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Firmenkundengeschäft: 25 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 15
  • Finanzdienstleister 7
  • Versicherungen 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Firmenkundengeschäft

Kundenbetreuer (m/w/d) mit Bankerfahrung für unseren Kundenservice Altersvorsorge

Do. 24.06.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist die Anlaufstelle unserer Partnerbanken und Kunden für alle Fragen und Aufträge rund um Altersvorsorgeprodukte von Union Investment. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie lösungsorientiert und kommunizieren verständlich – ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen zur privaten Altersvorsorge mit Union Investment Unterstützung unserer Partnerbanken bei Fragen rund um Prozesse und Services zu Altersvorsorgeverträgen im UnionDepot Mitarbeit in Projekten und crossfunktionalen Teams, um Prozesse und digitale Lösungen zu optimieren  Als Kundenbetreuer sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Union Investment und unseren Partnerbanken und Kunden. Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß am Kundenkontakt über verschiedene Kanäle Gute kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Interesse für digitale Themen und das Wertpapiergeschäft Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Dann bewerben Sie sich jetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Junior Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Mainhausen
Als Spezialbank für den Handel ist die DZB BANK darauf ausgerichtet, die Warenströme des Handels zu finanzieren. Seit über 40 Jahren unterstützen wir Verbundgruppen, Händler und Lieferanten mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf den Handel zugeschnitten sind. Die DZB BANK ist international in 18 Ländern für rund 11.000 Händler, 5.000 Lieferanten und 35 Verbände in verschiedenen Branchen tätig. Unsere 150 Mitarbeiter verstehen sowohl die Sprache als auch die Wünsche unserer Kunden bestens und sorgen damit für unseren Erfolg. Die DZB BANK ist eine Tochtergesellschaft der ANWR GROUP, eine der erfolgreichsten Handelskooperationen in Europa. Als genossenschaftlich organisierte Unternehmensgruppe entwickelt die ANWR GROUP innovative Lösungen für die Zukunft des Schuh-, Sport- und Fashionhandels und bündelt die Leistungen unter einem Dach. Junior Firmenkundenbetreuer (m/w/d) für Mainhausen Sie übernehmen perspektivisch die ganzheitliche Beratung und Betreuung von mittelständischen Handelsunternehmen Sie lernen die Grundlagen der Bewertung von wirtschaftlichen Entwicklungen um Risiken frühzeitig identifizieren zu können Sie unterstützen die anderen Firmenkundenbetreuer im operativen Tagesgeschäft Sie bereiten Kreditentscheidungen vor Sie bearbeiten Zahlungskonditionen und Dekadenverschiebungen Sie nehmen Reklamationen entgegen und bearbeiten diese Erfolgreich abgeschlossene bankspezifische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung wünschenswert Sicherer Umgang mit der bankinternen EDV sowie Kenntnisse über die gültigen Prozesse und Richtlinien von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative Hohe Motivation zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab Unser Unternehmen schafft Rahmenbedingungen für Ideen und Innovationen. Kurze Wege garantieren eine hohe Flexibilität. Eine individuelle Arbeitszeitgestaltung und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten unterstreicht das Vertrauen in unserer Belegschaft. Persönlich abgestimmte Weiterbildungen und Förderprogramme sind für das Unternehmen ebenso selbstverständlich, wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und die Unterstützung bei Ihrer betrieblichen Altersvorsorge.
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Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung

Di. 22.06.2021
München, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Frankfurt am Main
Die MW Finance Group ist ein bundesweit tätiges unabhängiges Finanzberatungsunternehmen und bietet eine qualitativ hochwertige Beratung in allen Finanzbereichen an und gehört zu keiner Versicherung, Bank oder sonstigem Finanzinstitut. Wir sind ein innovatives und wachstumsstarkes Unternehmen und suchen zur Erweiterung unseres Teams eine/ n motivierte/ n und verantwortungsvolle/n Mitarbeiter/ in, der / die unseren Privat- und Geschäftskunden rund um das Thema Versicherung und Finanzen beratend und betreuend zur Seite steht.  Für unsere Standorte München, Stuttgart, Karlsruhe, Frankfurt und Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzberater (m/w/d) zur Kundenbetreuung Betreuung der Kunden in allen Bereichen einer Ganzheitlichen Finanzberatung Außendiensttätigkeit in einer vorgesehenen Region Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-kauffrau bzw. Bankkaufmann/-kauffrau Qualifizierte Fachkenntnisse im Finanz- und Versicherungswesen Berufs- und Außendiensterfahrung Freundliches Auftreten und Überzeugungskraft mit Empathie Kundenorientiertes Denken und Handeln Eigenmotivation und Eigenverantwortung Teamgeist und Belastbarkeit Festanstellung Attraktive Vergütung zzgl. Boni Dienstfahrzeug Sozialleistungen Fort- und Weiterbildung Home-Office Zukunftsfähiger und langfristiger Arbeitsplatz Umfassende Backoffice-Unterstützung Eigenverantwortliches Arbeiten in dynamischem Team
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Sales Institutionelle Kunden m/w/d für den Bereich Kapitalmärkte Institutionelle Kunden

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt, Leistungsbereitschaft fordert und Eigenverantwortung fördert. Der kundenorientiertes Handeln mit nachhaltigen Lösungen vereint. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Engagierte Unterstützung des institutionellen Sales Teams bei sämtlichen Prozessen der Kundenakquise und Kundenbetreuung – inklusive Übernahme der dazugehörigen P&L-Verantwortung Professionelle Betreuung von institutionellen Kunden wie zum Beispiel Asset Managern Kundenorientierter Vertrieb unserer Fixed-Income-Produkte Kompetente Beratung zum gesamten Produktportfolio – von Geldmarktprodukten bis hin zu ewigen Anleihen – von Schuldnern unterschiedlichster Bonität im Primär- und Sekundärmarkt, dazu zählen sowohl syndizierte Anleihen als auch DZ BANK-eigene Titel und, auf Kundennachfrage, strukturierte Anleihen Aktive Mitarbeit an der technischen Weiterentwicklung der eingesetzten DZ BANK- und Kunden-Tools Mitwirken an der Entwicklung und Umsetzung neuer Produkte – über den gesamten Neu-Produkt-Prozess hinweg Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (BWL) oder eines vergleichbaren Studiengangs Einschlägige Erfahrung im Vertrieb und der Betreuung (inter-)nationaler institutioneller Kunden Bestens vertraut mit den Produkten im Fixed-Income-Bereich, der Finanzanalyse und den für die Kundengruppe relevanten regulatorischen Rahmenbedingungen Routine im Umgang mit Excel, VBA und idealerweise einer weiteren Programmiersprache Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift – weitere Fremdsprachen sind ein Plus Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke und eine hohe Kundenorientierung sowie die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de
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Kundenbetreuer Firmenkunden mit dem Schwerpunkt wohnwirtschaftliche Immobilien (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Wir von der DKB sind immer in Bewegung und stets auf der Suche nach der besten Lösung. In Deutschland überzeugen wir bereits über 4,3 Millionen Kunden und zählen 4.150 kluge Köpfe zu unserem Team. Unser Denken ist digital geprägt, unsere Philosophie ist schon lange nachhaltig: Wir sind #geldverbesserer - und das seit 30 Jahren. Als größter Geldgeber der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Wir haben sportliche Ziele: die Zukunft der Bank gestalten. Deshalb suchen wir Leute mit Ambitionen, die Verantwortung übernehmen wollen und den Mut haben, Altbekanntes zu überdenken.* Betreust und bearbeitest Kundenanliegen von Wohnungsgesellschaften, Wohnungsgenossenschaften und professionellen Wohnimmobilien-Investoren in Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland und Nordbaden. * Trägst zur Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie bei und treibst den Ausbau des Geschäftsfeldes der sozialen Infrastruktur mit voran. * Begleitest unsere Zielkunden kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben. * Verantwortest die vollständige Kreditsachbearbeitung in deinem Kundensegment. * Bereitest Kreditentscheidungen vor und führst Lösungen herbei. Dabei nimmst du natürlich im Vorfeld auch die entsprechenden Bonitätsbewertungen und Risikoanalysen vor. DAS HAST DU Eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt, alternativ ein Studium der Immobilien- oder Betriebswirtschaft? Check. Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von professionellen Immobilienkunden? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Und fair verhandeln kannst du auch noch! Eine ausgeprägte Kundenorientierung? Deine Kompassnadel zeigt immer in die richtige Richtung.DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld richten, denn aktuelle Entwicklungen sind für dich essenziell und haben höchsten Stellenwert? Auf jeden Fall! Du hast dein Ohr immer am Kunden und findest damit nicht nur dessen Vorhaben heraus, sondern berätst und begleitest diesen auch vollumfänglich? Auf den Punkt formuliert! Kommunikationsstärke zeichnet dich aus? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeitende Angebote zum gesund bleiben Zuschuss zum Lunch
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Rüsselsheim
Wir sind anders. Wir sind eine Genossen­schafts­bank und damit unseren Kunden und Mitgliedern ver­pflich­tet – und das aus Über­zeu­gung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vorder­grund. Das ist unser Leitbild, das ver­ste­hen wir unter "Wir machen den Weg frei". Unsere Bank Die Rüsselsheimer Volksbank eG ist eine Genossen­schafts­bank. Als solche orientieren wir uns an klar defi­nier­ten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehr­lich­keit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossen­schaft­lichen Prinzipien gelei­tet: Selbsthilfe, Selbst­ver­wal­tung und Selbst­ver­antwortung.Sie verstehen sich als selbstständiger, aktiver und ganzheitlicher Betreuer der Ihnen zugeordneten Firmenkunden.Sie akquirieren Neukunden im Firmenkundensegment und beraten diese mit anspruchsvoller Ertrags- und Vertriebsorientierung.Sie repräsentieren die Bank in der Öffentlichkeit und pflegen Kontakte im regionalen Marktgebiet.Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und eine abgeschlossene oder angestrebte Weiterbildung bei der GenoAkademie bzw. Frankfurt School und/oder einen sonstigen betriebswirtschaftlichen Abschluss.Sie zeichnen sich durch großes Engagement, Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung.Persönlich überzeugen Sie durch ein seriöses, sicheres und gepflegtes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kooperationsbereitschaft.Sie wollen Partner unserer Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten sein und arbeiten ziel- und lösungsorientiert.Sie stehen unseren Kunden dann zur Verfügung, wenn diese Sie brauchen.Sehr interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.Leistungerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken.Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Unbefristete und langfristig orientierte Festanstellung.
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Versicherungskaufmann/frau (w/m/d) im Backoffice unseres Versicherungsmaklers

Mo. 21.06.2021
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen. In dem Geschäftsfeld Assekuranzservice ermitteln wir in unserer Eigenschaft als Versicherungsmakler die persönlichen und betrieblichen Bedürfnisse unserer Kunden und erstellen und vermitteln die passenden Deckungskonzepte. Hierbei stehen für uns die Kundenorientierung  und eine nachhaltige Geschäftsentwicklung im Vordergrund. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n Versicherungskaufmann/frau (w/m/d) im Backoffice unseres Versicherungsmaklers in Vollzeit  Sie unterstützen unsere angestellten Außendienstmitarbeiter bei der bedarfsgerechten, fallabschließenden Beratung unserer Firmenkunden  des kooperierenden Mittelstands: Erstellung von Ausschreibungen, Angeboten und Produktvergleichen im Gewerbekundengeschäft Unterstützung des Vertriebs bei der Termin Vor- und Nachbereitung Gestaltung von Vertriebsaktionen/Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen Marktbeobachtung Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse in den gewerblichen Kompositsparten und haben im besten Fall schon Erfahrungen im Firmenkundengeschäft gesammelt. Praktische Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Backoffice eines Versicherungsmaklers/einer Versicherungsagentur runden Ihr Profil ab. Sie sind flexibel und arbeiten gerne im Team. Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, präzise, effizient und leistungsorientiert. Sie sind kommunikationsstark und haben Freude an der Arbeit mit Menschen. ein modernes und attraktives Arbeitsumfeld in der neuen MHK Europazentrale ein hervorragendes Betriebsrestaurant, mit frisch zubereiteten Speisen moderne IT-Unterstützung systematische Einarbeitung attraktive Vergütung wertschätzende Unternehmenskultur dynamisches Wachstum zukunftssichere Festanstellung Ihre Chancen:  Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung und unterstützen Sie in Ihrer  weiteren fachlichen Qualifikation. Es erwarten Sie abwechslungsreiche  und anspruchsvolle Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in   einem hochmotivierten und kollegialen Team. 
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Berater (m/w/d) Unternehmenskunden Bauträger Region Rhein-Main

So. 20.06.2021
Wiesbaden, Darmstadt, Rhein
Die MERKUR PRIVATBANK ist eine eigentümergeführte, börsennotierte Privatbank, deren Wurzeln bis in das Jahr 1923 zurückreichen. Seit der Gründung der Bank verstehen wir das Bankgeschäft als traditionelles Handwerk. Das gilt auch heute und in Zukunft. Unsere Kernkompetenz liegt in der Vermögensverwaltung und Beratung von Privatpersonen, Unternehmen, Familien und Stiftungen sowie der Finanzierung von Bauträgern, Immobilieninvestoren, Leasinggesellschaften und mittelständischen Unternehmern. Mit der Übernahme der Bank Schilling & Co AG im Oktober 2019, hat die MERKUR BANK KGaA die Weichen für weiteres nachhaltiges Wachstum gestellt. Mit Wirksamwerden der Übernahme entstand eine der größten inhabergeführten Privatbanken Deutschlands mit einer Bilanzsumme von über 2,6 Milliarden Euro und mehr als 400 Mitarbeitern. Für den Bereich Bauträgerfinanzierungen suchen wir für die Metropolregion Rhein-Main (Frankfurt-Wiesbaden-Darmstadt) Berater (m/w/d) Unternehmenskunden Bauträger Region Rhein-Main Nutzen Sie Ihre Chance auf eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen. Sie übernehmen die ganzheitliche Kundenbetreuung eines zugeordneten Kundenstammes Sie gewinnen aktiv Neukunden Sie haben Freude an Netzwerkpflege und Repräsentation der Bank nach außen Sie setzen Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eigenverantwortlich um Sie übernehmen die Vorprüfung der Bonität Sie führen Kreditentscheidungen herbei Sie recherchieren den Markt Sie begleiten die Kundenengagements vom Objektkauf bis zur Fertigstellung Sie sind Bankfachwirt/in oder Betriebswirt/in oder verfügen über ein vergleichbares Studium Sie haben mehrjährige Erfahrung im aktiven Vertrieb Sie bringen viel Eigendynamik und kundenorientiertes Denken mit Sie verfügen über Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Das Wohl unserer Mitarbeiter/innen liegt uns sehr am Herzen. Hierfür haben wir bereits einige Benefits geschaffen, welche wir stetig weiter ausbauen. Nachfolgend ein kleiner Auszug: Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge (BVV) Mobiles Arbeiten Weiterbildung Corporate Benefits (Einkaufsportal) Fahrradleasing Zuschüsse Kinderbetreuung Wenn Sie Ihre bisherigen Erfahrungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, in modernen Arbeitsräumen und einem guten Betriebsklima einbringen wollen, freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung.    
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Firmenkundenbetreuer*in mit Schwerpunkt Südost-/Osteuropa

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Die ProCredit Bank in Deutschland ist Teil der ProCredit Gruppe, die insbesondere in elf Ländern Südost- und Osteuropas Hausbank für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) und Privatkunden ist. In Deutschland richten wir uns an mittelständische Unternehmen mit Geschäftsbeziehungen zu diesen Märkten. Außerdem stellen wir in Zusammenarbeit mit den Teams der jeweiligen ProCredit Banken vor Ort langfristige Darlehen für nachhaltige unternehmerische Investitionen in Südost- und Osteuropa bereit. Als Korrespondenzbank der Gruppe managen wir die Group Treasury, Auslandszahlungen und Handelsfinanzierungen. Mit unseren Aktivitäten wollen wir einen aktiven Beitrag zur ökologisch und sozial nachhaltigen wirtschaftlichen Entwicklung in der Region leisten. Zur Verstärkung unseres Firmenkundengeschäfts suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit eine*n engagierte*n Firmenkundenbetreuer*in mit Schwerpunkt Südost-/Osteuropa In dieser Funktion sind Sie Teil des SME Business Clients Team und verantwortlich für die Betreuung von Firmenkunden der ProCredit Bank Deutschland sowie unserer Schwesterbanken in Südost- und Osteuropa. Sie arbeiten eng mit den Firmenkundenbetreuern der Schwesterbanken zusammen und unterstützen hierbei deutsche Unternehmen, die ihre Aktivitäten in Südost- und Osteuropa ausbauen oder erweitern möchten, als auch osteuropäische Unternehmen bei ihren Geschäftstätigkeiten in Deutschland. Betreuung von KMUs mit dem Ziel, existierende Geschäftsbeziehungen in Deutschland sowie in Südost-/Osteuropa auszubauen Betreuung laufender Kreditengagements und Bearbeitung neuer Kreditanfragen Vorbereitung, Strukturierung und marktseitige Votierung von Kreditentscheidungen in enger Zusammenarbeit mit den Schwesterbanken Unterstützung der Schwesterbanken bei der Durchführung von Marktanalysen, der Identifizierung und Akquisition von Firmenkunden sowie der Erarbeitung von individuellen Angeboten für Kontoführung, Zahlungsverkehr, Anlagegeschäft, Kredite sowie Handelsfinanzierung Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den Schwesterbanken Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Bankausbildung mit vergleichbarer Zusatzqualifikation Erste Erfahrungen in der Firmenkundenbetreuung und Unternehmensfinanzierung Interesse an der Region Südost-/Osteuropa. Idealerweise sind Sie mit der Region vertraut. Überzeugende Kommunikations- sowie Kontaktfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft sowie sicheres und professionelles Auftreten Fähigkeit zur eigenen Organisation, strukturierte Arbeitsweise sowie Koordination der verschiedenen Abläufe innerhalb der Bank Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zusätzlich ist uns bei allen Mitarbeitern wichtig: Sie identifizieren sich mit den Zielen und Werten der ProCredit Gruppe und können diese vertreten Sie sind flexibel und diskussionsbereit Sie arbeiten gerne im Team und kommunizieren klar und offen Sie arbeiten selbstständig, zielorientiert und treten sicher auf Interessantes und breit gefächertes Betätigungsfeld mit sehr guten Entwicklungschancen Engagierte, internationale Teams mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Offene und direkte Kommunikation Jobticket, JobRad, betriebliche Altersvorsorge
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