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Firmenkundengeschäft: 15 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 8
  • Banken 3
  • Versicherungen 2
  • Immobilien 1
  • Personaldienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Firmenkundengeschäft

Maklerbetreuer im angestellten Außendienst (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
München, Stuttgart
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Ihr Einsatz erfolgt in den VHV Versicherungen, diese sind als Bauspezialversicherer und bedeutender Auto- und Haftpflichtversicherer einer der großen deutschen Komposit-Anbieter. Mit über 14.000 Vermittlern bieten sie ihren Kunden optimale auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Versicherungslösungen zu einem günstigen Preis. Maklerbetreuer im angestellten Außendienst (w/m/d) Homeoffice oder Standort München oder Stuttgart, wenn Homeoffice nicht gewünscht für die Region Reutlingen/ Heidenheim/ Ulm/ Obersdorf Zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Referenznummer: 2490 Aufbau, Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Vertriebspartnern Serviceorientierte Beratung und Betreuung von wachstums- undertragsreichen Vertriebspartnern Akquisition von Vertriebspartnern Erstellen von Angeboten und Beobachtung von Markt und Mitbewerber Umsetzung von vertriebsfördernden Maßnahmen Durchführung von Schulungsmaßnahmen entweder vor Ort beim Vermittler bzw. in Form eines Webinars sowie als Referent für Veranstaltungen Vertriebsimpulse und Ideen für die VM entwickeln Kenntnisse von den Vergleichssystemen am Markt Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-frau - Kaufmann für Versicherungen und Finanzen  Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen sowie in digitalen Vertriebsmedien Vertriebsorientiertes Denken und Handeln Erfahrungen in der Durchführung von Schulungen für Vertriebspartner Ausgeprägte Fachkenntnisse in den privaten und gewerblichen Sparten und der Kautions/Warenkreditversicherung Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere in PowerPoint Kenntnis der Standardprozesse in Vertrag, Schaden und Courtage Umgang mit Vollmachten allgemeine Marktkenntnisse, besonders der regionalen Startups betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur Deckungsbeitragsrechnung  Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Dienstfahrzeug (mit der Option zur privaten Nutzung)  Parkmöglichkeiten
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Firmenkundenberater (m/w/d)

So. 03.07.2022
Hamburg, Bielefeld, Villingen-Schwenningen, München, Frankfurt am Main, Stuttgart
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein verlässlicher Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammen­arbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches, motivierendes Miteinander. Tragen auch Sie künftig zum weiteren Ausbau unseres Erfolges bei: Firmenkundenberater (m/w/d)Standort: Villingen-Schwenningen, München, Hamburg- Einsatzgebiet Lüneburg, Frankfurt, Bielefeld, Stuttgart Sie kennen den Finanzdienstleistungsbereich und Vertrieb sehr gut und können dies auch selbstsicher nach außen hin vertreten. Das gewerbliche Kreditgeschäft ist Ihr Fachgebiet. Hier überzeugen Sie und werden deshalb von unseren Firmenkunden und Vendoren als besonders verlässliche Ansprechperson geschätzt. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und fachlichen Kompetenz sind Sie prädestiniert für den Vertrieb. Effizient bauen Sie unsere bestehenden Geschäftsbeziehungen weiter aus und knüpfen daneben auch mühelos neue Kontakte. Leasing- und Finanzierungsangebote konzipieren Sie dabei ebenso gekonnt, wie Sie Kreditengagements bis zur Entscheidung begleiten. Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung Mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Der Vertrieb ist Ihre Leidenschaft, wobei Ihnen Ihr Fingerspitzengefühl beim Aufbau partnerschaftlicher und vertrauensvoller Kundenbeziehungen, Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihr gewinnendes Auftreten zugutekommen. Sollte der vorgenannte Punkt Ihrer Neigung besonders entsprechen und Sie verfügen über entsprechende Praxis­erfahrung, so fühlen Sie sich auch als Industrie- bzw. Großhandelskaufmann (m/w/d) oder BWL’er angesprochen. Ein attraktives Vergütungspaket, bestehend aus einem Grundgehalt nach Bankentarifvertrag, einer Festzulage und Boni bei Erfolgen Eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente Uneingeschränkt privat nutzbarer Firmenwagen, iPhone und Notebook Möglichkeit zum Homeoffice Vielseitige interessante Weiterbildungsangebote, die individuell auf Sie zugeschnitten werden Ergonomische, modern eingerichtete, helle Arbeitsplätze Ein angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und engagierten Kolleginnen und Kollegen, die eine starke Gemeinschaft mit offenem, respektvollem Umgang und gegenseitiger Unterstützung bilden Langfristiges und sicheres berufliches Zuhause mit abwechslungsreicher Tätigkeit, bei der Sie all Ihre Talente zum Einsatz bringen können und hervorragende Entwicklungschancen für Ihre Karriere finden Eine gute Work-Life-Balance
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Key Account Manager (m/w/d) Bancassurance

Sa. 02.07.2022
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Du bist für die Betreuung unserer Geschäftspartner*innen zuständig und unterstützt diese Du ermittelst die Anforderungen der Vertriebspartner*innen und erstellst individuelle Konzepte Du optimierst vertriebliche Geschäftsprozesse der Vertriebspartner*innen und bist für die Entwicklung neuer Geschäftsfelder zuständig Du verfügst über eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) - mit Erfahrung im Außendienst bzw. Vertrieb und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung – wenn möglich mit Kenntnissen in allen Sparten Du hast Erfahrung in der Betreuung von Geschäftspartner*innen bzw. Bestands- und Neukunden Mit Deinem rhetorischen Geschick und Deinem Präsentationstalent fällt es Dir leicht, bei unseren Vertriebspartner*innen professionell aufzutreten Gelegentliche Geschäftsreisen stellen kein Problem für Dich dar Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen 30 Tage kannst Du wunderbar in den Urlaub fahren und bei sozialem Engagementgibt es 3 Tage extra Dank unserer Gleitzeit und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten Deine Gesundheit liegt uns am Herzen: Attraktive Fitnessstudio Konditionen für das „Body & Soul“, höhenverstellbare Schreibtische, kostenlose Physiotherapie, Gesundheitstage uvm. sind Teil unseres umfangreichen, betrieblichen Gesundheitsmanagements Deine individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung, Workshops und Schulungen Wenn Du flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und teamorientierte Arbeitsatmosphäre liebst, dann bist Du bei uns genau richtig! Wer neu nach München kommt, kann gerne eine unserer Firmenwohnungen anfragen oder auf unserer internen Wohnungsbörse stöbern Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Auch für Deine optimale Absicherung ist gesorgt: Du kannst Dich jederzeit zu Versicherungs- und Finanzprodukten hausintern kostenlos beraten lassen! Zudem warten ein Eltern-Kind Büro, zahlreiche Firmen- und Teamevents sowie Corporate Benefits auf Dich 
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will Das! Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Regensburg, Ingolstadt, Augsburg,München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Finanzberater (m/w/d) für Ärzte: Bankkauffrau / Bankkaufmann gesucht

Fr. 01.07.2022
Ulm (Donau), München, Ingolstadt, Donau, Erlangen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte  an einem unserer bundesweiten Standorte: Ulm, München, Ingolstadt, Würzburg oder Erlangen Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie unserer Zielgruppe durch eine strukturierte Einarbeitung und verfeinern Sie Ihre vorhandenen Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Mit Hilfe professioneller Akquisekonzepte bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen. Sie bieten maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit Staatlich anerkannte Qualifikation
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Mittelstandsberater Direktleasing (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
München, Frankfurt am Main, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 45-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden und bauen Sie diese aus Beraten Sie Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Finanzierungsanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Verantworten Sie die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Betreuen Sie Ihre Bestandskunden in einem festen Außendienstgebiet Sie haben Ihre kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Leasing, haben Sie bereits gesammelt Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie aus Sie verfügen über einen überdurchschnittlichen Erfolgswillen und ein überzeugendes Selbstbewusstsein Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Ausbildung zum Digitalen Bankkaufmann (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München
Weil’s um mehr als Geld geht. Deine Zukunft bei der Kreissparkasse. Du bist kommunikativ und ein Digital Native?  Wir machen dich zum digitalen Multitasker in der spannenden Finanzwelt!   Ausbildung zum Digitalen Bankkaufmann (w/m/d)   Gute Gründe für deine Ausbildung bei uns Du hast 13 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub. Ein eigenes Tablet, das du auch privat nutzen kannst, begleitet dich von Anfang an in deiner Ausbildung. Wenn du uns in der Ausbildungszeit mit deinen Leistungen überzeugst, bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag an. Wir arbeiten eng mit der Sparkassenakademie und Hochschulen zusammen. Dort werden Studiengänge angeboten, mit denen du nach der Ausbildung beruflich vorankommst.   … und viele mehr.   Dein Verdienst 1. Lehrjahr: 1.118,20 € 2. Lehrjahr: 1.164,02 € 3. Lehrjahr: 1.227,59 €   Deine Azubi-Welt In der Ausbildung zum Digitalen Bankkaufmann (w/m/d) bist du in der Online-Filiale in Starnberg eingesetzt. Fachabteilungseinsätze im Immobiliencenter oder dem BusinessCenter runden deinen Einblick ab. Dein Schwerpunkt liegt auf der digitalen Kundenberatung. Durch Video-, Chat- oder der Telefonberatung machen wir dich fit für alle Varianten der digitalen Kommunikation mit unseren Kunden. Deine Ausbildung findet parallel in der Sparkasse und in der Berufsschule (München oder Starnberg) statt. Die Wahl der Berufsschule sprechen wir mit dir ab. Bei unseren Social Media Projekten arbeitest du eigenverantwortlich und kreativ mit. Mit vielen internen Seminaren unterstützen wir dich bis zur Abschlussprüfung!   Für die Ausbildung brauchst du mindestens die mittlere Reife.     Dein Lebenslauf in deiner Onlinebewerbung genügt. Wir melden uns bei dir!   Vorab Fragen? Kontaktiere gerne Yannicka Röhm aus dem Bereich Personalmanagement unter 089 23801 4563.
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Werkstudent (m/w/d) Commercial Banking

Do. 23.06.2022
München
Die Theorie beherrschst Du perfekt. Und die Praxis? Bei HSBC Deutschland machen wir Dich bereit für die Finanzwelt! Sei bei uns von Anfang an Teil eines Teams, unterstütze Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Ländern und arbeite an Deinen eigenen Projekten. Wir bieten Dir Freiraum und Eigenverantwortung: lerne HSBC bereits im Studium kennen und finde heraus, was für Dich möglich ist. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir ab sofort für die Position Werkstudent (m/w/d) Commercial Banking Unterstützung des Client Service Teams in der Firmenkundenbetreuung auf nationaler und internationaler Ebene Abwicklung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten im Rahmen der vielfältigen Aufgaben des Tagesgeschäfts Durchführung von Recherchen sowie die Aufbereitung von Markt- und Brancheninformationen Erarbeitung von Präsentationen Erstellung und Bearbeitung regelmäßiger Auswertungen und Reportings Fortgeschrittenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Bezug Erste Praxiserfahrung, idealerweise in einer Bank, sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel und PowerPoint) Überzeugendes Kommunikations- und Koordinationsgeschick sowie hohe Sozialkompetenz Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Engagement, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke Großes Interesse an einer langfristigen studienbegleitenden Beschäftigung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältiger Praxiseinblick: Dich erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten, sowie die Möglichkeit Dich auszuprobieren und zu orientieren. Business Rotation: Als Praktikant (m/w/d) oder Werkstudent (m/w/d) hast Du die Möglichkeit einen Tag pro Monat Deinen Bereich zu verlassen, um eine andere Abteilung kennenzulernen und Dein HSBC Netzwerk zu erweitern. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Sales Manager / Firmenkundenberater - Strategic Vendor Solutions Leasing (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Strategic Vendor Solutions" für die Region München um eine/n Sales Manager / Firmenkundenberater – Strategic Vendor Solutions Leasing (m/w/d). Als Anbieter von ganzheitlichen Finanzierungslösungen ist PEAC Finance seit rund 50 Jahren Partner mittelständischer Unternehmen. Spezialisiert auf Investitions- und Absatzfinanzierungen für verschiedene Assetklassen und Industrien, unterstützt PEAC Finance ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Seit Dezember 2020 ist PEAC mit einer Banklizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ausgestattet. Der Name PEAC (sprich: [pi:k]) steht für “Pan-European Asset Company“. Er unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, Finanzdienstleistungen europaweit und grenzüberschreitend anzubieten. Derzeit unterhält PEAC Finance Standorte in acht Ländern mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umfassende Marktkenntnis, internationales Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung machen PEAC Finance zum starken und verlässlichen Partner ihrer Kunden. Strukturierte Akquisition und Betreuung von nationalen wie internationalen Händlern und Herstellern leasingfähiger Objekte (Small- & Midsize) als Rahmenvertragspartner inkl. Analyse der Endkunden und Objekte Aufbereitung von Akquisitionen für den internen Genehmigungsprozess Vertriebsseitige Begleitung spartenspezifische Produkte / Produktlösungen Durchführung von Vertriebsschulungen und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Vertriebspartner Implementierung von speziellen Absatzfinanzierungslösungen zusammen mit Kooperationspartnern und allen im Prozess beteiligten internen Schnittstellenabteilungen Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb) Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich mit entsprechender Weiterbildung (Bank- /Leasingfachwirt, etc.) oder guter Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbar) Erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern im Vendor-Bereich Leidenschaft für den Vertrieb und ein gewinnendes, aufgeschlossenes Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Hierarchieebenen und Funktionen Hohes Maß an Selbstständigkeit und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit (insbesondere Reisebereitschaft) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung mit indiv. Leistungskomponente Firmenwagen mit Privatnutzung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Home Office  Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur Altersvorsorge und Qualitrain-Firmenfitnessangebot
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Sales Manager / Firmenkundenberater – Strategic Vendor Solutions Leasing (m/w/d)

Do. 23.06.2022
München
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Strategic Vendor Solutions" für die Region München um eine/n Sales Manager / Firmenkundenberater – Strategic Vendor Solutions Leasing (m/w/d). Als Anbieter von ganzheitlichen Finanzierungslösungen ist PEAC Finance seit rund 50 Jahren Partner mittelständischer Unternehmen. Spezialisiert auf Investitions- und Absatzfinanzierungen für verschiedene Assetklassen und Industrien unterstützt PEAC Finance ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Seit Dezember 2020 ist PEAC mit einer Banklizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ausgestattet Der Name PEAC (sprich: [pi:k]) steht für “Pan European Asset Company”. Er unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, Finanzdienstleistungen europaweit und grenzüberschreitend anzubieten. Derzeit unterhält PEAC Finance Standorte in acht Ländern mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Umfassende Marktkenntnis, internationales Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung machen PEAC Finance zum starken und verlässlichen Partner ihrer Kunden. Strukturierte Akquisition und Betreuung von nationalen wie internationalen Händlern und Herstellern leasingfähiger Objekte (Small- & Midsize) als Rahmenvertragspartner inkl. Analyse der Endkunden und Objekte Aufbereitung von Akquisitionen für den internen Genehmigungsprozess Vertriebsseitige Begleitung spartenspezifischer Produkte / Produktlösungen Durchführung von Vertriebsschulungen und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter der Vertriebspartner Implementierung von speziellen Absatzfinanzierungslösungen zusammen mit Kooperationspartnern und allen im Prozess beteiligten internen Schnittstellenabteilungen Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb) Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich mit entsprechender Weiterbildung (Bank- /Leasingfachwirt, etc.) oder guter Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik bzw. vergleichbar) Erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern im Vendor-Bereich Leidenschaft für den Vertrieb und ein gewinnendes, aufgeschlossenes Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Hierarchieebenen und Funktionen Hohes Maß an Selbstständigkeit und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit (insbesondere Reisebereitschaft) Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung mit indiv. Leistungskomponente Firmenwagen mit Privatnutzung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur Altersvorsorge und Qualitrain-Firmenfitnessangebot
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