Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Firmenkundengeschäft: 15 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 5
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 6
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Iserlohn
Willkommen im Team! Wir sind ein modernes und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einer Bilanzsumme von rd. 1,7 Mrd. Euro und ca. 300 Mitarbeitern. Unsere Kunden erreichen uns sowohl über ein flächendeckendes Geschäftsstellennetz als auch über ein modernes Beratungs- und Serviceangebot per Telefon und Internet. In unserer Region nehmen wir eine Spitzenstellung am Markt ein. Mit einer zukunftsorientierten Vertriebsstruktur stellen wir uns erfolgreich den gewachsenen Anforderungen unserer Kunden.   Für unser Firmen- und Gewerbekundenzentrum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen                                                                        Geschäftskundenbetreuer (m/w/d),                  Sie passen sehr gut zu uns, wenn Sie Spaß an der Betreuung unserer Geschäftskunden in erster Linie auf telefonischem  Weg oder per Chat zu den Themen Service sowie Dienstleistungs-  und Produktverkauf haben, wenn Sie aktiv und engagiert sowohl Kredite als auch Verbundprodukte wie Bausparen, Personen- und Schadensversicherungen sowie Leasing professionell beraten und abschließen  wenn Sie die Erbringung hochwertiger Serviceleistungen, insbesondere auch im Online-Banking mit Freude angehen.   Sie zeichnen sich aus durch eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau bzw. verfügen über die Qualifikation zum/zur Sparkassenfachwirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung, Freude am Telefonieren mit ganz unterschiedlichen Kundentypen digitale Affinität Berufserfahrung möglichst in der Betreuung dieses  Kundensegments, Ihre Leidenschaft im Vertrieb, ein sicheres, freundliches  Auftreten und ausgeprägte sprachliche und kommunikative Fähigkeiten sowie gepflegte Umgangsformen, Belastbarkeit, hohes Engagement und Eigeninitiative.   Freuen Sie sich auf  eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in einem motivierten Team, eine angemessene Vergütung nach TVöD sowie zusätzlich eine attraktive leistungsorientierte Vergütung, umfassende soziale Leistungen (z.B. variable Arbeitszeit, individuelle Teilzeitverträge, Kinderbetreuungskostenzuschuss, kostenloser Schwimmbadbesuch) in einem zertifizierten „Familienfreundlichen Unternehmen“!   Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Personalleiterin Frau Ulrike Kruppert (02371/216-389). Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online und starten Sie Ihre Bewerbung direkt mit dem Button „Jetzt hier bewerben“.
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Waltrop
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist mit einer Bilanzsumme von 7 Mrd. € der größte Finanzdienstleister im Kreis Recklinghausen und eine der größten Sparkassen in Westfalen. Wir betreuen unsere Kunden ortsnah mit über 1.190 engagierten und zukunftsorientierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 65 Standorten. Die dezentralen Vertriebseinheiten unserer Regionalen Firmenkundenbetreuung sind für die Betreuung von regionalen Firmen-, Geschäfts- und Gewerbekunden im jeweiligen Marktbereich verantwortlich. Insbesondere soll in einer lokalen Struktur die regionale Marktverantwortung in den einzelnen Standorten gestärkt werden, verbunden mit einer starken Vernetzung vor Ort und kurzen Entscheidungswegen. Wir suchen für unseren Standort Waltrop zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer unbefristeten Vollzeitposition einen Geschäftskundenbetreuer (m/w/d) Aktive, ganzheitliche Betreuung zugeordneter Geschäftskunden auf Basis von Zielvereinbarungen (inkl. Potenzialerkennung Privatseite), ggf. unter Einbindung von Co-Betreuern und Spezialisten Auswahl und Abschluss der Produkte aus der entsprechenden Produktpalette Gewinnung von gewerblichen Neukunden Vorbereitung und Umsetzung von Kreditanträgen Wahrnehmung von Kompetenzen Qualifikation als Bankkaufmann (m/w/d) mit der Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt (m/w/d) oder mit einer vergleichbaren betriebswirtschaftlichen Fortbildung Mehrjährige Erfahrung in der erfolgreichen Firmenkundenberatung Ausgeprägte vertriebliche Motivation Gute analytische Fähigkeiten sowie Technikaffinität Empathie und Integrität Tarifliche Vergütung zzgl. tariflicher Sonderzahlung im Rahmen eines unbefristeten Vertrages Betriebliche Altersvorsorge Flexible 39-Stunden-Woche im Rahmen unserer Gleitzeitvereinbarung Sozial- und vermögenswirksame Leistungen (u. a. betriebliches Gesundheitsmanagement) Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Fortbildung in der S-Finanzgruppe Die Stelle ist als Teilzeitstelle geeignet.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragspartnerbetreuung

Sa. 24.07.2021
Bochum
Sie kennen die SCHUFA? Als hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit sind wir Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen. Mit aktuell über 900 Mitarbeitenden arbeiten wir an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Aktuell verstärken wir unser Team der Vertragspartnerbetreuung in Bochum und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragspartnerbetreuung Beratung und Betreuung der Vertragspartner (SCHUFA-Anwender, SCHUFA-Beauftragte) unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten hinsichtlich der bedarfsgerechten Nutzung der SCHUFA-Produkte und -Dienstleistungen First-Level-Support bei Fragen von Vertragspartnern Problemaufnahme zu bestehenden elektronischen Kommunikationsverfahren Unterbreitung von Lösungsvorschlägen und Begleitung von erforderlichen Tests im Rahmen der Fehlerbehebung oder Weiterleitung an interne Stellen Anlassbezogene Kontrolle der SCHUFA-Verfahrensabwicklung der Vertragspartner zur Sicherstellung der Datenqualität und -quantität Pflege des CRM-Systems Kaufmännische Ausbildung, wünschenswert mit Berufserfahrung im ServicebereichIdealerweise Fachwissen zu OSP, OSPlus_neo und KommunikationsschnittstellenKenntnisse in VP-Verbundanwendung Agree21 wünschenswertGute MS-Office-KenntnisseGute EnglischkenntnisseModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigeninitiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben. Wir bieten attraktive Verdienstmöglichkeiten und ein sehr gutes Gesamtpaket. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungsbewusster Arbeitgeber haben wir die Gesundheit unserer Mitarbeiter im Fokus - gerade in der momentanen Situation legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, eine sehr gute Work-Life-Balance und bieten selbstverständlich flexible Arbeitszeiten und Homeoffice. Zudem runden viele Vergünstigungen und weitere interessante Angebote rund um Ihr Wohlergehen unser firmeninternes Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d) Industriekunden im Innendienst

Fr. 23.07.2021
Herne, Westfalen
Mehr als 90 Jahre machen wir Unternehmen sicher. Heute sind wir einer der größten inhabergeführten und erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands mit einem jährlichen Prämienvolumen von 220 Millionen Euro, 16 Standorten in ganz Deutschland und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen! WIR suchen kommunikationsstarke Persönlichkeiten und sympathische Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten! - Vielleicht SIE? Für unseren Standort in Herne suchen wir Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d) im Innendienst.durch eine Anstellung bei BüchnerBarella: Betreuung von Firmenkunden in der industriellen Sachversicherung Erster Ansprechpartner für den eigenen Kundenbestand Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen Selbständige Ausschreibungs- und Angebotserstellung Koordination und Betreuung von internationalen Versicherungslösungen Unterstützung des Außendienstes bei der Akquise Vor- und Nachbereitung von Jahresgesprächen in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst wenn Sie… eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Vergleichbares absolviert haben. Entsprechende Weiterbildungen sind willkommen. Kenntnisse im gewerblichen und/oder industriellen Versicherungsgeschäft mitbringen ein Organisationstalent sind, das zielstrebig, engagiert und zuverlässig ist. empathisch sind und über eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft verfügen. vertriebs- und kundenorientiert denken und handeln. Gleitzeit & Gleitzeitausgleich BüchnerBarella Unfallversicherung Zusatz- und Sonderurlaubstage Obst & Getränke BüchnerBarella Akademie Jobrad Firmenevents 30 Urlaubstage Arbeitgeberdarlehen Individuelle Mitarbeiterentwicklung BüchnerBarella Vorsorgeangebote Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Sanierung & Abwicklung zur Direktvermittlung

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Für unseren Kunden, eine Bank, die ihr Leistungsangebot speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstands abgestimmt hat, suche ich einen Kreditspezialisten für die Sanierung und Intensivkundenbetreuung (m/w/d) mit großem Wirkungs- und Verantwortungsbereich. Sie erstellen, verantworten und konzeptionieren tragbare SanierungskonzepteSie begleiten Intensiv-, Sanierungs- und Abwicklungsfälle Sie prüfen Sanierungskonzepte Dritter und stellen ein aussagekräftiges Controlling sicherSie führen Plausibilitätsprüfungen und Risikoanalysen durchSie erstellen Kredit- und SicherheitenverträgeSie führen Gespräche mit Kunden, Banken und Gläubigern und stehen im engen Austausch mit der GeschäftsführungStudium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare QualifikationSie verfügen über Berufserfahrung im Bereich von Sanierungs- und AbwicklungsfällenSie verfügen über eine hohe Dienstleistungsorientierung und Durchsetzungsvermögen gleichermaßenGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runten Ihr Profil ab38,5 StundenwocheGleitzeitAttraktives GehaltspaketGute AufstiegschancenBetriebskindergarten KantineFlache HierarchienGroßer Mitgestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Mi. 21.07.2021
Duisburg, Münster, Westfalen, Dortmund, Göttingen, Düsseldorf
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.07.21, 01.10.21 oder 01.01.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Duisburg, Münster, Dortmund, Göttingen, Düsseldorf In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Mi. 21.07.2021
Bielefeld, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Göttingen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Göttingen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Fr. 16.07.2021
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Referent Bauträger und Projektentwickler (w/m/d) in Essen

Fr. 16.07.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unseren Bereich Gewerbliche Immobilien- und Förderfinanzierungen besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Referent Bauträger und Projektentwickler (w/m/d) in Essenliegt in der Unterstützung der Firmenkundenbetreuer mit dem Schwerpunkt Bauträger, Projektentwickler und Immobilienprofis bei gewerblichen Immobilienfinanzierungen. Sie haben Freude an administrativen und sachbearbeitenden Tätigkeiten? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Kunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden, dem Kundenbetreuer und der Marktfolge zu sein. Die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen gehören genauso zur Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Kreditanträgen oder die Plausibilisierung von Zahlungsaufträgen aus dem Bauträger- und Projektgeschäft. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. eine abgeschlossene Bankausbildung gute Kenntnisse der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung (Verbraucher und Nichtverbraucher) gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte vertriebs- und ertragsorientiertes Denken und Handeln eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit eine hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
Zum Stellenangebot

Telefonverkäufer (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Essen, Ruhr
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiäre Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit über 10 Telefonverkäufer*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich ab sofort in Vollzeit als: Telefonverkäufer (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen outbound vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Keine Kaltakquise – alle deine Kund*innen sind interessiert und haben ihre Daten aktiv bei uns hinterlassen Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als Telefonverkäufer (m/w/d) sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum +  ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: