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Firmenkundengeschäft: 16 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Firmenkundengeschäft

(Senior) Underwriter Energy (m/f/d)

Mo. 10.05.2021
Köln, Hamburg, München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. (Senior)Underwriter Energy (m/f/d) Unbefristet in Köln, Hamburg, Offenbach oder München (Vollzeit)Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Ertragsorientierte Zeichnung und serviceorientierte Betreuung von nationalem sowie internationalem Industrie-Versicherungsgeschäft, mit den Schwerpunkten:  Onshore operational Power  Renewable Offshore Wind (construction + operational) Fachspezifische sowie serviceorientierte Kundenbetreuung von international agierenden Maklerhäusern und Inhouse Brokern Zeichnung von internationalen Programmen Entscheidung (innerhalb des Vollmachtrahmens) über die Annahme, Beibehaltung, Änderung oder Ablehnung eines Versicherungsvertrages Ergebnisverantwortung für den Deckungsbeitrag der verantworteten Kundenverbindungen Risikotechnische Analyse in Zusammenarbeit mit den Risk-Engineering Kollegen Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie der aktive Aufbau neuer Kundenbeziehungen, inkl. Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung Sparteninterne sowie –übergreifende Unterstützung bei der Erreichung der festgelegten Geschäftsziele Inhaltliche Verantwortung für die Ausarbeitung und Dokumentierung von Policen Wir suchen jemanden mit den folgenden Fähigkeiten: Abgeschlossenes Hoch- oder Fachhochschulstudium (versicherungstechnisch und / oder ingenieurtechnisch) oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3-jährige Erfahrung als Underwriter im nationalen und internationalen Versicherungsmarkt im Industriesegment Technische Versicherungen mit Schwerpunkt auf dem Energiegeschäft Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude Hervorragende Fachkenntnisse im Bereich On- /Offshore Wind und wenn möglich auch im Bereich Power Generation Idealerweise Erfahrung als Referral Underwriter Kenntnis der Rückversicherungsmärkte von Vorteil Erfahrungen in der Betreuung von internationalen Versicherungsprogrammen sowie kombinierten Riskmanagement Konzepten im Konzernversicherungsbereich, inkl. Captive Solutions Starke Vertriebsorientierung mit persönlichem Netzwerk zu den internationalen Maklerhäusern sowie den nationalen Inhouse Brokern konzeptionelle Stärke und Organisationsfähigkeit und starke Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Engagement, Belastbarkeit und eine stabile, überzeugende Persönlichkeit Gute PC-Anwendungskenntnisse (MS-Office), inkl. Präsentationserfahrung beim Kunden / Makler Hohe und flexible Reisebereitschaft, auch international Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert. Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen
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Gewerbekundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Gewerbekundenbetreuer (w/m/d) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Gewerbekundenbetreuer bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Sie beraten unsere Gewerbekunden partnerschaftlich, proaktiv, kompetent und ganzheitlich. Sie bauen Netzwerke auf und pflegen diese nachhaltig. Sie treffen faire, verbindliche und schnelle Entscheidungen mit Ihrem ausgeprägtem Sachverständnis. Sie verfügen über eine hohe Affinität zum Kredit- und Dienstleistungsgeschäft. Sie übernehmen die Ertrags- und Risikoverantwortung für Ihr Kundenportfolio. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Umgang mit Menschen Leidenschaftliches, branchenübergreifendes Interesse an den Visionen und Geschäftsmodellen unserer Gewerbekunden Begeisterung für innovative und digitale Bankprodukte und Dienstleistungen Hohes Maß an Abschlusssicherheit und Verhandlungsstärke Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Fingerspitzengefühl Mobiles Arbeiten Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen Firmenhandy und Laptop Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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Firmenkundenberater (m/w/d)

So. 09.05.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen bei den Potentialkunden der Bank, z. B. Großinvestitionen, Akquisitionen, Re- und Umfinanzierungen Neukundenakquisition namhafter deutscher Unternehmen des Mittelstands für das eigene Kreditbuch der Bank (Eigen- und Fördermittelfinanzierungen) sowie für Kapitalmarktprodukte (SSD, Privatplatzierung und Anleihe) Aktive Betreuung von Bestandskunden der Bank Erstellung von Finanzierungskonzepten und Akquisition von Mandaten für bilaterale Förder- und Eigenmittelfinanzierungen, strukturierte Finanzierungen sowie Kapitalmarktprodukte. Dabei obliegt die Führung des Deal-Teams dem Firmenkundenbetreuer Laufende Zusammenarbeit mit den Produktteams der Bank, den Industriegruppen und dem Risikobereich Aufbereitung der bereitgestellten Informationen und Bewertung eingereichter Unterlagen, Analyse der Geschäftsberichte und Business-Pläne, Wertung der Sicherheiten. Einschätzung von Management, Branchen und Produktionsabläufen Erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen Langjährige Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von gehobenen mittelständischen Firmenkunden im Kreditgeschäft Ausgeprägtes Know-How im Corporate Finance-Bereich Fundiertes Finanzierungswissen (Strukturierung, öffentliche Fördermittel, Kapitalmarkt) Hohe risikopolitische Sensibilität und unternehmerisches Denken Akquisitorische Einstellung und kommunikatives Geschick Starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten, Netzwerkkompetenz Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren präferierten Dienstsitz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. … sind zunächst „Lernaufgaben“.                                                                                                Wir machen Sie fit für die individuelle Finanzierungsberatung im gehobenen deutschen Mittelstand. Was heißt das konkret? In 12 bis 24 Monaten werden Sie innerhalb eines Mentoren-Programms durch einen erfahrenen Berater on-the-job und durch Schulungen intensiv auf die anspruchsvolle Aufgabe eines Firmenkundenberaters vorbereitet. Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wird gestärkt, ihre Gesprächsführung und ihr Networking optimiert sowie ihre Corporate-Finance-Kenntnisse ausgebaut. Sie lernen das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können. Sie arbeiten dabei eng mit unseren Branchen- und Produkteinheiten zusammen und profitieren von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden. Im Anschluss an das Programm sind Sie in der Lage, die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen eigenverantwortlich zu übernehmen und dieses sukzessive auszubauen. Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung, Kreditwirtschaft oder Investition und Finanzierung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens ein bis drei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking) oder im Produktbereich für Firmenkunden in einer Bank Kenntnisse in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer Bank Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit strukturiertem Denkvermögen Freude an selbstständigem, eigenmotiviertem Arbeiten Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung, sowie Ihren präferierten Dienstsitz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Firmenkundenberater / Sales Development Representative / FX Sales Executive (m/w/d) für Finanzdienstleister im B2B-Sektor

Fr. 07.05.2021
München
iBanFirst ist ein globaler Finanzdienstleister, der eine spezialisierte Online-Plattform für Transaktionen in mehreren Währungen anbietet. Als Alternative zu traditionellen Banken stellt iBanFirst ein Angebot zur Verfügung, das auf die Bedürfnisse von Klein- und Mittelständischen Unternehmen ausgerichtet ist. Dank iBanFirst können Finanzteams Zahlungen in jeder beliebigen Währung sowohl empfangen als auch bezahlen und dadurch Währungsrisiken absichern. iBanFirst erhielt den CFI.co Award für "Best Cross-Border Payment Solutions Europe 2020" und wurde in mehreren Branchen-Rankings aufgeführt und 2018 auch als Belgiens "Fintech Scale-up of the Year" ausgezeichnet.   Um unser Wachstum in Deutschland zu beschleunigen, suchen wir für unser neues Büro in München deutschsprachige Firmenkundenberater / Sales Development Representative / FX Sales Executive (m/w/d). Dabei suchen wir neue Mitarbeiter mit unterschiedlichen Erfahrungsprofilen: Einsteiger, Berater mit erster Berufserfahrung und erfahrene neue Kollegen (4-6 Jahre Erfahrung).   Warum bei iBanFirst arbeiten? Teil unseres Teams zu sein, ist eine einzigartige Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und in einem Umfeld an der Spitze der Innovation schnell voranzukommen. Cold-Calling- und E-Mail-Marketingkampagnen zur Akquise von Firmenkunden Aufbau und Entwicklung deines eigenen Kundenportfolios Kommunikation mit potenziellen Kunden im CRM-System Salesforce erfassen und pflegen Beantworten eingehender Produktfragen und Bearbeitung eingehender Kundenanfragen Präsentation unserer Lösungen bei Geschäftsführern/Kaufmännische Leitern Treffen mit Kunden und Interessenten auf Messen und Veranstaltungen Unterstützung bei der Entwicklung unserer Verkaufsstrategie Werde Experte für das Thema Internationaler Zahlungsverkehr und Währungsabsicherung für mittelständische Unternehmen Du interessierst dich für den Banken- und Finanzsektor und möchtest mehr darüber erfahren wie Unternehmen ihr Währungsrisiko absichern und ihre Zahlungsströme steuern Du bist motiviert, hartnäckig und zielstrebig und verfügst über ein gutes Verhandlungsgeschick Du bist offen und kontaktfreudig, hast Eigenantrieb und kannst im Team gemeinsame Ziele erreichen Dir macht es Spaß den Hörer in die Hand zu nehmen und potenzielle Kunden anzurufen Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Du solltest bereits über erste B2B-Vertriebserfahrung (wenn möglich im Finanzwesen oder im internationalen Handel) verfügen Verschiedene Projekte in einem innovativen und aufstrebenden Start-up in einer schnell wachsenden Industrie (Fintech) Berufliche Entwicklungsperspektiven an einem schnell wachsenden Standort Eine Schlüsselrolle und eine einmalige Gelegenheit, die Zukunft von iBanFirst in Deutschland mitzugestalten Ein großartiges, professionelles und internationales Team mit einer flachen Hierarchie Ein schönes Arbeitsumfeld in einem brandneuen Büro in München Regelmäßige externe und interne Veranstaltungen Attraktives Gehalt und kompetitives Bonussystem Zugang zu diversen Weiterbildungsangeboten auf internen Plattformen  
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Zielgruppenmanager (w/m/d) für Spezialkunden in München

Di. 04.05.2021
München
Wo Zukunft einfach ist. Ihre Zukunft bei der Kreissparkasse. Stellen Sie sich vor: Sie arbeiten dort, wo das Panorama ebenso lohnenswert ist wie Ihr Ausblick im Unternehmen. Wo Sie vielfältige Kunden in allen Lebensphasen begleiten und mit sinnvollen, attraktiven Angeboten unterstützen können. Wo das Klima kollegial ist und die Möglichkeiten, fachlich wie persönlich voranzukommen, wirklich gut sind. Dann willkommen bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg, einer der größten Sparkassen Deutschlands! Als Teil unseres Teams können Sie noch viel bewegen – online wie offline. Entscheiden Sie sich für einen Job, der die Zukunft einfach macht, als   Zielgruppenmanager (w/m/d) für Spezialkunden in München   Ihre Aufgaben – einfach vielfältig:     Die Abwechslung macht Ihnen Spaß: Sie sind in Ihrem Element, wenn Sie Service- und Beratungsleistungen für mehrere Kundensegmente mit unterschiedlichen Bedürfnissen wie Freie Berufe, Heilberufe, Existenz-gründer, Immobilien- und Kommunalkunden sowie den Immobiliencentern optimieren. Sie konzipieren passgenaue Vertriebsaktivitäten, unterstützen den Vertrieb mit attraktiven Kampagnen und entwickeln zielgruppenspezifische Beratungskonzepte kontinuierlich weiter. Professionell verfolgen Sie Kundenverhalten, Trends und Marktentwicklungen und leiten entsprechende Maßnahmen und Aktivitäten ab. Es macht Ihnen Spaß, dabei omnikanal alle Vertriebswege zu bespielen. Selbstverständlich, dass Sie auch rechtliche Aspekte im Blick haben und eng mit der Vertriebssteuerung und dem Marketing zusammenarbeiten. Egal, ob neue Konzepte, Argumentationsleitfäden oder Checklisten – Sie haben die richtigen Ideen und Antworten. Somit stärken Sie unsere Marktposition in diesem Kundensegment und freuen sich über Beratungserfolge der Vertriebsteams und zufriedene Kunden.   Ihr Können – einfach gut:   Sie überzeugen mit Ihrem fundierten Wissen als Sparkassen- oder Bankbetriebswirt, gerne mit Schwerpunkt Marketing. Dabei hilft Ihnen Ihre mehrjährige Vertriebs- und Krediterfahrung und gute Kenntnisse über die unter-schiedlichen Kundensegmente Sie sind technisch und digital affin und bringen gute Kenntnisse sowohl in der OSPlus-Welt als auch in MS-Office mit. Darüber hinaus arbeiten Sie gerne konzeptionell, legen im Kopf schnell den Schalter um und beherrschen gut die gängigen Moderations- und Präsentationstechniken.   Ihre Vorteile – einfach sicher:   13. und 14. Monatsgehalt * Jobticket * Flexible Arbeitszeiten * Bis zu 4 Wochen Zusatzurlaub * Unterstützung bei der Kinderbetreuung und familiären Pflegeaufgaben * Kein Krawattenzwang * Viele Weiterbildungs- und Karriereoptionen * Krankengeldzuschuss * Betriebliche Rente * Rabatte für Freizeit, Reisen, Sport, Kultur sowie für Bankgeschäfte * Betriebssportgruppen * Gemeinsame-Wiesn Besuche und Ski-Wochenenden *   Wie es jetzt weitergehen kann? Ganz einfach – bewerben Sie sich direkt online! Wir freuen uns auf Sie.   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Personalmanagement, Annette Jenster, 089 23801 2606
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Relationship Manager/Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Di. 04.05.2021
München
Airbus Bank ist eine auf Finanzierungen im Bereich Aerospace und Commercial Real Estate spezialisierte Bank. Die 2014 gegründete Bank mit Sitz in München im Herzen Europas ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Airbus SE, einem weltweit führenden Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie. Relationship Manager/Firmenkundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit dank Ihrer proaktiven und initiativen Vorgehensweise sind Sie in der Lage, Ertrags- und Volumensteigerung bzw. -sicherung im Rahmen der geschäftspolitischen Ziele bei den zugeordneten Immobilienkunden sicherzustellen aufgrund Ihrer Akquisitionsstärke können Sie ein profitables und qualitatives Wachstum durch gezielte Akquisition von definierten Zielkunden, aus dem vorhandenen sowie dem eigenen belastbaren Netzwerk gewährleisten Sie verfügen über Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung, die Sie insbesondere bei Aufbau eines Images als qualifizierter Firmenkundenbetreuer und Umsetzung des Betreuungs- und Kundenentwicklungskonzeptes der Bank (langfristiges, strategisch orientiertes Konzept für die Zusammenarbeit mit den Zielkunden) einsetzen können Sie haben außerdem Freude an zielorientierter Betreuung und professioneller Beratung der zugeordneten Kunden im gesamten Transaktionsprozess zudem sind Sie aufgrund Ihrer einschlägigen Erfahrung im großvolumigen und gewerblichen Finanzierungsgeschäft (Kreditvolumen > € 25 Mio.) in der Lage eine hohe Konsistenz zwischen Bank- und Kundenzielen unter unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten zu realisieren Ihr ausgeprägtes Risikoverständnis, und analytisches Denkvermögen (inkl. sehr guten Cashflow-Analysefähigkeit) befähigt Sie beim ständigen Ausbau der Ertragspotentiale gleichzeitig markt-, kunden- und objektbezogene Risikosignale zu erkennen und zu plausibilisieren sowie hierauf mit entsprechenden mitigierenden Maßnahmen zur Risiko-Minimierung beizutragen zusätzlich verfügen Sie aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung über tiefgehende Kenntnisse in der Bewertung von Finanzierungsanfragen, Entwicklung und Strukturierung erfolgreicher Finanzierungskonzepte sowie in der zeit- und ressourcenorientierten Erarbeitung entscheidungsreifer Vorlagen für die Kompetenzträger unter Einbeziehung von Bonitäts-, Objekt-, Entwicklungs- und Ertragsbeurteilungen sowie fundiertem Markt- und Branchenresearch mit Ihrem ausgeprägten Teamgeist bereitet es Ihnen Freude in einer Deal Team-Struktur, zusätzlich bestehend aus den Bereichen Kreditanalyse und Legal zu arbeiten, um gemeinsam Transaktionen effizient, prozessorientiert und „in time“ zum Erfolg zu bringen außerdem sind Sie verantwortlich für die Wahrnehmung von Repräsentationsaufgaben, Teilnahme an relevanten Veranstaltungen sowie Auf-/Ausbau und Kontaktpflege zu Multiplikatoren, Gutachtern und anderen professionellen Marktteilnehmern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit weiterführender Qualifikation oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse aus der einschlägigen Berufserfahrung im Firmenkunden- und Gewerbekundengeschäft insbesondere in der Betreuung und Akquisition gewerblicher Immobilienkunden mit Schwerpunkt auf Projektentwickler, Bauträger und Investoren sicheres und professionelles Auftreten gegenüber Kunden sowie selbstständige Arbeitsweise unternehmerisches, bereichsübergreifendes und teamorientiertes Denken und Handeln sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Kreditreferent (m/w/d) für die Bereichsleitung Firmen- und Immobilienkundenmarkt

Mo. 03.05.2021
München
Wir suchen einen Kreditreferenten (m/w/d) für die Bereichsleitung Firmen- und Immobilienkundenmarkt In Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Werden Sie Teil unseres Teams – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln! Wir sind eine leistungsfähige und moderne Universal-Genossenschaftsbank mit 137 Mitarbeiter*innen an 5 Standorten im Münchner Süden. Uns zeichnen gelebte Kollegialität und der Zusammenhalt unserer Teams aus. Unsere Kernkompetenz ist das Kreditgeschäft mit Immobilien- und Firmenkunden. Dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT groß!Mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. Euro sind wir im Münchner Markt etabliert und sehr erfolgreich. Auf unsere Selbständigkeit sind wir sehr stolz und arbeiten täglich daran, dass das so bleibt. Dabei wird unser Handeln durch unser Motto „Gemeinsam zu mehr Kundenorientierung“ geleitet. Kurze Entscheidungswege, eine flache Organisationsstruktur sowie eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft helfen uns dabei. Sie unterstützen die Bereichsleitung durch eine selbständige Vor- und Nachbereitung der Kundentermine und pflegen unaufgefordert und selbständig die Vertriebsstatistik. Sie unterstützen die Bereichsleitung in der Ausarbeitung von Finanzierungsvorschlägen und erstellen anschließend das Finanzierungsangebot. Sie erledigen Service- und Standardaufträge im Auftrag des Beraters. Sie sind bei allen Themen rund um Kundenstammverträge, Konto und Zahlungsverkehr kompetenter Ansprechpartner für die Kunden und die Bereichsleitung. Sie unterstützen die Bereichsleitung in der marktseitigen Bearbeitung der Kreditprozesse. Sie legen zeitnah das erforderliche Rating an und wirken ggf. bei der termingerechten Vorbereitung von Kreditangeboten mit. Sie holen eigenständig alle erforderlichen Unterlagen nach §18 KWG vom Kunden ein. Bei ablaufenden Darlehen bearbeiten Sie nach Vorgabe der Bereichsleitung den Prolongationsantrag. Gleiches gilt bei der Bestandsbearbeitung zu Sicherheiten, wie z.B. Sicherheitenfreigaben oder Sicherheitentausch. Zur weiteren Bearbeitung leiten Sie die Anträge an die Marktfolge Kredit weiter. Sie erstellen Leasing- und Finanzierungsangebote über die VR Smart Finanz im Auftrag des Firmenkundenberaters. Sie haben eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung und verfügen über eine Weiterbildung zum Bankfachwirt. Wir erwarten souveränes Auftreten, Entscheidungsfreude sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Eine hohe Service- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich. Sie zeichnen sich durch eine genaue, strukturierte, effiziente und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus und verfügen über gute analytische Fähigkeiten. Sie verfügen über Fähigkeiten zur Erfassung von komplexen Sachverhalten. Sie sind routiniert im Umgang mit den gängigen Office-Produkten. Sie arbeiten konstruktiv im Team und besitzen eine selbständige Arbeitsweise. Sie sind lernbereit und offen für Neues, insbesondere für die Nutzung neuer Medien. Neben einer attraktiven Vergütung erwartet Sie ein spannendes und zukunftsfähiges Tätigkeitsfeld, vielfältige Benefits und großartige Kollegen. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir aktiv und auch dabei schreiben wir INDIVIDUALITÄT buchstäblich groß!
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Firmenkundenberater (m/w/d) Genossenschaftsbank

So. 02.05.2021
München
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches, traditionsreiches und national agierendes TOP- Finanzunternehmen mit höchster Arbeitsplatzsicherheit und Stabilität. Für diesen familienfreundlichen und zukunftssicheren Arbeitgeber suchen wir, exklusiv und in unbefristeter Festanstellung, einen Firmenkundenberater (m/w/d). Wenn Sie eine planbare berufliche Zukunft suchen und verkäuferische Fähigkeiten besitzen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. [TOR/81668] Der Einsatzort: München Betreuung und Entwicklung der Ihnen persönlich zugeordneten Kunden Akquisition von Neukunden und entwickeln langfristige Geschäftsbeziehungen Identifikation von geeigneten Finanzierungs- und Beratungsansätzen sowie die Erstellung von Finanzierungskonzepten Sie bringen sich positiv in unser freundliches und kompetentes Team ein und vertreten die Bank nach außen Relevante kaufmännische Ausbildung z.B. Bankkaufmann, Versicherungskaufmann, Sparkassenbetriebswirt, Bankbetriebswirt (m/w/d) Berufserfahrung in der Beratung von Firmen- und Gewerbekunden Hohe Sozialkompetenz im Beziehungsaufbau zu Kunden Sicheres und professionelles Auftreten Ein attraktives Gehaltspaket mit 30,5 Urlaubstagen und vielen Zusatzleistungen (z.B. Vermögenswirksame Leistungen, Unfall-/Vorsorgeversicherung, Mitarbeiterrabatte) Herausfordernde Tätigkeiten, bei denen Sie professionell unterstützt werden Überdurchschnittliche berufliche Planbarkeit: keine ausländischen Firmenübernahmen, keine Dienstsitzwechsel, langjährig konstante Führungskräfte, zuverlässige Kunden Eine professionelle und moderne Arbeitsumgebung mit optionalem Homeoffice, ohne Reisetätigkeit Familiäre Atmosphäre und eine hohe Wertschätzung
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