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Firmenkundengeschäft: 18 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 4
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Kundenberater (w/m/d) für Public Sector

Mi. 23.06.2021
Hamburg, Hannover
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu gehobenen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking-Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt. Akquisition und Betreuung von Kommunen und Querverbundunternehmen der kommunalen Daseinsvorsorge und den weiteren Zielgruppen des Public Sectors Intensivierung und Ausbau bestehender Kundenverbindungen unter „Share of Wallet“-Gesichtspunkten Erzielung von hervorragenden Vertriebsleistungen und Förderung von Maßnahmen für eine nachhaltige Zielerreichung im Team Enger und vertrauensvoller Kontakt zu den wesentlichen Entscheidungsträgern der Kunden Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit und somit langfristiger Kundenbindungen Bankkaufmann/-frau Bankfachwirt/-in mit Frankfurt School Finance & Management / VWA-Abschluss oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung in der selbstständigen, erfolgreichen Betreuung von Firmenkunden Hohe Beratungs- und Vertriebskompetenz Fundierte Marktkenntnisse und Erfahrung in der Marktbeobachtung sowie systematische, zielgruppen-und potenzialorientierte Marktbearbeitung Strategisches und unternehmerisches Handeln und Denken bei allen Aktivitäten Selbstbewusstes, kompetentes und zielgruppenadäquates Auftreten mit entsprechendem Erscheinungsbild Sehr hohes Engagement, zeitliche Belastbarkeit Professionelle Präsentationstechnik und Rhetorik Englisch verhandlungssicher Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur
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Kundenberater (m/w/d) Service Center Kredit

Mi. 23.06.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung ber Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot fr Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Beratung und Betreuung der Autohauspartner und Endkunden in allen Fragestellungen rund um den laufenden Kreditvertrag Sachbearbeitung von Kreditverträgen, insbesondere Vertragsänderungen und Vertragsendabrechnungen ggf. in Abstimmung mit dem Autohauspartner Kunden-, Vertrags- und Sicherheitenmanagement Vorgangsbearbeitung zu Versicherungsprodukten Aufbau einer langfristigen, lösungsorientierten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Autohauspartnern, Endkunden und Kollegen Vorgangsentscheidungen im Rahmen eingeräumter Kompetenzen und Einhaltung von Richtlinien Bearbeitung von Kundenbeschwerden, ggf. inkl. Ableitung von Prozessverbesserungen Engagierte Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung im Rahmen von bertragenen Sondertätigkeiten und Projekten Eigenverantwortliche Unterstützung und Vertretung der KollegInnen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Kreditgeschäft oder in der Automobilbranche Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an der Ideenentwicklung zur Verbesserung der täglichen Arbeitsweise Empfängergerechte Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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HGB§84 Bankkaufmann / Finanzierungsberater / Baufinanzierer als Kundenberater (m/w/d) in der Baufinanzierung

Di. 22.06.2021
Hamburg
Die CE-Baufinanz GmbH vermittelt seit vielen Jahren erfolgreich Baufinanzierungen an ca. 350 Kreditinstitute in Deutschland. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass dem Kunden grundsätzlich beste Konditionen angeboten werden. Die hohe Qualität bei der Beratung unserer Kunden ist unter anderem dadurch begründet, dass die CE-Baufinanz GmbH mit ihren Finanzierungsspezialisten und Baufinanzierungsberatern ausschließlich in Bezug auf Baufinanzierungen berät und vermittelt. Aus dem Büro in Hamburg-Stellingen bearbeitet das Team von CE-Baufinanz ca. 3.000 bis 4.000  Baufinanzierungsanfragen pro Jahr, wobei das Wohl des Kunden immer an erster Stelle steht. HGB§84 Bankkaufmann / Finanzierungsberater / Baufinanzierer als Kundenberater (m/w/d) in der Baufinanzierung Sie führen eigenverantwortlich die Baufinanzierungsberatung durch – persönlich, am Telefon und/oder per Onlineberatung. Sie beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich im Sinne unserer Kunden. Sie ermitteln mit den Kunden gemeinsam deren Finanzierungsbedarf und erstellen alle hierfür notwendigen Unterlagen. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Phasen der Baufinanzierung. Sie wickeln den gesamten Baufinanzierungsvorgang ab – bis hin zur abschließenden Vermittlung an unsere Partner aus der Kreditwirtschaft. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank-/Sparkassenkaufmann (m/w) oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung Sachkunde im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie – z. B. als Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder mit mindestens zwei Jahre Berufserfahrung – oder zeitnahes Ablegen der Sachkundeprüfung vor der IHK Gute Kommunikationsfähigkeit, auch am Telefon, sowie Kontaktfreude Bereitschaft, auch außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten einer Bank kundenberatend tätig zu sein Ein familiäres, freundliches und aufgeschlossenes Team sowie ein Tätigkeitsumfeld, in dem Sie in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich agieren können Ausreichend Baufinanzierungsanfragen – Kundenakquisition ausdrücklich nicht erforderlich Direkter Kontakt zu allen wichtigen Kreditinstituten Ein attraktives Gehalts- und Vergütungsmodell Einladungen zu div. interessanten Veranstaltungen unserer Bankpartner
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Fr. 18.06.2021
Hamburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf unseren Kunden als Unternehmer. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Kreditgeschäft und der Vermögensplanung mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Trainee Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hamburg, Kiel
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Die HypoVereinsbank ist in vielen Branchen zuhause: Freiberufler, Gewerbetreibenden, kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden zählen wir zu unseren Kunden. Unsere Berater verfügen über fundierte Branchenkenntnisse. Deshalb verstehen sie nicht nur das Unternehmen, sondern auch das Umfeld, in dem Sie agieren. Wir verstehen die Herausforderungen und unterstützen mit passenden Finanzierungslösungen. Im strategischen Dialog entwickeln wir branchenspezifische Lösungen für jede Art von Unternehmen. Darüber hinaus beraten wir ganzheitlich, sowohl betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten als auch mit Fokus auf die Privatseite unserer Kunden, insbesondere zum professionellen Vermögens- und Immobilienmanagement. Das 12- bis 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung als Branchenspezialist im Bereich Geschäftskunden vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im (Firmen)-Kundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich  Gestaltungswille in einer dynamischen Wachstumsbranche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche  Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf    Bereichsleiter-Ebene  Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Handelspartner

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung über Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot für Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Starten Sie in unserem Standort in Hamburg Nedderfeld als Kundenbetreuer (m/w/d) Handelspartner Erster Ansprechpartner für unsere Handelspartner und Vertriebs/Außendienstmitarbeiter bei allen Fragen rund um die Zusammenarbeit per Telefon und E-Mail Fachliche Unterstützung der Verkäufer bei der erfolgreichen Nutzung des Kalkulationstools und einzureichender Kredit/Leasinganträge Qualifizierung und Weiterleitung von nicht lösbaren Anfragen an den 2nd Level oder die Fachabteilung per Ticketsystem Einrichtung und Verwaltung von Händlerzugängen im Kalkulationstool und anderen IT Systemen unserer digitalen Produkte Kaufmännische Einrichtung von neuen Händlerkooperationen und Nutzungsvereinbarungen sowie Durchführung von Änderungsvorgängen z.B. Umfirmierung und Vertragsübernahmen Aufnahme, Qualifizierung und ggfs. Lösung von eingehenden Händlerbeschwerden Interne Unterstützung von BDK Mitarbeitern bei Fachfragen rund um das Aufgabengebiet Durchführung und Erarbeitung von Prozessen zur Betreuung von Händlerkunden im Rahmen einer fallabschließenden Serviceleistung für digitale Dienste, hier z.B. JuhuAuto, Kundenkalkulator, Neuwagenkonfigurator  Dokumentation von Prozessen und Arbeitsanweisungen sowie Betreuung und Weiterentwicklung dieser Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst im Bereich Geschäftskunden, idealerweise in der Finanzdienstleistungs- oder IT Branche Ausgeprägte Kundenorientierung und kommunikative Fähigkeiten Affinität zu digitalen Produkten und Web Technologien sowie sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen Flexibilität, Eigeninitiative und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die M.M.Warburg & CO Assekuranzmakler GmbH wurde 1995 als Tochtergesellschaft der unabhängigen Privatbank M.M.Warburg & CO gegründet und gehört heute ins Portfolio der VIGOR Beteiligungsgesellschaft mbH. Als unabhängiges Assekuranz-Maklerunternehmen mit attraktivem Sitz in der Hamburger Innenstadt tragen wir dem hohen Beratungsbedarf aus dem Kundenkreis der M.M.Warburg & CO für Vorsorge und Versicherungsprodukte Rechnung. Für unsere Gruppe der gewerblichen Sach-, Haftpflicht- und technischen Versicherungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Firmenkundenbetreuer Versicherung (m/w/d) Betreuung unserer Firmenkunden aus der institutionellen Immobilienwirtschaft im Bereich der Sach-, Haftpflicht- und technischen Versicherungen Vertrags- und Schadenbearbeitung Angebotserstellung nach Durchführung von Risikobewertungen mit Vertragsanalysen Korrespondenz mit Kunden, Versicherern und Geschäftspartnern persönliche Beratung unserer Kunden Mitarbeit bei Sonderthemen abgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskauffrau/zum Versicherungskaufmann eine ideale Ergänzung wäre die Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachwirt/in sicheres Auftreten und Kontaktstärke Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft hohes Maß an Kundenorientierung selbständiges Arbeiten in einem Team sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Repräsentativer Arbeitsplatz in zentraler Lage mit einer leistungsgerechten Vergütung 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten und Silvester frei Flexible Arbeitszeiten, Dienstradleasing und Getränkeversorgung Bis zu 40 Euro vermögenswirksame Leistungen Restaurantchecks
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Firmenkundenberater (m/w/d) Mittelstand Hamburg

Di. 15.06.2021
Hamburg
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 7,39 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Hamburg suchen wir einen Firmenkundenberater (m/w/d). Aktive Betreuung unserer Firmenkunden mit ganzheitlichen und maßgeschneiderten Lösungen Unterstützung unserer Firmenkunden in allen Phasen der Unternehmensentwicklung Pflege und Intensivierung bestehender Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Veredelung der Kundenbeziehungen durch Intensivierung des Cross-Sellings Betreuung des Kundenstamms, u. a. durch mobiles Arbeiten Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt oder vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Praxis in der umfassenden Betreuung von Unternehmen wünschenswert Einschlägige Krediterfahrung und gute Kenntnisse in den für Firmenkunden relevanten Produkten Ausgeprägte Vertriebsorientierung und Akquisitionsstärke Hohes Engagement, sicheres Auftreten, Freude an der Arbeit im Team sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Aufgeschlossenheit für moderne Arbeitsformen (z. B. mobiles Arbeiten) Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Institutionelle Kunden

Di. 15.06.2021
Hamburg, Düsseldorf
Als Traditionshaus mit Sitz in Hamburg und München spezialisieren wir uns auf Bankdienstleistungen für institutionelle Anleger, private Kunden, Unternehmer und ihre inhabergeführten mittelständischen Unternehmen. DONNER & REUSCHEL setzt auf qualifizierte und umfassende Beratung. Der Unternehmergeist und die klaren Wertvorstellungen der Gründerfamilien Donner und Reuschel prägen das Handeln der Mitarbeiter bis heute. Mit der SIGNAL IDUNA Gruppe steht ein starker Eigentümer hinter der Bank. Gerade in Zeiten wechselnder Anforderungen und sich verändernder Märkte stehen wir Unternehmern und dem Mittelstand mit innovativen und verlässlichen Lösungen partnerschaftlich zur Seite. An den Standorten Hamburg und Düsseldorf suchen wir für den Bereich Institutionelle Kunden einen Kundenbetreuer (m/w/d) Institutionelle Kunden Verantwortung für einen professionellen und erfolgsorientierten Vertriebsprozess sowie für bereichsübergreifende Zusammenarbeit abgestimmte Entwicklung zielkundenspezifischer Vertriebs- und Ansprachestrategien Ergebnisverantwortung für die Zielkundengruppe Betreuung des gesamten Netzwerks auf Kundenseite mit Fokus auf die Managementebene, insbesondere für die weiterführende Cross-Selling-Funktion umfassende Betreuung der Neu- und Bestandskunden im gesamten Bundesgebiet abgeschlossene Berufsausbildung zum Bankkaufmann, idealerweise betriebswirtschaftliches oder volkswirtschaftliches Studium langjährige Erfahrung in der professionellen Betreuung im institutionellen Kundengeschäft (berufsständische Versorgungseinrichtungen, Pensionskassen und institutionelle Kapitalsammelstellen) ausgeprägtes Wissen in der institutionellen Regulatorik ausgeprägte strategische Denk- und Arbeitsweise sehr gute Gesprächs-, Präsentations- und Moderationstechniken Engagement, Flexibilität sowie hohe Markt- und Kundenorientierung Team- und Kommunikationsfähigkeit hohe Überzeugungs- und Durchsetzungskraft
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Bankkaufmann (m/w/d) als Senior-Finanzierungsberater - Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der inhabergeführten Hüttig & Rompf AG dreht sich seit über 30 Jahren, alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. An unserem Standort Alstertor betreuen wir Immobilieninvestoren, Bauträger und Projektentwickler vorwiegend in den Metropolregionen Hamburg und Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann (m/w/d) als Senior-Finanzierungsberater - Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung Sie haben bereits Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, vertriebsstarken Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!   Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden von der Erstberatung bis zur Auszahlung  Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Sie arbeiten in einem kleinen Team eng mit der Bereichsleitung zusammen Repräsentation des Unternehmens auf Kunden-/ und Bankveranstaltungen Neuakquise von Kundenverbindungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bankenwirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert und verfügen über Berufserfahrung Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Immobilienfinanzierung für Firmenkunden und haben Vertriebserfahrung Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikation, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und flexible Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten)
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