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Firmenkundengeschäft: 17 Jobs in Halstenbek

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 9
  • Versicherungen 4
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Firmenkundengeschäft

Gewerbekundenberater (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Hamburg
Wir sind die Bank für alle Hamburger – sozial und regional engagiert. Entdecke, was wir für dich sein können: Der Ort, an dem du deine Zukunft selbst in die Hand nimmst und gemeinsam mit knapp 4.500 Kollegen der Bank von morgen ein Gesicht gibst. Unsere 1,5 Mio. Kunden vertrauen uns. Vertraue du uns auch! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt  Gewerbekundenberater (m/w/d) Wir freuen uns auf dich, wenn du mit Leidenschaft deine Kunden begeisterst und gern durch aktives Empfehlungsgeschäft/Netzwerken Neukunden gewinnst. Spaß daran hast, deine Gewerbekunden selbstständig aktiv zu betreuen und deren Potenziale erkennst bzw. entwickelst. unser ganzheitliches Betreuungskonzept zielgerichtet unter Einbindung von Produktpartnern und Spezialisten umsetzt. engagiert die Ergebnisverantwortung deines Portfolios übernimmst. Teamplayer bist und dich im Sinne von Best-Practice aktiv mit deinen Kollegen-/innen gern austauschst. Du passt zu uns, wenn du Erfahrung in der erfolgreichen Betreuung gewerblicher Kunden und idealerweise auch in der Baufinanzierungs-Beratung hast. gern als Netzwerker tätig bist und  Erfolge auch in der Gewinnung von Neukunden vorweisen kannst. ausgeprägtes Verhandlungsgeschick besitzt und dich ein hohes Maß an Kundenorientierung und Belastbarkeit auszeichnet. eine bankkaufmännische Ausbildung, ergänzt um ein bankbetriebswirtschaftliches Studium (oder vergleichbare Qualifikation) besitzt und über Erfahrung im Kreditgeschäft verfügst. sicher kommunizierst sowie verbindlich, zielgruppengerecht mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität arbeitest. über gute Kenntnisse der Produktpalette des gewerblichen Bankgeschäfts verfügst und dich für Digitalisierungsprozesse sowie die technische Entwicklung des gewerblichen Bankgeschäfts interessierst. Wir bieten dir... ...Herausforderungen, bei denen Leistung und Engagement belohnt wird. Dazu gehört eine lukrative Vergütung, die transparent ist und sich am Markt orientiert. Darüber hinaus profitierst du von weiteren tollen Vorteilen  - www.haspa.de/benefits Deine Bewerbung. Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung mit Unterlagen, der Angabe zu deinen Gehaltsvorstellungen und dem möglichen Eintrittstermin. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne Ralf Ahrens Tel. 040 3578-93234, und Aldo Colo, Tel. 040 3578-96621. Weitere Informationen zur Haspa erhältst du unter www.haspa.de
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Risikoanalyst / Kreditreferent (Leasing) - Bereich Skandinavien (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Credit Risk Management" am Hauptsitz in Hamburg um eine/n Risikoanalyst / Kreditreferent (Leasing) - Bereich Skandinavien (m/w/d) Als Anbieter von ganzheitlichen Finanzierungslösungen ist PEAC Finance seit rund 50 Jahren Partner mittelständischer Unternehmen. Spezialisiert auf Investitions- und Absatzfinanzierungen für verschiedene Assetklassen und Industrien unterstützt PEAC Finance ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Seit Dezember 2020 ist PEAC mit einer Banklizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ausgestattet. Der Name PEAC (sprich: [pi:k]) steht für “Pan-European Asset Company”. Er unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, Finanzdienstleistungen europaweit und grenzüberschreitend anzubieten. Derzeit unterhält PEAC Finance Standorte in acht Ländern mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umfassende Marktkenntnis, internationales Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung machen PEAC Finance zum starken und verlässlichen Partner ihrer Kunden. Bonitätsanalyse unserer kleineren und mittelständischen Firmenkunden - vorrangig im skandinavischen Raum - inkl. der Auswertung von Jahresabschlüssen Erstellung von Entscheidungsvorlagen  Laufende Überwachung unserer Bestandsengagements Abstimmung von Finanzierungslösungen mit den Kolleg:innen der Risikoabteilungen und des Vertriebes  Mitwirkung bei Projekten zur Weiterentwicklung von internen Prozessen rund um die Themen Risikoanalyse und Votierung Gut abgeschlossene Bankausbildung, ggf. ergänzt durch eine Fortbildung zum Bank- oder Leasingfachwirt Erfahrung in der Analyse von Einzelkreditrisiken im Firmenkundenbereich Strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise, dabei klares Selbstverständnis als Teamplayer und Problemlöser Sicheres Urteilsvermögen und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse der schwedischen Sprache Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung mit indiv. Leistungskomponente Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Innenstadt-Lage nahe der Binnenalster Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, hybride Arbeitsmodelle Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur Altersvorsorge, HVV ProfiCard und Kantine sowie Qualitrain-Firmenfitnessangebot
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Spezialist Industrieversicherung/ Vertrieb im Innendienst (m/w/d) für unseren Bereich Key Account Division

Mo. 15.08.2022
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Entwickeln Sie mit uns individuelle und innovative Strategien, um Unternehmen aus Mittelstand und Industrie für Funk zu begeistern und wirken Sie damit unmittelbar am Ausbau unserer Marktstellung mit. Gestalten und koordinieren Sie eigenverantwortlich (nationale/ internationale) Großakquisitionen von Funk in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, den Akquisitionsverantwortlichen unserer Niederlassungen und unseren Fachbereichen. Bringen Sie Ihre Berufserfahrung, Ihr analytisches Denkvermögen, Ihre spartenübergreifenden Fachkenntnisse, und Ihr Verständnis für internationale Versicherungsprogramme in unsere gemeinsamen Projekte ein. Stellen Sie mit uns gemeinsam den Kunden in den Fokus: Gemeinsam mit unseren Fachbereichen führen Sie fachliche Analysen durch und entwickeln die finalen Angebote. Dabei sind Sie in zentraler Funktion, steuern die Kommunikation und entwickeln Umsetzungs- und Präsentationskonzepte. Profitieren Sie von einem Umfeld, das eigenverantwortliche Arbeitsweisen wertschätzt und eine offene Feedback-Kultur pflegt.  Im Team mit dem richtigen Mix aus erfahrenen Vertriebs- und Fachkolleg*innen und jüngeren Mitarbeiterinnen nehmen Sie die Rolle eines Mentors/ einer Mentorin ein und sind Ansprechpartner für deren „Förderung und Forderung“. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d), idealerweise ergänzt um den Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium. Sie verfügen über umfangreiche Berufserfahrung in der Industrieversicherungsbranche Sie besitzen spartenübergreifende Fachkenntnisse, analytisches Denkvermögen und Verständnis für internationale Versicherungsprogramme. Sie denken dienstleistungsorientiert und handeln qualitätsbewusst. Motivation, strukturiertes Arbeiten und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich. Mehrwerte für unsere potenziellen Kunden zu generieren bestimmt Ihr Handeln. Souveräner Umgang mit Excel, PowerPoint und Word. alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Consultant Banking / Core Banking Transformation (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Köln, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Berlin, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Du willst im Bereich Consulting - Banking & Capital Markets Core Solutions Geschäfts- und IT-Transformationen in Retail- und Geschäftsbanken vorantreiben? Unser Team entwickelt mit Bankverbänden, Start-ups und Software-Providern passgenaue, kreative Lösungen. Sichere unseren gemeinsamen Erfolg und mach mit uns den Unterschied: als Consultant Banking (m/w/d).   Standorte: Frankfurt (Main), Düsseldorf, Köln, Hannover, München, Berlin und Hamburg Als Consultant Banking (m/w/d) berätst du Mandanten bei der Vorbereitung und Durchführung komplexer Geschäfts- und IT-Transformationen - und trägst so zu zukunftsfähigen Strategien und nachhaltigem Wachstum unserer Kunden aus der Finanzbranche bei. Aufgabenvielfalt: Gemeinsam mit deinem Team planst und konzeptionierst du anspruchsvolle digitale Transformationsprojekte bei Finanzdienstleistern und begleitest die Umsetzung. Innovation: Du bringst eigene Ideen beim Design und bei der Implementierung neuer Geschäftsmodelle ein. Beratung: In deinen Projekten übernimmst du Verantwortung und arbeitest eng mit unseren Kunden zusammen. Kooperationen: Zu deinen Aufgaben gehört die Begleitung von Partnerschaften und Zusammenarbeit mit Bankenverbänden, führenden Software-Providern und Start-ups. Sehr guter Abschluss in Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Mathematik oder vergleichbar Idealerweise erste Erfahrungen oder Praktika bei Finanzinstituten, Beratungsunternehmen oder FinTechs Gutes Verständnis von IT-Systemen in Kombination mit unternehmerischen Prozessen, idealerweise Kenntnisse im Programmieren oder Analytics Tools Hohes Engagement , Spaß an neuen Herausforderungen, Teamorientierung und agile Arbeitsweise Reisebereitschaft , Freude am Präsentieren und Kommunizieren auf Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kolleg:innen, die sich schon jetzt auf deine Impulse freuen Gute Rahmenbedingungen mit attraktivem Gehalt und zahlreichen Zusatzleistungen, z. B. Firmen-Smartphone, Fahrradleasing und Corporate Benefits Work-Life-Balance durch Remote-Working & Teilzeit, Sabbaticals, Mitarbeiter:innen-Events, Well-being Angebote wie z. B. Gesundheitstage, Kooperationen mit Fitness-Anbietern und den Familienservice, der dich bei privaten Herausforderungen unterstützt Exzellente Weiterbildung in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation, zum Beispiel durch fachliche Zertifizierungen (Prince2, Scrum-Master, CFA) oder universitäre Weiterbildungen, zahlreiche technische und fachliche Trainings (z. B. AWS, Google Cloud) Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere globale Diversity&Inclusion-Initiative ALL IN und lokale Mitarbeiter:innen-Netzwerke
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Kundenbetreuer* Schifffahrt

Fr. 12.08.2022
Hamburg
Für unsere Abteilung Shipping im Bereich Corporate Banking in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Kundenbetreuer* Schifffahrt Ganzheitliche Verantwortung für das entsprechende Kundenportfolio, inklusive Ertragsverantwortung – insbesondere mit Bezug auf das kommerzielle Bankgeschäft Akquisition neuer Kunden sowie laufende Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen     Direkter vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Kunden Sicherstellung des reibungslosen, prozesskonformen Ablaufs des Tagesgeschäfts (u. a. Cash Management, Betriebsmittelfinanzierung, Garantiegeschäft, Zins- und Währungsmanagement) Teamübergreifende Weiterentwicklung von Prozessen und kommerziellen Bankprodukten  Koordination und Durchführung des (digitalen) Client-Onboardings (Kontoeröffnung inkl. KYC-Check) Vertretung der Bank im internationalen Shipping-Netzwerk  Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und/oder wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung in der Firmenkundenbetreuung oder im kommerziellen Bankgeschäft, idealerweise im Schifffahrtsbereich Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgezeichnete Dienstleistungsorientierung  Selbstständiges, strukturiertes und zielgerichtetes Vorgehen mit hohem Qualitätsanspruch  Gespür für Prioritäten, vor allem bei hoher Arbeitsbelastung  Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und Teamgeist Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
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Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung ist einer der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Gewerbekundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Hamburg Nord · Im Geschäftsgebiet der Hamburger Volksbank eG Als Gewerbekundenberater sichern Sie die Gewerbekunden der Partnerbanken im Bereich der Personen- und Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Erfolgreiche versicherungsfachliche Ausbildung Berufspraxis im Versicherungsaußendienst, vertraut mit steuerrelevanten Themen Sichere Kenntnisse im bAV-Geschäft Interesse an digitalen Tools sowie im Erarbeiten von Konzepten und Vorsorgelösungen Souveränes Auftreten, Kommunikationsgeschick, klare Kundenorientierung Zielstrebige und empathische Persönlichkeit mit analytischem Weitblick Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Werkstudent*in (m/w/d) Kundenservice

Di. 09.08.2022
Hamburg
Union Investment ist Experte im Asset Management und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Als Teil der Genossenschaftlichen FinanzGruppe bieten wir Privatpersonen als auch institutionelle Kundinnen und Kunden seit 1956 zukunftssichere Anlagelösungen mit dem Ziel, das Vermögen unserer mehr als vier Millionen Anlegerinnen und Anleger zu vermehren. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Um weiter zu wachsen suchen wir engagierte Teamplayer, die wie wir noch unglaublich viel vor haben. Lerne uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem du Profi und gleichzeitig Mensch sein kannst.Herzlich willkommen bei Union Investment! Wir sind alles andere als ein gewöhnlicher Kundenservice, denn bei uns stehen die Kundinnen und Kunden, die Partnerbanken und du an erster Stelle. Die Union Investment Zukunftsschmiede bündelt unsere Nachwuchskräfteprogramme und ermöglicht dir so den optimalen, individuellen Berufseinstieg in die Welt der Kapitalmärkte.   Es erfüllt dich, andere zu unterstützen und die BESTE Lösung für einfache aber auch komplexe Anliegen zu finden? Du hast Lust neben deinem Studium mit bis zu 20 Stunden in der Woche Erfahrungen in der Kundenservice-Welt zu sammeln? Wir brauchen dich, um unsere Kundinnen und Kunden zu begeistern! Das könnten deine Aufgaben sein: Du bist über die möglichen Kanäle (Telefon, Chat, Brief, E-Mail) die Ansprechperson zu Fragen und Anliegen unserer Kundinnen und Kunden Aufträge bearbeitest du abschließend und suchst nach der besten Lösung – dabei steht die Kundin/der Kunde für dich immer im Mittelpunkt Bei deiner direkten Kommunikation und/oder Auftragsbearbeitung bist du das Ohr und Auge am Markt Du erkennst die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden, gibst Impulse weiter und trägst so dazu bei, dass wir die Prozesse, Services und Lösungen von morgen für unsere Kundinnen und Kunden weiterentwickeln In welchem Aufgabengebiet du tatsächlich unterstützt, entscheiden wir gemeinsam entsprechend deiner Talente und Interessen.Du kannst dieses Sprungbrett in die Praxis nutzen, wenn du Folgendes mitbringst: Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude und du verfügst über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du bist teamfähig, engagiert und hast ein offenes und sicheres Auftreten Du besitzt eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Unsere Zukunftsschmiede setzt auf persönliche Betreuung, Abwechslung und Agilität, große Praxisnähe und eine Kultur des Machens. Wenn du dazu noch deine Individualität einbringst und die Vernetzung nutzt, die wir dir bieten, dann ist eine gute Zukunft bereits geschmiedet: Deine! Neben attraktiven Zusatzleistungen findest du bei uns vor allem ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben.
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Firmenkundenbetreuer New Energies (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg, Kiel, Schwerin, Mecklenburg
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln.* Akquirierst und betreust die Kund*innen deines Kundenstammes, insbesondere der Energieerzeugung an Land aus Wind und Photovoltaik. * Trägst zur Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie bei und treibst den Ausbau des Geschäftsfeldes New Energies mit voran. * Begleitest unsere Zielkund*innen kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben. * Verantwortest die Bearbeitung in deinem Kundensegment. * Bereitest Kreditentscheidungen vor und führst eine Lösung herbei. Dabei nimmst du natürlich im Vorfeld auch die entsprechenden Bonitätsbewertungen und Risikoanalysen vor.DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum*r Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt*in? Check. Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Kund*innen und Branchen Know-how in der Kundengruppe New Energies? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Und fair verhandeln kannst du auch noch! Eine ausgeprägte Kundenorientierung? Deine Kompassnadel zeigt immer in die richtige Richtung.DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld richten, denn aktuelle Entwicklungen sind für dich essenziell und haben höchsten Stellenwert? Auf jeden Fall! Du hast dein Ohr immer an den Kund*innen und findest damit nicht nur deren Vorhaben heraus, sondern berätst und begleitest diese auch vollumfänglich? Auf den Punkt formuliert! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft und Kommunikationsstärke zeichnet dich aus? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Die Analyse komplexer Sachverhalte fordert dich heraus? Und trifft gleichzeitig meine Leidenschaft! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Angebote zum Gesundbleiben Rabatte für Mitarbeiter*innen Zusatzversicherungen
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Wertpapierspezialist*in in der individuellen Kundenbetreuung (comdirect first)

Di. 09.08.2022
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Das Kundenmanagement der comdirect - eine Marke der Commerzbank AG in Quickborn, steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kundinnen und Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als Wertpapierspezialist*in in der comdirect first bist du zuständig für die ganzheitliche sowie individuelle Betreuung der Top-Kunden und für die Ansprache gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien. Du übernimmst die Bearbeitung aller anfallenden Geschäftsvorgänge, inklusive Contracts for Difference (CFD), Options & Futures und digitales Assetmanagement. Mit deiner Expertise deckst du ein breites Spektrum an Aufgaben und Tätigkeiten ab und bearbeitest diese Vorgänge fallabschließend. Ganzheitliche Betreuung und Bearbeitung sämtlicher Prozesse unserer gehobenen Kunden mit besonderen Ansprüchen hinsichtlich Fachkompetenz, Betreuungsintensität und Wertschätzung in allen Finanzthemen Fallabschließende Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Aufträgen, Anfragen sowie Vorgängen im gesamten Spektrum des Kundenservice Beantwortung sämtlicher produktbezogener und prozessbezogener Kunden- und Interessentenfragen rund um das digitale Assetmanagement inkl. Nutzenargumentation und Produktabschluss Bearbeitung systemseitig generierter Vertriebs- und Anspracheaufträge sowie Nutzung eigenständig identifizierter individueller Vertriebsansätze Nutzung des Kundenkontakts zur Ansprache von bedarfsgerechten Produkten oder Serviceleistungen Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrungen in der anspruchsvollen Kundenbetreuung Umfassenden Produkt- und Wertpapierkenntnissen, von Vorteil sind Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit derivativen Produkten wie Hebelzertifikate und Optionsscheine Hohe Affinität im Umgang mit digitalen Medien Hohe Leistungsfähigkeit und -bereitschaft sowie Kommunikationsstärke Souverän und empathisch im direkten Kundenkontakt Gute Auffassungsgabe, hoher Eigenverantwortung, Flexibilität sowie Teamfähigkeit 30 Tage UrlaubBetriebliche AltersvorsorgeMitarbeiterkonditionenProfessionelles Training & EntwicklungVermögenswirksame Leistungen
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MitarbeiterIn Kundenservice Bank (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Hamburg
 Als eigene Bank des EDEKA Verbundes geben wir täglich unser Bestes. Unsere Expertise im Firmenkundengeschäft und die Nähe zum genossenschaftlichen EDEKA-Verbund machen uns zur Hausbank vieler Edeka-Kaufleute. Wir begleiten unsere Kundinnen und Kunden bei allen finanziellen Fragestellungen ihres geschäftlichen Alltags, insbesondere auch bei digitalen Themen. Dabei legen wir großen Wert auf persönliche Ansprache, Kompetenz und Service.   Zur Verstärkung unseres Servicebereiches suchen wir in unserer Hamburger Zentrale in der City Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt   MitarbeiterInnen Kundenservice Bank (m/w/d) in Vollzeit    Du bist erste*r telefonischer Ansprechpartner*in für unsere Firmen- und Privatkund*innen in allen Fragen rund um das Thema Banking, Konto, Karte und Zahlungsverkehr Du stellt unsere Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt, liebst es, sie zu begeistern und baust gemeinsam mit dem Teamkolleg*innen werthaltige und vertrauensvolle Kund*innenbeziehungen auf Du überzeugst unsere Kundinnen und Kunden mit individuellen Lösungen, bei Bedarf vereinbarst du Termine mit unseren Berater*innen  Du bereitest deine Kund*innenkontakte verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich nach   abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung praktische Erfahrung im Kund*innenservice einer Bank, bevorzugt im Bereich Firmenkund*innen hohe Serviceorientierung und Spaß an der Kund*innenbetreuung Affinität für digitale Kund*innenservices  Wir handeln verantwortungsbewusst und mit dem Blick auf nachfolgende Generationen, deshalb vertrauen uns seit über 105 Jahren der selbständige EDEKA Einzelhandel und andere Verbund-Unternehmen ihre Finanzgeschäfte an - von der Finanzierung über Payment bis hin zur Anlage.   Wir lieben was wir tun. Durch Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden sowie nachhaltige und exklusive Services und Produkte steht das gute Gefühl stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele.   Wir bieten dir einen festen Arbeitsplatz in einem netten Team. Bei Bedarf arbeiten wir auch mobil/ von zu Hause. Als mittelständische Bank mit ökologischem Bewusstsein bieten wir eine faire Bezahlung mit Zuschuss zum Jobticket, attraktives E-Bike-Leasing u.v.m.
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