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Firmenkundengeschäft: 17 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Versicherungen 7
  • Banken 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Direktionsbevollmächtigten (m/w/d) bAV/bKV

Mo. 30.03.2020
Hamburg, Münster, Westfalen, Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht einen Direktionsbevollmächtigten (m/w/d) bAV/bKV Standort: Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz - Dienstsitz ist Wohnsitz Die HanseMerkur Versicherungsgruppe ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Akquisition und Beratung von Firmenkunden zu den Themen Betriebliche Altersvorsorge (bAV) und Betriebliche Krankenversicherung (bKV) Betreuung, Unterstützung und Ausbau des Firmenkundegeschäftes in Zusammenarbeit unserer Vertriebswege Zentraler Ansprechpartner in der bAV und bKV für die Vertriebspartner Betreuung und Ausbau des Firmenkundenbestandes in den Vertriebskanälen Entwicklung, Umsetzung und Beobachtung von bundesweiten Vertriebskonzepten Unterstützung und Begleitung bei Kundengesprächen der Vertriebspartner vor Ort  Bundesweite Reisebereitschaft und terminliche Flexibilität Ihr Profil Sie verfügen über einen tätigkeitsrelevanten Berufsabschluss, z. B. Versicherungskaufmann/frau, -fachwirt/in, Betriebswirt/in o. Ä. Umfassende aktuelle bAV und bKV-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit selbstständigen Vertriebspartnern Ausgeprägte Vertriebserfahrung und –erfolge Sie sind kommunikationsstark und präsentationssicher Haben ein sicheres und seriöses Auftreten Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikative Persönlichkeit mit Akquisitionsgeschick Sie sind präsentationsstark und zeichnen sich durch Überzeugungskraft aus Sie sind verhandlungssicher und führen die Geschäfte eigenständig zum erfolgreichen Abschluss Sie haben eine hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft Sie haben Freude an der Arbeit im Team, sind innovativ, begeisterungsfähig und umsetzungsstark Eine betriebswirtschaftliche Denkweise sowie strategische und konzeptionelle Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Herr Christian Rolbiecki, Rufnummer 040 4119 1281. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. E-Mail-Bewerbungen mit Anhängen von Word-Dokumenten können wir im Bewerbungsprozess leider nicht berücksichtigen. Die HanseMerkur Versicherungsgruppe ist weiter auf Erfolgskurs. Wir haben allen Grund optimistisch zu sein.
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(Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Verantwortung für die vollständige und erfolgreiche Erfüllung des Projektauftrages Leitung und Steuerung von Rollouts und/oder Entwicklungsprojekten Verantwortungsübernahme zur Einhaltung der vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben Identifikation und Berücksichtigung vorhandener Projektrisiken zur Erreichung der im Projektauftrag definierten Ziele Führung eines fachlich unterstellten Projektteams Zielgerichtete Kommunikation sowie Koordination bei unterschiedlichen Interessen mit den beteiligten Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Firmenkundengeschäft Projektmanagementzertifizierung und langjährige Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von (großen) IT Projekten, idealerweise in der Sparkassenorganisation bzw. praxiserprobtes Fachwissen in der Anwendung agiler Projektmanagementmethoden sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung im Rahmen komplexer Projektorganisationen Konzeptionelles, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit - auch auf Managementebene Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 30.03.2020
Kiel, Rostock, Hamburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.2020 ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte Kiel, Rostock, Greifswald oder Hamburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 29.03.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Consultant Internationale Projektfinanzierung / Project Finance / Exportfinanzierung (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Hamburg
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Projektfinanzierungen - Zu deinem Tätigkeitsfeld zählt die Analyse und Beurteilung internationaler Projektfinanzierungen auf Wirtschaftlichkeit, insbesondere in den Bereichen Renewables, Power, Oil & Gas, Metals & Mining, Automotive (EVs), Satellites & Communication und Transport & Infrastructure.Eigenständige Financial Analysis - Du untersuchst Projekt- und Risikostrukturen, analysierst Financial Models und erstellst Businesspläne sowie Feasibility Studies für die Finanzierung internationaler Projekte.Direkter Mandantenkontakt - Als Mitglied eines interdisziplinären Teams stehst du in direktem Kontakt zu Banken, internationalen Exportkreditversicherern (sog. ECAs) und Unternehmen.Internationale Großprojekte - Darüber hinaus nimmst du aktiv an internationalen Finanzierungsverhandlungen für Großprojekte mit Investitionssummen in Milliardenhöhe weltweit teil.Ausgezeichnete Karrierechancen - Dein Arbeitsumfeld in einem internationalen Wachstumsmarkt zeichnet sich durch herausfordernde Aufgaben und ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten aus, wobei wir dich durch intensives Coaching und erstklassige Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen.Dein Studium mit den Schwerpunkten Bankbetriebslehre, Bilanzierung, Finanzierung, Investitionsrechnung, Außenwirtschaft oder Wirtschaftsmathematik hast du erfolgreich abgeschlossen.Du hast erste Kenntnisse im Bereich Projekt- oder Exportfinanzierung erworben, zum Beispiel durch dein Studium oder Praktika.Idealerweise bringst du zudem erste Berufserfahrung im Bereich Projekt- oder Exportfinanzierung mit oder hast deine Bachelor- bzw. Masterarbeit zu diesem Thema verfasst.Spaß an der Teamarbeit, sehr gutes analytisches Denkvermögen und sicheres Auftreten zeichnen dich aus. Des Weiteren verfügst du über eine hohe Kundenorientierung, ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und hast Spaß an Reisetätigkeiten.Die Analyse von Financial Models und sehr gute MS Excel Kenntnisse zählen zu deinen Stärken.Sehr gute Englischkenntnisse, die du idealerweise bereits im Ausland unter Beweis gestellt hast, runden dein Profil ab.Dein Einstieg am Standort Hamburg ist ab sofort möglich.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wachsen Sie mit uns. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams. Unsere Software hilft Versicherungsexperten in mehr als 30 Ländern jeden Tag dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit - wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Attraktives Vergütungsmodell Individuelle Weiterbildungs­möglichkeiten Moderne Arbeitsumgebung Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Auszubildende im Maklervertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung

Fr. 27.03.2020
Hamburg
Die R+V Versicherung ist mit fast 8 Millionen Privat- und Firmenkunden eine der führenden deutschen Versicherungsgesellschaften. Das Leistungsspektrum des Maklervertriebs umfasst innovative. bedarfsgerechte Versicherungslösungen im Privat- und Firmenkundengeschäft. Zum 01.08.2020 suchen wir in Hamburg motivierte und engagierte Auszubildende im Maklervertrieb zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Fachrichtung Versicherung. Wir bieten dir eine praxisnahe, abwechslungsreiche dreijährige Ausbildung im Maklervertrieb mit IHK-Abschluss zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherung und Finanzen. Die Ausbildung absolvierst du an unserem Makler-Ausbildungsort in Hamburg. Während der Ausbildung lernst du die ganzheitliche Kundenbetreuung und -beratung im Maklervertrieb sowie unsere Versicherungslösungen für Privat- und Firmenkunden kennen. Hierbei wirst du vom ersten Tag an von erfahrenen Ausbildern begleitet. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Makler optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater

Do. 26.03.2020
Bamberg, Gießen, Lahn, Hamburg, Essen, Ruhr, Fulda, Kassel, Hessen, Leipzig, Mainz, Mannheim, Stuttgart
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium oder Ausbildung abgeschlossen. Du hast bereits Erfahrung im Kundenkontakt gesammelt. Du kommst aus der Kundenberatung Bank oder Versicherungen. Dann starte mit dem Direkt-Einstiegsprogramm Privatkundenberater, gehobenes Zielsegment. Alternativ bringst Du Vertriebserfahrung aus dem Bereich Immobilien, Automobile oder Fitness mit. Du bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie eine Tätigkeit im Vertrieb. Dann starte mit dem Quereinstiegsprogramm, gehobenes Zielsegment. Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Privatkundenberater (m/w/d) für Beratung/Vertrieb als Junior-Finanzberater Bundesweit z.B. Bamberg, Gießen, Hamburg, Essen, Fulda, Kassel, Leipzig, Mainz, Mannheim, Stuttgart Du eignest Dir im ziel­gerichteten Direkt-oder Quereinstiegs­programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. Bedarfsgerechte Beratung, ohne festgesetzte Absatzziele In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du hast Dir in der Kundenbetreuung umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchtest Du lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Wichtiger als Deine Qualifikationsschwerpunkte ist Deine Persönlichkeit Idealerweise verfügst Du über erste Erfahrung in der Kundenansprache und Kundenberatung Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Exzellenter Marktzugang durch Leads und strategische Kooperationen Einstiegsprogramm für Branchenkenner + Quereinstiegsprogramm für Branchennahe Kundenberater, welche an Ihren Erfahrungen angepasst werden können Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch attraktives Vergütungsmodell mit Provisions-Multiplikatoren zum Einstieg und Beteiligungsprovision Stetige Weiter­bildung   Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung, zum Spezialisten oder Vertriebsleiter  Haftungsdach für die Anlageberatung und -vermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden in allen Finanzfragen unabhängig betreuen Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten   Was noch für uns spricht? Wir informieren Dich im Ersttelefonat zu allen Details, wie Gehalt, Unternehmen etc., erst danach wird Deine Bewerbung mit Deiner Zustimmung weitergeleitet. Wir bereiten Dich kostenfrei optimal auf den Bewerberprozess vor, damit Du Dich gut vorbereitet auf das Kennen lernen des Unternehmens freuen kannst.  
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Berater (m/w/d) Firmenkunden

Do. 26.03.2020
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. In Ihrer Funktion sind Sie strategischer Partner Ihrer Kunden und bieten Lösungen für alle bankfachlichen Themen, vor allem im Bereich Kredit, Risikoabsicherung, Zahlungsverkehr, Anlage und Consulting-Dienstleistungen. In diesem Zusammenhang nehmen Sie auch die Marktaufgaben im Kreditprozess wahr. Sie begleiten Ihre Kunden umfassend und legen ein hohes Augenmerk darauf, Ihr Portfolio durch kontinuierliche Akquisition laufend auszubauen. Sie erhalten vielfältige Möglichkeiten, um Ihr Fach- und Branchenwissen sowie Ihre sozialen Kompetenzen weiter zu stärken und nutzen diese proaktiv. Abschließend fungieren Sie als apoBank-Vertreter, vor allem auf Kongressen und Veranstaltungen. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium gepaart mit einer Bankausbildung bzw. einem Traineeprogramm sowie mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und nutzen dies, idealerweise ergänzt um bestehendes Gesundheitsmarkt-Knowhow, um sich ein tiefes Kundenverständnis zu verschaffen. Darauf basierend beraten Sie und bringen hierfür mehrjährige Vertriebserfahrung mit. Sie überzeugen durch Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten sowie Ihrem gutem Verhandlungsgeschick. Eigeninitiative, Erfolgsorientierung und Dynamik sowie die Bereitschaft für Dienstreisen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst

Di. 24.03.2020
Hamburg, Erfurt
Die nordias GmbH Versicherungsmakler profiliert sich mit führenden Gewerbekonzepten im Assekuranzmaklermarkt. Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Deutschland betreuen ihre Industrie- und Gewerbekunden in sämtlichen Sparten des gewerblichen Kompositgeschäftes. Dabei arbeitet das Unternehmen mit allen namhaften Versicherungsgesellschaften zusammen, um für ihre anspruchsvollen Kunden optimale Bedingungen und Prämien zu vereinbaren. Damit komplettiert das Unternehmen das Geschäftsmodell der DOMCURA Gruppe. Diese ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen innerhalb der nordias GmbH Verstärkung an unseren Standorten in Hamburg und/oder Erfurt und suchen Sie per sofort als: Firmenkundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst Spartenübergreifende Beratung und Betreuung von bestehenden und neu akquirierten Gewerbe- und Industriekunden Überwachung der Bestände sowie selbständige Prüfung und Beantwortung von Anfragen des Kunden, ggfs. Beratung des Kunden in Bezug auf bestehende Verträge Prüfung von Versicherungsscheinen und sonstigen Dokumenten Selbständige Durchführung von Vertragsänderungen und Führung von Schriftverkehr jeglicher Art Initiierung von neuen Gesprächsanlässen für den Außendienst sowie dessen Unterstützung bei der Durchführung von Jahresbesprechungen Prüfung von Sanierungsverhandlungen mit Versicherungsgesellschaften Telefonische Schadenberatung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einen vergleichbaren Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung sowie fundierte Kenntnisse im gewerblichen Versicherungsgeschäft Spartenübergreifende Fachkenntnisse, gerne Spezialistenkenntnisse im Bereich Sach-Großgewerbe oder Haftpflicht Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Word und MS Excel Ausgeprägte Kontaktfreude sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Engagement, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Hamburg
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