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Firmenkundengeschäft: 15 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 6
  • Versicherungen 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

Privat-/Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Innendienst (Schaden) bei einem Versicherungsmakler

Sa. 17.10.2020
Hamburg
Mehr als 90 Jahre machen wir Unternehmen sicher. Heute sind wir einer der größten inhabergeführten und erfolgreichsten Versicherungsmakler Deutschlands mit einem jährlichen Prämienvolumen von 220 Millionen Euro, 16 Standorten in ganz Deutschland und über 350 Mitarbeitern. Wir sind genau dort, wo Sie hinwollen! WIR suchen kommunikationsstarke Persönlichkeiten und sympathische Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick behalten! - Vielleicht SIE? Für unseren Standort im Herzen von Hamburg suchen wir Privat-/Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Versicherung im Innendienst (Schaden). Bei uns sind Sie mittendrin: Zwischen Neuer Wall und Große Bleichen! Erster Ansprechpartner für den eigenen Kundenbestand in Betrieb und/oder Schaden Spartenübergreifende Betreuung der Kunden Vollständige, möglichst fallabschließende Bearbeitung von Vorgängen Verhandlungen mit Versicherungsgesellschaften Ausarbeitung von Schadenanalysen wenn Sie… ein Organisationstalent sind, das zielstrebig, engagiert und zuverlässig ist. empathisch sind und über eine ausgeprägte Hilfsbereitschaft verfügen. vertriebs- und kundenorientiert denken und handeln. mindestens eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Vergleichbares absolviert haben. Entsprechende Weiterbildungen sind willkommen. Kenntnisse im Schadensbereich der privaten und gewerblichen Versicherung mitbringen.   GLEITZEIT & GLEITZEITAUSGLEICH BB UNFALLVERSICHERUNG ZUSATZ- & SONDERURLAUB OBST & GETRÄNKE BB AKADEMIE JOBRAD FIRMENEVENTS 30 URLAUBSTAGE ARBEITGEBERDARLEHEN INDIVIDUELLE MITARBEITERENTWICKLUNG BB VORSORGEANGEBOTE ARBEITGEBERFINANZIERTE ALTERSVORSORGE
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Sa. 17.10.2020
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, München, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trustet Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Key Account Manager (m/w/d) Vertrieb von Finanzdienstleistungen für die Mobility-/Automotive-Branche

Fr. 16.10.2020
Hamburg
Together to the next level! CRIF ist ein weltweit tätiges Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Bologna. In Kontinentaleuropa ist die CRIF Gruppe der führende Anbieter für Kreditinformationen, welt-weit einer der Hauptakteure für integrierte Serviceleistungen und Lösungen im Bereich Geschäfts- und Handelsinformationen. CRIF ist unter den FinTech 100 zu finden – dem Ranking der weltweit führenden Anbieter für Technologielösungen in der Finanzindustrie. Heute betreuen über 70 Unternehmen in über 30 Ländern und rund 5.000 Mitarbeiter die CRIF-Kunden weltweit. CRIFBÜRGEL ist in Deutschland einer der führenden Dienstleister im Bereich Bonitätsinformationen über Firmen und Privatpersonen. Als Anbieter maßgeschneiderter Lösungen im Adress- und Kreditrisikomanagement, der über hochmoderne Systemplattformen verfügt, hat sich CRIFBÜRGEL auf Bonitätsbewertung, Betrugsprävention und Adressmanagement spezialisiert. Wir suchen ab sofort einen Key Account Manager (m/w/d) für den Vertrieb unserer Finanzdienstleistungen für die Mobility-Branche sowie die Automotive-Branche. Die Stelle ist deutschlandweit zu besetzen.  Du baust bestehende Beziehungen zu Großkunden der Mobilitätsbranche aus und erschließt neue Geschäftsfelder (Relationship-Management) Du analysierst die Anforderungen unserer Großkunden und entwickelst individuelle Lösungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Fachbereichen Als Bindeglied zwischen unseren Kunden, dem Produkt- und Projektmanagement, unterstützt du bei der Entwicklung daten- und technologiegetriebener Lösungen Du akquirierst neue Großkunden der Mobilitätsbranche auf dem deutschen Markt (Lead-Generierung) Abgeschlossene kaufmännische/informationstechnische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrung im Vertrieb von komplexen Finanzdienstleistungen im Risikomanagement, bevorzugt in der Mobilitätsbranche Idealerweise ein gut funktionierendes Netzwerk in der Mobilitätsbranche Unternehmerisches Denken, Erfolgsorientierung und Selbstständiges Arbeiten Hohes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick so-wie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte einfach zu präsentieren Spaß an der Arbeit in funktionsübergreifenden Teams Deutschlandweite Reisetätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest aus dem Home-Office heraus Flexible Arbeitszeitgestaltung Du erhältst eine leistungsorientierte Vergütung Arbeiten in einem sehr internationalen Umfeld Eine Verantwortungsvolle Aufgabe und ein engagiertes Team Internationale Trainings und weltweite Einsatzmöglichkeiten Eine ansprechende Ausstattung (Firmenwagen, Diensthandy und Laptop) sind selbstverständlich
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Unternehmenskundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 16.10.2020
Hamburg
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Unternehmenskundenbereich der Hamburger Volksbank. Als Unternehmenskundenberater sichern Sie die Unternehmenskunden unserer Partnerbanken im Bereich der Sachversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. Sie analysieren den Markt und erarbeiten individuelle Konzepte und Vorsorgelösungen für Ihre Kunden. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Lösungen Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Bankkaufmann/Finanzierungsberater/Immobilienkaufmann als Kundenberater (m/w/d) in der Baufinanzierung

Mi. 14.10.2020
Hamburg
Die CE-Baufinanz GmbH vermittelt seit vielen Jahren erfolgreich Baufinanzierungen an ca. 350 Kreditinstitute in Deutschland. Auf diese Weise ist gewährleistet, dass dem Kunden grundsätzlich beste Konditionen angeboten werden. Die hohe Qualität bei der Beratung unserer Kunden ist unter anderem dadurch begründet, dass die CE-Baufinanz GmbH mit ihren Finanzierungsspezialisten und Baufinanzierungsberatern ausschließlich in Bezug auf Baufinanzierungen berät und vermittelt. Aus dem Büro in Hamburg-Stellingen bearbeitet das Team von CE-Baufinanz ca. 3.000 bis 4.000  Baufinanzierungsanfragen pro Jahr, wobei das Wohl des Kunden immer an erster Stelle steht. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Festanstellung oder als Freiberufler einen Bankkaufmann/Finanzierungsberater/Immobilienkaufmann als Kundenberater (m/w/d) in der Baufinanzierung Sie führen eigenverantwortlich die Baufinanzierungsberatung durch – persönlich, am Telefon und/oder per Onlineberatung. Sie beraten bedarfsgerecht und ganzheitlich im Sinne unserer Kunden. Sie ermitteln mit den Kunden gemeinsam deren Finanzierungsbedarf und erstellen alle hierfür notwendigen Unterlagen. Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Phasen der Baufinanzierung. Sie wickeln den gesamten Baufinanzierungsvorgang ab – bis hin zur abschließenden Vermittlung an unsere Partner aus der Kreditwirtschaft. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank-/Sparkassenkaufmann (m/w) oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Immobilienfinanzierung Sachkunde im Sinne der Wohnimmobilienkreditrichtlinie – z. B. als Bankkaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder mit mindestens zwei Jahre Berufserfahrung – oder zeitnahes Ablegen der Sachkundeprüfung vor der IHK Gute Kommunikationsfähigkeit, auch am Telefon, sowie Kontaktfreude Bereitschaft, auch außerhalb der gewöhnlichen Öffnungszeiten einer Bank kundenberatend tätig zu sein Ein familiäres, freundliches und aufgeschlossenes Team sowie ein Tätigkeitsumfeld, in dem Sie in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich agieren können Ausreichend Baufinanzierungsanfragen – Kundenakquisition ausdrücklich nicht erforderlich Direkter Kontakt zu allen wichtigen Kreditinstituten Ein attraktives Gehalts- und Vergütungsmodell Einladungen zu div. interessanten Veranstaltungen unserer Bankpartner
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Firmenkundenberater (m/w/d) Mittelstand

Di. 13.10.2020
Hamburg
Die Sparkasse Holstein ist ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von 6,8 Mrd. Euro, mehr als 200.000 Kunden und bietet rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz. Wir sind der Überzeugung, dass zusammen einfach mehr geht. Deshalb sind wir stolz auf den Geist und den Zusammenhalt in unserer starken Mannschaft. Unser Geschäftsgebiet reicht von Hamburg bis Fehmarn. Wir arbeiten dort, wo andere Menschen ihren Urlaub verbringen. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft an unserem Standort Hamburg suchen wir einen Firmenkundenberater (m/w/d). Aktive Betreuung unserer Firmenkunden in Hamburg mit ganzheitlichen und maßgeschneiderten Lösungen Unterstützung unserer Firmenkunden in allen Phasen der Unternehmensentwicklung Pflege und Intensivierung von Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Veredelung der Kundenbeziehungen durch Intensivierung des Cross-sellings Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Ausbildung zum Sparkassenbetriebswirt oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praxis in der umfassenden Betreuung von Unternehmen wünschenswert Einschlägige Krediterfahrung und gute Kenntnisse in den für Firmenkunden relevanten Produkten Hohe Vertriebsorientierung und Akquisitionsstärke Großes Engagement, sicheres Auftreten, Freude an der Arbeit im Team sowie Entscheidungs- und Durchsetzungsvermögen Frischer Wind: Eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Ein Fundus an spannenden Themen Agiles Arbeiten Mut zu Fehlern Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Flexible Arbeitszeiten Mannschaftsgeist – nicht nur in diversen Betriebssportgruppen Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Kreativität und Innovation werden bei uns großgeschrieben Kostenfreie Kindernotfallbetreuung
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Senior-Firmenbetreuer (m/w/d)

So. 11.10.2020
Hamburg
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unsere Niederlassung Düsseldorf suchen wir einen   Senior-Firmenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen bei den Potentialkunden der Bank, z. B. Großinvestitionen, Akquisitionen, Re- und Umfinanzierungen Neukundenakquisition namhafter deutscher Unternehmen des Mittelstands für das eigene Kreditbuch der Bank (Eigen- und Fördermittelfinanzierungen) sowie für Kapitalmarktprodukte (SSD, Privatplatzierung und Anleihe) Aktive Betreuung von Bestandskunden der Bank Erstellung von Finanzierungskonzepten und Akquisition von Mandaten für bilaterale Förder- und Eigenmittelfinanzierungen, strukturierte Finanzierungen sowie Kapitalmarktprodukte. Dabei obliegt die Führung des Deal-Teams dem Firmenkundenbetreuer Laufende Zusammenarbeit mit den Produktteams der Bank, den Industriegruppen und dem Risikobereich Aufbereitung der bereitgestellten Informationen und Bewertung eingereichter Unterlagen, Analyse der Geschäftsberichte und Business-Pläne, Wertung der Sicherheiten. Einschätzung von Management, Branchen und Produktionsabläufen Erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen Langjährige Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von gehobenen mittelständischen Firmenkunden im Kreditgeschäft ausgeprägtes Know-How im Corporate Finance-Bereich fundiertes Finanzierungswissen (Strukturierung, öffentliche Fördermittel, Kapitalmarkt) Hohe risikopolitische Sensibilität und unternehmerisches Denken Akquisitorische Einstellung und kommunikatives Geschick Starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten, Netzwerkkompetenz Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive, moderne Arbeitsumgebung Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Open-Door-Policy Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Wissensaustausch Die Chance, sich in innovativen Projekten neuen Herausforderungen zu stellen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Gewerbekundenberater (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Jork, Niederelbe
Gewerbekundenberater (m/w/d)   Gemeinsam sind wir die Sparkasse Stade-Altes Land: Die Sparkasse Stade – Altes Land ist eine zukunftsdenkende Sparkasse in der attraktiven Metropolregion Hamburg. Unser Geschäftsgebiet reicht von der Hansestadt Stade über die Obstbauregion Altes Land bis an die Grenzen Hamburgs. Mit 360 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 1,9 Mrd. EUR sind wir ein bedeutender Arbeitgeber in der Region. Sie haben Lust auf Kunden, Teamgeist und Leistung in einer lebenswerten und wachstumsstarken Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord   Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort Jork suchen wir einen   Gewerbekundenberater (m/w/d) in Voll- oder gern auch Teilzeit.   Ihre Position: Sie beraten und betreuen die Ihnen zugeordneten Gewerbekunden in allen finanziellen Belangen. Im Kundenkontakt finden Sie intelligente, fallabschließende Lösungen, die zu Ihrem jeweiligen Kunden passen und bahnen Geschäfte für unsere Spezialbetreuer an (z.B. für unsere Vorsorge- und Vermögensberater). Sie arbeiten an der nachhaltigen Intensivierung der bestehenden Kundenbeziehungen, agieren als Repräsentant der Sparkasse und gewinnen so potenzielle Neukunden.   So überzeugen Sie: Für diese anspruchsvolle Aufgabe qualifiziert Sie der Abschluss des Sparkassen- bzw. Bankfachwirtes. Eine weitergehende Qualifikation zum Sparkassen- oder Bankbetriebswirt oder eine vergleichbare Fortbildung ist von Vorteil. Sie sind teamfähig, überzeugen durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln und agieren mit unseren Kunden auf Augenhöhe. Hierfür bringen Sie eine hohe vertriebliche Eigeninitiative und Freude am ganzheitlichen Vertrieb mit. Erste erfolgreiche Praxiserfahrungen in der Beratung von gewerblichen Kunden runden optimalerweise Ihr Profil ab.   Unser Angebot: Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem jungen Team, in dem Sie sich gern mit eigenen kreativen Ideen einbringen können. Auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns groß geschrieben und zum Beispiel durch flexible Arbeitszeiten oder auch die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten gefördert. Gleiches gilt natürlich auch für die Vereinbarkeit von Beruf und nebendienstlichem Studium, welches wir gegebenenfalls auch finanziell fördern. Unser betriebliches Gesundheitsmanagement hält darüber hinaus verschiedene Angebote bereit, um Ihr wertvollstes Gut, Ihre Gesundheit, zu fördern. Natürlich liegt uns auch Ihre stetige fachliche wie persönliche Weiterentwicklung am Herzen, welche wir mit weiteren individuellen Weiterbildungsangeboten unterstützen.   Gestalten Sie mit uns unser Firmenkundengeschäft der Zukunft! #Gemeinsam.Erstklassig! Sie wollen Teil unseres Teams Sparkasse Stade-Altes Land werden? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 8. November 2020 per E-Mail an jan.brandt@spk-sal.de. Für Fragen vorab stehen Ihnen unsere Abteilungsleiterin Gewerbekunden Frau Julia Neuse (Telefon 04141/490-180) und unser Personalreferent Herr Jan Brandt (Telefon 04141/490-309) gern zur Verfügung.   Bewerbungsschluss: 08.11.2020
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Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 07.10.2020
Hamburg
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der Volksbank Lüneburger Heide eG. Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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