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Firmenkundengeschäft: 11 Jobs in Horst

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 9
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Firmenkundengeschäft

Gewerbespezialist (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Bochum
Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz „Immer da. Immer nah.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier sind derzeit rund 12.000 Menschen für den Konzern im Innen- und Außendienst tätig. Sie agieren als erster Ansprechpartner und Spezialist der Sparkasse Bochum in den Firmenkundensparten. Die direkte Beratung von Gewerbe – und Firmenkunden sowie die Unterstützung der Berater in der Sparkasse Bochum gehört zu Ihren Kernaufgaben. Die operative Umsetzung der Sparkassenziele im gewerblichen Versicherungsgeschäft obliegt Ihnen. Sie koordinieren den Einsatz weiterer Spezialisten. Der Ausbau des Neugeschäftes sowie die Planung, Umsetzung, Begleitung und das Controlling von verkaufsfördernden und –unterstützenden Maßnahmen gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie planen und führen Schulungen und Veranstaltungen durch. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zum/zur Versicherungsfachmann/frau oder Versicherungsfachmann (m/w/d) Erfahrungen im Verkauf von Versicherungen, insbesondere im gewerblichen Versicherungsgeschäft. Bereitschaft zur Weiterbildung zum „Gewerbefachberater (m/w/d)“ Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungs- und Abschlusskompetenz Souveränes Auftreten gepaart mit Entscheidungsfreude und Durchsetzungsstärke Methodenkompetenz, wie das Beherrschen von Kommunikations- und Moderationstechniken sind erforderlich Ausgeprägte Konflikt- und Kritikfähigkeit Ihr Wohnsitz sollte im Betreuungsgebiet bzw. angrenzend liegen. Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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Sachbearbeiter*in Kredit - Firmenkundenmanagement (w/m/d)

Mi. 03.08.2022
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Referent*in Firmenkundenmanagement (Kreditsachbearbeiter*in) für unsere überregional tätige Abteilung Firmenkundenmanagement. Die Stelle ist unbefristet an einem unserer Standorte in Vollzeit zu besetzen. In Ihrer Funktion als Referent*in Firmenkundenmanagement übernehmen Sie vorbereitende und nachbearbeitende Aufgaben im Zusammenhang mit der Kreditentscheidung. Ihr Schwerpunkt liegt abhängig vom Bedarf des Teams auf Assistenz- oder Sachbear­beitungsaufgaben. Grundsätzlich umfasst die Stelle folgende Aufgaben:   die Vorbereitung des Kreditbeschlusses und Unterstützung der Firmenkundenbetreuer*innen von der Antragsbearbeitung bis hin zur Bestandskundenpflege und weiterer im Rahmen der Finanzierungsbegleitung anfallenden Aufgaben die Kooperation mit den internen Schnittstellen in Zusammenhang mit der Bearbeitung der Kundenanliegen die Erstellung von Vertragstexten für Darlehens- und Sicherheitenvereinbarungen sowie das Verfassen der Kreditzusage die Sicherstellung der Einhaltung von Auszahlungsvoraussetzungen und Auflagen sowie die Auszahlung von Darlehensmitteln die ordnungsgemäße Bestellung, Vereinbarung und Änderung von Kreditsicherheiten Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über:   eine Bankausbildung mit Zusatzqualifikation (z.B. Bankfachwirt*in oder Studium) sowie einschlägige Erfahrung in der Kreditsachbearbeitung oder in der Kreditassistenz einen sicheren Umgang mit unseren bankinternen Systemen (z.B. agree21) ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Struktur und Genauigkeit eine ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung und Teamorientierung Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktions- und Ortszuschlag sowie ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatz-leistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Christina Herp bis zum 03.09.2022 über unser GLS Bewerberportal. Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Consultant (w/m/d) Electronic Banking

Sa. 30.07.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in Essen suchen wir einen Consultant (w/m/d) Electronic Banking Sie beraten unsere Firmenkunden und Freiberufler in allen Bereichen des Zahlungsverkehrs und Electronic Banking (EB) und verantworten die Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Zahlungsverkehrs- und EB-Lösungen. Zudem unterstützen Sie unsere Kundenbetreuer bei der Beratung und Erstellung von Verträgen und wickeln die dazugehörige Administration ab. Die Erstellung von Zahlungsverkehr-Szenarioanalysen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Second und Third-Level-Support im Rahmen der EB-Serviceline. Die Mitarbeit in Projekten rundet ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. einschlägige Erfahrung im Electronic Banking oder im Zahlungsverkehr einer Bank Freude am direkten Kundenkontakt eine hohe Service- und Kundenorientierung eine hohe Affinität für IT und digitale Kanäle gute analytische Fähigkeiten eine selbständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, Entwicklungsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Vergütung.
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Sachbearbeiter (w/m/d) Kunden- und Kontenservice (Schwerpunkt Firmenkunden)

Sa. 30.07.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) Kunden- und Kontenservice (Schwerpunkt Firmenkunden)Bearbeitung von Kontoangelegenheiten im Firmenkundengeschäft. Dabei sind Sie für die Kunden-, Konten- und Produktdateneingabe sowie deren Pflege zuständig und erstellen Vertragsunterlagen ebenso wie standardisierte Kundenkorrespondenz. Als Ansprechpartner für Servicedienstleistungen stehen Sie den Vertriebseinheiten kompetent und serviceorientiert zur Verfügung. eine abgeschlossene Bankausbildung fundierte Kenntnisse zur Sachbearbeitung von Geschäftsvorfällen im Firmenkundengeschäft gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und hohe Affinität zu IT-Anwendungen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement, Initiative und Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 29.07.2022
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d)Sie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Firmenkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein, tragen die Ergebnisverantwortung für Ihr Kundenportfolio und berücksichtigen dabei die risikopolitischen Aspekte einer Geschäftsverbindung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Markterschließung maßgeblich mit und nehmen Repräsentationsaufgaben wahr. eine einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden exzellente Kenntnisse und Erfahrung im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
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Bankkaufmann / Bankkauffrau als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) - Bankfachwirt/in, Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbar

Do. 28.07.2022
Essen, Ruhr
Die BIB – BANK IM BISTUM ESSEN ist eine große Genossenschaftsbank in Deutschland, die auf Basis christlicher Werte am Markt agiert. Unsere Hauptgeschäftsfelder sind das Geschäft mit Einrichtungen der Sozial- und Gesundheitswirtschaft, Erneuerbare Energien und Infrastruktur sowie Mikrofinanz. Wenn Sie gern in einer Bank mitarbeiten möchten, die sich ihrer Verantwortung gegenüber Kunden, Mitarbeitern*innen und Gesellschaft bewusst ist, kommen Sie zu uns. Wir suchen ab sofort eine/n Bankkaufmann / Bankkauffrau, Bankfachwirt/in, Sparkassenfachwirt/in oder vergleichbar als: Firmenkundenbetreuer (w/m/d)Sie betreuen die Ihnen zugeordneten Kunden eigenverantwortlich und unter Beachtung unseres FAIR BANKING-Gedankens und intensivieren die Geschäftsbeziehungen.Sie begleiten die Finanzierungswünsche Ihrer Kunden von der ersten Anfrage bis zur Entscheidung im Rahmen Ihrer Kompetenzen.Die bei der Markt- und Engagements-Bearbeitung anfallenden Aufgaben erledigen Sie eigenständig in Absprache mit den Team-Kolleg*innen.Basis Ihrer Tätigkeit ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit anschließendem Studium zum Bankfachwirt oder eine vergleichbare QualifikationIndividuelle und persönliche Beratung von Firmenkunden – vorzugsweise in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft – ist für Sie bereits Ihre tägliche Aufgabe.Sie interessieren sich für die Finanzierung von Infrastrukturmaßnahmen oder Erneuerbare-Energien-Projekte.Sie arbeiten eigenständig und übernehmen Verantwortung und verstehen sich als Teil Ihres Teams.Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer Bank, die solide wächst und Ihnen Raum für selbstständiges sowie sinnstiftendes Arbeiten bietet.Sie erhalten ein Fixgehalt ohne variable, leistungsabhängige Komponenten (14 Monats-Gehälter), einen großzügigen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie weitere Benefits wie Homeoffice, Essenszuschüsse, JobTicket und JobRad, Gesundheitsleistungen...Wir begleiten Ihre Entwicklung mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten.
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Co-Berater (m/w/d) Giro-/Zahlungsverkehr

Do. 28.07.2022
Recklinghausen
Die Sparkasse Vest Recklinghausen ist eine der größten Sparkassen in Westfalen – und wir sind noch mehr. Wir verstehen uns als innovativer Dienstleister vor Ort mit einer großen Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden und einer gesellschaftlichen Verantwortung für den Kreis Recklinghausen. Wir fokussieren uns auf Nachhaltigkeit mit dem Ziel des klimaneutralen Arbeitens. Wir vertreten Werte wie Fairness, Solidarität und Partnerschaftlichkeit, nicht nur im Verhältnis zu unseren Kundinnen und Kunden, sondern auch in der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden. Bereichern Sie unser Team in der Gruppe Electronic & Mobile Banking mit Ihrer Persönlichkeit, Expertise und Vertriebsstärke und gehen Sie gemeinsam mit uns als Co-Berater (m/w/d) Giro-/Zahlungsverkehr an unserem Standort in Recklinghausen in eine erfolgreiche Zukunft. Sie betreuen eigenständig die Ihnen zugeordneten Firmenkunden im Geschäftsfeld Girokonto/Zahlungsverkehr. Hierfür führen Sie Analysegespräche zur Identifikation von Kundenbedarfen, Vertriebs- und Produktpotenzialen durch. Sie treffen eine Auswahl und bieten dem Kunden unsere Produkte entsprechend Ihrer Analyse an – bis hin zum Abschluss, hier nutzten Sie die gesamte Bandbreite unserer Produktpalette Giro-Zahlungsverkehr. Sie stoßen die Abläufe nach Produktabschluss an und überwachen die Umsetzung, dabei arbeiten Sie eng mit unseren gewerblichen Kundenberatern und unseren Kooperationspartnern zusammen. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium (Bachelor) oder eine vergleichbare betriebswirtschaftliche Qualifikation. Sie haben bereits Kenntnisse der Giro-Produkt- und Dienstleistungspalette, alternativ bringen Sie ein starkes Faible dafür mit, sich selbstständig in die Welt der innovativen Finanzprodukte einzuarbeiten. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus. Vertrieb ist Ihre Leidenschaft, Sie sind ein Kommunikationsprofi, der fachlich und auch menschlich zu überzeugen weiß. Sie sehen sich als kompetenter Gesprächspartner der Geschäftsführung unserer Unternehmenskunden. Work-Life-Balance: 32 Tage Urlaub inkl. der Möglichkeit, weitere Urlaubstage durch Gehaltsumwandlung zu erwerben, zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester, flexible Arbeitszeitmodelle mit Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Wettbewerbsfähige Konditionen: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, transparente Vergütung gemäß EG 10 TVöD-S mit fixen und variablen Entgeltbestandteilen, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeiterkonditionen und Rabatte Karriere und Entwicklungsmöglichkeiten: vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung und Potenzialentfaltung, hausinterne Hospitationen, wertschätzendes Onboarding Zahlreiche Zusatzleistungen: E-Bike-Leasing, Mitarbeiterevents, betriebliches Gesundheitsmanagement, ergonomisch und modern ausgestattete Arbeitsplätze, Betriebsrestaurant, Betriebsarzt
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Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)

Mo. 25.07.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)Sie haben Freude an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der Organisation und Unterstützung der Kundenbetreuer zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches und verbindliches Auftreten serviceorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
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Sachbearbeiter Kredit- und Händlerservice Schwerpunkt Geschäftskunden (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Sa. 23.07.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Telefonische Beratung unserer Kundschaft zu TARGOBANK Business-Produkten (Kredit, Giro & Kreditkarten) Bearbeitung von Kundschaftsanfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Prüfung von Produkt- und Kreditanfragen der TARGOBANK Vertriebskanäle Deutschlandweite Vertriebsunterstützung des TARGOBANK Vertriebs (Filiale & Beratung zu Hause) Sicherstellung der richtlinienkonformen Bearbeitung eingehender KReditanlässe Telefonische Hilfestellung bei Anfragen unserer Kundschaft Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bankensektor Hoher Grad an Gewissenhaftigkeit und lösungsorientiertem Arbeiten Gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamngeist Bereitschaft für flexibles Arbeiten in Früh- und Spätsiensten Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit von Homeoffice und Flexoffice an Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen bei umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie haben die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Sie sind Teil eines starken Teams, in dem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK mit viel Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof
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Account Manager Firmenkunden (m/w/d)

Do. 21.07.2022
Berlin, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Wir sind die Banque Européenne du Crédit Mutuel (BECM) – Der Firmenkundenbereich einer der finanzstärksten Banken Europas: Der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédérale. Neben dem Firmenkundengeschäft für den gehobenen Mittelstand liegt unser weiterer Fokus auf der gewerblichen Immobilienfinanzierung.    Für unsere deutschen Standorte in Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart suchen wir:  Account Manager Firmenkunden (m/w/d)Als Account Manager unterstützen Sie unsere Firmenkundenbetreuer bei allen administrativen und kundenorientierten Aufgaben: Sie bearbeiten selbständig Kontoeröffnungen, arbeiten beim KYC - Prozess mit und verwalten die Kundendaten Beim Erstellen von Kreditverträgen wirken Sie ebenso mit wie beim Verwalten der Sicherheiten. Sie unterstützen die Kreditanalysten kompetent beim Verwalten des Kundenportfolios   Sie wirken ab der Neugewinnung von Kunden mit und bringen Ihre Kenntnisse der Bankprodukte erfolgreich ein. Sie nehmen an der Betreuung unserer Kunden mit teil Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation, ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist von Vorteil Sie bringen sehr gute organisatorische Fähigkeiten mit Sie sind belastbar und flexibel und arbeiten sorgfältig, zuverlässig und mit hohem Engagement  Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, und Englisch. Französisch ist von Vorteil Sie beherrschen MS Office, insbesondere Excel Mit unseren unterschiedlichen unternehmensfinanzierten Altersvorsorgemodellen können Sie beruhigt in die Zukunft blicken  Die Möglichkeit an bis zu zwei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten  Wir wissen, wie wichtig auch bewusste Auszeiten sind. Daher können Sie sich bei uns über 30 Tage Urlaub pro Jahr freuen  Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen: Angefangen von vermögenswirksamen Leistungen über Essensgeldzuschüsse bis hin zu einer Unfallversicherung Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einem leistungsstarken Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden
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