Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Firmenkundengeschäft: 23 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 13
  • Finanzdienstleister 7
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Home Office 7
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
Zum Stellenangebot

Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienst

So. 11.04.2021
Gelsenkirchen, Bochum, Recklinghausen
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Durch maßgeschneiderte Konzepte, persönliche Ansprechpartner und die hausinternen Leistungs- und Vertragsabteilungen in Kraftfahrt und Transport, heben wir uns als Dienstleister deutlich vom Markt ab. Für unsere Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Gelsenkirchen, Bochum und Kreis Recklinghausen in Vollzeit. Aktive Betreuung von Firmenkunden im Außendienst Eigenständige Akquise von Neukunden aus dem Transport- und Logistikgewerbe Beratung in den Versicherungssparten KFZ, Transport, BHV, Sach, LV und UV Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Kundenbindungskonzepten Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Vertriebsinnendienst, den Fachabteilungen und Führungskräften Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise bereits mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Sicherer und moderner Arbeitsplatz Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und „Home-Office“ Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d) Custody - Banks

Sa. 10.04.2021
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position  Account Manager (w/m/d) Custody - Banks Betreuung bestehender und Gewinnung neuer institutioneller Kunden im Direct Custody Geschäft Weiterentwicklung des Serviceangebots und der Servicequalität, Optimierung von Arbeitsabläufen sowie der gezielte Einsatz von Produkten, um kundenorientierte, risikobewusste Lösungen zu gestalten Erstellung von Angeboten, Erarbeitung von Service Level Agreements sowie die Vertragsgestaltung (Vertragswesen) Umsetzung und Sicherstellen der Einhaltung der aufsichtsrechtlichen bzw. gesetzlichen Anforderungen Projektbegleitung für die Erweiterung von Services (intern, bereichsübergreifend, konzernweit) Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens eine 3-jährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Wertpapieren, idealerweise in den Bereichen Clearing & Settlement, Asset Servicing und Quellensteuerrückerstattungen Kenntnisse der Rechtsgrundlagen (Depotgesetz, MIFID, CSDR, SRD II) Hohe Kundenorientierung, konzeptionelles Denken verbunden mit einer ausgeprägten Problemlösungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke gegenüber Kunden, Geschäftspartnern und internen Ansprechpartnern, sehr gute Umgangsformen sowie Verhandlungsgeschick Gute Kenntnisse des MS Office Pakets (Excel, Word, Powerpoint) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen bei den Potentialkunden der Bank, z. B. Großinvestitionen, Akquisitionen, Re- und UmfinanzierungenNeukundenakquisition namhafter deutscher Unternehmen des Mittelstands für das eigene Kreditbuch der Bank (Eigen- und Fördermittelfinanzierungen) sowie für Kapitalmarktprodukte (SSD, Privatplatzierung und Anleihe)Aktive Betreuung von Bestandskunden der BankErstellung von Finanzierungskonzepten und Akquisition von Mandaten für bilaterale Förder- und Eigenmittelfinanzierungen, strukturierte Finanzierungen sowie Kapitalmarktprodukte. Dabei obliegt die Führung des Deal-Teams dem FirmenkundenbetreuerLaufende Zusammenarbeit mit den Produktteams der Bank, den Industriegruppen und dem RisikobereichAufbereitung der bereitgestellten Informationen und Bewertung eingereichter Unterlagen, Analyse der Geschäftsberichte und Business-Pläne, Wertung der Sicherheiten. Einschätzung von Management, Branchen und Produktionsabläufen Erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen Langjährige Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von gehobenen mittelständischen Firmenkunden im Kreditgeschäft Ausgeprägtes Know-How im Corporate Finance-Bereich Fundiertes Finanzierungswissen (Strukturierung, öffentliche Fördermittel, Kapitalmarkt) Hohe risikopolitische Sensibilität und unternehmerisches Denken Akquisitorische Einstellung und kommunikatives Geschick Starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten, Netzwerkkompetenz Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützenFirmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe in Düsseldorf

Do. 08.04.2021
Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum 1. Juli 2021 einen Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe in Düsseldorfliegt in der aktiven und ganzheitlichen Betreuung potenzialstarker Freiberufler mit dem Ziel, die Geschäftsverbindung nachhaltig auszubauen und Neukunden zu akquirieren. Als kompetenter Ansprechpartner im gesamten Spektrum des Aktiv- und Passivgeschäftes analysieren Sie die Kundenbeziehungen hinsichtlich des Potenzials und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für unsere Kunden. Bei der Wahrnehmung Ihrer Verantwortung für das Provisionsgeschäft werden Sie durch Spezialisten unterstützt. Sie wirken maßgeblich bei der Markterschließung mit und intensivieren die Kontakte zu Zuführern sowie Multiplikatoren. Darüber hinaus nehmen Sie Repräsentationsaufgaben wahr. eine mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden (Schwerpunkt Freiberufler) kundenorientiertes Denken und Handeln gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten exzellente Kenntnisse und Erfahrungen in Ihrem Tätigkeitsgebiet Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gute Marktkenntnisse anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
Zum Stellenangebot

Referent (w/m/d) in der Geschäftskundenbetreuung (in Teilzeit 19,5 Stunden/Woche)

Mi. 07.04.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position: Referent (w/m/d) in der Geschäftskundenbetreuung in Essen (in Teilzeit 19,5 Stunden/Woche)Sie haben Freude an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht ausschließlich standardisiertes Geschäft bearbeiten? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Geschäftskunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden, dem Kundenbetreuer sowie internen und externen Spezialisten zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit Ihre Stärken in der qualifizierten Unterstützung der Kundenbetreuer durch die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen sowie Kreditantragstellungen zu zeigen. Sie übernehmen Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. eine abgeschlossene Bankausbildung betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte ein freundliches, sympathisches und verbindliches Auftreten serviceorientiertes Denken und Handeln eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Düsseldorf
Die CUR Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahre 2002 gegründet.Sie ist eine 100%ige Tochter der Cura Versicherungsvermittlung GmbH. Unsere Aufgabe:Als unabhängiger Versicherungsmakler verkaufen wir keine Produkte sondern Lösungen.Unsere Zielgruppe sind mittelständige Unternehmen aller Branchen, Freiberuflersowie Privatpersonen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig. Basierend daraufentwickeln wir eine maßgeschneiderte Risikoabsicherung.Auch der ARAG Konzern vertraut uns seine betrieblichen Risikoabsicherungen an undist unser TOP-Kunde. Sie betreiben aktiv Akquise um neue Gewerbe- und Privatkunden zu gewinnenSie sind für die selbständige Vertragsgestaltung und Schadenbearbeitung zuständigSie führen Verhandlungen mit anderen VersicherernSie erledigen die Korrespondenz mit den Kunden und erstellen Versicherungsanalysen und AngeboteSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie haben mehrjährige Erfahrung im Außendienst und in der KundenorientierungSie besitzen ein überzeugendes Auftreten und eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitBelastbarkeit, hohe Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil abFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Flexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. … sind zunächst „Lernaufgaben“.                                                                                                Wir machen Sie fit für die individuelle Finanzierungsberatung im gehobenen deutschen Mittelstand. Was heißt das konkret? In 12 bis 24 Monaten werden Sie innerhalb eines Mentoren-Programms durch einen erfahrenen Berater on-the-job und durch Schulungen intensiv auf die anspruchsvolle Aufgabe eines Firmenkundenberaters vorbereitet. Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wird gestärkt, ihre Gesprächsführung und ihr Networking optimiert sowie ihre Corporate-Finance-Kenntnisse ausgebaut. Sie lernen das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können. Sie arbeiten dabei eng mit unseren Branchen- und Produkteinheiten zusammen und profitieren von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden. Im Anschluss an das Programm sind Sie in der Lage, die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen eigenverantwortlich zu übernehmen und dieses sukzessive auszubauen. Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung, Kreditwirtschaft oder Investition und Finanzierung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens ein bis drei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking) oder im Produktbereich für Firmenkunden in einer Bank Kenntnisse in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer Bank Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit strukturiertem Denkvermögen Freude an selbstständigem, eigenmotiviertem Arbeiten Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung, sowie Ihren präferierten Dienstsitz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe - befristet für 18 Monate

Mo. 05.04.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbstständige Heilberufe

So. 04.04.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal