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Firmenkundengeschäft: 139 Jobs

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Firmenkundengeschäft

Firmenkundenberater Region Berlin (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Berlin
Als eigene Bank des EDEKA Verbundes sind wir näher als jede andere Universalbank in Deutschland am ursprünglichen Zirkel von Waren und Geld. So wie die Kaufleute in den EDEKA Märkten und alle anderen Gesellschaften im genossenschaftlichen EDEKA Verbund geben auch wir bei der Edekabank täglich unser Bestes. MIt unserem genossenschaftlich nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir auch in der aktuellen Corona-Krise stabil aufgestellt und entwickeln uns täglich weiter. Für das Vertriebsgebiet Berlin suchen wir daher ab sofort einen weiteren Firmenkundenberater im Außendienst (m/w/d) in Vollzeit eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem selbständigen EDEKA Einzelhandel, damit diese mehr Zeit fürs Wesentliche haben Entwicklung passgenauer nachhaltiger Finanzierungsstrategien, Erstellung von Kreditvoten Analyse und Beratung in allen Dienstleistungen des Zahlungsverkehrs, des Verbundgeschäftes sowie im Bereich der Geldanlage unter Einbezug von Spezialisten ganzheitliche Beratung von Existenzgründern des EDEKA Verbundes Die Edekabank hat keine Filialen. Als Firmenkundenberater wissen Sie, was Ihre Kunden vor Ort bewegt, daher sind Sie in der Region verwurzelt und arbeiten aus dem Homeoffice. abgeschlossene Bankausbildung, ggf. ergänzt um eine fachbezogene Weiterqualifizierung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenspektrum mit fundiertem Fachwissen in Finanzierungsfragen, Existenzgründungen und öffentlichen Förderprogrammen Freude an nachhaltigen Kundenbeziehungen sowie die Gabe komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln ausgeprägtes persönliches Engagement und lösungsorientierte Arbeitsweise Wir handeln verantwortungsbewusst und mit dem Blick auf nachfolgende Generationen, deshalb vertrauen uns seit über 105 Jahren der selbständige EDEKA Einzelhandel und andere Verbund-Unternehmen ihre Finanzgeschäfte an - von der Finanzierung über Payment bis hin zur Anlage. Wir lieben was wir tun. Durch Leidenschaft für unsere Kund*innen sowie nachhaltige und exklusive Services und Produkte steht das gute Gefühl stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN Klimaziele. Unser Angebot Wir bieten Ihnen einen festen Arbeitsplatz in einem netten Team, Entwicklungsperspektiven in einer mittelständischen Bank mit ökologischem Bewusstsein und eine faire Bezahlung. Außerdem Zuschüsse zum Homeoffice und für Ihre Mobilität.
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Vertriebsmitarbeiter/in Unternehmenskunden (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Unna
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 2,7 Mrd. Euro. Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein. Unser Firmenkundengeschäft ist in die Segmente Geschäfts-, Gewerbe-, Firmen- und Unternehmenskunden aufgeteilt.Zur Verstärkung unseres Teams Firmenkunden suchen wir für unser Top-Segment einen engagierten, interessierten und motivierten Kollegen (m/w/d). Aktive und ganzheitliche Betreuung unserer Unternehmenskunden Optimale Ausschöpfung der Ertragspotenziale, Beachtung von Kreditrisiken und Überzeugung durch qualifizierte Beratung Gewinnung von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenverbindungen Abgeschlossene Bankausbildung ergänzt um ein bankfachliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und Erfolg in der Betreuung gewerblicher Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung, überzeugendes Auftreten Sehr gutes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber.   Ihre weiteren Vorteile – einfach gut Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + Bis zu 20 Tage Zusatzurlaub + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft …   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 17.02.2021 online (nicht per E-Mail) bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Vertriebsmitarbeiter/in Firmenkunden (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Unna
Die Sparkasse UnnaKamen ist eine moderne Vertriebssparkasse im öffentlichen Dienst mit einer Bilanzsumme von über 2,7 Mrd. Euro. Rund 420 motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich täglich für den Erfolg unserer Sparkasse ein. Unser Firmenkundengeschäft ist in die Segmente Geschäfts-, Gewerbe-, Firmen- und Unternehmenskunden aufgeteilt.Zur Verstärkung unseres Teams Firmenkunden suchen wir einen engagierten, interessierten und motivierten Kollegen (m/w/d). Aktive und ganzheitliche Betreuung unserer Firmenkunden Optimale Ausschöpfung der Ertragspotenziale, Beachtung von Kreditrisiken und Überzeugung durch qualifizierte Beratung Gewinnung von Neukunden und Intensivierung bestehender Kundenverbindungen Abgeschlossene Bankausbildung ergänzt um ein bankfachliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und Erfolg in der Betreuung gewerblicher Kunden Ausgeprägte Kundenorientierung, überzeugendes Auftreten Sehr gutes Akquisitions- und Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Unser Angebot Wenn Sie uns von Ihren Fähigkeiten überzeugen, überzeugen wir Sie mit einer attraktiven Vergütung mit leistungsorientierten Komponenten, einer lukrativen betrieblichen Altersvorsorge und einem vielfältigen betrieblichen Gesundheitsmanagement bei einem für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie zertifizierten Arbeitgeber.   Ihre weiteren Vorteile – einfach gut Sparkassensonderzahlung + Flexible Arbeitszeiten + Bis zu 20 Tage Zusatzurlaub + Viele Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten + Jobticket + Betriebssportgemeinschaft …   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wollen Sie nun auch Teil unseres Unternehmens werden, dann bewerben Sie sich jetzt bis zum 17.02.2021 online (nicht per E-Mail) bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Serviceberater (m/w/d) in der SV Service Filiale

Di. 19.01.2021
Mannheim
Wir suchen am Standort Mannheim Serviceberater (m/w/d) in der SV Service Filiale Du möchtest Kunden in allen Ver­sicherungs­fragen ganzheit­lich betreuen? Dir ist es wichtig, Sicher­heit zu bieten und Vertrauen zu gewinnen? Dabei siehst Du die Möglich­keiten der digitalen Kunden­beratung als Chance und bist an einem dynamischen und innovativen Arbeits­um­feld interessiert? Dann bist Du bei uns richtig. Die SV Service Filiale ist eine neue und innovative Ver­triebs­ein­heit. Wir ergänzen die be­stehende Vertriebs­land­schaft durch ein digitales Beratungs­angebot und suchen Dich als Ver­stärkung für unser Team. Beratung von Privat- und Gewerbekunden Ausbau des Bestandes und Ver­mitt­lung von Neu­geschäft Planung und Durchführung von Aktionen Erste Erfahrungen im Vertrieb Kommunikativ, verant­wortungs­bewusst und zuver­lässig Spaß an medialer, digitaler Kunden­betreuung Versicherungs­fach­liche oder kauf­männische Aus­bildung Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit mit spannenden Aufgaben Eine feste Anstellung Eine zusätzliche leistungs­bezogene Ver­gütung Exzellente Aus- und Weiter­bildung Innovative Beratungs­möglich­keiten
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Duales Studium Bachelor of Arts Fachrichtung Bank (m/w/d) zum 01.08.2021

Di. 19.01.2021
Berlin
Immer in Bewegung, spontan und einfach anders: Berlin ist eine lebendige Stadt voller junger Menschen und die Berliner Sparkasse seit 200 Jahren mitten drin. Beim größten Finanzdienstleister der Region triffst du ständig auf neue Leute, neue Themen, neue Heraus-forderungen. Ob im Geschäft mit Privat- und Firmenkunden oder in der Immobilienfinanzierung mit Investoren und Wohnungsbaugesellschaften sowie in den verschiedenen Bereichen der Berliner Sparkasse – hier bei uns kannst du zeigen, was deine Talente sind. Hier ist dein Job. So vielfältig wie du. Akquisition, Beratung, Betreuung von Kunden (z.B. Anlageberatung, Immobilienfinanzierung und Firmenkundengeschäft) aktiver Verkauf von Bankdienstleistungen und Produkten Mitarbeit an Projekten gehören zu deinen praktischen Ausbildungsinhalten Erwerb von Wissen und Erfahrung sowohl im ausbildenden Unternehmen als auch an der Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) das Vollzeitstudium erhält einen hohen Praxisbezug durch die Einbeziehung des betrieblichen Umfeldes Du hast Lust am Verkaufen. begeisterst Menschen. kannst Kundenwünsche im Auge behalten. kommunizierst gerne. bist selbständig und eigeninitiativ. hast Verhandlungsgeschick. kannst dich gut auf Veränderungen einstellen. hast gute Schulleistungen (Abitur, bzw. Hochschul- bzw. Fachhochschulreife). Spannend, abwechslungsreich und mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten, das ist deine Ausbildung bei uns. Starte am 01.08.2021 in einem Team mit motivierten Kolleginnen, die dich jederzeit unterstützen. In einem modernen Umfeld, in dem arbeiten Spaß macht. Neben einer attraktiven Ausbildungsvergütung kannst du dich auf ein 13. Gehalt, Essenszuschüsse und Vermögenswirksame Leistungen freuen.
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Di. 19.01.2021
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe

Di. 19.01.2021
Berlin
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Senior Client Relationship Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Köln
Die Ampega Investment GmbH ist die Kapital­ver­waltungs­gesell­schaft im Talanx-Konzern mit einem Produkt­angebot von Spezial­fonds sowie mehr­fach aus­ge­zeichneten Publikums­fonds für Privat­kunden und institutionelle Anleger. Ampega zählt zu den größten bank­un­ab­hängigen Asset-Management-Unter­nehmen in Deutsch­land. Für den Bereich „Kapitalanlage­risiko­management, KVG Services & Mandatsbetreuung“ - CRM Institutionelle Kunden & Projekte - suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt in Voll­zeit und un­befristet am Stand­ort Köln einen Senior Client Relationship Manager (m/w/d) Umfassende Kundenbetreuung der institutionellen Kunden der Ampega Investment GmbH Hauptansprechpartner für institutionelle Anleger und externe Portfolio­manager Organisation und Durchführung der Auf­nahme neuer institu­tioneller Kunden sowie des Auflage­pro­zesses von Sonder­vermögen Analyse, Fehlerbehebung und Weiter­ent­wicklung des Kunden­reportings Kommunikation und Koordination von Kunden­an­forderungen Organisation von Anlage­aus­schuss­sitzungen und Ad-hoc-Kunden­terminen Vorbereitung von und Teil­nahme an Aus­schrei­bungen zur Gewinnung neuer Mandate Vertretung der Abteilung und des Teams bei internen und externen Kunden sowie in über­greifenden Pro­jekten Überdurch­schnitt­lich abgeschlossenes Hoch­schul­studium der Wirt­schafts­wissen­schaften mit Schwer­punkt Finanz­wirt­schaft oder Infor­matik Erfahrung in der Projekt­organisation in Asset-Management-Gesell­schaften Erfahrung in der Betreuung von Kunden von Finanzdienstleistungen Gute Kenntnisse der Kapital­märkte Erfahrung in der Betreuung bzw. dem Auf­bau technischer Schnitt­stellen Hohes Maß an Lösungs­orientierung und Eigen­initiative Freude an Team­arbeit Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Access, PowerPoint) Wir bieten Ihnen ein dynamisches Arbeitsumfeld, eine angenehme Teamatmosphäre, vielfältige Sozialleistungen und eine leistungsgerechte Vergütung. Dabei haben wir Mitarbeiterförderung und -entwicklung als wesentliche Pfeiler in unserer strategischen Personalpolitik verankert.
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Firmenkundenbetreuer/in (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Rotenburg an der Wümme
Als erfolgreiche genossenschaftliche Milliardenbank mit Sitz in Bremen beschäftigen wir ca. 135 Mitarbeiter an sechs Standorten. Hohe Motivation, flexible Dienstleistungen, persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und Mitgliedern sowie ein kontinuierliches Wachstum zeichnen uns aus. Aufgrund dieses Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsgebiet Rotenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n ambitionierte/-n Firmenkundenbetreuer/in (m/w/d) Mit dieser Stellenanzeige sprechen wir erfahrene Firmenkundenbetreuer an, die sich in einer Regionalbank mit einem starken mittelständisch geprägten Firmenkundengeschäft weiterentwickeln wollen.Sie beraten und betreuen selbständig und ergebnisorientiert unsere Kunden und erstellen einzelkundenbezogene Betreuungsstrategien. Ergänzend entwickeln Sie für Ihren Kundenbestand ganzheitliche, individuelle und bedarfsgerechte Lösungen und festigen bestehende Kundenverbindungen. Mit hohem Engagement gewinnen Sie neues Kundenpotential und bauen eine persönliche und vertrauensvolle Kundenbeziehung auf.Ein solides bankbetriebliches Know-how bildet neben mehrjähriger Erfahrung im Vertrieb Ihr Fundament. Zusätzlich zeichnet Sie ein hohes Maß an Kundenorientierung, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine starke Vertriebsorientierung, inklusive ausgeprägter Akquisitionsstärke aus. Unternehmerisches Agieren und ein intaktes Netzwerk setzen wir voraus.Wir bieten Ihnen die Chance, sich in einem attraktiven Umfeld persönlich weiterzuentwickeln, Spitzenleistungen zu erreichen und eine Ihrer Position und Qualifikation angemessene Vergütung.
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Unternehmenskundenbetreuung (m/w/d) SA 006.2101

Mo. 18.01.2021
Potsdam
Neue Perspektiven sind einfach – starten Sie Ihre Karriere jetzt bei uns     Wir, die MBS, sind eine der größten und wirtschaftlich erfolgreichsten deutschen Sparkassen. Modern, leistungsstark und kundenorientiert setzen wir auf Qualität. Das Herzstück unserer Unternehmensphilosophie ist die Nähe zum Kunden, ob vor Ort oder online. Mit Erfolg: Regelmäßig belegen Auszeichnungen unsere Beratungsqualität. Durch unsere Tochtergesellschaft Weberbank Actiengesellschaft und die Kooperation mit unseren Verbundpartnern sind wir auch mit großen und komplexen Projekten auf den Finanzmärkten vertraut. Wir haben den Anspruch, unsere Geschäftsfelder so zu optimieren, dass wir auch in Zukunft zu den Besten gehören. Hierfür suchen wir eine Persönlichkeit im TOP-Firmenkundensegment.   Was können Sie erwarten?   Wir bieten eine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche Position im TOP-Firmenkundensegment. Neben der fundierten Einarbeitung in ein kollegiales Team, flexibler Arbeitszeitgestaltung und besten Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung erhalten Sie ein der Stelle angemessenes, attraktives Gehalt und eine leistungsorientierte Zusatzvergütung. Eine solide Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind selbstverständlich. Weiterhin stehen Ihnen vielseitige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie (u. a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung, Pflege, zum Gesundheitsmanagement und mobilen Arbeiten) zur Verfügung. Die spannende Hauptstadtregion, in der Sie tätig sind, bietet einen hohen Freizeitwert durch eine einzigartige Kombination aus Kultur und Natur.     Werden Sie Teil unserer Sparkasse und verstärken unser Team am Standort Potsdam für die   Unternehmenskundenbetreuung Bauträger / Immobilienfinanzierung (m/w/d)   Kennziffer: SA 006.2101   Sie sorgen durch eine ganzheitliche ertragsorientierte Betreuung ausgewählter Unternehmen und Investoren der Immobilienwirtschaft für das Erreichen unserer geschäftspolitischen Ziele. Sie analysieren die Markt- und Geschäftspotenziale sowie die Cross-Selling-Ansätze der Ihnen zugeordneten Kunden und schöpfen diese umfassend aus. Darüber hinaus entwickeln Sie Strategien zur Akquisition von Zielkunden und setzen entsprechende Maßnahmen um. Ihre ausgeprägte Analyse– und Strukturierungsfähigkeit sowie der bedarfsorientierte Einbezug von Spezialisten sichert die zielsichere Entwicklung passender Lösungen für Ihre Kunden. Im Rahmen Ihres Kompetenzprofils verhandeln Sie Konditionen, bereiten Entscheidungen entsprechend den geltenden Schnittstellenregelungen vor, votieren Entscheidungen für die Kompetenzträger und treffen Kreditentscheidungen.     Ihr Profil:   langjährige praktische Erfahrungen und Kenntnisse im gehobenen gewerblichen Immobilienfinanzierungsgeschäft in überwiegend komplexen Strukturen erstklassige Vernetzung in der Branche mit dem Scherpunkt auf unserem Geschäftsgebiet bzw. der Hauptstadtregion erfolgreich abgeschlossene Dipl. Sparkassenbetriebswirtsausbildung bzw. erfolgreich abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium ausgeprägte Analyse- und Strukturierungsfähigkeit hohe Kunden- und Abschlussorientierung hohes Verantwortungsbewusstsein Akquisitions- und Kontaktstärke sowie professionelles Auftreten Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative     Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und Erfahrung und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und unter Beifügung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 08.02.2021. Ihre Bewerbung können wir aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerberportal unter www.mbs.de/karriere entgegennehmen.     Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Fragen beantworten Ihnen gern Herr Karsten Wagner und Frau Ines Pasewaldt (Abteilung Personal). Sie erreichen sie unter den Telefonnummern 0331 89-15010 bzw. -21212.
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