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Firmenkundengeschäft: 8 Jobs in Hohenlimburg

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 6
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

(Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen in steuerrechtlichen Fragen, über die Begleitung von Betriebsprüfungen und Beratung bis hin zur Begleitung unserer MandantInnen bei der digitalen Transformation der Steuerfunktion. Du willst von Anfang an in spannende Tätigkeiten und vielfältige Business Tax-Projekte eingebunden werden? Dann warten in unseren verschiedenen Service Lines unter anderem die folgenden Aufgaben auf Dich: Gemeinsam mit Deinem Team berätst Du Großkonzerne, Finanzdienstleistungen wie Banken und Versicherungen sowie mittelständische Unternehmen und Familienunternehmen zu Fragen des nationalen Steuerrechts. Bei der laufenden steuerlichen Betreuung stehst Du unseren Mandant:innen bei der Steueroptimierung, bei der Erstellung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden sowie Gutachten zur Seite. Du berätst unsere Mandant:innen rund um die internationale Entsendung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Du beschäftigst Dich mit Fragen des nationalen und internationalen Umsatzsteuerrechts sowie in allen Aspekten Zoll, Außenwirtschaftsrecht und Verbrauchsteuern. Mit Deinem Know-how berätst Du unserer Mandant:innen zur Verbesserung der Qualität und Effizienz in der Steuerabteilung; beginnend mit der Strategieentwicklung bis hin zur Optimierung und Digitalisierung der Tax-Prozesse. (Junior) Consultant / Berater für Tax / Steuerberatung (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem guten Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrungen in der betriebswirtschaftlichen Steuerlehre oder im Steuerrecht mit. Die nötige Flexibilität und das Auffassungsvermögen, sich schnell in neue Technologien sowie unterschiedlichste Sachverhalte einzuarbeiten, bringst Du zudem mit. Deutsch und Englisch beherrschst Du auf C1-Niveau. Idealerweise bringst Du Reisebereitschaft mit, um unsere Kundschaft auch vor Ort beraten zu können. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in Wuppertal

Do. 21.10.2021
Wuppertal
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) in WuppertalSie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Firmenkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein, tragen die Ergebnisverantwortung für Ihr Kundenportfolio und berücksichtigen dabei die risikopolitischen Aspekte einer Geschäftsverbindung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Markterschließung maßgeblich mit und nehmen Repräsentationsaufgaben wahr. eine mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden exzellente Kenntnisse und Erfahrung im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Spezialist*in Baufinanzierungsberatung (w/m/d)

Fr. 15.10.2021
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Für unser Team Baufinanzierung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Spezialist*in Baufinanzierungsberatung.   Die Stelle ist unbefristet und in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.   In dieser Aufgabe übernehmen Sie:   ■ Die kompetente und bedarfsorientierte Beratung unserer Privat- und Geschäftskund*innen in allen Fragen rund um die Baufinanzierung ■ Das Erstellen von individuellen Finanzlösungen im Rahmen unserer Angebote ■ Die umfassende Begleitung während der Umsetzung ■ Die Einbindung von Bauspar- und Versicherungsangeboten   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über:   ■ Eine Ausbildung zur (Bank-) Kauffrau oder zum (Bank-) Kaufmann ergänzt durch Zusatzqualifikationen, wie bspw. Bankfachwirt*in/-betriebswirt*in, ein entsprechendes Studium oder eine vergleichbare bankfachliche Qualifikation ■ Berufserfahrung in der Kundenberatung ■ Ein großes Interesse an nachhaltigen Immobilien und an zukunftsweisenden und ökologischen Themen rund um das private Wohnen ■ Eine selbstständige, sowie verantwortungs- und risikobewusste Arbeitsweise ■ Ein hohes Maß an Selbstverantwortung, Eigenmotivation und Belastbarkeit ■ Ein sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Verbindlichkeit ■ Empathie und ein positives Menschenbild     Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktionszuschlag und einen Sozialzuschlag erhöht. Zusätzlich bieten wir u.a. ein 13. Monatsgehalt, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, eine JobRad-Leasingmöglichkeit sowie eine Bio-Küche an unserem Standort in Bochum.   Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen.   Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Heiner Forthmann oder Miriam Glause bis zum 12.11.2021 über unser GLS Bewerbungsportal.    
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Abteilung Firmenkunden, Firmenberater*in Heilberufe

Do. 14.10.2021
Wuppertal
Sicherheit und Einfachheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die uns als Stadtsparkasse Wuppertal mit einer Bilanzsumme von rd. 8,00 Mrd. € und ca. 1.200 Mitarbeitenden erfolgreich sein lassen. Mit unseren 35 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal sind wir fest mit unserer Stadtgemeinschaft und unseren Stadtquartieren verbunden und nah bei unseren Kunden, ob vor Ort oder online. In besonderem Maße engagieren wir uns für kulturelle, soziale und gesellschaftliche Projekte in Wuppertal. Die Kombination aus lokaler Verbundenheit und nachhaltiger Wertschöpfung zeichnet unsere Sparkasse aus. Für unsere Abteilung Firmenkunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Firmenberater*in Heilberufe Ihr Aufgabengebiet umfasst u. a. schwerpunktmäßig: bestmögliche Versorgung von Kunden der zugeordneten Heilberufe individuelle Betreuung der Kunden auf der Unternehmensseite und Co-Vermögensbetreuung Aufbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen sowie Gewinnung von Neukunden Erwerb vertiefter Kenntnisse zur Grundstruktur des spezialisierten Geschäftes im Bereich der Heilberufe, insbesondere des Kreditgeschäftes (Bsp. ATLAS-MEDICUS) Wahrnehmung der übertragenen Kompetenzen Mitverantwortung für das Erreichen der Vertriebsziele Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden der anderen Vertriebseinheiten bedarfsgerechte Kundenüberleitung an Co-Betreuer, ggfs. Einbindung von Spezialisten (Einhaltung der Standards) Beratung der Kunden über die vorhandenen Kontaktkanäle, z. B. Skype, Online-Banking, SparkassenApp, E-Postfach Beratung im Sinne der Wohnimmobilien-Kreditrichtlinie (gem. § 511 BGB) Mitwirkung bei der Umsetzung der Geschäftsstrategie Erstellung qualifizierter Kreditvorlagen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum*r Bankkaufmann*frau oder eine adäquate Ausbildung. Darüber hinaus haben Sie sich zum Bank- oder Sparkassenfachwirt oder adäquat qualifiziert. Mindestens 6 Jahre Berufserfahrung, davon mindestens 3 Jahre erfolgreicher beratender Tätigkeit im Aktivgeschäft inkl. Kundenverantwortung, erste Erfahrungen in der Beratung der Kundengruppe Heilberufe, umfassende Kenntnisse der Mindestanforderungen an das Risikomanagement (MaRisk), eine ausgeprägte Serviceorientierung. Akquisitionsgeschick, Beratungskompetenz, analytisches Denken und verkäuferische Fähigkeiten setzen wir voraus. Erste Erfahrungen im Umgang mit ATLAS MEDICUS sind wünschenswert. Sie sind freundlich, kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team, bevorzugen eine zügige Arbeitsweise und effektive Arbeitsorganisation, Sie erfüllen Ihre Aufgaben mit großer Sorgfalt, sind zuverlässig, vielseitig und flexibel. Dabei zeigen Sie eine kreative und lösungsorientierte Arbeitshaltung, beweisen Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und geistige Wendigkeit.   Unser Angebot: Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen. Sie haben Freude daran, in einem hochmotivierten Team zu arbeiten und Ihnen ist Verantwortung und eigenständiges Arbeiten wichtig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 12.11.2021 mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte nehmen Sie in Ihrem Motivationsschreiben Bezug auf Ihre persönlichen, im Profil aufgeführten Qualifikationen. Als Ansprechpartner stehen Ihnen Herr Volker Postler, Abteilungsleiter, volker.postler@sparkasse-wuppertal.de oder Herr Elmar Strauch, Teamleiter Team Firmenkunden Elberfeld, elmar.strauch@sparkasse-wuppertal.de, Tel. 0202/488-5610, gerne zur Verfügung. Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Frauen werden bei gleicher Eignung, Qualifikation, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt, sofern nicht in der Person des Mitbewerbenden liegende Gründe überwiegen. Dies gilt, wenn in der für die Personalauswahl zuständigen Einheit, in der Gruppe der Mitarbeitenden Frauen unterrepräsentiert sind. Bewerbungen von Personen mit Behinderung im Sinne des SGB IX (§ 2, Abs. 2, 3) sind ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt. Bewerbungen in Teilzeit sind grundsätzlich möglich.             
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Firmenkundenbetreuer/Account Manager im Vertrieb (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Koblenz am Rhein, Kerpen, Rheinland, Bochum
Scania Finance unterstützt in Deutschland, Österreich und der Schweiz Scania Kunden bei der Investition in Scania Produkte und Dienstleistungen mit maßgeschneiderten Finanzierungs- und Versicherungslösungen. Die schwedische Mentalität, das Lebens- und Arbeitsgefühl, spiegelt sich in unserer Unternehmenskultur wider. Die Menschen, die bei uns arbeiten, fühlen sich nicht nur der Marke, sondern auch dem Unternehmen, den Produkten und den Kolleginnen und Kollegen emotional verbunden. Wir suchen DICH: Firmenkundenbetreuer / Account-Manager im Vertrieb (m/w/d) für die Scania Finance im Gebiet Koblenz/Kerpen /Bochum * Du gewinnst Finanzierungskunden im Bereich Leasing und Mietkauf in Deinem Vertriebsgebiet, welches die Niederlassungen Koblenz, Kerpen und Bochum umfasst. Du betreust und berätst unsere Direktkunden bei Finanzierungsfragen mobiler Investitionsgüter sowie unsere Handelspartner und deren Verkäufer. Du erarbeitest gemeinsam mit unseren Kunden Finanzierungskonzepte und erstellst Marktvoten. Du verantwortest die Marktdurchdringung und die wirtschaftliche Zielerreichung in Deinem Vertriebsgebiet Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. des Wirtschaftsingenieurwesens oder hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung. Du bringst Erfahrung im Vertrieb von Leasing- und / oder Investitionskrediten mit. Neben Deinem verkäuferischen Talent überzeugst Du mit Deinem Auftreten. Du stellst hohe Anforderungen an Dich selbst und verfolgst selbstgesteckte Ziele mit viel Engagement. Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Gratifikationen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub Eine Berufsunfähigkeits- und Gruppenunfallversicherung Viele weitere Mitarbeitervorteile
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 11.10.2021
Meinerzhagen
Menschen verstehen – Zukunft denken – Sicherheit gebenIn unserer Region sind wir unseren Kunden ein starker Partner und in Deutschland der meistempfohlene Finanzpartner. Dazu brauchen wir Menschen, die neben einem hohen Anspruch an ihre Arbeit auch den Mut haben, neue Wege zu gehen. Gehören Sie dazu? Direkter Ansprechpartner für Ihren eigenen Kundenstamm Persönliche und ganzheitliche Betreuung und Beratung der Kunden Erfolgsorientierte Neukundenakquise und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen Beobachtung/Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation Dokumentation/Votierung von Kreditentscheidungen sowie laufende Kreditüberwachung Vertrieb inkl. Cross-Selling von Bank- und Verbundleistungen Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung, gerne mit Vertriebserfahrung oder ein gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit ersten Erfahrungen im Firmenkundengeschäft Freude am Umgang mit Kunden Ausgeprägte Vertriebsneigung mit Sensibilität für Kundenwünsche Analytische Fähigkeiten sowie strukturiertes Denken Hohe Sozialkompetenz und ein selbstsicheres, professionelles Auftreten Verantwortungsbewusstsein Sie wollen mit Leistung überzeugen und suchen eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit? Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir bieten Ihnen mehr als nur einen Job. Neben einer fundierten Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten und besten Perspektiven in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung erhalten Sie ein attraktives Gehalt und eine erfolgsabhängige Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, einen Fahrtkostenzuschuss sowie vielseitige Maßnahmen aus dem Gesundheitsmanagement. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem nachhaltig handelnden Unternehmen.
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Referent im Firmenkundengeschäft (w/m/d) mit Zusatzfunktion Service in Dortmund

So. 10.10.2021
Dortmund
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams besetzen wir zum 1. Oktober 2021 folgende Position: Referent im Firmenkundengeschäft (w/m/d) mit Zusatzfunktion Service in DortmundSie haben Freude an strukturierten und sachbearbeitenden? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden, dem Kundenbetreuer und der Marktfolge zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit Ihre Stärken in der qualifizierten Unterstützung der Firmenkundenbetreuer durch die Erstellung von Potenzialanalysen und Besuchsvorbereitungen sowie Kreditantragstellungen zu zeigen. Sie übernehmen Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. Darüber hinaus sind Sie als erster Ansprechpartner der Bank für eine freundliche Bedienung sowie Servicetätigkeiten für unsere Kunden aller Segmente im Tagesgeschäft verantwortlich und führen sowie verwalten den Kassenbestand und die Funktionsfähigkeit der SB-Terminals. eine abgeschlossene Bankausbildung gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte ein freundliches, sympathisches und verbindliches Auftreten serviceorientiertes Denken und Handeln eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit und eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Sorgfalt und Zuverlässigkeit Eigenmotivation und Initiative anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen sowie eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld mit einer Ihrer Qualifikation entsprechend guten Dotierung.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Siegen, Hagen (Westfalen), Wuppertal, Leverkusen, Aachen, Bonn, Köln
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Siegen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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