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Firmenkundengeschäft: 19 Jobs in Heißen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 16
  • Finanzdienstleister 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Strukturierer für Firmenkundenfinanzierungen (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Düsseldorf
Wir suchen Talente, die unser neues Geschäftsfeld von Beginn an mitgestalten wollen. Gemeinsam mit unserem Partner, der Hypoport SE, bilden wir die ideale Mischung aus der fortschrittlichen Technologie eines Fintechs und der gesamten Kompetenz unserer Bank. Über unsere neue Plattform fundingport bieten wir Mittelstandskunden digitale Zugangswege weit über das gewöhnliche Maß hinaus und leisten Pionierarbeit im Corporate Banking. In engem Dialog mit unseren Kunden und fundingport werden wir die Vorteile der Plattformökonomie erschließen, welche im Privatkundengeschäft bereits etabliert ist. Gestalte mit uns ein echtes Start - up im Unternehmen und die Zukunft - für unsere Kunden!     Du hast bereits Erfahrung mit der Vermittlung und Strukturierung von Eigen- und Fördermittelkrediten und suchst den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsorientierten Vertriebsumfeld Als „Macher/in“ interessiert dich  digitale Vertriebskanäle und deren Nutzung für Firmenkundenkredite. Du profitierst dabei von unserer ausgewiesenen Expertise auf diesem Gebiet Du bringst dich beim Aufbau und der Etablierung unseres neuen Vertriebskanals ein und gestaltest die Vertriebsstrategie für Nichtkunden (deutscher Mittelstand, Unternehmensumsatz zwischen 25 bis 100 Mio. €) über die innovative Finanzierungsplattform fundingport Du strukturierst mit dem Vertriebsteam die Finanzierungsvorhaben im direkten Dialog mit dem Kunden und gestaltest die Transaktionen damit maßgeblich. Mit Hilfe Deines Kreditstrukturierungs-Know-hows findest Du optimale Finanzierungslösungen für bilaterale Firmenkundenfinanzierungen   Deine theoretische Basis bildet ein erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen (z.B. Bankfachwirt) Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Strukturierung und Beantragung von Kreditprodukten im Bereich der Mittelstandsfinanzierungen, auch unter Nutzung von Fördermitteln Du zeichnest dich durch strukturierte und proaktive Arbeitsweise sowie Teamgeist aus du hast gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen mit CRM-Tool Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d) in Düsseldorf, Teilzeit möglich (mind. 30 Stunden/Woche)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d) in Düsseldorf Teilzeit möglich (mind. 30 Stunden/Woche)Sie haben Interesse an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der qualifizierten Unterstützung der Kundenbetreuer durch die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen sowie Kreditanträgen zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. Die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen sowie Vertriebsmaßnahmen runden Ihr Aufgabenprofil ab. eine abgeschlossene Bankausbildung gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse aktuelle Kenntnisse der Produkte im Firmenkundengeschäft Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Referent im Firmenkundengeschäft (w/m/d) in Essen

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Funktion: Referent im Firmenkundengeschäft (w/m/d) in EssenSie haben Freude an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht ausschließlich standardisiertes Geschäft bearbeiten? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden, dem Kundenbetreuer und der Marktfolge zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit Ihre Stärken in der qualifizierten Unterstützung der Firmenkundenbetreuer durch die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen sowie Kreditantragstellungen zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. eine abgeschlossene Bankausbildung gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte ein freundliches, sympathisches und verbindliches Auftreten serviceorientiertes Denken und Handeln eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eigenmotivation und Initiative anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Firmen- und Unternehmenskundenberater (m/w/d) für eine internationale Bank

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Für meinen Mandanten, eine international agierende Bank mit dem Schwerpunkt im Immobilienfinanzierungsgeschäft, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unter Berücksichtigung der entsprechenden Kündigungsfrist, einen Firmenkundenbetreuer (m/w/d) für das Mittelstands- und Großkundengeschäft der Bank. Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Firmen- und Unternehmenskunden mit dem Fokus auf den gehobenen MittelstandSie verantworten die strategische Weiterentwicklung sowie den Ausbau der bestehenden KundenverbindungenSie fördern die ertragsorientierte Erweiterung des Kundenportfolios unter Berücksichtigung von RisikoaspektenSie übernehmen die ganzheitliche Finanzierungsberatung unter Berücksichtigung aller MöglichkeitenSie wirken an Kreditentscheidungen mit und arbeiten eng mit den Ihnen zugeordneten Kreditanalysten (m/w/d) zusammenSie haben Ihre bankfachliche Ausbildung oder Ihr finanzwirtschaftliches Studium erfolgreich absolviert und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im FirmenkundensegmentSie verfügen über ausgezeichnete Sprachkenntnisse (Deutsch, Englisch, Französisch wünschenswert) Sie agieren selbstständig, verantwortungsvoll und zielgerichtetIm Rahmen der Direktvermittlung Unbefristeter Arbeitsvertrag International agierende, namhafte Bank Attraktive Vergütung außerhalb des Tarifvertrages 30 Urlaubstage Internationales Kundenklientel Kundenportfolio im gehobenen Mittelstand Flexible Arbeitszeitgestaltung Großer Wirkungs- und Verantwortungsbereich
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Versicherungsvertrieb

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
Die CUR Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahre 2002 gegründet.Sie ist eine 100%ige Tochter der Cura Versicherungsvermittlung GmbH.Als unabhängiger Versicherungsmakler verkaufen wir keine Produkte sondern Lösungen.Unsere Zielgruppe sind mittelständige Unternehmen aller Branchen, Freiberuflersowie Privatpersonen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig. Basierend daraufentwickeln wir eine maßgeschneiderte Risikoabsicherung.Auch der ARAG Konzern vertraut uns seine betrieblichen Risikoabsicherungen an undist unser TOP-Kunde.Die CUR Versicherungsmakler GmbH wurde im Jahre 2002 gegründet.Sie ist eine 100%ige Tochter der Cura Versicherungsvermittlung GmbH.Als unabhängiger Versicherungsmakler verkaufen wir keine Produkte sondern Lösungen.Unsere Zielgruppe sind mittelständige Unternehmen aller Branchen, Freiberuflersowie Privatpersonen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind uns wichtig. Basierend daraufentwickeln wir eine maßgeschneiderte Risikoabsicherung.Auch der ARAG Konzern vertraut uns seine betrieblichen Risikoabsicherungen an und ist unser TOP-Kunde.Sie betreiben aktiv Akquise, um neue Gewerbe- und Privatkunden zu gewinnenQualitativer und quantitativer Ausbau von KundensegmentenSie sind für selbständige Vertragsgestaltung und Schadenbearbeitung sowie Kundenbetreuung zuständigSie führen selbständig Verhandlung mit (anderen) VersicherernSie erledigen die Korrespondenz mit den Kunden und VersicherernSie erstellen Versicherungsanalysen und AngeboteSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und FinanzenSie haben mehrjährige Erfahrung im Außendienst und in der Kundenorientierung sie haben Freude am VerkaufenSie besitzen ein überzeugendes Auftreten und eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitBelastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist runden Ihr Profil abZu Ihren Fähigkeiten gehört analytisches, strategisches und konzeptionelles Denken.Kenntnisse über alle SpartenSicherer Umgang mit EDV-gestützten ArbeitsmittelnFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und DialogLearn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminar- und Weiterbildungsangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasstFlexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle anModerne Arbeitswelt - innovative Gestaltungsräume und Methoden für digitales ArbeitenARAG Care - Sie profitieren von einem betrieblichen GesundheitsmanagementFirmenwagen auch zur privaten NutzungLeistungsgerechte Vergütung im unbefristeten Angestelltenverhältnis
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Client Service Manager (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
ODDO BHF Asset Management ist Teil der 1849 gegründeten, unabhängigen deutsch-französischen Finanzgruppe ODDO BHF. ODDO BHF AM ist ein führender Vermögensverwalter in Europa. Das Unternehmen umfasst ODDO BHF AM GmbH in Deutschland, ODDO BHF AM SAS und ODDO BHF Private Equity SAS in Frankreich sowie ODDO BHF AM Lux in Luxemburg, die zusammen 58,4 Mrd. € verwalten. Client Service Manager (m/w/d) Standort: Düsseldorf Vertriebsunterstützung mit Fokus auf dem Institutionellen Vertriebs Deutschland & Österreich Bindeglied zwischen Kunde, Sales und unseren standortübergreifenden Fachabteilungen Begleitung und Koordination von Mandatsaufsetzungs- und Änderungsprozessen Eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen Erstellung von individuellem Reporting und Präsentationen Weiterentwicklung und Pflege unserer vertriebsseitigen Controlling-Systeme Teilnahme an Projekten im Rahmen der Globalen Client Service Organisation Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Asset Management Bereitschaft zu gelegentlicher Reisetätigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und PowerPoint) Teamgeist und Engagement in der Länderübergreifenden Zusammenarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Individuelle Einarbeitung Arbeiten in einem professionellen und kooperativen Team Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Beiträge zur Altersvorsorge Jobticket Offene und unterstützende Arbeitskultur – wir fordern und fördern Sie
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Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) in Essen

Di. 14.09.2021
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) in Essenliegt in der effizienten Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Firmenkundengeschäft, die mit Konten in Verbindung stehen. Zudem sind Sie für die Kunden-, Konten- und Produktdateneingabe sowie deren Pflege zuständig und erstellen Vertragsunterlagen ebenso wie standardisierte Kundenkorrespondenz. Als Ansprechpartner für Servicedienstleistungen stehen Sie den Vertriebseinheiten kompetent und serviceorientiert zur Verfügung. eine abgeschlossene Bankausbildung fundierte Kenntnisse zur Sachbearbeitung von Geschäftsvorfällen im Firmenkundengeschäft Kenntnisse der maßgeblichen rechtlichen Vorschriften im Firmenkundengeschäft gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und hohe Affinität zu IT-Anwendungen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement, Initiative und Teamfähigkeit anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Di. 14.09.2021
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Produktreferent Schwerpunkt gewerbliche Kreditprodukte (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiter:innen und einer Bilanzsumme von ca. 13 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland.     Für unserer Abteilung Vertriebsmanagement Firmenkunden suchen wir einen Produktreferenten (m/w/d) mit dem Schwerpunkt gewerbliche Kreditprodukte   Sie sind in dieser Funktion für die Unterstützung der Abteilungsleitung bei der strategischen und operativen Ausrichtung der Geschäftsbereiche des Dezernats Firmenkunden verantwortlich. Mit Ihrer Kreativität und Ihren Ideen verstehen Sie es, neue und zukunftsrelevante Impulse für das Segment Firmenkunden zu setzen und tragen damit zur Weiterentwicklung der vier Geschäftsbereiche bei. Arbeiten Sie mit in unserer „netzwerkstatt“ unserer Ideenschmiede für neue Vertriebslösungen, welches aus einem crossfunktionalen Team aus Mitarbeitenden des Vertriebes und des Vertriebsmanagements besteht.   Was Sie bewegen können: Sie übernehmen Verantwortung für die kanalübergreifende Entwicklung von gewerblichen Kreditprodukten, hierzu gehört auch die Optimierung bestehender Produkte / Produktbündel / Services zur Intensivierung der Produktdurchdringung / Produktmarketing unter Einbindung der betroffenen Vertriebsbereiche. Sie wirken bei der Verbesserung der kanalübergreifenden Produktprozesse des Hauses inkl. Pflege der Arbeitsanweisungen und Umsetzung organisatorischer Maßnahmen mit. Sie ent- und weiterentwickeln kanalübergreifende Produktstrategien. Sie analysieren die Produktentwicklung und den Produktabsatz unter Ertrags- und Qualitätsaspekten. Sie übernehmen die selbstständige Markt- und Konkurrenzbeobachtung für das gewerbliche Kreditgeschäft und Einleitung von notwendigen Maßnahmen. Sie bereiten Vorstandsbeschlüsse, sowie Preis- und Konditionenentscheidungen inkl. Entgelte vor. Sie bewerten und erstellen Handlungsempfehlungen bei regulatorischen und gesetzlichen Veränderungen. Sie arbeiten in Projekten mit, übernehmen Teilprojektleitungen und nehmen an internen sowie externen Arbeitskreisen teil.   Was Sie mitbringen: Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes bankfachliches Studium oder vergleichbar. Sie haben breite Kenntnisse im gewerblichen Kreditgeschäft sowie mehrjährige Erfahrung im Firmenkundenvertrieb oder in einer vergleichbaren Position. Sie sind gut vernetzt und haben Freude beim Auf- bzw. Ausbau eines Netzwerkes innerhalb und außerhalb der Sparkassenorganisation. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Produkten - insbesondere gute Excel-und Access-Kenntnisse. Sie besitzen Projekterfahrung sowie starke konzeptionelle Fähigkeiten.   Was wir Ihnen bieten: Einen attraktiven Standort zentral in Düsseldorf in der Nähe der Königsallee mit optimaler Verkehrsanbindung und bezuschusstem Rheinbahnticket sowie die Möglichkeit mobil zu arbeiten mit einer modernen Arbeitsplatzausstattung Eine 39 Stunden-Woche, flexible Gleitzeit und 31 Urlaubstage Eine faire Vergütung nach dem TVöD-S, eine betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen (40 Euro mtl. z.B. für Ihren Bausparvertrag) Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung, z.B. interne Seminare zu diversen Themen Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, z.B. Golf oder Drachenboot fahren, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, z.B. Maßnahmen zur Stärkung der Gesundheit, wie Fitnessaktionen, und ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person eines/r Mitbewerber:in liegende Gründe nicht überwiegen.   Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht. Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf „jetzt hier bewerben“. Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung mit einem aussagekräftigen Lebenslauf.   Ansprechpartner:in Janina Derichs, Personalmanagement, Tel.: 0211/878-1680
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Kreditmanager (m/w/d) Firmenkunden – Schwerpunkt Agency, befristet auf 24 Monate

Di. 14.09.2021
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen - was Sie auch vorhaben. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche in Punkto Karriere. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Werden Sie apoBanker!•Als Kreditmanager erstellen Sie standardisierte sowie maßgeschneiderte Kredit-/bzw. Sicherheitenverträge für unsere Kunden •Sie verantworten in der Marktfolge die sachgemäße Abstimmung, Abwicklung und Dokumentation von hochvolumigen Kreditengagements für Firmenkunden des Gesundheitsmarktes •Operativ bearbeiten Sie laufende Kreditthemen und stellen zudem die laufende Pflege und Abbildung der Kreditengagements in den Systemen der Bank sicher •Ein Schwerpunkt dabei bilden Konsortialführerkredite. Im Rahmen der "Agency Tätigkeiten" begleiten Sie anspruchsvolle Finanzierungen, pflegen Datenräume, stellen die Informationsweitergabe sicher und führen bei Bedarf Entscheidungen im Konsortium herbei•Sie sind bankkaufmännisch ausgebildet und/oder verfügen über ein bank- oder finanzwirtschaftliches Studium •Sie überzeugen durch fundierte, mehrjährige Berufserfahrung in der Kreditbearbeitung von Firmenkundenkrediten, Projekt- oder gewerblichen Immobilienfinanzierungen •Kenntnisse in der Erstellung von Verträgen, Bearbeitung von Sicherheiten und kredittechnischen Betreuung von Firmenkunden setzen wir voraus •Sie zeigen Lern- und Leistungsbereitschaft, verfügen über sehr gute organisatorische Fähigkeiten und haben Spaß daran, sich in komplexe Themen einzudenken. Lösungsorientierung und persönliches Standing runden Ihr Profil abWir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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