien und Arbeitsweisen (bspw. BIPRO, Robotics, moderne Maklersystemlandschaften) Ausgeprägtes unternehmerisches Denken, sowohl aus Sicht des Versicherers als auch des Kunden Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, sehr gute Organisations- und Teamfähigkeit Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke Flexibilität, hohe regionale Reisebereitschaft   Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - bereichern Sie unser Team und erleben Sie die Kraft unserer Gemeinschaft! Die Chance, das regionale Maklergeschäft der Gothaer aktiv auszubauen Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut ausgestattet - Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon Anstellungsart: Unbefristet, in Vollzeit Standort: Norddeutschland Starttermin: ab sofort
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Firmenkundenberater/-betreuer (m/w/d)

Mi. 06.01.2021
Hildesheim, Lehrte bei Hannover
Wir sind eine leistungsstarke, mo­der­ne und vertriebsstarke Ge­nos­sen­schafts­bank mit einer Bilanz­summe von rund 2,6 Mrd. Euro. Mit nahezu 500 Mitar­beitern beraten und betreuen wir un­sere Mitglieder und Kunden um­fas­send in allen Sparten des Bank­geschäftes. Wir sind an 32 Stand­orten vertreten. Zur Verstärkung unseres Firmenkundenteams suchen wir Sie als Firmenkundenberater/-betreuer (m/w/d) an den Standorten Hildesheim und Lehrte. Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden Sicherung und Ausbau des zugeordneten Kundenbestandes Verkauf von Bank- und Verbundprodukten Vertrieb von Kreditprodukten unter Berücksichtigung von Ertrags- und Risikoaspekten Erkennen von Kundenbedarf (Cross-Selling-Ansätze) und entsprechende Signalverwertung Einbindung von Spezialisten und Co-Betreuern (z.B. Zahlungsverkehr, Versicherungen oder Vermögensstrukturierungen) Repräsentation und Vernetzung unserer Bank in der Region Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau mit abgeschlossener betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Berufserfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von Firmen-/Gewerbekunden sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Zielstrebigkeit, Entscheidungssicherheit sowie eigenverantwortliches Denken und Handeln ausgeprägte Freude an Innovationen und die Bereitschaft, die Bank auch in der Öffentlichkeit zu repräsentieren Eine fachlich und persönlich herausfordernde Tätigkeit und dem Aufgabengebiet angemessene Kompetenzen Mitarbeit in einem erfahrenen und engagierten Team Flexible Arbeitszeiten Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke Angebote im Bereich des Gesundheitsmanagements Betriebliche Altersvorsorge
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Gewerbekundenberater (m/w/d)

Di. 05.01.2021
Frankfurt am Main, Frankfurt am Main, Burgdorf, Kreis Hannover
Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro eine der großen Sparkassen Deutschlands mit Sitz in Wiesbaden und derzeit rund 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zusätzlich zu den Finanz-Centern sind in der Fläche 15 Private Banking-Center, 7 Finanzierungs-Center und 3 Firmenkunden-Center etabliert, in denen wir unseren Privat- und Geschäftskunden Anlage- und Finanzierungsprodukte sowie weitere Finanzdienstleistungen anbieten. Ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Gewerbekunden gemäß den Marktangangskonzepten, sowohl im Aktivgeschäft als auch im Passivgeschäft Optimale Ausschöpfung der Ertragspotenziale Aufbau und Intensivierung der Kundenbindung, Neukundengewinnung Verhandlungsergebnisse dokumentieren, ggf. Entscheidungen herbeiführen und die Sachbearbeitung einschalten Rechtzeitige Einbindung der Spezialbetreuer im Anlagegeschäft und bei Spezialleistungsnachfragen Übertragung von Gewerbekundenengagements an andere Bereiche, wenn die Voraussetzungen vorliegen Entscheiden im Rahmen des Kompetenzkatalogs, bestehender Budgets und der Bewilligungsbefugnisse Sie verfügen über mehrjährige, umfassende und zeitnahe Erfahrung in allen Geschäftssparten des Gewerbekundensegments Verkaufen zählt nachweislich zu Ihren besonderen Stärken Sie besitzen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, wie sie z. B. durch den erfolgreichen Bildungsabschluss als Sparkassenbetriebswirtin/ Sparkassen-betriebswirt (SpA), Bankbetriebswirtin/Bankbetriebswirt (BA) oder eine vergleichbare Ausbildung nachgewiesen werden Sie haben ein sicheres Auftreten verbunden mit akquisitorischem Geschick Sie bringen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit sowie zur selbständigen, verantwortungsbewussten Arbeit mit Sie verfügen über analytisches Denkvermögen eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung eine betriebliche Altersversorgung vermögenswirksame Leistungen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm flexible Work-Life-Balance-Angebote interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten und nicht zuletzt ein iPad zur privaten wie dienstlichen Nutzung.
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Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 02.01.2021
Hannover
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Bewerben Sie sich bei uns ohne Bewerbungsschreiben ausschließlich mit Ihrem Lebenslauf und Ihren Zeugnissen. Weitere Informationen können Sie bei Bedarf im Bewerbungstool hinterlegen. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie ein anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird. Sie haben vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten bei uns sowie ein Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiter-Ebene. Gestalten Sie den digitalen Wandel der Finanzbranche aktiv mit – vom digitalen Produktangebot, internen agilen Projekten bis hin zu unserem langfristigen Ziel einer „papierlosen“ Bank. Sie sind Teil eines dynamischen Umfelds - wir sind ein internationales Unternehmen mit regionaler Verbundenheit. Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen - deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkunden Sachversicherung – Individual

Mi. 30.12.2020
Hannover
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkunden Sachversicherung – Individual Standort: Hannover In Ihrem neuen Job dreht sich alles um das Erfassen, Bewerten und Zeichnen der Risiken im Bereich der Wohnungs- und gewerblichen Immobilienwirtschaft. Fachkundig erstellen Sie individuelle Angebote und Tarifierungen und erarbeiten unter Berücksichtigung spartenübergreifender Faktoren passgenaue Deckungs- und Sanierungskonzepte. Dabei haben Sie es mit hohen Versicherungssummen und komplexen Sachverhalten zu tun. Im Rahmen Ihrer Vorgaben entscheiden Sie eigenverantwortlich die Zeichnung von Rahmenverträgen im Kompetenzcenter Immobilienwirtschaft. Die Beratung unserer Kunden und Vertriebspartner, auch vor Ort, wissen wir bei einem Versicherungsprofi wie Ihnen in den besten Händen. Ebenso versiert unterstützen Sie uns im telefonischen Kundenservice – auf Ihre professionelle Expertise ist einfach immer Verlass. Erfolgreiche Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Versicherungen Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden mit Fokus auf Immobilien, Gewerbe und/oder Industrie / Sach / Property Sicherer Umgang mit MS Office und technische Affinität Teamgeist und eine kundenorientierte Arbeitsweise Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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