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Firmenkundengeschäft: 17 Jobs in Erdweg

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
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  • Finanzdienstleister 4
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  • Unternehmensberatg. 2
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  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Firmenkundengeschäft

Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung

Fr. 30.07.2021
Ingolstadt, Donau, Nürnberg, München, Fürth, Bayern
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung Region Bayern (München, Nürnberg) Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie unsere Kunden im gehobenen Personen- und gewerblichen Kompositversicherungsbereich. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Außerdem übernehmen Sie die Jahresdurchsprachen mit den Firmenkunden. Versicherungsfachliche Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen bAV, Kranken- und Firmenversicherungen Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungsaußendienst mit anspruchsvollen Geschäftspartnern Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V - die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Manager Sustainable Banking (all genders)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du das Sustainable Banking mitgestaltest! Innerhalb eines engagierten und interdisziplinären Teams lässt du die Versprechen der Banken zur Nachhaltigkeit wahr werden. Wenn ESG, SDG und GAR dich nicht verwirren sondern motivieren und du diese Zukunftsziele mit Digitalisierung und Daten kombinieren möchtest, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Du begleitest unsere Bankkunden in der Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsstrategie, in Produkten, Prozessen und der Organisation Mit der Entwicklung von Datenmodellen trägst du dazu bei, dass Nachhaltigkeit im Banking messbar und erlebbar wird Als Trusted Advisor begleitest du unsere Kunden von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss und baust dabei schnell ein Netzwerk von Innovatoren und Meinungsmachern auf Design Thinking und agile Projektmethoden sind für dich keine Fremdworte und du wendest diese gerne im Projekt an Du führst ein kleineres Team und verantwortest eigenverantwortlich Teilprojekte Fundierte Erfahrungen rund um Sustainable Banking, die zugehörigen Rahmenwerke und Regulatorik (bspw. EU Taxonomie) oder ESG-Risikomodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in Wirtschaftswissenschaften, -informatik, Naturwissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang – gerne mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit Relevante Berufserfahrung in einer Beratung, Bank oder FinTech in projektnahen Setups Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamplayerqualitäten und Kommunikationsstärke Deutsch auf Muttersprachenniveau und verhandlungssicheres Englisch sowie Reisebereitschaft und die Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
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Client Account Manager (all genders) Financial Services

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als Teil unseres Client Account Teams arbeitest du direkt und eigenverantwortlich für dir anvertraute Kunden aus dem Financial Services Bereich. Du fungierst dabei als zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren operativen Geschäftseinheiten aus Strategy & Consulting, Technology, Interactive oder Operations. Neben dem laufenden Ausbau unseres Portfolios beim Kunden, gilt es auch den Liefererfolg und die Kundenzufriedenheit aus der laufenden Projekttätigkeit sicherzustellen. Beziehungsaufbau und -pflege sowie eine sehr gute Kenntnis der aktuellen Kundenstrategie und Prioritäten zählen ebenfalls zum Aufgabengebiet. Identifikation von Geschäfts- und Projektmöglichkeiten im proaktiven Zugang und Austausch mit dem Kunden oder reaktive auf Kundenausschreibungen Koordination und Orchestrierung des Angebotsprozesses zur Sicherstellung entsprechender Qualität und Fit für den Kunden (Value Proposition, Mehrweit, Strategic Fit, etc.) Ansprechpartner für den Kunden zu aktuellen Projekten, z.B. durch Teilnahme an SteerCos oder bei Eskalationen Zentraler Ansprechpartner für alle internen Anfragen aus anderen Service Groups oder EcoSystem Partnern zum Kunden Portfolio- und Geschäftsentwicklung für den Kunden durch aktive Steuerung und Planung Breites Wissen und Branchenkenntnis im Finanzbereich (Banken / Versicherungen) Grundlege Kenntnis über Digitalisierungs- und Technologietrends mit Bezug auf die Finanzbranche Ausgeprägte Consultingerfahrung in der Finanzbranche (Projektleitung, Angebotserstellung, Wertschöpfung und Mehrwertargumentation, analytische Fähigkeiten) Selbstbewusstes und sicheres Auftreten im Kundenumgang, aber auch im Umgang mit internen Kollegen Aufbau und Management von Projektportfolios beim Kunden Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen ständig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Als Möglichmacher nutzen wir die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz, um digitale Innovationen zu entfachen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken. Zusätzlich werden anhand von innovativen Business-Lösungen führende Organisationen umgestaltet.
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Mitarbeiter Kundenbetreuung B2B / Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche)

Do. 29.07.2021
München
Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und haben als Tochter der Bayerischen Landesbank und der bayerischen Sparkassen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995 starke Partner an unserer Seite. Unser Claim „Immer gute Karten.“ bedeutet für uns, stets gemeinsam das Beste zu geben – sowohl im Hinblick auf innovative Produkte, als auch auf einen hervorragenden Service an unseren Kunden. Um diesen Anspruch immer wieder aufs Neue einlösen zu können, suchen wir Menschen, die diesen Ansporn mit uns teilen und die Zukunft des bargeldlosen Bezahlens gemeinsam mit uns gestalten möchten. Und neben unseren Kunden haben selbstverständlich auch unsere Mitarbeiter bei uns „Immer gute Karten.“Sie werden Teil unseres sechsköpfigen Teams und sind zentraler Ansprechpartner für unseren Großkunden DKB, den Sie zu allen Fragen rund um das Thema Kreditkarte im Tagesgeschäft freundlich und kompetent betreuen.Ob es um die Einführung von neuen Kreditkartenprodukten, Änderungen in der Preisstruktur, Unterstützung bei der Kontoabstimmung oder Fragen zu Technik- und Serviceprozessen geht, Sie helfen stets schnell und lösungsorientiert.Sie arbeiten eng mit vielen internen Schnittstellen sowie den externen Ansprechpartnern bei unserem Kunden DKB zusammen und unterstützen im Anforderungsmanagement und bei Prozessoptimierungen.Die Erstellung von Auswertungen und Reportings fällt Ihnen dank Ihrer sehr guten Excel-Kenntnisse leicht.Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, in abteilungsübergreifenden Projekten mitzuarbeiten und auch Sonderaufgaben zu übernehmen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (B2B oder Endkunden), bevorzugt aus dem BankbereichAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und gewandtes AuftretenErfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement gepaart mit einem sehr guten technischen Verständnis, ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einer hohen Affinität zu ZahlenStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ProjekterfahrungAusgesprochener Teamplayer, auf den man sich zu 100% verlassen kannSehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abKrisen- und zukunftssicherer ArbeitsplatzKollegiale Atmosphäre und toller Team-ZusammenhaltZentrale Lage im Herzen von MünchenWork-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und Homeoffice-Möglichkeit30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und SilvesterErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren TischenKaffee, Tee und Wasser inklusiveModerne Kantine in unmittelbarer NäheGuthabenkarte (Extrageld Karte) mit einer monatlichen Gutschrift von 25 EUR
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Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Bankenvertrieb

Mi. 28.07.2021
Pfaffenhofen an der Ilm
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Bankenvertrieb Standort: Pfaffenhofen a.d. Ilm Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die Firmenkunden unserer Partnerbanken zu Kompositversicherungsthemen. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Versicherungsfachfrau/Versicherungsfachmann mit fundierten Kenntnissen im Firmen-Kompositgeschäft Mehrjährige Berufspraxis im Versicherungsaußendienst mit anspruchsvollen Geschäftspartnern Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bankkaufmann Bankkauffrau | Karriere im Vertrieb (m/w/d)

Di. 27.07.2021
München
Für unseren Kunden, eine innovative Bank mit zahlreichen Standorten in Deutschland, suchen wir Sie als Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung.    Neben kurzen Entscheidungswegen profitieren Sie von ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld. Dazu kommen eine attraktive Vergütung und ein langfristig ausgerichteter Arbeitsplatz, bei dem sie sich voll und ganz mit dem Unternehmen identifizieren können.    Sie möchten in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen Aufgaben eine neue und spannende Herausforderung annehmen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als      Bankkaufmann Bankkauffrau | Karriere im Vertrieb (m/w/d) Bei unserem Kunden können Sie sich in den folgenden Bereichen zum Spezialisten weiterentwickeln:  Firmenkundenberater gehobener Mittelstand (m/w/d)  Einstieg in die Geschäftskundenberatung mit Schwerpunkt Wertpapier- oder Kreditberatung im nationalen und internationalen Umfeld  Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Vermögenskundenbetreuer / Private Banker (m/w/d)  Kundenberater mit Entwicklungspotential zum Privatkundenberater (m/w/d), Anlagerberater (m/w/d)  Serviceberater (m/w/d)  Assistenz im Bereich Private Banking oder Firmenkunden (m/w/d)    Auch eine Karriere mit Führungsverantwortung ist möglich:   Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit 3-5 Mitarbeitern  Geschäftsstellenleiter (m/w/d) mit mehr als 5 Mitarbeitern  Regionalleiter (m/w/d), Vertriebsleiter (m/w/d)  Leiter Anlageberatung (m/w/d)  Teamleiter Baufinanzierung (m/w/d)  Abteilungsleiter Firmenkundenberatung (m/w/d)    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungsausbildung oder vergleichbare Ausbildung im Finanzumfeld  Erste Berufserfahrung im Bankenwesen von Vorteil  Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen  Gute Kommunikationsfähigkeit und Spaß an der Beratung   Selbständige und effiziente Arbeitsweise  Das Wichtigste für unseren Kunden: Mitarbeiter, auf die er sich verlassen kann. Und dieses Vertrauen zahlt sich aus. Auch für Sie. Neben kurzen Entscheidungswegen profitieren Sie von ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und einem kollegialen Umfeld bei unseren Kunden. Nutzen Sie die Möglichkeit, zukunftsorientiert zu arbeiten. Unsere Kunde setzen auf innovative Ideen und verantwortungsvolle Menschen. Ob im Vertrieb, im Dienstleistungszentrum oder in der Hauptverwaltung. Ergreifen auch Sie Ihre Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. 
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Junior- / Kundenberater (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Fürstenfeldbruck
Die Sparda-Bank München ist die erste Gemeinwohl-Bank Deutschlands. Daher erstellen wir regelmäßig eine Gemeinwohl-Bilanz. Wir investieren nicht in Atomkraft, Rüstung und Lebensmittelspekulation. Wir nutzen 100% Ökostrom und wirtschaften klimaneutral. Für jedes neue Mitglied pflanzen wir einen Baum in Oberbayern. Wenn auch Sie in einem gemeinwohlorientierten Unternehmen arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung zum/r Junior- / Kundenberater (m/w/d)Als Juniorberater/in sind Sie das Bindeglied zwischen der Service- und der Kundenberatung. Sie stehen unseren Kunden sowohl als kompetente/r Ansprechpartner/in im Dialogbereich sowie als Berater/in im standardisierten Anlage-, Versicherungs- und Kreditgeschäft zur Verfügung. Sie führen eigenständig Beratungsgespräche und vermitteln die Produkte unserer Kooperationspartner (Union Investment, DEVK und Bausparkasse Schwäbisch Hall). Dabei nutzen Sie die vorhandenen Vertriebssysteme, um bestehende Kundensignale  zielgerichtet zu verwenden. Im Zuge der Kundengespräche erkennen Sie neue Vertriebschancen und dokumentieren diese vollumfänglich in der entsprechenden Kundenakte. Bei komplexerem Beratungsbedarf leiten Sie die Kunden zuverlässig an die Kundenberater über. Sie leisten damit einen aktiven Beitrag zur Steigerung der Kundenbindung und -Zufriedenheit. erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung erste Berufserfahrung als Serviceberater/in Nachweis über Sachkunde und Zuverlässigkeit gem. §87 WpHG und WpHGMaAnzv Nachweis der bisher geleisteten Weiterbildungszeit gemäß IDD ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsbereitschaft Freude an der aktiven Kundenansprache und Akquisitionsgeschick gute verkäuferische Fähigkeiten gutes Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit hohe Kooperations- und Teamfähigkeit IT-Affinität zur Nutzung der hauseigenen Software Bereitschaft zur Weiterbildung (z.B. durch die Teilnahme an Seminaren und Vertriebstrainings) Identifikation mit den Werten der Sparda-Bank München eG Vergütung nach dem Tarifvertrag der Sparda-Banken mit 13 Monatsgehältern und betrieblicher Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen und Essensgeldzuschuss Job-Ticket Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Ausgezeichnetes betriebliches Gesundheitsmanagement (Fitness, Coaching, Vorsorge) Hoher Gestaltungsspielraum durch Mitwirkung in Zukunftsprojekten stärkenorientierte Unternehmenskultur Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeitmodelle, Familienzeitkonto) Unternehmensengagement in der Gemeinwohlökonomie (z.B. Gemeinwohlbilanz) Gute Erreichbarkeit unserer Standorte mit öffentlichen Verkehrsmitteln
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Di. 27.07.2021
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Junior Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Als spezialisierter Personaldienstleister rekrutieren wir bundesweit qualifiziertes Personal für unsere Kunden.  Mit langjähriger Erfahrung und umfassendem Branchenwissen in Ihrer Stadt können wir auf Sachbearbeiter-, Experten- und Führungsebene unterstützen – egal in welchem Fachgebiet. FÜR UNSEREN KUNDEN SUCHEN WIR SIE, IN DIREKTVERMITTLUNG, ALS JUNIOR FIRMENKUNDENBERATER (M/W/D) Sie betreuen Firmenkunden von kleinen und mittleren Unternehmen und akquirieren Neukunden Sie gestalten aktiv Ihr Kundenportfolio im Hinblick auf Ihre Ertrag und Risiko und leisten einen aktiven Beitrag zur Zielerreichung Ihrer Filiale Sie erarbeiten individuelle Kundenlösungen im Bereich Finanzierungen, Zahlungsverkehr, Veranlagung, Risikoabsicherung und Versicherungen Sie erkennen und nutzen Cross-Selling-Potenzial Sie pflegen Ihr Netzwerk und repräsentieren die Oberbank nach außen Sie beobachten laufend den regionalen Markt Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/-r Bankkaufmann/-frau Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Bankbranche bzw. Wirtschaftsprüfung oder -beratung mit Kontakt zu Firmenkunden mit Sie haben idealerweise eine Weiterqualifizierung wie z. B. Bankfach- oder Bankbetriebswirt/in absolviert Sie handeln verkaufs-, kunden- und lösungsorientiert Sie sind kommunikationsstark und verhandlungssicher Fach- und Führungskräfte im Finanzdienstleistungsbereich, im Rechnungswesen & Controlling, sowie in den Bereichen Legal, Office und Informationstechnologie bieten wir einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen. Unser Kerngeschäft in diesem Zukunftsmarkt umfasst die spezialisierte Zeitarbeit und die Personalvermittlung. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit KBryant haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, oder eine neue berufliche Herausforderung annehmen wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagekräftiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching)
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Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung

Do. 22.07.2021
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt und Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung Betreuung der Kunden in allen Bereichen einer Ganzheitlichen Finanzberatung Außendiensttätigkeit in einer vorgesehenen Region Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Berufs- und Außendiensterfahrung Freundliches Auftreten und Überzeugungskraft mit Empathie Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Festanstellung Attraktive Vergütung zzgl. Boni Dienstfahrzeug Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Home-Office Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Umfassende Backoffice-Unterstützung Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team
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