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Firmenkundengeschäft: 15 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 10
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden und Gewerbekunden in München

Di. 02.03.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen in unserem Team! Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden und Gewerbekunden in München Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten für alle Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und den Kunden in den Mittelpunkt stellen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden zu Hause. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kundenstamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie beraten die Kunden allumfassend, analysieren kompetent die Risiken und erstellen bedarfsgerechte Angebote. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Terminkalender, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Gute Markt- und Wettbewerbskenntnisse und Erfahrung bei Privat- und/oder Gewerbekunden. Führerschein und PKW für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängige Vergütung und 30 Tage Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten 3 Monaten der Beschäftigung. Sehr gute Sozialleistungen.
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Produktberater/-in Finanzberatung B2B2C

So. 28.02.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Finanzierungsspezialist bildest Du im Rahmen unseres Tippgebermodells die Schnittstelle zwischen unseren Maklern, die keine Gewerbeerlaubnis nach §34c und/oder nach §34i haben, und ihren Finanzierungsinteressenten Du bist unser Alleskönner rund um die Themen Baufinanzierung, Bausparen und Ratenkredite und begleitest die Kunden unserer Makler von der Erstanfrage bis hin zur Auszahlung Dabei konzentrierst Du Dich voll und ganz auf Deine Leidenschaft der Beratung - statt auf vertrieblichen Druck – und liebst es, individuelle Lösungen zu entwickeln Du kennst bereits alle möglichen Finanzierungsvarianten und die Produkte vieler Baufinanzierungsproduzenten Du stellst dich schnell auf dein Gegenüber ein und lebst Service durch und durch. Telefon, E-Mail und Online-Beratungstools sind deine Kommunikationselemente. Du hast bereits eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, die der Sachkunde gemäß §34i GewO entspricht, und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich der Baufinanzierung erfolgreich absolviert Dein Beratungstalent hast Du bereits erfolgreich über mehrere Jahre unter Beweis gestellt und viele Kunden mit Deiner Serviceorientierung begeistert Auch in stressigen Zeiten bewahrst Du einen kühlen Kopf Eine hohe IT-Affinität und Kenntnisse mit den marktführenden Baufinanzierungsplattformen runden Dein Profil ab Du bist ein Teamplayer und Kommunikationsstärke ebenso schätzen wie Deine positive und gelassene Grundeinstellung, mit der Du unser Team bereicherst Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Spezialist/-in Finanzberatung B2B2C

So. 28.02.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen. Als Finanzierungsspezialist bildest Du im Rahmen unseres Tippgebermodells die Schnittstelle zwischen unseren Maklern, die keine Gewerbeerlaubnis nach §34c und/oder nach §34i haben, und ihren Finanzierungsinteressenten Du bist unser Alleskönner rund um die Themen Baufinanzierung, Bausparen und Ratenkredite und begleitest die Kunden unserer Makler von der Erstanfrage bis hin zur Auszahlung Dabei konzentrierst Du Dich voll und ganz auf Deine Leidenschaft der Beratung - statt auf vertrieblichen Druck – und liebst es, individuelle Lösungen zu entwickeln Du kennst bereits alle möglichen Finanzierungsvarianten und die Produkte vieler Baufinanzierungsproduzenten Du stellst dich schnell auf dein Gegenüber ein und lebst Service durch und durch. Telefon, E-Mail und Online-Beratungstools sind deine Kommunikationselemente. Du hast bereits eine kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich, die der Sachkunde gemäß §34i GewO entspricht, und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich der Baufinanzierung erfolgreich absolviert Dein Beratungstalent hast Du bereits erfolgreich über mehrere Jahre unter Beweis gestellt und viele Kunden mit Deiner Serviceorientierung begeistert Auch in stressigen Zeiten bewahrst Du einen kühlen Kopf Eine hohe IT-Affinität und Kenntnisse mit den marktführenden Baufinanzierungsplattformen runden Dein Profil ab Du bist ein Teamplayer und Kommunikationsstärke ebenso schätzen wie Deine positive und gelassene Grundeinstellung, mit der Du unser Team bereicherst Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.… sind zunächst „Lernaufgaben“.                                                                                                Wir machen Sie fit für die individuelle Finanzierungsberatung im gehobenen deutschen Mittelstand.Was heißt das konkret? In 12 bis 24 Monaten werden Sie innerhalb eines Mentoren-Programms durch einen erfahrenen Berater on-the-job und durch Schulungen intensiv auf die anspruchsvolle Aufgabe eines Firmenkundenberaters vorbereitet. Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wird gestärkt, ihre Gesprächsführung und ihr Networking optimiert sowie ihre Corporate-Finance-Kenntnisse ausgebaut. Sie lernen das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können.Sie arbeiten dabei eng mit unseren Branchen- und Produkteinheiten zusammen und profitieren von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden.Im Anschluss an das Programm sind Sie in der Lage, die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen eigenverantwortlich zu übernehmen und dieses sukzessive auszubauen.Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung, Kreditwirtschaft oder Investition und Finanzierung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation.Mindestens ein bis drei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking) oder im Produktbereich für Firmenkunden in einer BankKenntnisse in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer BankAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit strukturiertem DenkvermögenFreude an selbstständigem, eigenmotiviertem ArbeitenSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung, sowie Ihren präferierten Dienstsitz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützenFirmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Account Manager Firmenkunden (m/w/d) – Regionaler Vertriebsmitarbeiter

Sa. 27.02.2021
München
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München eine/n Account Manager Firmenkunden (m/w/d) – Regionaler Vertriebsmitarbeiter Gewinnung von Neukunden sowie die persönliche Beratung und Pflege des bestehenden, überwiegend mittelständischen Kundenstamms Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebskonzepten Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Gebiet Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzierungsumfeld oder entsprechend relevante Berufserfahrung Erste Verkaufserfolge im B2B wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Sa. 27.02.2021
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Unternehmenskundenbetreuer (w/m/d)

Do. 25.02.2021
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Unternehmenskundenbetreuer (w/m/d) (in Vollzeit) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Unternehmenskundenbetreuer bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Sie beraten unsere Gewerbekunden partnerschaftlich, proaktiv, kompetent und ganzheitlich. Sie bauen Netzwerke auf und pflegen diese nachhaltig. Sie treffen faire, verbindliche und schnelle Entscheidungen mit Ihrem ausgeprägtem Sachverständnis. Sie verfügen über eine hohe Affinität zum Kredit- und Dienstleistungsgeschäft. Sie übernehmen die Ertrags- und Risikoverantwortung für Ihr Kundenportfolio. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Umgang mit Menschen Leidenschaftliches, branchenübergreifendes Interesse an den Visionen und Geschäftsmodellen unserer Gewerbekunden Begeisterung für innovative und digitale Bankprodukte und Dienstleistungen Hohes Maß an Abschlusssicherheit und Verhandlungsstärke Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Fingerspitzengefühl Mobiles Arbeiten Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen Firmenhandy und Laptop Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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Kundenbetreuer B2B (w/m/d)

Di. 23.02.2021
München
DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas.Sie übernehmen Verantwortung:Sie betreuen und verwalten unsere B2B Finanzintermediäre (Vermögensverwalter, Finanzanlagenvermittler, etc.) sowie deren Endkunden und stehen im telefonischen, wie schriftlichen Kontakt zu den entsprechenden FinanzdienstleisternDie aktive Unterstützung im Rahmen der B2B Kundenbeziehung unterliegt Ihrer VerantwortungSie begleiten den Sales Manager in der Kundenbeziehung über die Gestaltung der Preismodelle, Abrechnung von ProvisionenSie beantworten komplexe Fragestellungen bezüglich der Geschäftsbeziehung der B2B FinanzintermediäreSie erstellen Auswertungen, fassen die aktuellen Themen zusammen und kümmern sich um organisatorische ThemenWeiterhin betreiben Sie ein kontinuierliches QualitätsmanagementIhre Erfahrung sichert Qualität:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit mind. drei Jahren BerufserfahrungSie verfügen über Fachkenntnisse in der Zulassung von FinanzintermediärenSie besitzen Kenntnisse über bankübliche Produkte, Abläufe und ProzesseSie zeichnen sich durch eine pragmatische und selbständig-lösungsorientierte Arbeitsweise aus und haben Freude am Arbeiten im TeamErfahrung und Leidenschaft im Umgang mit Kunden runden Ihr Profil abWas wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBegegnung auf Augenhöhe in einer Du-KulturModerne Arbeitswelten an zentralen StandortenBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 3690 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer B2B (w/m/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Kundenbetreuer B2B (w/m/d)

Di. 23.02.2021
München
DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas.Sie übernehmen Verantwortung:Sie betreuen und verwalten unsere B2B Finanzintermediäre (Vermögensverwalter, Finanzanlagenvermittler, etc.) sowie deren Endkunden und stehen im telefonischen, wie schriftlichen Kontakt zu den entsprechenden FinanzdienstleisternDie aktive Unterstützung im Rahmen der B2B Kundenbeziehung unterliegt Ihrer VerantwortungSie begleiten den Sales Manager in der Kundenbeziehung über die Gestaltung der Preismodelle, Abrechnung von ProvisionenSie beantworten komplexe Fragestellungen bezüglich der Geschäftsbeziehung der B2B FinanzintermediäreSie erstellen Auswertungen, fassen die aktuellen Themen zusammen und kümmern sich um organisatorische ThemenWeiterhin betreiben Sie ein kontinuierliches QualitätsmanagementIhre Erfahrung sichert Qualität:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit mind. drei Jahren BerufserfahrungSie verfügen über Fachkenntnisse in der Zulassung von FinanzintermediärenSie besitzen Kenntnisse über bankübliche Produkte, Abläufe und ProzesseSie zeichnen sich durch eine pragmatische und selbständig-lösungsorientierte Arbeitsweise aus und haben Freude am Arbeiten im TeamErfahrung und Leidenschaft im Umgang mit Kunden runden Ihr Profil abWas wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBegegnung auf Augenhöhe in einer Du-KulturModerne Arbeitswelten an zentralen StandortenBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 3690 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer B2B (w/m/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Kundenbetreuer B2B (w/m/d)

Di. 23.02.2021
München
DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas.Sie übernehmen Verantwortung:Sie betreuen und verwalten unsere B2B Finanzintermediäre (Vermögensverwalter, Finanzanlagenvermittler, etc.) sowie deren Endkunden und stehen im telefonischen, wie schriftlichen Kontakt zu den entsprechenden FinanzdienstleisternDie aktive Unterstützung im Rahmen der B2B Kundenbeziehung unterliegt Ihrer VerantwortungSie begleiten den Sales Manager in der Kundenbeziehung über die Gestaltung der Preismodelle, Abrechnung von ProvisionenSie beantworten komplexe Fragestellungen bezüglich der Geschäftsbeziehung der B2B FinanzintermediäreSie erstellen Auswertungen, fassen die aktuellen Themen zusammen und kümmern sich um organisatorische ThemenWeiterhin betreiben Sie ein kontinuierliches QualitätsmanagementIhre Erfahrung sichert Qualität:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkauffrau/-mann oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung mit mind. drei Jahren BerufserfahrungSie verfügen über Fachkenntnisse in der Zulassung von FinanzintermediärenSie besitzen Kenntnisse über bankübliche Produkte, Abläufe und ProzesseSie zeichnen sich durch eine pragmatische und selbständig-lösungsorientierte Arbeitsweise aus und haben Freude am Arbeiten im TeamErfahrung und Leidenschaft im Umgang mit Kunden runden Ihr Profil abWas wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBegegnung auf Augenhöhe in einer Du-KulturModerne Arbeitswelten an zentralen StandortenBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 3690 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Kundenbetreuer B2B (w/m/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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