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Firmenkundengeschäft: 19 Jobs in Grevenbroich

Berufsfeld
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Branche
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  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Praktikum 2
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Firmenkundengeschäft

Betreuer (m/w/d) für unsere französischen Firmenkunden

Di. 24.05.2022
Mainhausen, Düsseldorf
Als Spezialbank an den Standorten Mainhausen und Düsseldorf finanzieren wir jährlich über 6 Milliarden Euro Wareneinkäufe des Handels und unterstützen den Mittelstand und den Handel – national und international – in vielen Branchen mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf unsere Kunden und Partner zugeschnitten sind. BETREUER (M/W/D) FÜR UNSERE FRANZÖSISCHEN FIRMENKUNDEN IN MAINHAUSEN ODER DÜSSELDORF Betreuung und Verantwortung für ein festgelegtes Kundenportfolio, mit dem Ziel, eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen Ganzheitliche Analyse der Wirtschaftlichkeit der von Ihnen betreuten Händler Eigenverantwortliche Kreditentscheidungen im Rahmen der Kompetenzordnung Erfolgreich abgeschlossene bankspezifische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden und der Analyse von Bonitätsunterlagen Verhandlungssichere Französischkenntnisse Starke und sichere Kommunikationsfähigkeit Entscheidungsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Persönliche Beziehungen zu Kunden und Kollegen, individuelle Entwicklungschancen, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege und Freiräume zur Umsetzung und Einbringung ihrer Ideen zeichnen uns aus. Damit Sie Ihr Potenzial voll ausschöpfen können, kümmern wir uns um ein ausgewogenes Verhältnis von Berufs- und Privatleben: Strukturierte Maßnahmen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Gleitzeitregelungen sowie Mobile Office Regelmäßige Wir-Veranstaltungen zum Kennenlernen der Kolleginnen und Kollegen Solides betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive diverser Sportangebote
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Berlin, Düsseldorf, Essen
Wir sind die Banque Européenne du Crédit Mutuel (BECM) – Der Firmenkundenbereich einer der finanzstärksten Banken Europas: Der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédérale. Neben dem Firmenkundengeschäft für den gehobenen Mittelstand liegt unser weiterer Fokus auf der gewerblichen Immobilienfinanzierung. Für unsere deutschen Standorte in Berlin, Düsseldorf, Essen und München suchen wir: Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Eigenverantwortliche Akquisition und Betreuung unserer Firmenkundschaft mit dem Fokus auf den gehobenen Mittelstand  Mit Ihrem professionellen Beratungstalent erweitern Sie stetig Ihren Betreuungsstamm und pflegen intensiv Ihre Kontakte zur Kundschaft  Ertragsorientierte Erweiterung des Kundenportfolios unter Berücksichtigung von Risikoaspekten  Ausbau des Cross-sellings durch Mobilisierung der der Produktspezialist*innen des Konzerns  Sie trauen sich zu, aktiv Kreditentscheidungen mitzugestalten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, bankkaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  Sie haben umfassende Kenntnisse über Bankprodukte im Firmenkundengeschäft und sind bereits erfahren in der Beurteilung und Bewertung von Kreditrisiken  Nachweisbare Vertriebserfolge auf dem deutschen Markt  Wir freuen uns über Teamplayer mit einer hohen Eigenmotivation sowie erfolgsorientiertes Denken und Handeln, was sich in einer selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeitsweise widerspiegelt.  Neben der deutschen Sprache sind englische und/ oder französische Sprachkenntnisse von Vorteil Mit unseren unterschiedlichen unternehmensfinanzierten Altersvorsorgemodellen können Sie beruhigt in die Zukunft blicken  Die Möglichkeit an bis zu zwei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten  Wir wissen, wie wichtig auch bewusste Auszeiten sind. Daher können Sie sich bei uns über 30 Tage Urlaub pro Jahr freuen  Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen: Angefangen von vermögenswirksamen Leistungen über Essensgeldzuschüsse bis hin zu einer Unfallversicherung  Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden
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Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)

Mo. 23.05.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)Sie haben Interesse an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der qualifizierten Unterstützung der Kundenbetreuer durch die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen sowie Kreditanträgen zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. Die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Vertriebsmaßnahmen runden Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse aktuelle Kenntnisse der Produkte im Firmenkundengeschäft Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Junior Management Consultant - Finance Transformation (f/m/d)

Sa. 21.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Nürnberg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Wolfsburg, Berlin, Ingolstadt, Donau
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.Ihr Wunsch ist es, Unternehmen in Management- und Businessfragen zu beraten und sie strategisch in Richtung Zukunft zu manövrieren? Am liebsten im Bereich Mobility und Manufacturing? Welcome to MHP – bei uns entwickeln und realisieren Sie gemeinsam mit einem Team wegweisende Strategien sowie innovative Produkte und Services.  Folgende Aufgaben warten auf Sie: Sie übernehmen anspruchsvolle Themen in Projektteams und im Projektmanagement sowie bei der weiteren Geschäftsentwicklung Sie verknüpfen den Verantwortungsbereich des CFOs strategisch mit der Mobilitätstransformation und der Unternehmensdigitalisierung und beraten unsere Kunden hierbei Weiter beraten Sie unsere Kunden in den Themenfeldern Finanzstrategie, Target Operating Model, Unternehmenssteuerung und Prozessoptimierung im Bereich Accounting, Controlling Lösungsorientiert erarbeiten Sie Roadmaps, erstellen Fachkonzepte und begleiten Projekte von der Analyse bis zur Umsetzung Agil führen Sie Workshops zu innovativen Themen mit Konzernen, Mittelstand und Start Ups durch und erarbeiten gemeinsam neue Lösungswege Mit analytischem Scharfsinn begleiten Sie konzernweite Effizienzprogramme sowie Compliance-Initiativen   Bei MHP wachsen Sie in einem innovativen und fördernden Umfeld an Ihren vielfältigen Aufgaben. Unter anderem bieten wir: Ganzheitlicher Beratungsansatz – von Strategie bis Implementierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette Dynamisches und internationales Team Hohe Performance dank starker Gemeinschaft Mitreißender Pioniergeist durch Mut und Motivation Flexible Arbeitszeiten und Hybrid Work Erfolgreich abgeschlossenes Studium Ausgeprägtes Interesse an komplexen strategischen Fragestellungen und sehr gutes analytisches Denkvermögen Interesse an Mobilitäts-, Technologie- und Digitalisierungsthemen Erste Erfahrungen im Consulting- und Mobilityumfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere beim Präsentieren komplexer Sachverhalte Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft
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Firmenkundenbetreuer im Leasing (w/m/d) Region Rhein-Neckar und Baden

Do. 19.05.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Betreuung des eigenen Vertriebsgebietes in der Region Rhein-Neckar und Baden Eigenverantwortliche Erschließung des Marktpotentials im festgelegten Vertriebsgebiet sowie bedarfsorientiertes Cross-Selling mit anderen Unternehmenseinheiten Ziel-, bedarfs- und ertragsorientierte Realisierung von Finanzierungslösungen im Bereich Leasing, Mietkauf und Investitionsfinanzierung bei Bestands- und Neukunden Beschaffung, Analyse und Auswertung von Bonitätsunterlagen sowie deren Votierung Durchführung von Akquisitionsveranstaltungen wie Kundenevents und regionale bzw. produktspezifische Werbemaßnahmen Permanente Wettbewerbsbeobachtung und -analyse zur Entwicklung und Umsetzung der optimalen Vertriebsstrategie Regelmäßiger und proaktiver Austausch mit der Regionalleitung Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Zusatzqualifikation zum/-r Leasingfachwirt*in Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter*in mit Neukundenverantwortung in einer Mobiliengesellschaft, idealerweise in der Region Rhein-Neckar und Baden Starke Akquisitionsbefähigung Ausgeprägtes Kreditverständnis im Firmenkundengeschäft Erfahrung in der Strukturierung und Abwicklung von großvolumigen Transaktionen Unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln Durchsetzungs- und Problemlösefähigkeit Einsatzbereitschaft und Initiative Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Tätigkeit aus dem Homeoffice oder an einer unserer regionalen Niederlassungen Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
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Firmenbetreuer (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.      Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf, weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. … sind zunächst „Lernaufgaben“. Wir machen Sie fit für die individuelle Finanzierungsberatung im gehobenen deutschen Mittelstand. Was heißt das konkret? In 12 bis 24 Monaten werden Sie innerhalb eines Mentoren-Programms durch einen erfahrenen Berater on-the-job und durch Schulungen intensiv auf die anspruchsvolle Aufgabe eines Firmenkundenberaters vorbereitet. Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wird gestärkt, ihre Gesprächsführung und ihr Networking optimiert. Sie lernen das Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können. Sie arbeiten dabei eng mit unseren Branchen- und Produkteinheiten zusammen und profitieren von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden. Im Anschluss an das Programm sind Sie in der Lage, die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen eigenverantwortlich zu übernehmen und dieses sukzessive auszubauen. Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung, Kreditwirtschaft oder Investition und Finanzierung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation. Einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking) oder im Produktbereich für Firmenkunden in einer Bank Kenntnisse in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, überzeugende, gewinnende Persönlichkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, gepaart mit strukturiertem Denkvermögen Freude an selbstständigem, eigenmotiviertem Arbeiten im Team Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:   Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Consultant Corporate Finance / Restructuring (m/w/d) (ERGOAG00356)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Consultant Corporate Finance / Restructuring m/w/din Vollzeit oder Teilzeit Sie können komplexe Sachverhalte gut erfassen und die daraus resultierenden nächste Schritte ableiten? Business- und Liquiditätspläne sind Ihnen vertraut? Dann bieten wir Ihnen in unserem Team eine spannende Aufgabe an.Management von Unternehmensbeteiligungen, insbesondere im Immobilien- und Solarbereich Sie haben stets die operative Geschäftsentwicklung der von Ihnen betreuten Gesellschaften im Blick und überwachen diese mit Hilfe von Soll-IST-Analysen. Zur Performanceverbesserung initiieren Sie eigenständig geeignete Optimierungsmaßnahmen, halten diese nach und quantifizieren deren Effekte, um die Ziele der Business- und Liquiditätspläne zu erreichen. Die Vorbereitung und Organisation von Gesellschafterversammlungen sowie die Übernahme der Investorenkommunikation macht Ihnen Freude. Im Bedarfsfall entwickeln Sie mit Unterstützung externer Spezialisten geeignete Maßnahmen zur operativen Sanierung oder finanziellen Restrukturierung der betroffenen Unternehmen.Experte im Bereich Finanzen und Controlling gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sie haben Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Finanzen oder Controlling studiert. Vorteilhaft sind zudem umfassende Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS sowie Kenntnisse im Steuer-, Handels- und Gesellschaftsrecht, als auch einschlägige Berufserfahrung im Beteiligungs- oder Investmentbereich. Sie können gut strukturiert denken und bringen ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit. Die Fähigkeit, komplexe betriebswirtschaftliche Fragestellungen zu beurteilen, ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, gepaart mit einer ergebnisorientierten Arbeitsweise. Der sichere Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie gute englische Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab.Ein Umfeld, in dem Sie Ihr Wissen einbringen können und Ihre Expertise geschätzt wird Bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Und das wissen wir sehr zu schätzen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte zusammen gehen. Das gemeinsame Ziel: unseren Stakeholdern genau das zu bieten, was sie wünschen. Kennziffer: ERGOAG00356
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Inside Sales Manager eCommerce (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Ratingen, Frankfurt (Oder)
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt, Ratingen oder Kiel suchen wir in Vollzeit: Inside Sales Manager eCommerce (m/w/d) Umsetzung von Maßnahmen zur Gewinnung von eCommerce Händlern sowie zum Ausbau und zur Sicherung bestehender Kunden Durchführung der bedarfsgerechten Beratung, Betreuung und Akquisition der zugeordneten Kunden über die relevante Produktpalette im Bereich eCommerce  Mitwirkung bei der Erarbeitung einer potenziellen Vertriebs- und Absatzplanung für den zugeordneten Vertriebskanal  Identifikation der Anforderungen, Trends und erfolgsversprechenden Handlungsfeldern im eCommerce Markt Analyse der Kundenanforderungen und bedarfsgerechte Angebotserstellung Eine kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse Du hast idealerweise Erfahrung im Bereich Payment, e-Commerce oder Agenturgeschäft Vertrieb ist deine Leidenschaft und du kannst mit deiner kommunikativen Art Kunden überzeugen Eigenmotiviertes und lösungsorientiertes Arbeiten ist für dich selbstverständlich  Du hast keine Berührungsängste vor telefonischer und digitaler Erstansprache Dein Englisch ist sehr gut in Wort und Schrift Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unsere Erfolgsstory stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit der Sicherheit der S-Finanzgruppe
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Firmenkundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Düsseldorf Absichern der Firmenkunden unseres Verbundpartners - der VR Bank - mit Komposit, Sach- und Unfallversicherungen Kundenberatung und Verkauf unserer Produkte vor Ort Nutzung digitaler Beratungstools Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Coachen unserer Verbundpartner zu Produktinnovationen des Firmensachgeschäfts in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschul­abschluss Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmensachgeschäft Hohe fachliche Kompetenz im Kompositbereich Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Co-Betreuer Großkunden (m/w/d) für den Bereich Firmenkundengeschäft West

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der Eigeninitiative und Offenheit wertschätzt. Der neue Perspektiven öffnet und Unabhängigkeit fördert. Der zielstrebiges Handeln mit nachhaltigen Lösungen verbindet. Und der besonders partnerschaftlich denkt und handelt – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Fachkundige Co-Betreuung eines Kundenportfolios nach Ertrags- und Risikogesichtspunkten, ggf. mit Übernahme eigenständiger Kundenbetreuungsverantwortung nach intensiver Einarbeitung Aktive Unterstützung der (Senior) Betreuer (m/w/d) und Senior Manager (m/w/d) bei Kundenplanungen sowie durch Recherchen und die umfassende Zusammenstellung von Unterlagen zur Besuchsvorbereitung für Akquisitions- und Bestandskunden Sorgfältige Erstellung von Kundenpräsentationen, Nachbereitung von Kundengesprächen und Pflege von ProCustomer Mitwirkung an der Erarbeitung von kundenbedarfsspezifischen Produktlösungen in bereichsübergreifenden Teams mit Produktexperten (m/w/d) Selbstständige Erledigung des operativen Tagesgeschäfts, u. a. Kreditaufnahmen, Vorkalkulationen (iPT), Geldanlagen, Überziehungen, die systemseitige Anlage von Geschäftspartnerdaten und die damit verbundene Administration, etwa bei Legitimationsprüfungen, Auswertungen und Analysen Professionelle Kommunikation mit Firmenkunden, sowohl schriftlich als auch per Telefon Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft, idealerweise in Kombination mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d) Erste einschlägige Berufspraxis, z. B. durch ein Traineeprogramm, vorzugsweise ergänzt durch eine Kreditausbildung oder Erfahrung im Produktbereich Grundkenntnisse im Kreditgeschäft, in Kapitalmarktprodukten und in der Produktpalette der Bank (und des Konzerns) Bestens vertraut mit der Finanz- und Bilanzanalyse sowie dem Bilanzstrukturmanagement Gutes Englisch in Wort und Schrift Qualitätsbewusstsein, Kundenorientiertheit, Teamgeist und Kommunikationsgeschick gepaart mit einem souveränen Auftreten und Durchsetzungsstärke, auch in arbeitsintensiven Situationen Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zu flexiblen Arbeitszeiten. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen über Sport- und Fitnessangebote bis zur betrieblichen Altersversorgung. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
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