Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Firmenkundengeschäft: 6 Jobs in Horst

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 6
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Befristeter Vertrag 2
Firmenkundengeschäft

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe - befristet bis 31.12.2022

Sa. 27.02.2021
Essen, Ruhr
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

B2B-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Der B2B-Vertrieb ist deine Leidenschaft? Dann zeige uns was in dir steckt! Als zentraler Ansprechpartner überzeugst du mit Begeisterung unsere B2B-Kunden von den attraktiven Partnerschaftsprogrammen der Commerzbank AG und begleitest sie nachhaltig telefonisch und per E-Mail. In unserer agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank erwartet dich dazu eine flache Hierarchie, kurze Kommunikationswege und eine wertschätzende Teamarbeit.Durch den Einsatz deiner B2B-Vertriebserfahrung machst du gezielt Unternehmen zu unseren KundenWir unterstützen deinen Outbound-Vertriebserfolg durch zielgerichtete KundenpotenzialeFlexibel reagierst du auf neue Arbeitssituationen in unserer digitalen Banken-WeltDu arbeitest ehrgeizig an deinen Vertriebszielen und bist routiniert im Umgang mit dem PC und unseren SoftwareanwendungenZuverlässig und motiviert im Team zu agieren zählt zu deiner StärkeDu verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketDu erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen JobBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns in einem einzigartigen Team groß geschrieben.Wir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote)Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Dorsten
Wir sind die Vereinte Volksbank eG, und unsere 251 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop 64.000 Kundinnen und Kunden, davon über 33.000 Mitglieder. Unsere Bilanzsumme liegt über 1,6 Milliarden Euro, unser Gesamtkundenvolumen erreicht mehr als drei Milliarden Euro. Nähe leben wir persönlich und digital. Und wir engagieren uns in unserer Region: wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell. Für unser mitglieder- und kundenorientiertes Handeln schätzen uns die Menschen vor Ort. Denn wir alle leben genossenschaftliche Partnerschaft. Unsere Mitglieder und Kunden freuen sich auf Sie als Serviceberater (w/m/d) Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die serviceorientierte Abwicklung des Bar- und Unbarverkehr sowie für den Verkauf von standardisierten Produkten. Sie überzeugen und begeistern unsere Mitglieder und Kunden für digitale Lösungen und unterstützen bei der Bedienung aller digitalen Zugangswege. Sie leben den genossenschaftlichen Servicegedanken und verfolgen das Ziel der Steigerung der Kundenzufrieden-heit und der Mitgliederorientierung. Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung. Sie sind kommunikationsstark und besitzen Medienkompetenz. Sie leben Servicequalität und arbeiten verantwortungsbewusst in einem motivierten, innovativen Team. Sie bringen eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie das reizt, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für ein erstes Gespräch steht Ihnen Christian Hinsken, Telefon 0 20 41 102– 814, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gern auch online auf dem Bewerbungsportal unserer Homepage. www.vereinte-volksbank.de Vereinte Volksbank eG ■ Südwall 23 – 25 ■ 46282 Dorsten   Vollzeit-Job in Dorsten [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Bankberater (m/w/d) für angestellte Heilberufe - befristet für 18 Monate

Di. 16.02.2021
Duisburg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. In Ihrer Verantwortung liegt die ganzheitliche Beratung angestellter akademischer Heilberufler sowie die Neukundenakquise. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Liquidität, Absicherung, Vorsorge, Vermögen und Baufinanzierung. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie begleiten den Karriereweg Ihres Kunden, erkennen das Existenzgründungspotential und leiten bei Interesse an den Geschäftskundenberater für selbständige Heilberufe weiter. Auf Veranstaltungen repräsentieren Sie die apoBank und unsere Angebote für angestellte Heilberufe. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit. Sie besitzen eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisitionsfähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der Beratung der akademischen Heilberufler weiterbilden. Uns überzeugen Sie durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ein hohes Maß an Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Individual- und Unternehmenskundenberater (m/w/n)

Do. 11.02.2021
Düsseldorf, Ratingen
Wir, die Volksbank Düsseldorf Neuss eG, sind eine wachsende und zukunftsorientierte Volksbank mit einem erfolgreichen Filialnetz in der Landeshauptstadt Düsseldorf, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 1,8 Mrd. Euro. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns als Individual- und Unternehmenskundenberater (m/w/n) Sie führen qualifizierte Finanzierungsgespräche mit unseren Bestands- und Neukunden durch und erstellen passgenaue Finanzierungslösungen Sie betreuen darüber hinaus Topkunden im Individual- und Unternehmenskundensegment sowie deren Geschäftsführer und Gesellschafter individuell, kundenorientiert und ganzheitlich unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten insbesondere im Kredit-, Anlage- und Allfinanzgeschäft Sie beurteilen die wirtschaftlichen und rechtlichen Verhältnisse der Kreditnehmer und analysieren insbesondere deren Jahresabschlüsse sowie betriebswirtschaftliche Auswertungen und verfassen darauf aufbauend aussagefähige Kreditbeschlüsse Die Aufgabe ist auf Wachstum ausgerichtet, deshalb betreiben Sie eine aktive Neukundenakquisition, bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung zu Ihren Kunden auf und pflegen diese kontinuierlich Die vertriebsseitige Weiterentwicklung des Segmentes sowie die kontinuierliche Optimierung der Geschäftsprozesse begleiten Sie proaktiv Sie repräsentieren unsere Bank auf gesellschaftlichen Veranstaltungen im Geschäftsgebiet und pflegen intensive Kontakte zu regionalen Institutionen, Kammern und weiteren Partnern unserer Zielkunden Fachliche Anforderungen: Sie sind vertriebserfahren und verfügen über mehrjährige berufspraktische Erfahrung im Firmenkundensegment und im Bereich der gewerblichen Immobilienfinanzierungen mit entsprechendem Erfolgsnachweis Sie besitzen gute Kenntnisse in der allgemeinen Betriebs- und Volkswirtschaftslehre, beherrschen die gängigen Ratingsysteme von Firmenkunden und wenden diese in der täglichen Praxis erfolgreich an Fundierte Kenntnisse im Kreditgeschäft sowie über die üblichen Finanzdienstleistungen für Firmenkunden und deren Geschäftsführer und Gesellschafter runden Ihr Profil ab Sie setzen Cross-Selling-Ansätze insbesondere hinsichtlich Anlagegeschäften, Vorsorge, Risikoabsicherung, Leasing und Factoring aktiv in Vertriebserfolge um Persönliche Anforderungen: Sie haben ein hohes Maß an Kundenorientierung und Spaß am ergebnisorientierten Arbeiten Im Umgang mit Kunden sind Sie flexibel und können sich schnell auf verschiedene Kundentypen einstellen Durch Ihre Kommunikationsfähigkeit beeindrucken Sie uns und agieren mit einer ausgeprägten Vertriebsorientierung Sie sind sicher in der Akquise von Neukunden Durch Ihre Verhandlungsstärke und Ihre Abschlusssicherheit erreichen Sie immer die mit Ihnen vereinbarten Ziele Veränderungsprozessen gegenüber sind Sie aufgeschlossen Sie sind teamfähig und haben eine hohe Sozialkompetenz
Zum Stellenangebot

Senior Expert*in (m/w/d) Unternehmens- und Immobilienfinanzierungen (Komplexe Firmenkundenbetreuung)

Do. 11.02.2021
Berlin, Bochum, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Expert*in in der Firmenkundenbetreuung von komplexen Unternehmens- und Immobilienfinan­zierungen in unserer bundesweit tätigen Abteilung Branchenkompetenz und Strukturierte Finanzierung. Ihr Arbeitsplatz kann an einem unserer Standorte in Berlin, Bochum, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart sein. Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Schlüsselkundinnen und -kunden - vor allem in den Branchensegmenten Nachhaltige Wirtschaft und Wohnen – von der Idee bis zur Realisierung mit den vielfältigen Angeboten der GLS Bank. Begleitung hochkomplexer sowie gemeinschaftlicher Finanzierungsstrukturen. Neben Ihrer Aufgabe als Firmenkundenbetreuer*in agieren Sie in der Bank als Experte*in für branchenspezifische Fachfragen und sind neben den Branchenkoordinatoren Ansprechpartner*in für die Kolleginnen und Kollegen aus den Regionen. Sie sind Impulsgeber für die Weiterentwicklung der GLS Angebote, bewegen sich sicher und aktiv im Netzwerk der GLS Bank und gewinnen so neue Kund*innen. eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (z. B. Bankfachwirt oder Hochschulstudium) sowie fundierte Erfahrung in der Immobilien- und Unternehmensfinanzierung exzellente Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte, strukturierte sowie durch Selbstständigkeit und Eigenmotivation geprägte Arbeitsweise ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, herausfordernde Situationen zu erkennen und zu lösen Durch Ihre Leidenschaft zu sozial-ökologischen Themen sowie Ihre Reisebereitschaft finden Sie schnell die Nähe zu unseren Kund*innen. Nicht zuletzt identifizieren Sie sich in hohem Maße mit den Kernwerten der GLS Bank. Sie haben ein positives Menschenbild und erleben werteorientiertes und auf Nachhaltigkeit ausgerichtetes Handeln nicht als Widerspruch zu einer hohen fachlichen Professionalität. ür diese Position sieht unsere hauseigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, einen Funktionszuschlag und ggf. einen Orts- und Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Benefits wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für eine flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein.
Zum Stellenangebot


shopping-portal