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Firmenkundengeschäft: 18 Jobs in Großhansdorf

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 9
  • Versicherungen 6
  • Finanzdienstleister 3
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Unternehmenskundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Di. 02.06.2020
Hamburg
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Unternehmenskundenbereich der Hamburger Volksbank eG als Unternehmenskundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb. Als Unternehmenskundenberater sichern Sie die Unternehmenskunden unserer Partnerbanken im Bereich der Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. Sie analysieren den Markt und erarbeiten individuelle Konzepte und Vorsorgelösungen für Ihre Kunden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Lösungen Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Trainee (m/w/d) Firmenkundenberater Öffentliche Kunden

Di. 02.06.2020
Bad Oldesloe
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Bad Oldesloe suchen wir für unser Mittelstandscenter einen Trainee (m/w/d) für die Firmenkundenberatung mit dem Schwerpunkt auf der Betreuung der öffentlichen Kunden. Unbefristeter Arbeitsvertrag Aktive Unterstützung des Teams der Firmenkundenberater Aktive Teilnahme an Kundengesprächen Einsatz im Rahmen des Traineeprogramms in verschiedenen Bereichen innerhalb unserer Sparkasse, damit Sie nach Beendigung des Traineeprogramms auch weitergehende Aufgaben als Firmenkundenberater übernehmen können Sukzessive Übernahme von Verantwortung, um nach rund zwei Jahren die Funktion eines Firmenkundenberaters zu übernehmen Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung sowie abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt oder vergleichbare Qualifikation  Erfahrung in der Kundenberatung und im Kreditgeschäft Hohes Maß an Kundenorientierung sowie gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Sicheres und verbindliches Auftreten Analytisches Denkvermögen, gepaart mit hoher Eigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Vertriebstalent (m/w/d) / Bankkaufmann / Kundenbetreuer / Quereinsteiger Finanzierung

Mo. 01.06.2020
Hamburg, Neumünster, Holstein
Engel & Völkers Finance rundet mit der Finanzierungsberatung die starke Marke Engel & Völkers ab. Die Engel & Völkers AG ist ein weltweit tätiges Dienstleistungsunternehmen zur Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, sowie Yachten und Flugzeugen im Premium-Segment. Unser einzigartiges, ständig wachsendes Netzwerk und unsere starke Marke ermöglichen uns den Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis. Durch jahrelange Erfahrung im Finanzierungsbereich mit einem professionellen Netzwerk bieten wir, als Engel & Völkers Finance, unseren Kunden eine individuelle und exklusive Beratung für private oder gewerbliche Immobilienfinanzierung. Innerhalb kürzester Zeit können wir unseren Kunden, über enge persönliche Kontakte zu einer Vielzahl von Bankpartnern, individuelle Finanzierungskonzepte mit exklusiven Konditionen bieten. Wir begleiten unsere Kunden bei allen Themen rund um die Immobilienfinanzierung – von der ersten Stunde Ihres Immobilienwunsches bis hin zur Schlüsselübergabe. Du möchtest dich im Bereich Finanzierung weiterentwickeln und die Freiheit einer selbstständigen Tätigkeit genießen? Dann starte bei uns in Hamburg oder Schleswig-Holstein als: Vertriebstalent (m/w/d) / Quereinsteiger Finanzierung / Bankkaufmann / Kundenbetreuer Du bist der persönliche und kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen zur Finanzierung von Immobilien Als Vertriebstalent entwickelst Du die optimale Finanzierungsstruktur innerhalb unseres Netzwerkes von über 420 Banken und führst den Vertragsabschluss herbei Mit Kundenunterschrift ist Deine Arbeit noch nicht getan: Du gestaltest ein individuelles After Sales Management und sorgst so für eine langfristige Kundenbindung Durch Dein Engagement in den E&V Shops stellst Du die Beziehung zu den Immobilienberatern her und sicherst Dir dadurch einen stetigen Kundenzufluss Du arbeitest Hand in Hand mit den Immobilienberatern und unterstützt durch professionelle Finanzierungsberatung den Verkauf der Immobilie Erfahrung in der Immobilienbranche Du hast Lust auf Vertrieb und gehst gerne auf Leute zu Du vereinst kaufmännisches Denken & Handeln mit großer Bereitschaft zur Initiative Im Arbeitsalltag überzeugst Du unsere Kunden und Immobilienberater durch eine ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung Du zeichnest Dich durch hervorragende Umgangsformen aus und besitzt die Fähigkeit, dich auf neue Gesprächspartner und Situationen angemessen einzustellen Unterstützung auf Deinem Weg zum 34i GewO und machen Dich fit für den Engel & Völkers Kunden Eine offene Kultur und den engen Austausch im Team Start-Up-Flair verbunden mit dem professionellen Support eines marktführenden Konzerns Eine starke Marke und die erfolgreiche Positionierung im Premiumbereich Ein erfolgsorientiertes Vergütungsmodell, mit dem Du unmittelbar von Deinem Erfolg profitierst Flexible Arbeitszeiten, bei denen Du selbst bestimmen kannst, ob Du im Home-Office arbeitest oder in den Engel & Völkers Geschäftsräumen vor Ort
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unser Team! Kundenbetreuer (m/w/d) in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Leasingberater (*gn) für unsere Vertriebsdirektion Firmenkunden

Fr. 29.05.2020
Geesthacht
Marktführer im Kreis attraktives Geschäftsgebiet in der Metropolregion Hamburg und den angrenzenden Gemeinden über 600 Mitarbeiter/-innen 18 Service-Filialen, 10 SB-Filialen, zahlreiche Kompetenz­-Center Bilanzsumme: rund 3,0 Mrd. Euro verlässlicher Partner für 95.000 Kunden wirtschaftlich erfolgreich moderne Banktechnik attraktive Produkte kundennah umfassendes Betreuen und syste­matischer Aus­bau besteh­ender Kunden­beziehun­gen in allen Fragen zum gewerb­lichen Leasing bzw. Betreuen von Kom­munen Ausarbeiten indi­vidueller Leasing­angebote, ein­schließlich Kalku­lation sowie Ver­trags­erstellung im Rahmen des defi­nierten Produkt­angebots eigenverantwortliche Ent­wicklung und abschluss­orien­tierte Er­läute­rung von bedarfs­orien­tier­ten Lösun­gen im Leasing- und Kommunal­geschäft eigeninitiiertes Beo­bachten sowie Analysie­ren des Bestands und des Marktes zur aktiven Identi­fizierung rele­vanter Kunden­anforde­rungen in Ab­stim­mung mit dem ver­ant­wort­lichen Kunden­berater potenzial­orientiertes Akqui­rieren von Kunden­terminen aktives Gewinnen von Neu­kunden im Verant­wor­tungs­bereich Bank-/Sparkassen­betriebs­wirt oder ver­gleich­bare Quali­fikation fundierte, nach­weisbare Berufs­erfahrung im Leasing­geschäft ausgeprägte Kunden­orien­tierung gutes Akquisitions- und Verhand­lungs­geschick Stellen vielseitiger, anspruchs­vol­ler und inte­res­santer Aufgaben Zahlung einer attraktiven Vergü­tung nach den Rege­lungen des TVöD-S, einschließlich der Zahlung eines 13. und 14. Gehalts Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten TVÖD-S: 30 Tage Urlaub im Jahr betriebliche Altersvorsorge variable Arbeitszeitenregelungen viele Angebote unserer Betriebssportgemeinschaft Notfallbetreuung von Kindern über einen externen Anbieter u. v. m. Beantwortung telefonischer Vor­anfragen:
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(Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Verantwortung für die vollständige und erfolgreiche Erfüllung des Projektauftrages Leitung und Steuerung von Rollouts und/oder Entwicklungsprojekten Verantwortungsübernahme zur Einhaltung der vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben Identifikation und Berücksichtigung vorhandener Projektrisiken zur Erreichung der im Projektauftrag definierten Ziele Führung eines fachlich unterstellten Projektteams Zielgerichtete Kommunikation sowie Koordination bei unterschiedlichen Interessen mit den beteiligten Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Firmenkundengeschäft Projektmanagementzertifizierung und langjährige Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von (großen) IT Projekten, idealerweise in der Sparkassenorganisation bzw. praxiserprobtes Fachwissen in der Anwendung agiler Projektmanagementmethoden sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung im Rahmen komplexer Projektorganisationen Konzeptionelles, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit - auch auf Managementebene Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Senior-Firmenbetreuer (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Hamburg
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unsere Niederlassung Düsseldorf suchen wir einen   Senior-Firmenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen bei den Potentialkunden der Bank, z. B. Großinvestitionen, Akquisitionen, Re- und Umfinanzierungen Neukundenakquisition namhafter deutscher Unternehmen des Mittelstands für das eigene Kreditbuch der Bank (Eigen- und Fördermittelfinanzierungen) sowie für Kapitalmarktprodukte (SSD, Privatplatzierung und Anleihe) Aktive Betreuung von Bestandskunden der Bank Erstellung von Finanzierungskonzepten und Akquisition von Mandaten für bilaterale Förder- und Eigenmittelfinanzierungen, strukturierte Finanzierungen sowie Kapitalmarktprodukte. Dabei obliegt die Führung des Deal-Teams dem Firmenkundenbetreuer Laufende Zusammenarbeit mit den Produktteams der Bank, den Industriegruppen und dem Risikobereich Aufbereitung der bereitgestellten Informationen und Bewertung eingereichter Unterlagen, Analyse der Geschäftsberichte und Business-Pläne, Wertung der Sicherheiten. Einschätzung von Management, Branchen und Produktionsabläufen Erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen Langjährige Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von gehobenen mittelständischen Firmenkunden im Kreditgeschäft ausgeprägtes Know-How im Corporate Finance-Bereich fundiertes Finanzierungswissen (Strukturierung, öffentliche Fördermittel, Kapitalmarkt) Hohe risikopolitische Sensibilität und unternehmerisches Denken Akquisitorische Einstellung und kommunikatives Geschick Starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten, Netzwerkkompetenz Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive, moderne Arbeitsumgebung Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Open-Door-Policy Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Wissensaustausch Die Chance, sich in innovativen Projekten neuen Herausforderungen zu stellen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Berater (m/w/d) Firmenkunden

Do. 28.05.2020
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. In Ihrer Funktion sind Sie strategischer Partner Ihrer Kunden und bieten Lösungen für alle bankfachlichen Themen, vor allem im Bereich Kredit, Risikoabsicherung, Zahlungsverkehr, Anlage und Consulting-Dienstleistungen. In diesem Zusammenhang nehmen Sie auch die Marktaufgaben im Kreditprozess wahr. Sie begleiten Ihre Kunden umfassend und legen ein hohes Augenmerk darauf, Ihr Portfolio durch kontinuierliche Akquisition laufend auszubauen. Sie erhalten vielfältige Möglichkeiten, um Ihr Fach- und Branchenwissen sowie Ihre sozialen Kompetenzen weiter zu stärken und nutzen diese proaktiv. Abschließend fungieren Sie als apoBank-Vertreter, vor allem auf Kongressen und Veranstaltungen. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium gepaart mit einer Bankausbildung bzw. einem Traineeprogramm sowie mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und nutzen dies, idealerweise ergänzt um bestehendes Gesundheitsmarkt-Knowhow, um sich ein tiefes Kundenverständnis zu verschaffen. Darauf basierend beraten Sie und bringen hierfür mehrjährige Vertriebserfahrung mit. Sie überzeugen durch Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten sowie Ihrem gutem Verhandlungsgeschick. Eigeninitiative, Erfolgsorientierung und Dynamik sowie die Bereitschaft für Dienstreisen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die REM CAPITAL AG zählt mit ihren rund 70 Mitarbeitern/-innen zu den ersten Adressen für den deutschen Mittelstand sowie für Konzernunternehmen, wenn es um die Erschließung komplexer öffentlicher Fördermittel sowie die Strukturierung von Finanzierungen geht. Seit unserer Gründung 2009 haben wir rund 800 Unternehmenskunden als Berater und Umsetzer in mehr als 1.400 Projekten begleitet. Unser Erfolgskonzept: Wir verbinden ausgewiesenes Technologie-Know-how mit einzigartiger Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung sowie im Bereich komplexer Fördermittel.Seit Juli 2019 sind wir Teil der Hypoport-Gruppe, einem Zusammenschluss leistungsfähiger Technologieunternehmen für die Kredit-, Immobilien- und Versicherungswirtschaft mit rund 2.000 Mitarbeitenden sowie einer starken, börsennotierten Mutter, der Hypoport SE.Den erfolgreichen Weg des Unternehmenswachstums gehen wir konsequent weiter und suchen für unsere Teams in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart und München weitere Kollegen/-innen, die sich mit uns weiter entwickeln wollen!Adieu Bank. Tschüss Sparkasse. Willkommen bei der REM CAPITAL AG! Firmenkundenberater (w/m/d)Mittelstandsfinanzierung/Fördermittelerschließung Sie sind seit einigen Jahren in der Welt der Unternehmensfinanzierung zu Hause und wollen frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Sie haben keine Lust mehr auf ein Übermaß an Regulatorik, Bürokratie und Hierarchie, die Sie in Ihrer Arbeit immer weiter einschränken? Willkommen bei der REM CAPITAL AG! Wir setzen auf Freiräume, Eigenverantwortung und Menschen, die Lust haben, Hand in Hand viel zu bewegen. Gehören Sie dazu?Ihr Part:Als Mitglied unseres Beraterteams sind Sie von A-Z für den Neugeschäftsprozess mit vorhandenen und neuen Kunden verantwortlich. Hier sind Sie gleich in mehreren anspruchsvollen Rollen gefordert.Als Relationship-Manager pflegen Sie gute Kontakte zu bereits bestehenden Kunden, sind stets über neue Investitionsvorhaben informiert und sorgen dafür, dass wir langfristig Partner für Finanzierungsthemen bleiben.Als erfahrener Vertriebsprofi und echtes Akquisitionstalent verstehen Sie es, Kontakte zu neuen attraktiven Kunden aus dem gehobenen Mittelstand aufzubauen und diese für uns zu gewinnen. Ob Kaltakquise, vorhandenes Netzwerk, Multiplikatoren, innovative Vertriebsstrategien – Sie wissen selbst am besten, wie Sie Ihre Vertriebsziele erreichen und erhalten von Ihren Kollegen die nötige Unterstützung.Als überzeugender Berater und „Kundenversteher“ fällt es Ihnen leicht, sich auch in komplexe technische Investitionsvorhaben hineinzudenken und unterschiedliche Gestaltungsvarianten für Finanzierungsstrukturen und Fördermittelpotenziale aufzuzeigen. Sie verstehen es, den Mehrwert, den wir bieten, glaubwürdig zu vermitteln und den Kunden für eine Zusammenarbeit zu gewinnen.Als Projektmanager steuern Sie in enger Zusammenarbeit mit Projektanalysten und technischen Experten die Entwicklung der Finanzierungskonzepte, die Sie selbst beim Kunden präsentieren, diskutieren und verhandeln.Und auch in der Umsetzungsphase bleiben Sie engagiert am Ball. Als Interface zwischen Kunden und Projektteam sorgen Sie im gesamten Prozess für hohe Kundenzufriedenheit und eine optimale Kommunikation.Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmensfinanzierung für den MittelstandErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder BankausbildungStarkes analytisches Denkvermögen, um sich zügig mit unterschiedlichsten Themen vertraut zu machen und komplexe Sachverhalte zu strukturieren und gut verständlich darzustellen – schriftlich wie mündlichSelbstständige, strukturierte, abschluss- und lösungsorientierte Arbeitsweise und VerhandlungsgeschickWahrer Teamgeist für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in interdisziplinären, agilen Teams
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Junior Relationship Manager Schifffahrt (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Hamburg
Wir sind eine unabhängige Privatbank mit Sitz in Hamburg. Von unseren Standorten in Deutschland aus bieten wir vermögenden Privatkunden, institutionellen Kapitalanlegern und Firmenkunden Lösungen in unseren Kerngeschäftsfeldern Private Banking, Asset Management und Investment Banking an. Das Kapital unserer 1798 gegründeten Bank liegt ausschließlich in den Händen von Privatpersonen. Diese seit über 200 Jahren bewahrte Unabhängigkeit von institutionellen Einflüssen ermöglicht es uns, Chancen und Risiken von Geschäftsmöglichkeiten frei von Interessenkonflikten zum Besten unserer Kunden abzuwägen. Unser Angebot Für unsere stark wachsende Abteilung Corporate Banking Schifffahrt am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Junior Relationship Manager Schifffahrt (m/w/d)Sie unterstützen Ihre erfahrenen Kollegen bei der Akquisition und Betreuung von vorwiegend internationalen Unternehmensgruppen aus dem maritimen Sektor. Sie sind zuständig für die Vorbereitung, Wahrnehmung und Nachbereitung von Kundenterminen im In- und Ausland. Im laufenden Tagesgeschäft betreuen und beraten Sie selbständig einen Kundenkreis in Bezug auf die Produkte Kontoführung, Zahlungsverkehr, Kredit/Schiffsfinanzierung sowie Kapitalmarkt. Sie vertiefen so bestehende Kundenverbindungen und entwickeln darüber hinaus auch Neukunden der nationalen und internationalen maritimen Wirtschaft. Weiterhin unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Projektthemen und deren Umsetzung.Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie während oder nach Abschluss Ihres wirtschaftswissenschaftlichen oder maritimen Studiengangs bereits erste berufliche Erfahrungen im Bank- und/oder maritimen Sektor gesammelt haben und eine neue berufliche Herausforderung suchen. Wir freuen uns auch über Bewerbungen von (Bank)Kaufleuten mit mehrjähriger Berufserfahrung und paralleler Weiterbildung. Kenntnisse der Schifffahrts- oder der Finanzbranche wären dabei eine ideale Ergänzung Ihres Profils, sind aber keine Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Bewerbung. Sie bringen unternehmerisches Denken mit und erkennen Vertriebssignale. Auch in anspruchsvollen Situationen verfügen Sie über ein sicheres Auftreten. Ihre fließenden Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind eine weitere Grundlage für Ihre erfolgreiche Bewerbung. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch eine besondere Kontakt-, Team- und Serviceorientierung aus. Die Arbeit in einem dynamischen internationalen Umfeld bereitet Ihnen Freude.
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