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Firmenkundengeschäft: 12 Jobs in Gärtringen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
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  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Firmenkundengeschäft

Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

So. 21.02.2021
Stuttgart, Waiblingen (Rems)
Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Maßgeschneiderte Finanzierungslösungen sind Ihre Leidenschaft und Sie haben Lust auf die Betreuung unserer Firmenkunden. Sie möchten sich beruflich neu orientieren – am besten bei einem angesehenen und regional verbundenen Arbeitgeber?  Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen Willkommen bei der Volksbank Stuttgart, einer der größten Genossenschaftsbanken Baden-Württembergs. Unsere Zahlen: Mehr als 150 Jahre Unternehmensgeschichte, eine Bilanzsumme von rund 7,5 Milliarden Euro, 90 Filialen und über 290.000 Privat- und Firmenkunden. Unser Antrieb: Sie! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Erst Ihr täglicher Einsatz, Ihre Motivation und Ihr Fachwissen machen unsere Bank lebendig und verlässlich. Und dafür bekommen Sie eine ganze Menge zurück: Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit sind für uns als genossenschaftlicher Arbeitgeber selbstverständlich. Ob Führungskräfte, Mitarbeitende oder Auszubildende: Wir alle arbeiten kollegial zusammen, helfen uns gegenseitig – und freuen uns über Ihre Verstärkung! Sie finden als Betreuer unserer Firmenkunden die passenden Lösungen zu den Themen Finanzierung, Zahlungsverkehr, Vorsorge, Absicherung oder Vermögensmanagement. Dabei begeistern Sie als sympathischer und kompetenter Berater, der erst zufrieden ist, wenn seine Kunden es sind. Ihre fachlichen und persönlichen Stärken bringen Sie punktgenau ein, um nachhaltige und anhaltende Kundenbeziehungen aufzubauen. In Ihrer Rolle gehen Sie aktiv auf Kunden zu. Hierbei erkennen und nutzen Sie als geborenes Vertriebstalent positive Signale. Sie haben eine abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrungen und Erfolge in allen Bereichen des Firmenkundengeschäfts zeichnen Sie aus Mit moderner Bürokommunikation kommen Sie mühelos zurecht; zuverlässig und strukturiert sind Sie sowieso Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, wollen immer die optimale Lösung finden und berücksichtigen dabei die Bedürfnisse der Kunden und unseres Unternehmens gleichermaßen. Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents und sympathische Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlung Tarifliche Sonderzahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen und Gruppentarife unserer Verbundpartner Ein vielfältiges Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie Betriebliche Gesundheitsförderung Zusatzleistungen wie z. B. Jobrad Kostenlose Getränke zur Stärkung Eine ausgewogene Work-Life-Balance
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Fr. 19.02.2021
Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trusted Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Filialen

Fr. 19.02.2021
Stuttgart, Waiblingen (Rems), Winnenden (Württemberg)
Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Bankfilialen Willkommen bei der Volksbank Stuttgart, einer der größten Genossenschaftsbanken Baden-Württembergs. Unsere Zahlen: Mehr als 150 Jahre Unternehmensgeschichte, eine Bilanzsumme von rund 7,5 Milliarden Euro, 90 Filialen und über 290.000 Privat- und Firmenkunden. Unser Antrieb: Sie! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Erst Ihr täglicher Einsatz, Ihre Motivation und Ihr Fachwissen machen unsere Bank lebendig und verlässlich. Und dafür bekommen Sie eine ganze Menge zurück: Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit sind für uns als genossenschaftlicher Arbeitgeber selbstverständlich. Ob Führungskräfte, Mitarbeitende oder Auszubildende: Wir alle arbeiten kollegial zusammen, helfen uns gegenseitig – und freuen uns über Ihre Verstärkung! Sie gestalten als erster Ansprechpartner den ersten Eindruck der Bank mit: Dabei begeistern Sie als sympathischer und kompetenter Berater, der erst zufrieden ist, wenn seine Kunden es sind. Ihre fachlichen und persönlichen Stärken bringen Sie punktgenau ein, um nachhaltige und anhaltende Kundenbeziehungen aufzubauen. In Ihrer Rolle gehen Sie aktiv auf Kunden zu. Hierbei erkennen und nutzen Sie als geborenes Vertriebstalent positive Signale. Sie übernehmen Servicetätigkeiten für alle unsere Kunden und leben unsere Servicestandards. Sie sind gelernte/-r Bankkauffrau/-mann oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung in der Finanzbranche Mit moderner Bürokommunikation kommen Sie mühelos zurecht; zuverlässig und strukturiert sind Sie sowieso Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, wollen immer die optimale Lösung finden und berücksichtigen dabei die Bedürfnisse der Kunden und unseres Unternehmens gleichermaßen. 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents und sympathische Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlung Tarifliche Sonderzahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Ein vielfältiges Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie Betriebliche Gesundheitsförderung Kostenlose Getränke zur Stärkung Eine ausgewogene Work-Life-Balance
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Originator Corporate Finance (Senior Professional) (m/w/d)

Do. 18.02.2021
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Funktionsbereich: Corporate Finance Einsatz in: Securitization Loans & Leases Information zum Einsatzbereich: Sind Sie bereit für Neues? Haben Sie Lust, Teil einer tollen und erfolgreichen Mannschaft zu sein? Möchten Sie in einem spannenden, zukunftsorientierten Geschäftsfeld arbeiten und das Ziel „beste Corporate Finance Einheit" aktiv mitgestalten und Innovationen vorantreiben? Freuen Sie sich auf hoch motivierte Kollegen mit ausgeprägtem Teamspirit, die Sie beim Start bei uns aktiv unterstützen. Freuen Sie sich auf einen Bereich mit klarer Mission, Vision und Strategie. Wir laden Sie ein, bei uns zu einem wichtigen Mitglied des Teams und des Bereichs zu werden. Unterstützen Sie uns dabei, die LBBW - ergänzend zum bereits langjährig erfolgreichen ABCP/WEINBERG Geschäftsfeld - noch stärker als bisher, als kompetenten Ansprechpartner für alle Aspekte rund um das Thema Working Capital Solutions (u.a. DynamicDiscounting, SupplyChain Finance/ABS-Reverse/Asset Based Finance) zu positionieren. Dabei werden Sie bereits marktreife Working Capital Solutions erfolgreich ausbauen und Solutions im Prototypenstatus zur Marktreife entwickeln. Zusammen mit dem jeweiligen KAM/UKB, Advisory und in Zusammenarbeit mit führenden FinTechs werden Sie attraktive Transaktionen für die LBBW akquirieren und umsetzen. Es erwarten Sie herausfordernde Aufgaben, bei denen Sie Ihre unternehmerischen und analytischen Fähigkeiten sowie Ihr akquisitorisches Geschick breit einsetzen können. Wir bieten Teamgeist, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Chance, sich in interessante und zukunftsorientierte Projekte einzubringen. Eine fundierte Einarbeitung in den Aufgabenbereich wird gewährleistet. Sie haben eine sehr hohe Eigenmotivation und interessieren sich für anspruchsvolle Aufgabenstellungen, deren Lösungen Sie kreativ und verantwortungsbewusst erarbeiten und nach vorne entwickeln. Wir freuen uns auf Ihre Impulse, Ihr Engagement, Ihren Spaß an der Arbeit im Team sowie Ihre sehr guten Kommunikationsfähigkeiten. Erfolgreiches Ausrollen der bereits marktreifen Working Capital Solutions und Entwicklung der Solutions im Prototypenstatus hin zur Marktreife Eigenverantwortliche Erstellung von Geschäftsvorschlägen, Präsentationen und individuellen Kundenpitches Analyse von relevanten KPIs im Kontext Working Capital für Unternehmen und Erstellung entsprechender Präsentationen und Pitchbooks (ggf. gemeinsam mit Advisory) Zielgerichtete Akquisition von Mandaten Projektleitung bei der individuellen Strukturierung und Umsetzung von Working Capital- Lösungen Koordination und Verhandlung von Term Sheets und Dokumentationen (auch in englischer Sprache) Projektleitung und federführende Organisation der internen/externen Schnittstellen (auch im Rahmen von NPPs) Erstellung von (kredit-) entscheidungsrelevanten Vorlagen in enger Abstimmung mit dem originären UK Vertrieb und der zuständigen Marktfolge Proaktive Impulse sowie fachliche/prozessuale Unterstützung der UK- und Key Account Marktbereiche bei allen Working Capital Solutions Aufbau und Ausbau eines eigenen Netzwerkes zu relevanten FinTechs/Plattformen Eigenständige Initiierung und Leitung nicht transaktionsbezogener Projekte in allen 4 strategischen Stoßrichtungen der LBBW Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bankkaufmann mit weiterführender Qualifikation oder vergleichbare Ausbildung Mindestens fünfjährige Berufserfahrung im Segment Unternehmenskunden (UK, KA, Marktfolge, Corporate Finance) Allgemeine Kenntnisse bei Corporate Finance Produkten sowie umfangreiche Kenntnisse und (erste) Erfahrungen hinsichtlich Factoring/ABS bzw. der relevanten KPIs bezogen auf die Working Capital Steuerung von Unternehmen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und betriebswirtschaftliche Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe bei komplexen Fragestellungen und sicheres Urteilsvermögen Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse Starke Eigenmotivation, unternehmerische Denkweise und Interesse an übergeordneten Themen und Projekten Ausgeprägte Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit Interesse an finanztechnologischen Themen und Erfahrungen mit der Umsetzung von strategischen Projekten Bereitschaft zu überdurchschnittlichem Engagement und sehr hohe Flexibilität Hohe Teamorientierung, Kontaktfähigkeit und nachgewiesenes Akquisitionsgeschick Modernes Talentmanagement zur Kariereentwicklung Gezielte Kariereförderung für ambitionerte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Postitionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeiszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Beriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen) Interessante Leasingmöglichkeiten, z.B. Job-Rad, Tablet, Smartphone
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Werkstudent (m/w/d) für unser Firmenkundengeschäft Sach Underwriting

Do. 18.02.2021
Stuttgart
Wir suchen in Stuttgart ab sofort für die Dauer von einem Jahr einen Werkstudenten (m/w/d)für unser Firmenkundengeschäft Sach Underwriting Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Unterstützung unserer Underwriter im Tages­geschäft Erfassung und Auf­bereitung der eingehenden Angebots­unterlagen Strukturierte Ablage der Infor­mationen in Daten­banken Prüfung von Risiko­informationen Internet­recherche Dateneingabe in unser Kalkulations­programm Vorbereitung von Analysen im Underwriting­prozess Analyse der Elementar­schadens­exponierung der Risiken weltweit Schrift­wechsel mit unseren Kunden Sie studieren Versicherungs­wesen, Wirtschafts­ingenieurwesen, Betriebs­wirtschafts­lehre oder belegen einen vergleich­baren Studien­gang (mindestens 3. Semester) Sie zeichnen sich durch eine selbst­ständige, analytische und struk­turierte Arbeits­weise aus Sie haben Spaß an Teamarbeit, verfügen über ein sehr gutes analytisches Denk­vermögen sowie hohe Leistungs­bereitschaft Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich MS-Office-Software Sie bringen gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift mit Sie sind zuverlässig, insbesondere im Umgang mit vertraulichen Informationen Wir setzen voraus, dass Sie während Ihrer Werkstudententätigkeit an einer Hochschule immatrikuliert sind.Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen gleichermaßen einbringen können. In unserem modernen Unternehmen erwartet Sie ein Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie profitieren zudem von einer attraktiven Werkstudentenvergütung.
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Junior-Firmenkundenberater (m/w/d)

So. 14.02.2021
Neubulach
Durchstarten und Ihre Träume erfüllen!Ihr Unternehmen verändert sich und Ihnen fehlen die Zukunftsperspektiven? Sie vermissen persönliche Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume? Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden sowie am Vertrieb und es reizt Sie, Ihre Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit bei einem überdurchschnittlichen Kreditinstitut unter Beweis zu stellen.Dann ist diese Stelle genau das Richtige für Sie, denn wir suchen einen Firmenkundenberater, der erste Erfahrungen im Kreditgeschäft und idealerweise im Firmenkundengeschäft sammeln konnte. Auf dieser Grundlage bilden wir Sie weiter und bieten Ihnen Entwicklungschancen.Was unserem Leiter der Firmenkundenbank an seinem Job bei der Raiba fasziniert, erfahren Sie hier: www.raibacalw.de/mitarbeiterinterview-firmenkundenWir bieten Ihnen:Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem verantwortungsvollen und selbstständigen AufgabenbereichEine langfristige Perspektive in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in der FirmenkundenberatungEine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Einarbeitung mit entsprechenden SchulungenTarif-/leistungsgerechte Vergütung mit entsprechender GehaltsentwicklungVertrauensarbeitszeit sowie Flexibilität in der ArbeitszeitgestaltungZahlreiche betriebliche / soziale Leistungen und Events, die wir Ihnen gerne im persönlichen Gespräch erläuternIhr Aufgabengebiet:Kundenorientierte und qualifizierte Betreuung und Beratung eines anspruchsvollen KundenportfoliosBegleitung unserer Geschäfts-/Gewerbekunden bei ihrer unternehmerischen EntwicklungPrüfung, Bearbeitung und Entscheidung von Finanzierungswünschen im Rahmen Ihrer KompetenzAkquisition von Neukunden im Geschäfts- und GewerbekundensegmentIhre Qualifikationen:Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d)Erste Erfahrungen im Kreditgeschäft sowie der KundenbetreuungWünschenswert: Erfahrung in der Betreuung von FirmenkundenZielstrebigkeit, Entscheidungsfreude und VerhandlungsgeschickKompetente, souveräne und verlässliche Gesprächs- und VerhandlungsführungKunden-, ertrags- und risikoorientiertes DenkenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und schnell online.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Vollzeit-Job in Neubulach [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 12.02.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.… sind zunächst „Lernaufgaben“.                                                                                                Wir machen Sie fit für die individuelle Finanzierungsberatung im gehobenen deutschen Mittelstand.Was heißt das konkret? In 12 bis 24 Monaten werden Sie innerhalb eines Mentoren-Programms durch einen erfahrenen Berater on-the-job und durch Schulungen intensiv auf die anspruchsvolle Aufgabe eines Firmenkundenberaters vorbereitet. Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wird gestärkt, ihre Gesprächsführung und ihr Networking optimiert sowie ihre Corporate-Finance-Kenntnisse ausgebaut. Sie lernen das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können.Sie arbeiten dabei eng mit unseren Branchen- und Produkteinheiten zusammen und profitieren von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden.Im Anschluss an das Programm sind Sie in der Lage, die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen eigenverantwortlich zu übernehmen und dieses sukzessive auszubauen.Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung, Kreditwirtschaft oder Investition und Finanzierung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation.Mindestens ein bis drei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking) oder im Produktbereich für Firmenkunden in einer BankKenntnisse in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer BankAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit strukturiertem DenkvermögenFreude an selbstständigem, eigenmotiviertem ArbeitenSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung, sowie Ihren präferierten Dienstsitz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützenFirmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Senior Expert*in (m/w/d) Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen (Komplexe Firmenkundenbetreuung)

Do. 11.02.2021
Berlin, Bochum, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Expert*in in der Firmenkundenbetreuung von komplexen Unternehmens- und Immobilienfinan­zierungen in unserer bundesweit tätigen Abteilung Branchenkompetenz und Strukturierte Finanzierung. Ihr Arbeitsplatz kann an einem unserer Standorte in Berlin, Bochum, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart sein. Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Schlüsselkundinnen und -kunden - vor allem in den Branchensegmenten Nachhaltige Wirtschaft und Wohnen – von der Idee bis zur Realisierung mit den vielfältigen Angeboten der GLS Bank. Begleitung hochkomplexer sowie gemeinschaftlicher Finanzierungsstrukturen. Neben Ihrer Aufgabe als Firmenkundenbetreuer*in agieren Sie in der Bank als Experte*in für branchenspezifische Fachfragen und sind neben den Branchenkoordinatoren Ansprechpartner*in für die Kolleginnen und Kollegen aus den Regionen. Sie sind Impulsgeber für die Weiterentwicklung der GLS Angebote, bewegen sich sicher und aktiv im Netzwerk der GLS Bank und gewinnen so neue Kund*innen. eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. Bankfachwirt oder Hochschulstudium) sowie fundierte Erfahrung in der Immobilien- und Unternehmensfinanzierung exzellente Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte, strukturierte sowie durch Selbstständigkeit und Eigenmotivation geprägte Arbeitsweise ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, herausfordernde Situationen zu erkennen und zu lösen Durch Ihre Leidenschaft zu sozial-ökologischen Themen sowie Ihre Reisebereitschaft finden Sie schnell die Nähe zu unseren Kund*innen. Nicht zuletzt identifizieren Sie sich in hohem Maße mit den Kernwerten der GLS Bank. Sie haben ein positives Menschenbild und erleben werteorientiertes und auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Handeln nicht als Widerspruch zu einer hohen fachlichen Professionalität. ür diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, einen Funktionszuschlag und ggf. einen Orts- und Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Benefits wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein.
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Bankkaufmann / Firmenkundenberater / Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebswirtschaftliche Beratung

Do. 11.02.2021
Stuttgart
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Bankkaufmann / Firmenkundenberater / Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebswirtschaftliche Beratung am Standort Stuttgart Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Unterstützung der Mandanten in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Angelegenheiten durch individuelle und unabhängige Beratung Einsatz unserer betriebswirtschaftlichen Beratungsprodukte Erstellung betriebswirtschaftlicher Planungen Analyse der laufenden Monatsauswertungen Zusammenstellung von Bonitätsunterlagen für Banken Selbstständige Kommunikation mit Geschäftspartnern, Banken und Mandanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank wäre von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gutes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Souveräner Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag  Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Stuttgart (m/w/d)

Do. 11.02.2021
Stuttgart
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Stuttgart (m/w/d) an unserem Standort Stuttgart Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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