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Firmenkundengeschäft: 35 Jobs in Griesheim

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 23
  • Finanzdienstleister 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Versicherungen 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Firmenkundengeschäft

Client Account Manager (all genders) Financial Services

Fr. 30.07.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München
Als Teil unseres Client Account Teams arbeitest du direkt und eigenverantwortlich für dir anvertraute Kunden aus dem Financial Services Bereich. Du fungierst dabei als zentrale Schnittstelle zwischen dem Kunden und unseren operativen Geschäftseinheiten aus Strategy & Consulting, Technology, Interactive oder Operations. Neben dem laufenden Ausbau unseres Portfolios beim Kunden, gilt es auch den Liefererfolg und die Kundenzufriedenheit aus der laufenden Projekttätigkeit sicherzustellen. Beziehungsaufbau und -pflege sowie eine sehr gute Kenntnis der aktuellen Kundenstrategie und Prioritäten zählen ebenfalls zum Aufgabengebiet. Identifikation von Geschäfts- und Projektmöglichkeiten im proaktiven Zugang und Austausch mit dem Kunden oder reaktive auf Kundenausschreibungen Koordination und Orchestrierung des Angebotsprozesses zur Sicherstellung entsprechender Qualität und Fit für den Kunden (Value Proposition, Mehrweit, Strategic Fit, etc.) Ansprechpartner für den Kunden zu aktuellen Projekten, z.B. durch Teilnahme an SteerCos oder bei Eskalationen Zentraler Ansprechpartner für alle internen Anfragen aus anderen Service Groups oder EcoSystem Partnern zum Kunden Portfolio- und Geschäftsentwicklung für den Kunden durch aktive Steuerung und Planung Breites Wissen und Branchenkenntnis im Finanzbereich (Banken / Versicherungen) Grundlege Kenntnis über Digitalisierungs- und Technologietrends mit Bezug auf die Finanzbranche Ausgeprägte Consultingerfahrung in der Finanzbranche (Projektleitung, Angebotserstellung, Wertschöpfung und Mehrwertargumentation, analytische Fähigkeiten) Selbstbewusstes und sicheres Auftreten im Kundenumgang, aber auch im Umgang mit internen Kollegen Aufbau und Management von Projektportfolios beim Kunden Leidenschaft für Veränderung. Wir suchen ständig neue Mitarbeitende, die mit ihrer Persönlichkeit, ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten unsere agilen und interdisziplinären Teams noch besser machen. Als Möglichmacher nutzen wir die Synergie von Technologie und menschlicher Intelligenz, um digitale Innovationen zu entfachen und die Welt ein bisschen besser zu machen. Werde Teil unseres Teams und entwickle sowie implementiere Strategien, die die Wettbewerbsfähigkeit und das Wachstum unserer Kunden stärken. Zusätzlich werden anhand von innovativen Business-Lösungen führende Organisationen umgestaltet.
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Senior Manager Sustainable Banking (all genders)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du das Sustainable Banking mitgestaltest! Innerhalb eines engagierten und interdisziplinären Teams lässt du die Versprechen der Banken zur Nachhaltigkeit wahr werden. Wenn ESG, SDG und GAR dich nicht verwirren sondern motivieren und du diese Zukunftsziele mit Digitalisierung und Daten kombinieren möchtest, freuen wir uns darauf dich kennenzulernen. Du begleitest unsere Bankkunden in der Umsetzung ihrer Nachhaltigkeitsstrategie, in Produkten, Prozessen und der Organisation Mit der Entwicklung von Datenmodellen trägst du dazu bei, dass Nachhaltigkeit im Banking messbar und erlebbar wird Als Trusted Advisor begleitest du unsere Kunden von der Konzeption bis zum erfolgreichen Abschluss und baust dabei schnell ein Netzwerk von Innovatoren und Meinungsmachern auf Design Thinking und agile Projektmethoden sind für dich keine Fremdworte und du wendest diese gerne im Projekt an Du führst ein kleineres Team und verantwortest eigenverantwortlich Teilprojekte Fundierte Erfahrungen rund um Sustainable Banking, die zugehörigen Rahmenwerke und Regulatorik (bspw. EU Taxonomie) oder ESG-Risikomodelle Erfolgreich abgeschlossenes Studium z.B. in Wirtschaftswissenschaften, -informatik, Naturwissenschaften oder in einem ähnlichen Studiengang – gerne mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit Relevante Berufserfahrung in einer Beratung, Bank oder FinTech in projektnahen Setups Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Teamplayerqualitäten und Kommunikationsstärke Deutsch auf Muttersprachenniveau und verhandlungssicheres Englisch sowie Reisebereitschaft und die Fähigkeit zur teamorientierten Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen
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Werkstudent (m/w/d) - Finanzierung & Einlagen (Private Wealth Management)

Do. 29.07.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Vorbereitung und Erstellung von Research, Analysen, Präsentationen, Konzepten und Auswertungen Aktive Mitarbeit bei der Vor- und Nachbereitung von Finanzierungs- und Liquiditätslösungen  für unsere anspruchsvollen Wealth Management Kunden Kundenkorrespondenz und administrative Tätigkeiten Aktive Vernetzung mit allen relevanten Ansprechpartnern und Bereichen innerhalb der Bank sowie selbständige Bearbeitung der übertragenen Aufgaben Mitwirkung bei dem laufenden Monitoring der mit externen Partnern abgeschlossenen Vereinbarungen  Laufendes Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften Erste Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor oder in der Beratung wünschenswert  . Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse wünschenswert Dauer: mindestens 6 Monate Start: ab sofort Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld. Sie sollten mindestens 6, eher 12 Monate Zeit mitbringen und können ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar und liegt während der Vorlesungszeit zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!  
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Firmenkundenberater Corporate Banking (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Ziraat Bank International AG ist eine seit über 50 Jahren auf dem deutschen Markt erfolgreich tätige Geschäftsbank. Mit einer Bilanzsumme von über 1,6 Milliarden Euro bieten wir unseren Kunden an sieben Standorten in Deutschland ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen an. Für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen: Firmenkundenberater Corporate Banking (m/w/d) Unterstützung der Abteilung in ihren täglichen Aufgaben unter Weisung der Leitung Unterstützung in der Akquise und Betreuung von Firmenkunden Entgegennahme und Durchführung von Kundenaufträgen Erstellung von Kundenprofilen für Kreditanträge im Rahmen des Marktvotums Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Konsolidierung und Überwachung der Filialberichte bezüglich der Vertriebsaktivitäten der Filialen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossenes betriebs-/wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit vorzugsweise erster Berufserfahrung aus dem Firmenkundenbereich eines Kreditinstituts Gutes analytisches Denkvermögen, hohe Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen (MS- Office) Affinität neue IT-Anwendungen schnell aufzufassen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz im internationalen Umfeld gute Sozialleistungen (z.B. Restaurantschecks, vermögenswirksame Leistungen etc.) Entwicklung ihrer Qualifikationen durch qualitative interne/externe Seminare ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
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Analyst / Berater (w/m/d) Vertriebsprozesse/ Vertriebsunterstützung – Firmenkunden

Mi. 28.07.2021
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Vertriebsunterstützung/ Vertriebsprozesse-Firmenkunden-Komposit Standort: Wiesbaden An der Schnittstelle zum Vertrieb bündeln und organisieren Sie sämtliche Maßnahmen zur spartenübergreifenden Vertriebsunterstützung. Dank Ihrer umsichtigen Koordination können alle Vertriebswege optimal bespielt und somit Neukunden gewonnen und bestehende Geschäftsbeziehungen ausgebaut werden. Geschickt verhandeln Sie mit dem Vertrieb die Service-Level-Agreements für den Bereich Firmenkunden und nehmen das Umsetzungscontrolling in die Hand. Gemeinsam mit den Fachexperten arbeiten Sie an der kontinuierlichen Optimierung und Vereinheitlichung unserer Prozesse im Individualgeschäft mit Kunde, Vertrieb und Vertriebspartner. Als Schnittstelle zu Digitalisierungs-Team und zum Controlling betreuen Sie als Product-Owner spartenübergreifende Tools im Bereich der Vertriebsunterstützung und des Individualgeschäftes. Eine wichtige Aufgabe ist auch vor allem die Abstimmung des Aufgabenprofils und die Einsatzkoordination der vertriebsunterstützenden Funktionen, z. B. der Direktionsbevollmächtigten der Sparten. Hier sind Sie auch für das Controlling und die Aktualisierung verantwortlich und begleiten die Vorgesetzten fachkundig bei der Umsetzung. In Vertretung dokumentieren Sie Sitzungen der Führungsrunde und bereiten Besprechungen und Tagungen der Bereichs- bzw. Abteilungsleitung vor – inklusive der benötigten Unterlagen und Präsentationen. Nicht zuletzt behalten Sie den Versicherungsmarkt im Firmenkundengeschäft aufmerksam im Blick und erfassen sowohl aktuelle Trends und Produktentwicklungen als auch die Aktivitäten des Wettbewerbs. Erfolgreiches Studium oder eine abgeschlossene einschlägige kaufmännische Ausbildung in Kombination mit einer einschlägigen Zusatzqualifikation Fundierte Berufspraxis im Versicherungswesen in Betrieb oder Vertrieb des Firmenkunden-Kompositgeschäftes Hohe Affinität zu Digitalisierungsthemen Routiniert im Umgang mit Excel und PowerPoint Selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil, analytischer Weitblick und eine klare Kunden- und Vertriebsorientierung Ausgeprägtes Organisations- und Verhandlungsgeschick Souveräner, kommunikationsstarker Teamplayer mit der Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge verständlich aufzubereiten und überzeugende Handlungsempfehlungen zu formulieren In Ihrem neuen Job erwarten Sie ebenso anspruchsvolle wie vielseitige Aufgaben rund um die Themen Vertriebsunterstützung, Vertriebsprozesse und Digitalisierung. Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie an der Schnittstelle zur Kommunikation und Medienarbeit, betreuen in enger Zusammenarbeit mit Key-Account-Managern Großkunden und nehmen spartenübergreifende Themenstellungen in Angriff. Dabei stehen eine klare Dienstleistungsorientierung und konstruktive Teamarbeit ganz oben auf Ihrer Agenda. Ihr Ziel: Mit hervorragendem Service für begeisterte Kunden sorgen – sowohl in- als auch extern. Klar, dass Sie sich dabei jederzeit auf die Unterstützung Ihres Teams verlassen können. Gemeinsam finden wir für jede Herausforderung die passende Lösung. Mit Begeisterungsfähigkeit und Eigeninitiative bringen Sie sich proaktiv in unser Team ein und wirken mit hoher Überzeugungskraft an der Gestaltung des Bereichs Firmenkunden mit. Dabei stehen Ihnen vielfältige Wege offen, um sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln – von der Projektleitung über die fachspezifische Weiterqualifizierung bis hin zur Führungslaufbahn. Klingt nach der perfekten Heimat für Ihre Ambitionen? Willkommen bei der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Firmenkundenbetreuer (AVP Corporate Banking) (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Die State Bank of India (SBI) ist mit ihrer über 200 Jahre zurückreichenden Geschichte die größte Geschäftsbank Indiens. Die State Bank of India - Gruppe hat über 435 Mio. Kunden in über 22.000 Zweigniederlassungen in Indien und verfügt über ein Netzwerk mit mehr als über 190 Auslandsbüros in 36 Ländern, die alle Zeitzonen übergreifen. Die State Bank of India Zweigniederlassung Frankfurt betreibt ihr Geschäft seit 1974 und ist insbesondere im Bereich der Finanzierung des Deutsch-Indischen Handels, Investitionen europäischer Unternehmen in Indien und indischer Unternehmen in Europa sowie in den Feldern Konsortialkredite und Schuldscheindarlehen tätig. Daneben operiert die Zweigniederlassung als Euro-Clearing-Zentrum für die gesamte Gruppe weltweit. Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Firmenkundenbetreuer (AVP Corporate Banking) (m/w/d) Sie betreuen Bestandskunden und bauen die bestehenden Geschäftsverbindungen aus, insbesondere auch das Trade Finance Geschäft (Bankgarantien / Akkreditive) Sie knüpfen Kontakt, entwickeln und pflegen Beziehungen zu Firmen Sie unternehmen umfangreiche Akquisitionsaktivitäten zur Gewinnung von Zielkunden Im Rahmen der Vorbereitung von Kreditanträgen beschaffen Sie alle für die Bonitätsprüfung notwendigen Dokumente/Informationen, und erstellen gemäß MaRisk das Marktvotum Sie vertreten den Leiter Corporate Banking Sie stellen die Einhaltung der internen und externen Vorschriften sicher Sie nehmen an relevanten Veranstaltungen teil Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und/oder Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums Mehrjährige Erfahrung im Kreditgeschäft sowie der Betreuung von Firmen in einer Bank Kontaktfreude, Aquisitionsstärke und repräsentatives Auftreten Ausgeprägte Vertriebs- und Dienstleistungsorientierung Erfahrung im Erkennen, der Bewertung und dem Umgang bzw. der Vermeidung von Risiken, sicheres Krediturteil Muttersprache Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mündlich & schriftlich) Zielorientierte, selbstständige Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit aktuellen MS Office Anwendungen
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Firmenkundenberater IntensivCare (m/w/d) am Standort Friedberg

Mi. 28.07.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Sie als Firmenkundenberater IntensivCare (m/w/d) am Standort Friedberg Als zukunftsorientierte Sparkasse mit circa 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 5,49 Mrd Euro richten wir unsere Strategien stets nach modernsten Konzepten und aktuellen Erkenntnissen aus. So gewinnt die gleichermaßen hochsensible wie geradlinige Betreuung unserer Firmenkunden in diesen lebhaften Zeiten der Veränderungen stark an Bedeutung.   Ihre Aufgabe Sie sind für unsere Firmenkunden, die sich in wirtschaftlicher Bedrängnis befinden, der kompetente und verlässliche Berater und Begleiter Gemeinsam mit unseren Kreditanalysten begeben Sie sich in den intensiven Austausch mit den betroffenen Kunden und begegnen diesen dabei auf Augenhöhe Ihr Ziel ist es, die Rückführung in die Normalbetreuung zu erreichen. Dafür identifizieren Sie Risikotreiber und Vertriebschancen im Kundenengagement und leiten aus den Erkenntnissen eine lösungsorientierte Strategie für Kunden und Sparkasse ab Sie erarbeiten geeignete Maßnahmen und stehen bezüglich deren Umsetzung in engem Kontakt mit den Kunden Sie berichten direkt an den Bereichsdirektor Unternehmenskunden Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die neben Verhandlungsgeschick, analytischem Denkvermögen und Durchsetzungsstärke, Ihr Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, Vertrauen zu schaffen, erfordert  Ihr Profil Sparkassen-/Bankbetriebswirt/in mit Zusatzqualifikationen und/oder adäquater Studienabschluss Mehrjährige Praxiserfahrung in der Firmenkundenbetreuung Expertise im Kreditrecht und in der Intensivbetreuung   Wir bieten Ihnen Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ein - trotz turbulenter Zeiten - seit Jahren stabiles Unternehmen Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen attraktiven Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie Jürgen Idzkowski Bereichsdirektor Unternehmenskunden (06031 86-4200) oder Kathrin Bauer, Referentin Personalbetreuung (06031 86-2151).
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Trainee (m/w/d) Lösungsmanagement Firmenkunden

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
Einstiegstermin 1. November Starte deine Karriere bei einer Bank, in der du deine persönliche Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten kannst. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 850 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein leistungsstarker und verlässlicher Arbeitgeber, der dich mit anspruchsvollen Aufgaben fordert und dich in deiner Entwicklung voranbringt. Wo Leistung auf Vertrauen fußt und dein Können wertgeschätzt wird. Mit Raum für nachhaltiges Denken und mutiges Handeln. Aber vor allem mit einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit - denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne auch mit dir. Der Bereich Transaction Management, als ein Teil des Geschäftsfeldes Transaction Banking, umfasst ein viel­fältiges Leistungsspektrum von der Entwicklung über das Management bis zur aktiven kommunikativen und vertrieblichen Vermarktung von zielgruppenspezifischen Lösungen, bedarfsgerechten Produkten, Mehr­wert­leistungen zur Kundenbindung und Ansätzen für innovative Geschäftsmodelle rund um Karten und Zahlungs­verkehr. Unsere Gruppe Lösungsmanagement Firmenkunden beschäftigt sich mit der Bedarfsanalyse der Direktkunden der DZ BANK sowie der Firmenkunden der Genossenschaftsbanken und der Entwicklung passender Lösungen. Aktuelle Themen sind beispielsweise die Weiterentwicklung von Echtzeitlösungen (Instant Payments, Request-to-Pay) und Fragestellungen rund um Industrie 4.0 (Internet of things, pay-per-use), PSD2, API-Banking, Cash Management und Auslandsgeschäft. Erfolgreich abgeschlossenes Masterstudium (Abschluss 2,5 oder besser) idealerweise in einem wirt­schafts­wissen­schaft­lichen oder sozialwissenschaftlichen Studiengang oder einem interdisziplinären Fach wie z. B. Wirtschaftsinformatik, Innovationsmanagement, Design Thinking Durch Praktika oder eine Ausbildung hast du bereits Praxiserfahrung gesammelt und erste Einblicke in relevante Themen erhalten, sodass du unsere Gruppe schnell auf Augenhöhe unterstützen kannst Du hast eine hohe Affinität zu agilen Arbeitsweisen, Methoden und Projektarbeit und bist ein neugieriger und aufgeschlossener Teamplayer, der gern Neues lernt, sodass du dich schnell in einer modernen Arbeits­umgebung und sich verändernden Prozessen zurechtfindest Hohe Motivation und Lernbereitschaft gepaart mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähig­keiten helfen dir dabei, dir schnell einen umfassenden Überblick über unser Leistungsspektrum zu verschaffen und dein Wissen in Nutzen für unsere Kunden zu übertragen und diese zu überzeugen 12-monatiges Traineeprogramm mit einem individuellen Durchlaufplan, der neben dem schwerpunktmäßigen Einsatz in der Gruppe Lösungsmanagement Firmenkunden auch Einsätze in anderen Einheiten, wie z. B. in Nachbargruppen innerhalb der Abteilung Lösungsmanagement, den Abteilungen Vertrieb Genossen­schafts­banken oder Vertrieb Firmenkunden sowie in anderen Bereich wie z. B. dem Firmenkundengeschäft vorsieht. Auch Einsätze bei unserem Tochterunternehmen VR Payment oder eine Hospitation in einer Genossenschaftsbank sind möglich. Gezielte Trainings, regelmäßige Feedbackgespräche mit deinem Traineebetreuer und Reflexionsgespräche mit deinem persönlichen Mentor zur Unterstützung deiner persönlichen, fachlichen und methodischen Entwicklung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Vergütung in Höhe von rund 61.000 EUR pro Jahr während und rund 66.000 EUR pro Jahr nach dem Traineeprogramm sowie 30 Tagen Jahresurlaub Attraktive Zusatzleistungen und Angebote wie zum Beispiel finanzielle Umzugsunterstützung bei distanz­bedingtem Wohnortwechsel zum Programmstart, betriebliche Altersversorgung, Jobticket (standort­abhängig), subventionierte Mahlzeiten in der eigenen Kantine oder durch Essensschecks, BahnCard 50 bei entsprechend häufiger Reisetätigkeit im Traineeprogramm (auch zur privaten Nutzung), Jobrad, ein breites Betriebssportangebot und mit gleitender Arbeitszeit und der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten eine hohe Flexibilität Weiterbildung Gleitzeit Kantine / Essenszulage Jobticket / Fahrtkostenzuschuss Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsangebote Firmenevents Mentoring
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Firmenkunden bei TOP-Versicherungsdienstleister

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein wachstumsstarker TOP- Versicherungsmakler im gehobenen Segment und seit mehreren Jahrzehnten erfolgreich am Markt etabliert. In einem anspruchsvollen wie wirtschaftlich stabilen Umfeld baut unser Kunde sein Team weiter aus. Für die neu geschaffene Position suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Firmenkundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb Innendienst, der Lust hat, sich in einem sympathischen wie humorvollen Team einzubringen und in eine Beratungsrolle zu entwickeln. Wir richten uns bei der Suche dabei sowohl an Kandidaten, die nach ihrer Ausbildung zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) oder Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau (m/w/d) in der Firmenkundenberatung Fuß fassen möchten, als auch an Versicherungsfachleute, die bereits Erfahrung im Umgang mit Firmenkunden haben. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Selbstständige Betreuung und proaktive Beratung von Neu- und Bestandskunden Persönlicher Ansprechpartner für hochwertige Firmenkunden aus dem gehobenen Segment Vertragsabwicklung inklusive Prüfung der Risiken sowie Optimierung bestehender Verträge Erstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen und Erarbeitung geeigneter Versicherungsvorschläge Beratende Unterstützung des Vertriebs Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Versicherungen / Finanzen, wie z.B. zum Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau, oder eine Weiterbildung zum Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau bzw. Versicherungsfachwirt:in Idealerweise erste Erfahrung in der Betreuung von Industriekunden/Firmenkunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstarker Teamplayer mit Lust, sich weiterzuentwickeln Deutsch fließend in Wort und Schrift Wertschätzung: Außergewöhnlich gutes Betriebsklima, hohe Mitarbeiterwertschätzung, sympathisches und humorvolles Team Verantwortung: Sie arbeiten selbstständig und bringen Ihre eigene Art komplett mit ein Sicherheit: stark etabliertes, erfolgreiches Unternehmen auf Wachstumskurs Attraktives Umfeld: modernes Unternehmen, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und direkte Kommunikation Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, BaV, Weiterbildung, individuelles Coaching, etc.
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Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 24.07.2021
Bonn, Limburg an der Lahn, Mainz, Neuwied, Trier
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Bonn, Limburg, Mainz, Neuwied, Trier Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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