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Firmenkundengeschäft: 33 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 17
  • Finanzdienstleister 12
  • Versicherungen 4
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Handelsvertreter 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Firmenkundengeschäft

Senior Sales Executive (m/w/d) - Cash Management

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 199.000 Mitarbeitenden in 71 Ländern vertreten, davon nahezu 151.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Senior Sales Executive (m/w/d) - Cash Management Ihre AufgabenRepräsentanz von BNP Paribas Cash Management im VertriebsgebietVertrieb von Cash Management-Produkten an deutsche Firmenkunden in der Region MitteVerantwortung für die Identifizierung, Analyse und den weltweiten Vertrieb der Cash Management-Produkte und - Dienstleistungen für den bestehenden Kundenstamm und für potenzielle UnternehmenskundenBegleitung der zugeordneten Kunden im gesamten Vertriebszyklus: Bewerten und Antizipieren der Kundenbedürfnisse sowie darauf basierende Empfehlung effektiver Strategien für das Cash ManagementGeschäft, über Preisverhandlungen bis hin zur Unterstützung der Implementierung und der Unterstützung im TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit Firmenkundenbetreuern im Vertriebsprozess Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bankbereich, alternativ abgeschlossenes Studium im Bereich Business Administration, Finanzen oder einem verwandten StudienfachLangjährige Erfahrung im Cash Management Vertrieb für Firmenkunden einer internationalen BankUmfassendes Wissen zu Cash Management Produkten und DienstleistungenAnspruch, die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, durch maßgeschneiderte Lösungen für die spezifischen BedürfnisseAusgeprägte interpersonelle und kommunikative FähigkeitenZuverlässigkeitSicherer Umgang mit den gängigen MS Office AnwendungenFließend Deutsch- und EnglischkenntnisseDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Katharina Hansen unter +49 (0)69 7193 8080 sowie per Mail: recruiting.germany@bnpparibas.com für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung des frühestmöglichen Eintrittstermins und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Kundenbetreuer (m/w/d) gewerbliches Firmenkundengeschäft im Innendienst

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) gewerbliches Firmenkundengeschäft im Innendienst Standort: Frankfurt am Main Sie gewährleisten eine kunden-, vertriebs- und ergebnisorientierte Bearbeitung von Anträgen sowie unseres Bestandes in der Abteilung Firmenkunden-Multiline. Sie bearbeiten und beraten fachkundig wie individuell Firmen in puncto Sach-, Haftpflicht-, TV-, Rechtsschutz-, Transport- und Cyberversicherung mit Schwerpunkt auf unserer Unternehmens- und Agrar­police. Dabei prüfen und erfassen Sie neue Anträge und pflegen zuverlässig alle relevanten Daten in unserem EDV-System. Ebenso versiert bewerten Sie die Anträge nach wirt­schaft­lichen Gesichtspunkten und klären Abweichungen gegenüber festgelegten Tarifen. Sie unterstützen unseren Außendienst und finden mit ihm gemeinsam zu allen Fragen rund um Angebot und Tarifierung die passende Lösung. Im Bereich Sanierungen nehmen Sie einzelne Maßnahmen eingehend unter die Lupe, erstellen detaillierte Angebote und verhandeln diese auch. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringen Sie mehrjährige Berufspraxis in den Sach- oder Haftpflichtsparten einer Versicherung mit. Sie sind bestens bewandert in den rechtlichen Grund­lagen des Versicherungsgeschäfts und routiniert im Umgang mit MS Office. Ihr unternehmerischer Weitblick überzeugt uns sicher ebenso wie Ihr Organisationstalent. Als kommunikationsstarker Teamplayer treffen Sie in jeder Lage souverän die richtige Entscheidung. In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie eine attraktive tariflich geregelte Vergütung – aufgeteilt auf 14 Monats­gehälter, eine betriebliche Altersvorsorge gibt es on top. Konkret sind Sie bei uns 38 Stunden pro Woche tätig, flexibel dank unseres Gleitzeitmodells. Für Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr, Heiligabend und Silvester sind zusätzlich frei. Sie starten mit einer individuellen Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner (m/w/d) – ergänzend bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsprogramme, die sich an Ihren fachlichen und persönlichen Stärken orientieren. So können Sie Ihren Karriereweg bei der R+V aktiv mitgestalten. Ihre Leidenschaft trifft unsere Wertschätzung – wir leben Zusammenarbeit und Führung auf Augenhöhe. Ob Teilzeit oder Homeoffice – wir leben eine klare Work-Life-Balance und stehen dafür ein, dass Ihnen der Einklang zwischen Berufs- und Privatleben spielend einfach gelingt. Auftanken und Durchatmen können Sie in unserem Betriebsrestaurant – Gesundheitskurse und unser Fitnessraum geben Ihnen die Chance, sich in Form zu halten. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, profitieren Sie von einem Job-Ticket oder Job-Rad. Sowohl ein S-Bahn Anschluss als auch gute Parkmöglichkeiten sind gegeben. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Client Service Manager m/w/d

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
AXA Investment Managers (AXA IM) ist ein aktiver, langfristig orientierter, weltweit tätiger Multi-Experte in der Vermögensverwaltung. Der Hauptfokus liegt darauf, mehr Menschen Zugang zu Kapitalanlagen zu verschaffen, damit diese ihre finanziellen Ziele erreichen. Wir verbinden umfassende Marktkenntnisse, innovative Ansätze und solides Risikomanagement. Damit sind wir zu einer der größten Vermögensverwaltungsgesellschaften in Europa geworden. Unser Ziel ist es der bevorzugte Anlagepartner von Investoren aus der ganzen Welt zu werden. Wir pflegen eine leistungsorientierte Arbeitskultur. Dazu wollen wir Mitarbeiter anwerben und binden, die nicht nur fachlich versiert sind, sondern auch weltoffen und innovativ – Mitarbeiter, die mit ihrer Kompetenz und ihren Erfahrungen unser Unternehmen voranbringen. Für unsere Business Unit Client Group in Frankfurt suchen wir eine/n Client Service Manager m/w/d Vollzeit Zentraler Ansprechpartner für unsere Institutionellen und Wholesale Kunden Betreuung von bestehenden Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam sowie Sicherstellung eines hohen Service Standards mit dem Ziel einer langfristigen Kundenbindung Regelmässige Kommunikation mit den Kunden, um diese über die Anlageperformance auf dem Laufenden zu halten und eine frühzeitige Erkennung von Problemen sowie das Beschwerdemanagement sicherzustellen Koordination aller notwendigen Schritte für die Auflage oder Schliessung von Mandaten/Spezialfonds in Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen Zusammenarbeit mit und Betreuung von externen Kapitalverwaltungsgesellschaften und Depotbanken Proaktive Unterstützung des Vertriebsteam, auch bei der Entwicklung von Geschäftsopportunitäten. Dazu gehören die Koordination und Vorbereitung von Präsentationen, Marketingmaterial und Terminen gemeinsam mit dem Vertriebsteam Produktanalysen und Fondsvergleiche, um überzeugende Argumente bei unterschiedlichen Zielgruppen geben zu können RfPKoordination bei «market searches», Koordination von Vertragswesen, einschliesslich «Investment Management Agreements» Datenpflege und qualitatives Überprüfen in der globalen Kundendatenbank, Daten im CRM System sowie anderer relevanten internen Systeme Einhaltung der Standards unserer Gruppe und Regulatoren, einschließlich der KYC/AMLDokumentation der Kunden Erstellung geplanter und spezieller Adhoc-Berichte Unterstützung des Teams und des Unternehmens bei ausgewählten Projekten im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung und ihren jeweiligen Prozessen Aktiver Austausch mit internen Fachstellen und Spezialisten im In und Ausland Abgeschlossenes Studium in Finance, Betriebswirtschaft oder ähnlich, oder eine solide Bankausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder dem Anlagefondsgeschäft sowie mit «KVGs» Gutes Knowhow in Finanzdienstleistungen, Kapitalmärkte und Finanzprodukte, inklusive Portfoliomanagement Gutes Verständnis für operationelle Investment Prozesse für institutionelle und semiinstitutionelle Anleger sowie für Daten- bzw. Informationsmanagement Ausgeprägte Kunden und Dienstleistungsorientierung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Erfahrung in der Handhabung sowie Vereinfachung von Reporting und Kommunikationsprozessen Fähigkeiten, mit verschiedenen Kulturen und Sprachen konstruktiv zusammenzuarbeiten und zielgerichtet zu kommunizieren Gute TimeManagement Skills, sowie Fähigkeit, unter Zeitdruck erfolgreich qualitativ hochstehend zu arbeiten  Teamorientiert, Eigeninitiative, Selbstmotivation, Sorgfalt, zielgerichtetes Arbeiten und die Bereitschaft, die Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen Zuverlässig und resultatorientiert, gepaart mit Organisations- und Koordinationstalent Fliessend in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
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Account Manager Maklervertrieb (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen derzeit Verstärkung für folgende Teams: Account Manager Maklervertrieb (m/w/d) Vollzeit | Frankfurt am Main UNSER TEAM SUCHT DICH Wir sind Thinksurance – eines der führenden deutschen Insurtechs auf dem Weg zum internationalen Player. Mit unserem datengetriebenen Marktplatz für Gewerbe- und Industrieversicherungen bringen wir alle Marktteilnehmer auf einer Plattform zusammen und sorgen dafür, dass Unternehmen jeder Größe bestmöglich beraten und versichert werden. Und weil wir damit sehr erfolgreich sind, suchen wir Unterstützung im Bereich Sales. Du und Dein Team seid verantwortlich für unsere Makler Accounts und entwickelt Thinksurance, aber auch euch selbst jeden Tag ein Stück weiter. Vertrieb: Persönliche Akquise und Beratung unserer direkt angeschlossenen mittelständischen Versicherungs- und Industriemakler und deren Ansprechpartner in Geschäftsführung und operativer Ebene Betreuung: Eigenständige Entwicklung und Durchführung von Maßnahmen zur Intensivierung der Zusammenarbeit mit unseren Partnern Erfolgscontrolling: Strukturierte Analyse des Vertriebserfolges und entsprechende Weiterentwicklung und Verfeinerung der Herangehensweise Digitalisierung: Fokussierte Weiterentwicklung unseres digitalen Angebots für Makler durch das erhaltene Feedback aus dem Markt Branchenerfahrung: Du hast eine Ausbildung und Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, insbesondere im Bereich Industrieversicherung Vertriebsstärke: Du hast Dir und anderen Deinen Spaß an der Arbeit durch mehrere Jahre Erfolg im Vertrieb bewiesen Networker: Du hast Spaß und Erfahrung im Aufbau und der Pflege von langfristigen Beziehungen Digital und prozessorientiert: Du hast hast eine Affinität zu Digitalthemen und persönliches Interesse an der Verbesserung von Prozessen Selbständigkeit und Kreativität: Du arbeitest gerne selbstständig, bist kreativ und bringst neue Ideen ein Verantwortung: Du bist gerne dort, wo etwas passiert und scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu tragen Deutschkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und flexible Arbeitsmodelle sind für uns Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns gestaltest Du selbst und arbeitest nicht ab, denn viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden Feedback, Coaching und Training: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und helfen Dir strukturiert dabei Gemeinsam einen Unterschied machen: Unsere „Thinksurance Family“ hält eng zusammen geeint durch den Antrieb, den Versicherungsmarkt nachhaltig zu verändern Attraktive Benefits:  Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Crossfit und Yoga, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt und Jobticket sind für uns selbstverständlich
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Vertriebsexperte Firmenkunden (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg, Rüsselsheim, Lübeck, Rostock, Nürnberg, Bochum, Eisenach, Thüringen
Menschen, die bei der VIACTIV arbeiten, sind Menschen, die bewegen. Feiern Sie Ihre Erfolge und die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Gemeinsam mit uns! Als Deutschlands sportliche Krankenkasse gehört die VIACTIV zu den Top-Playern der Branche. Die Auszeichnung als Service Champion der kundenorientiertesten Unternehmen in Deutschland bestätigt uns darin, die Versprechen unserer Marke weiter auszubauen. Als Premiumanbieter gesetzlicher Krankenversicherung erweitern wir unser innovatives Angebot stetig und suchen deshalb Verstärkung. VERTRIEBSEXPERTE FIRMENKUNDEN (M/W/D) Standorte der VIACTIV Krankenkasse, Vollzeit/Teilzeit   Wir bewegen uns und andere, denn Menschen zu begeistern ist unser Sport. Wir wollen im Team Großes bewegen, Sie auch? Akquise und Beratung von Firmenkunden im Außendienst. Gewinnung von Key-Account-Kunden. Sicheres Führen von Verkaufsgesprächen. Netzwerkerweiterung von Bestandskunden in Ihrem Vertriebsgebiet. Erobern von neuen strategischen Wachstumsmärkten. Sie lieben Kontakte zu Menschen, in denen Sie Freude und Anerkennung finden. Ambitionierte Ziele und Konkurrenz spornen Sie an, Sie schätzen die Abwechslung in Ihren Aufgaben. Sie arbeiten eigenverantwortlich am Erfolg und freuen sich auf ein freundliches Umfeld. Sie haben Freude daran, Ihre Kunden auf Augenhöhe zu beraten und immer wieder zu begeistern. Sie agieren in höchstem Maße profit- und ergebnisorientiert. In unserem motivierten Team bieten wir Ihnen Ihre berufliche Chance und machen Sie zum Vertriebsprofi. Unser professionelles und ausgezeichnetes Programm für Vertriebstalente unterstützt Sie in Ihrer individuellen Weiterentwicklung.
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Firmenkundenberater IntensivCare (m/w/d) am Standort Friedberg

Mo. 12.04.2021
Frankfurt am Main
Wir suchen Sie als Firmenkundenberater IntensivCare (m/w/d) am Standort Friedberg Als zukunftsorientierte Sparkasse mit circa 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 4,74 Mrd Euro richten wir unsere Strategien stets nach modernsten Konzepten und aktuellen Erkenntnissen aus. So gewinnt die gleichermaßen hochsensible wie geradlinige Betreuung unserer Firmenkunden in diesen lebhaften Zeiten der Veränderungen stark an Bedeutung.   Ihre Aufgabe Sie sind für unsere Firmenkunden, die sich in wirtschaftlicher Bedrängnis befinden, der kompetente und verlässliche Berater und Begleiter Gemeinsam mit unseren Kreditanalysten begeben Sie sich in den intensiven Austausch mit den betroffenen Kunden und begegnen diesen dabei auf Augenhöhe Ihr Ziel ist es, die Rückführung in die Normalbetreuung zu erreichen. Dafür identifizieren Sie Risikotreiber und Vertriebschancen im Kundenengagement und leiten aus den Erkenntnissen eine lösungsorientierte Strategie für Kunden und Sparkasse ab Sie erarbeiten geeignete Maßnahmen und stehen bezüglich deren Umsetzung in engem Kontakt mit den Kunden Sie berichten direkt an den Bereichsdirektor Unternehmenskunden Eine verantwortungsvolle Aufgabe, die neben Verhandlungsgeschick, analytischem Denkvermögen und Durchsetzungsstärke, Ihr Fingerspitzengefühl und die Fähigkeit, Vertrauen zu schaffen, erfordert  Ihr Profil Sparkassen-/Bankbetriebswirt/in mit Zusatzqualifikationen und/oder adäquater Studienabschluss Mehrjährige Praxiserfahrung in der Firmenkundenbetreuung Expertise im Kreditrecht und in der Intensivbetreuung   Wir bieten Ihnen Einen modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Ein - trotz turbulenter Zeiten - seit Jahren stabiles Unternehmen Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlichen attraktiven Leistungen Haben wir Ihr Interesse geweckt, aber Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie Jürgen Idzkowski Bereichsdirektor Unternehmenskunden (06031 86-4200) oder Kathrin Bauer, Referentin Personalbetreuung (06031 86-2151).
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Werkstudent (m/w/d) - Kredite / Digitalisierung / Projekte

So. 11.04.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung bei diversen Projekten - Digitalisierung (von Kreditprozessen)/ Weiterentwicklung von Analyse- und Überwachungsinstrumenten Unterstützung der Kreditrisikoanalysten bei den täglichen Tätigkeiten im Privatkunden- und Firmenkundengeschäft, u.a. Auswertung von Bonitätsunterlagen, Markt- und Kundenrecherchen, Pflege von Systemeingaben/Überwachungstools sowie Erstellung Kreditvorlagen Übernahme von internen Reportingaufgaben Fortgeschrittenes Bachelor- oder Master-Studium der Wirtschaftswissenschaften oder wirtschaftsnahes Studium Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme, insbesondere Excel  Datenbank- und Programmierungskenntnisse wünschenswert (z.B. MS Access, VBA, SQL) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch vorteilhaft) Hohes Engagement und Flexibilität Teamfähigkeit Sehr gute Auffassungsgabe und analytische Fähigkeiten Start: ab sofort Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten mindestens 6, eher 12 Monate Zeit mitbringen und könnten ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d)

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, den Traum vom Eigenheim für unsere Kunden zu erfüllen. Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Bei der Prohyp GmbH, einer Tochtergesellschaft der Interhyp AG, übernimmst Du die kompetente und unabhängige Beratung externer Vermittler bei Finanzierungsanfragen. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Frankfurt (m/w/d) an unserem Standort Frankfurt Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Kundenbetreuer (m/w/d) mit Bankerfahrung für unseren Kundenservice Altersvorsorge

Sa. 10.04.2021
Frankfurt am Main
Union Investment ist der Experte für Fondsvermögensverwaltung in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe und einer der größten deutschen Anbieter von Investmentfonds. Unser Anspruch ist, privaten wie institutionellen Anlegern die bestmöglichen Lösungen zu bieten. Bei uns treffen Sie nicht nur auf spannende Kapitalmärkte und vielfältige Aufgaben, sondern auch auf Kolleginnen und Kollegen, die fair und vorausschauend handeln. Unsere Kultur ist geprägt von einem hohen Leistungsanspruch und partnerschaftlichen Miteinander. Wir brauchen Menschen wie Sie: engagierte Mitdenker, die wie wir noch unglaublich viel vorhaben. Lernen Sie uns als einen ausgezeichneten Arbeitgeber kennen, bei dem Sie Profi und gleichzeitig Mensch sein können. Unser Kundenservice ist die Anlaufstelle unserer Partnerbanken und Kunden für alle Fragen und Aufträge rund um Altersvorsorgeprodukte von Union Investment. Als Teil unseres Teams arbeiten Sie lösungsorientiert und kommunizieren verständlich – ob per Telefon, E-Mail oder Chat. Zu Ihren Aufgabengebieten gehören folgende Tätigkeiten: Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanliegen zur privaten Altersvorsorge mit Union Investment Unterstützung unserer Partnerbanken bei Fragen rund um Prozesse und Services zu Altersvorsorgeverträgen im UnionDepot Mitarbeit in Projekten und crossfunktionalen Teams, um Prozesse und digitale Lösungen zu optimieren  Als Kundenbetreuer sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Union Investment und unseren Partnerbanken und Kunden. Idealerweise bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß am Kundenkontakt über verschiedene Kanäle Gute kommunikative Fähigkeiten im mündlichen und schriftlichen Bereich Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit neuen Medien Interesse für digitale Themen und das Wertpapiergeschäft Sie sind offen für neue spannende Herausforderungen und absolute Kundenzufriedenheit ist Ihre Leitmaxime? Dann bewerben Sie sich jetzt.Neben einer überdurchschnittlichen sowie leistungsorientierten Vergütung erhalten Sie selbstverständlich eine Reihe attraktiver Angebote und Zusatzleistungen. Vor allem aber finden Sie bei uns ein partnerschaftliches und faires Miteinander, einen wertschätzenden Zusammenhalt und Menschen, die ihre Aufgaben mit viel Begeisterung, Teamgeist und Überzeugung leben. Förderung der beruflichen Weiterentwicklung Flexibles und mobiles Arbeiten Fahrtkostenzuschuss bzw. Jobticket Angebote zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützungsangebote für die Kinderbetreuung Gesundheits- und Sportangebote Bezuschusstes Mittagessen/ Kantine Mitarbeiterrabatte und Leasingangebote (z. B. Fahrrad-Leasing) (Die genannten Leistungen können je nach Gesellschaft, Standort sowie Art des Beschäftigungsverhältnisses leicht variieren)
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Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkunden Factoring

Fr. 09.04.2021
Frankfurt am Main
Unser ganzer Stolz und Garant für unsere beständige Leistung sind unsere exzellenten Mitarbeiter. Als Spezialisten sind sie zugleich Säule unseres gemeinsamen Erfolgs. Ein Geschäft ist gut, wenn beide Geschäftspartner Freude am Ergebnis haben. Deshalb bauen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Dazu gehören gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, ein modernes Arbeitsumfeld und ein von offener Kommunikation und Teamgeist geprägtes Betriebsklima. Wir sind eine Spezialbank für Zentralregulierung und Factoring. Als moderne FinTech-Bank unterstützen wir mit innovativen Technologien und digitalen Finanzdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette bereits über 15.000 Firmenkunden und Einkaufsverbände im deutschen Mittelstand aus mehr als 20 Branchen. Werden Sie Teil des AKTIVBANK-Teams: Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Sie für unseren Standort Frankfurt als KUNDENBETREUER (m/w/d) FIRMENKUNDEN FACTORING Ihre Kernaufgaben als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) sind die eigenständige Betreuung unserer Factoring-Kunden und die Stärkung der Kundenbindung Sie sind verantwortlich für die Vertragsbearbeitung und -gestaltung einschließlich der Prolongationen Sie organisieren selbstständig Ihre Kundenbesuche Sie übernehmen im Rahmen der Rentabilitäts- und Risikosteuerung die Überprüfung von Bonität, Verität und Liquidität Sie arbeiten in fachspezifischen Projekten mit Sie unterstützen Ihre Teamkollegen und arbeiten eng mit den Teams angrenzender Fachbereiche zusammen Sie haben eine Bankausbildung mit berufsbezogener Weiterbildung oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden Sie besitzen gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insbesondere in der Bilanzanalyse, Finanzplanung, Kostenrechnung und vorzugsweise im Factoring Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office und kommunizieren verhandlungssicher auf Deutsch, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie überzeugen mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsstärke, sehr guten Verhandlungskompetenz, Teamorientierung, hohem Engagement und Zuverlässigkeit Interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Einen Paten, der Sie in den ersten Wochen begleitet und Sie dabei unterstützt, sich im neuen Unternehmensalltag schnell zurechtzufinden Eine umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei Ihrer Fortbildung mit guter Entwicklungsperspektive Vielfältige Möglichkeiten, den Aufgabenbereich im schnell wachsenden zukunftsorientierten Geschäftsumfeld mitzugestalten Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in flachen Hierarchien, Teamgeist und gemeinsame Erfolge Selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung, ein Jobticket oder einen Parkplatz, eine betriebliche Altersvorsorge und attraktive freiwillige Zusatzleistungen Eine gute Vereinbarkeit von Arbeit und Familie
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