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Firmenkundengeschäft: 9 Jobs in Hainburg

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 6
  • Banken 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Produktberater (m/w/d) private und gewerbliche Finanzierungsprozesse

Mi. 12.08.2020
Frankfurt am Main
Die Finanz Informatik ist innovativ für die gesamte Sparkassen-Finanzgruppe unterwegs. Unsere Anwendungen und Lösungen machen Banking im digitalen Raum leistungs- und zukunftsfähig, smart und intelligent. Worauf wir uns dabei verlassen: Auf das umfangreiche IT-Know-how unserer Mitarbeiter, das nicht nur Projekte zu Erfolgsgeschichten macht. Worauf Sie sich freuen können: Auf einen sympathischen IT-Dienstleister mit einem Portfolio, das rundum begeistert – von der App-Entwicklung über Netzwerktechnologien und den Serverbetrieb bis hin zu Beratung, Schulung und Support. Für den Geschäftsbereich Kundenservice, Bereich KS Kernbank- und Banksteuerungskomponenten, Abteilung KS OSPlus Kredit u. Rating/Scoring, suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Frankfurt am Main einen hoch engagierten Mitarbeiter für folgende Herausforderungen Produktberater (m/w/d) private und gewerbliche Finanzierungsprozesse Sie beraten unsere Kunden (Sparkassen und Landesbanken) bei spezifischen Fragestellungen innerhalb unserer Gesamtbanklösung, insbesondere zum Schwerpunkt „Anbahnung und Beratung der Baufinanzierung mit OSPlus_neo“ Aus bankfachlichen Anforderungen arbeiten Sie, zusammen mit dem Kunden, an der optimalen Administration des jeweiligen Baufinanzierungprozesses unter OSPlus Bei komplexen Fragestellungen finden Sie durch Ihre fundierte Analyse, zusammen mit unseren Kunden, tragfähige Lösungen Ein weiterer Schwerpunkt ist die Unterstützung der Kunden bei Updates im Rahmen der jährlich stattfindenden Releasewechsel Sie haben eine Ausbildung zum Bankfachwirt oder vergleichbar gute bankfachliche Kenntnisse und Berufserfahrung, vorzugsweise im Sparkassenumfeld Optimalerweise haben Sie weitergehende Qualifikationen im Banken- bzw. Sparkassenumfeld erfolgreich absolviert Sie besitzen fundierte Kenntnisse in den unterschiedlichen Bereichen des Kreditgeschäftes und sind möglichst mit der Administration von IT-Systemen vertraut Ihre Fähigkeiten zum strukturierten und konzeptionellen Denken sowie eigenverantwortliches, lösungsorientiertes Arbeiten zeichnen Sie besonders aus Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Zu Ihren Stärken zählen weiterhin Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Flexibles Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln, unterschiedlichste Arbeitsweisen und Methodiken Umfassende Weiterbildung durch regelmäßige Workshops, Seminare und Trainings Spannende IT-Projekte im Sparkassenbereich – von A wie App bis Z wie Zahlungsverkehr Beste Zukunftsaussichten bei einem der größten IT-Dienstleister im europäischen Finanzmarkt
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Gewerbekundenberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Wiesbaden, Frankfurt am Main
Die Nassauische Sparkasse (Naspa) ist mit einer Bilanzsumme von 12,2 Milliarden Euro eine der großen Sparkassen Deutschlands mit Sitz in Wiesbaden und derzeit rund 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zusätzlich zu den Finanz-Centern sind in der Fläche 15 Private Banking-Centern, 7 Finanzierungs-Centern und 3 Firmenkunden-Centern etabliert, in denen wir unseren Privat- und Geschäftskunden Anlage- und Finanzierungsprodukte sowie weitere Finanzdienstleistungen anbieten. Ganzheitliche Beratung und Betreuung der zugeordneten Gewerbekunden gemäß den Marktangangskonzepten, sowohl im Aktivgeschäft als auch im Passivgeschäft Optimale Ausschöpfung der Ertragspotenziale Aufbau und Intensivierung der Kundenbindung, Neukundengewinnung Verhandlungsergebnisse dokumentieren, ggf. Entscheidungen herbeiführen und die Sachbearbeitung einschalten Rechtzeitige Einbindung der Spezialbetreuer im Anlagegeschäft und bei Spezialleistungsnachfragen Übertragung von Gewerbekundenengagements an andere Bereiche, wenn die Voraussetzungen vorliegen Entscheiden im Rahmen des Kompetenzkatalogs, bestehender Budgets und der Bewilligungsbefugnisse Sie verfügen über mehrjährige, umfassende und zeitnahe Erfahrung in allen Geschäftssparten des Gewerbekundensegments Verkaufen zählt nachweislich zu Ihren besonderen Stärken Sie besitzen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, wie sie z. B. durch den erfolgreichen Bildungsabschluss als Sparkassenbetriebswirtin/ Sparkassenbetriebswirt (SpA), Bankbetriebswirtin/Bankbetriebswirt (BA) oder eine vergleichbare Ausbildung nachgewiesen werden Sie haben ein sicheres Auftreten verbunden mit akquisitorischem Geschick Sie bringen eine ausgeprägte Fähigkeit zur Teamarbeit sowie zur selbständigen, verantwortungsbewussten Arbeit mit Sie verfügen über analytisches Denkvermögen eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung eine betriebliche Altersversorgung vermögenswirksame Leistungen einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz bei einem gesellschaftlich engagierten Arbeitgeber ein vielfältiges Personalentwicklungsprogramm flexible Work-Life-Balance-Angebote interessante Mitarbeiterkonditionen und Leasing-Optionen ein umfangreiches Gesundheitsmanagement eine sehr aktive Betriebssportgemeinschaft mit 15 Sparten und nicht zuletzt ein iPad zur privaten wie dienstlichen Nutzung
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Saarbrücken, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, Koblenz am Rhein, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Saarbrücken, Frankfurt, Kassel, Koblenz, Kaiserslautern, Mainz, Darmstadt Der Mobile Vertrieb der Deutschen Bank bietet Unternehmerpersönlichkeiten den notwendigen Raum zur Entfaltung. Wir sind Ihr starker Partner für eine erfolgreiche Selbstständigkeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist der Mobile Vertrieb der Deutschen Bank der hochwertigste mobile Bankenvertrieb Deutschlands. Rund 1.300 selbstständige Finanzberater*innen sind heute Ansprechpartner für die Kunden der Deutschen Bank. Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein unabhängiges Finanzdienstleistungsinstitut mit dem Kerngeschäft Finanzportfolioverwaltung und Vermögensverwaltung. Für den Standort in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d).Erster Ansprechpartner für die vermögenden Interessenten und Bestandskunden aus dem Geschäfts- und Privatbereich (keine Kaltakquise) Betreuung der Kunden sowie Abfrage der Interessens- und Motivationslage des potentiellen Kunden Vorstellung des Unternehmens sowie der Arbeitsweise Vereinbarung von Gesprächsterminen für Regional Sales Manager Unterstützung der Manager im weiteren Prozess der KundenakquisitionErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position von Vorteil, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau) und gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den MS Office-Paket Vernetztes Denken und lösungsorientiertes Handeln Teamgeist, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität Sicheres, verbindliches und gepflegtes Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Für ein etabliertes Kreditinstitut in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Firmenkundenbetreuer (m/w/d).Ganzheitliche Beratung von mittelständischen und gehobenen Firmenkunden in allen Bedarfsfeldern Einleitung und Erklärung von strukturierten Finanzierungen und komplexen Anlagekonzepten Betreuung eines eigenen Kreditportfolios Verwaltung, Analyse und Beurteilung des Kundenportfolios NeukundenakquiseErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann, idealerweise Weiterbildung zum Bankfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden Kenntnisse der Bilanzanalyse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Sicheres und überzeugendes Auftreten
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Client-Relationship-Manager/Kundenbetreuer (m/w/d) Eigenanlagen Banken

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Verstärken Sie das Team Geno-Banken-Mittelstand als Betreuer für Banken mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Akquisition von unseren Kunden im Bereich der Kapitalanlage und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen, d.h. individuelle Betreuung von institutionellen Anlegern, gemeinsam mit unseren Fondsmanagern/innen Eigenverantwortliche Erarbeitung von maßgeschneiderten Lösungen und Produktvorschlägen für unsere Kunden Überzeugende Präsentation vor Entscheidungsgremien in Kundenterminen und Pitches Unterstützung bei der Marketing- und Produktplanung, speziell für unsere Zielgruppe Sie passen zu uns und dieser anspruchsvollen Vertriebsposition, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung Berufserfahrung in Akquisition und Betreuung von institutionellen Anlegern sowie Erfahrungen in allen gängigen Asset Management-Themen – einschließlich Kenntnissen im regulatorischen Umfeld Ausgeprägtes Akquisitionsgeschick mit dem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie  Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Gelnhausen

Mo. 03.08.2020
Gelnhausen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten.Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten.Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster HerkunftAuf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung.
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Client-Relationship-Manager Firmenkundengeschäft (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Verstärken Sie das Team Firmenkunden Deutschland in Frankfurt/M. als Ansprechpartner*in und Experte/ Expertin für das Firmenkundengeschäft mit Genossenschaftsbanken und folgenden Tätigkeitsschwerpunkten: Ansprechpartner der Firmenkundenberater, Wertpapier- und Anlagespezialisten ausgewählter Genossenschaftsbanken zu unseren Produkten Begleitung und Unterstützung von Anlagespezialisten und Beratern im Firmenkundengeschäft Unterstützung der Akquisition von mittelständischen Firmenkunden, Kommunen und Stiftungen im Bereich der Kapitalanlage und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Aktive Betreuung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen  Eigenverantwortliche Erarbeitung von Lösungen und Konzeptvorschlägen Überzeugende Präsentation vor Entscheidungsträgern /-gremien in Kundenterminen und Pitches Einbringen Ihrer Ideen und Erfahrungen bei der Marketing- und Produktplanung Sie können gemeinsam mit uns neue Wege beschreiten, wenn Sie Folgendes mitbringen: Erfolgreicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums oder einer vergleichbaren Ausbildung Ausgeprägtes Akquisitionsgeschick mit dem Gespür für die Bedürfnisse Ihrer Kunden Vertiefte Kenntnisse über die Kapitalmärkte und das regulatorische Umfeld im Bereich von Stiftungen und Kommunen Überzeugendes Auftreten, Service- und Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Einsatzfreude, Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Bankkaufleute (m/w/d) in Direktvermittlung gesucht!

Fr. 31.07.2020
Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Esslingen am Neckar, Plochingen, Leutkirch im Allgäu
Zeit für Veränderung – dieses Jahr wird IHR Jahr! Und wir unterstützen Sie dabei! Wir, BAUMANN & CIE, vermitteln ausschließlich Fach- und Führungskräfte in Festanstellungen mit Fokus im Finanzbereich. Wir sind mit Leidenschaft bei der Sache! Sie sind Banker* und Berater* mit Leib und Seele? Sie möchten Ihre Stärken einbringen, vertiefen und ausbauen? Ihr Arbeitgeber befindet sich aktuell in Zeiten des Umbruchs und Ihre Zukunft dort ist ungewiss? Sie beenden aktuell Ihre Bankausbildung und werden nicht übernommen? Wir unterstützen Sie bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung! Und wie? Als Experte können wir Ihnen einen sehr guten Überblick über den Finanzmarkt geben und somit können Sie von unserem Netzwerk profitieren. Haben Sie schon mal etwas vom „verdeckten Stellenmarkt“ gehört? Durch uns bekommen Sie Zugang dazu! Zusätzlich bieten wir Ihnen eine kostenlose Karriereberatung an, geben Ihnen wertvolle Tipps für das Vorstellungsgespräch und unterstützen Sie bis zu einer erfolgreichen Vermittlung…und bei Wunsch auch darüber hinaus! Kundenberatung und Betreuung im Privat-,  Gewerbe- und  Firmenkundenbereich oder in der Baufinanzierung Beratung mit Fokus auf das Wertpapiergeschäft Back-Office und Assistenztätigkeiten Mitarbeit im Controlling, in der Unternehmenssteuerung oder im IT-Bereich Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder eine Weiterbildung in der Finanz-/Bankenbranche Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Serviceorientierung Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung, die voll und ganz zu Ihnen passt (Voll- oder Teilzeit) Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine Nachricht oder senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen. Ihr Anliegen ist uns sehr wichtig, deshalb garantieren wir Ihnen eine schnelle Rückmeldung unter absoluter Diskretion Ihr Ansprechpartner setzt sich mit Ihnen in Verbindung und begleitet Sie während des gesamten Prozesses.   Ihre Benefits: Karriereberatung und Überprüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unterstützung bei der Vorbereitung für Ihre Vorstellungsgespräche Mit unserem Know-How und unserem Netzwerk kommen Sie schneller und bequemer zu Ihrer neuen beruflichen Herausforderung Und das Beste kommt zum Schluss: die ganze Dienstleistung ist für Sie kostenlos
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