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Firmenkundengeschäft: 8 Jobs in Gonsenheim

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 6
  • Versicherungen 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Firmenkundengeschäft

Firmenkundenbetreuer*in im Factoring (w/m/d)

Fr. 28.01.2022
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Betreuung ausgewählter Kundschaft im Portfoliomanagement Kontrolle der vertraglich fixierten Unterlagen/Sicherheiten Überwachung der formulierten Auflagen des Kreditausschusses Durchführung der technischen Einweisung der Kundschaft Ansprechpartner für Mitarbeiter*innen der Kundschaft sowie deren Hausbanken Aufgaben im Bereich der Risikominimierung Überwachung der Forderungsbestände Überwachung der Ertragslage (Bilanzanalyse, Einholung und Analyse von aktuellen G+V-Zahlen) Kontrolle der Liquiditätssituation der Kundschaft (Auskünfte einholen, Ergebnisse von Prüfungen studieren, Verhalten im täglichen Geschäftsverkehr beobachten) Erstellung von Entscheidungsvorlagen für Vertragsprolongationen, Vertragsänderungsvorlagen (Konditionen, Laufzeit, Obligo) sowie Kreditvorlagen Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums Relevante praktische Berufserfahrung in der Firmenkundenberatung (idealerweise 2-3 Jahre) und/oder im Risikomanagement einer Bank/Versicherung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint) Gute analytische Kompetenz und Problemlösefähigkeit Profunde Bilanzanalysekenntnisse Reisebereitschaft (ca. 3 Tage pro Monat) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Rüsselsheim
Wir sind anders. Wir sind eine Genossen­schafts­bank und damit unseren Kunden und Mitgliedern ver­pflich­tet – und das aus Über­zeu­gung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vorder­grund. Das ist unser Leitbild, das ver­ste­hen wir unter "Wir machen den Weg frei". Unsere Bank Die Rüsselsheimer Volksbank eG ist eine Genossen­schafts­bank. Als solche orientieren wir uns an klar defi­nier­ten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehr­lich­keit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossen­schaft­lichen Prinzipien gelei­tet: Selbsthilfe, Selbst­ver­wal­tung und Selbst­ver­antwortung.Sie verstehen sich als selbstständiger, aktiver und ganzheitlicher Betreuer der Ihnen zugeordneten Firmenkunden.Sie akquirieren Neukunden im Firmenkundensegment und beraten diese mit anspruchsvoller Ertrags- und Vertriebsorientierung.Sie repräsentieren die Bank in der Öffentlichkeit und pflegen Kontakte im regionalen Marktgebiet.Sehr interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken.Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Unbefristete und langfristig orientierte Festanstellung.Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) und eine abgeschlossene oder angestrebte Weiterbildung bei der GenoAkademie bzw. Frankfurt School und/oder einen sonstigen betriebswirtschaftlichen Abschluss.Sie zeichnen sich durch großes Engagement, Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung.Persönlich überzeugen Sie durch ein seriöses, sicheres und gepflegtes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kooperationsbereitschaft.Sie wollen Partner unserer Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten sein und arbeiten ziel- und lösungsorientiert.Sie stehen unseren Kunden dann zur Verfügung, wenn diese Sie brauchen.
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Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Rüsselsheim
Wir sind anders. Wir sind eine Genossen­schafts­bank und damit unseren Kunden und Mitgliedern ver­pflich­tet – und das aus Über­zeu­gung. Denn ihr Antrieb steht bei uns im Vorder­grund. Das ist unser Leitbild, das ver­ste­hen wir unter "Wir machen den Weg frei". Unsere Bank Die Rüsselsheimer Volksbank eG ist eine Genossen­schafts­bank. Als solche orientieren wir uns an klar defi­nier­ten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehr­lich­keit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Dabei werden wir von drei genossen­schaft­lichen Prinzipien gelei­tet: Selbsthilfe, Selbst­ver­wal­tung und Selbst­ver­antwortung.Mit der Unterstützung Ihrer Kollegen und Ihres Vorgesetzten erlernen Sie die aktive und ganzheitlich bedarfsorientierte Firmenkundenberatung ebenso wie die Akquise von Neukunden im Firmenkundensegment.Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Trainee-Ausbildung ist das Erlernen der elektronischen Bankdienstleistungen. Hierbei unterstützen Sie unsere Kunden bei der Abwicklung des elektronisch Zahlungsverkehrs und stehen ihnen für Fragen rund um die Themen Electronic Banking / Payment / Zahlungsverkehrssyteme zu Verfügung.Sie repräsentieren die Bank in der Öffentlichkeit und pflegen Kontakte im regionalen Marktgebiet.Sehr interessante, anspruchsvolle und verantwortungsvolle Aufgaben mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken.Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.Unbefristete und langfristig orientierte Festanstellung.Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) ebenso wie eine abgeschlossene oder angestrebte Weiterbildung bei der GenoAkademie bzw. Frankfurt School und/oder einen sonstigen betriebswirtschaftlichen Abschluss.Sie zeichnen sich durch großes Engagement, Einsatzbereitschaft, Kontaktfreudigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit ebenso aus wie durch ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung.Persönlich überzeugen Sie durch ein seriöses, sicheres und gepflegtes Auftreten, gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kooperationsbereitschaft.Sie wollen Partner unserer Kunden in allen finanziellen Angelegenheiten sein und arbeiten ziel- und lösungsorientiertSie stehen unseren Kunden dann zur Verfügung, wenn diese Sie brauchen.
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Omnikanal-Kundenberater/-in (m/w/d) Kundencenter

Di. 25.01.2022
Wiesbaden
Die Wiesbadener Volksbank eG gehört mit einer Bilanzsumme von über 6,5 Mrd. Euro und rund 750 Mitarbeitern, zu den größten und erfolgreichsten Volksbanken in Deutschland. Zur Verstärkung unserer Kundencenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Omnikanal-Kundenberater/-in (m/w/d) Schwerpunkt Telefon- und Videoberatung (Vollzeit oder Teilzeit) Unser Kundencenter befindet sich im Zentrum der Landeshauptstadt Wiesbaden und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Nach einer umfassenden Einarbeitungszeit ist zudem eine flexible Arbeitsortgestaltung durch alternierende Telearbeit und/oder unserem weiteren Standort Idstein möglich. In unserem Kundencenter erfolgt die serviceorientierte, kundenfreundliche und kompetente telefonische Kundenbedienung mit dem Ziel, die Anliegen der Kunden fallabschließend zu bearbeiten. Dazu zählt neben der telefonischen Bearbeitung der Kundenanfragen auch die Video- und Chatberatung. Unsere Abteilung setzt sich aus über 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen. Wir bieten Ihnen: Attraktives Gehaltspaket sowie eine Leistungs- und Erfolgsabhängige Zusatzvergütung Home-Office Möglichkeit nach Einarbeitung Moderne Sozialleistungen (z. B. Cafeteria-System, vermögenswirksame Leistungen, Job Rad, PC-Leasing) Systematische Förderung durch interne sowie externe Fortbildungen 30 Tage Jahresurlaub Vertrauensarbeitszeit Mitarbeiterkonditionen bei Bankprodukten und Verbundpartnern Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ganzheitliche lösungsorientiere Beratung im Rahmen des im Kundencenter definierten Beratungsangebotes Umsetzung der persönlichen oder digital/persönlichen Genossenschaftlichen Beratung (Qualitätsberatung) Kundenorientierter Einsatz aller vorhanden digitalen Beratungsmöglichkeiten, wie z. B. Videoberatungstools, Co-Browsing, Telefon etc. Bearbeitung von Kundenwünschen der per Internet oder E-Mail eingehenden Kundenanfragen und –aufträgen sowie die Beantwortung auf dem definierten Kommunikationsweg Beantwortung von Anfragen zur Bank, Bankdienstleistungen, den Verbundpartnern und deren Dienstleistungsangebot Ihr Qualifikationsprofil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie haben Freude im Umgang mit elektronischen Medien und verfügen über umfassende Kenntnisse bei unserem digital-persönlichen Angebot Sie bringen Erfahrung in der Kundenberatung mit, insbesondere Beratung von Wertpapieren Methodenkompetenz, Service- sowie Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Onlinebewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.
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Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 25.01.2022
Bonn, Limburg an der Lahn, Mainz, Neuwied, Trier
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Bonn, Limburg, Mainz, Neuwied, Trier Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter*in Inlandszahlungsverkehr (w/m/d)

Fr. 21.01.2022
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Bearbeitung von Zahlungseingängen sämtlicher Bankkonten Bearbeitung von Anfragen der Kunden und Debitoren bzw. Reklamationen Bankkontoabstimmungen (i.d.R. zum Quartalsende) Abstimmsummen kontrollieren und Abweichungen klären Verwaltung der Bankkonten Liquiditätsdisposition Beantwortung von Kundenanfragen und aktive Klärung sowie dazugehörige Korrespondenz Beachtung von (AML) Anti-Geldwäsche-Gesetz-Anforderungen in der täglichen Bearbeitung Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften, firmeninternen Arbeitsanweisungen und Richtlinien sowie der Datenschutzgesetze bei sämtlichen Tätigkeiten Erteilung von Auskünften gegenüber Berechtigten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung EDV-Kenntnisse, insbesondere Buchungssysteme MS-Office-Kenntnisse Gute Auffassungsgabe Sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten auch bei zeitlichen Engpässen Engagiertes und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Zuverlässigkeit Flexibilität gegenüber Veränderungen (z.B. in Form von neuen Aufgaben, Veränderungen von Prioritäten sowie Prozessänderungen) Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
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Sales Manager Firmenkunden – Deutschland / Region Mitte-Süd (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen.In Eigenregie übernehmen Sie den Vertrieb im Raum Mitte-Süd: Engagiert stärken Sie unsere bestehenden Geschäftsbeziehungen und gewinnen neue Firmenkunden hinzu.Detailgenau erfassen Sie die Anforderungen der Kunden an unsere Produkte und Services – bei der anschließenden Umsetzung stehen Sie mit Ihrem Fachwissen beratend zur Seite.Ob im Rahmen von Kampagnen, durch selbstständige Marktanalyse oder im Zuge von Strategiegesprächen – gekonnt identifizieren Sie Up- und Cross-Selling-Potenziale und dokumentieren diese in unserem CRM.Von der Telefonakquise über die Bedarfsanalyse bis hin zum Vor-Ort-Termin agieren Sie als kompetente Ansprechperson für unsere Geschäftspartner und überzeugen mit passgenauen Angeboten.Anschließend übernehmen Sie das Onboarding, prüfen den Kunden im Rahmen der KYC-Regelungen und definieren die benötigten Kontosystemprodukte und -strukturen.Die Koordination der Bankschnittstellenanbindung inklusive Einrichtung und Kundenschulung wissen wir bei Ihnen in den besten Händen, genauso wie die Beratung im Falle eines ERP-Wechsels.Darüber hinaus zählen wir bei der Vertriebsplanung, dem Relationship-Management und der Bearbeitung von Kundenbeschwerden auf Ihre tatkräftige Mitarbeit.Nicht zuletzt nehmen Sie an regionalen Vertriebs- und Verbandsveranstaltungen teil und unterstützen unsere Zentralbereiche – auf Ihr Engagement ist einfach immer Verlass.Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Immobilienwirtschaft oder vergleichbar – alternativ eine bankfachliche Ausbildung oder vergleichbarer kaufmännischer AbschlussFundierte Berufspraxis bei einer Bank, einem Finanzdienstleister und/oder im Vertrieb mit Bezug zur ImmobilienbrancheFachwissen im Immobilien- und Bankwesen – inklusive KYC-Prozess und GwG-RegularienVon Vorteil: Know-how im Umgang mit branchenüblicher Software wie bspw. SAP CRM, SAP BI und DoxisHohe Vertriebsaffinität, ein sicheres Auftreten sowie VerhandlungsgeschickFreude an Reisetätigkeit im GeschäftsgebietGutes Englisch in Wort und SchriftFührerschein Klasse B
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Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Do. 30.12.2021
Wiesbaden
Im Bereich Pension Brokerage beraten unsere Mitarbeiter hinsichtlich der Platzierung, Ausgestaltung und Veränderung von versicherungsbasierten betrieblichen Altersversorgungssystemen (bAV). Darüber hinaus stellen wir für unsere Kunden die professionelle und umfassende Betreuung der Bestände bei den von uns umgesetzten Versicherungslösungen sicher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiesbaden eine/n Versicherungskaufmann / Versicherungsfachmann (m/w/d) betriebliche Altersversorgung (Kennziffer 210006YX) Als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst stellen Sie in Abstimmung mit dem Teamleiter und Ihren Kollegen die professionelle Betreuung der Bestände bei den von uns umgesetzten Versicherungslösungen (z. B. in Form von Direkt- oder Rückdeckungsversicherungen) für unsere nationalen und internationalen Kunden sicher. Spannende und eigenverantwortliche Aufgaben – selbständig übernehmen Sie für Ihre Kunden die ganzheitliche Sachbearbeitung und Bestandsverwaltung von Gruppenversicherungen der bAV. Sie überprüfen bestehende Versicherungsverträge unter Berücksichtigung von versicherungstariflichen sowie allgemeinen rechtlichen Aspekten und arbeiten im Rahmen der Anforderung und Auswertung von Versicherungsangeboten mit. Direkter Kundenkontakt – nach Einarbeitung übernehmen Sie Verantwortung im Rahmen Ihrer Kundenbeziehungen. Flexibilität und Teamarbeit – wir legen Wert auf ein kollegiales Klima und ermöglichen flexible Arbeitszeiten. Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten – wir bieten Ihnen regelmäßige Fort- und Weiterbildungen um Ihre Fachexpertise sowie ihre beruflichen und persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln. Umfangreiches Vergütungspaket – Als spezialisierte Fachberatung, die Kunden in den Bereichen Vergütung und Altersversorgung berät, bieten wir unseren Mitarbeitern ein attraktives Gesamtvergütungspaket. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Lebensversicherung/Finanzberatung Sie haben gute Kenntnisse in Excel und sind in der Lage grundlegende Formeln und Funktionen eigenständig anzuwenden Eine analytische und rationelle Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis gepaart mit der nötigen technischen Affinität zeichnen Sie aus Erste einschlägige praktische Erfahrung in der (bAV)-Bestandsverwaltung bei einem Versicherungsmakler oder Lebensversicherer ist ein zusätzliches Plus Für Sie sind Belastbarkeit, Teamarbeit und Zuverlässigkeit genauso wichtig wie Eigeninitiative und eigenverantwortliches Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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