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Firmenkundengeschäft: 12 Jobs in Ismaning

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 11
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Di. 19.01.2021
Berlin, Bielefeld, Bonn, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen, Osnabrück, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trusted Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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(Senior-)Berater Real Estate Advisory (mw/d)

Di. 19.01.2021
München
Große Ziele erreicht man am besten gemeinsam. Dafür suchen wir Teamplayer und keine Einzelkämpfer. Denn nur wer mit anderen zusammenwächst, kann über sich selbst hinauswachsen. Deshalb bieten wir nicht nur genug Freiraum zur persönlichen Entfaltung, sondern auch für menschliche Vielfalt. Es gibt nur Eines, bei dem wir alle gleich sind: den Anspruch, besser zu werden. Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa.Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Beratung von (Groß-)Kunden bei Kauf oder Verkauf von Immobilien (–portfolien) > € 10 Mio ggf. unter Durchführung von strukturierten Bieterverfahren Eigenakquisition und Durchführung von Beratungsmandaten im Rahmen strukturierter Immobilientransaktionen Betreuung von TOP-Kunden auch außerhalb von WM (z.B. Unternehmerbank, Private Banking, Global Family Office) im Rahmen des Vertriebs von Immobilienanlageprodukten (u.a. Club Deals, Private Placements, Immobilienspezialfonds, etc.) Analyse komplexer Immobilienportfolien und eigenständige Entwicklung von Portfolioszenarien unter Berücksichtigung rechtlicher, steuerlicher und betriebswirtschaftlicher Zielsetzungen des Kunden (m/w/d) Beratung von Großkunden (u.a. Unternehmerbank, Corporate- und Investment Banking) bei der Optimierung ihrer Immobilienportfoliostruktur unter Nutzung von Derivate-, Leasing-, Fonds-Strukturen Aktive Unterstützung der Vertriebseinheiten mit Fachwissen rund um die Immobilie (u.a. Ermittlung Kundenpotenzial, Ansprachehilfen, Vertriebsansätze) Mitarbeit und Leitung von Projekten zur Realisierung solcher Geschäftsansätze im Konzern Identifizierung, Analyse und Ausschöpfung des Geschäftspotenzials im bundesweiten Marktgebiet Intensive Kontaktpflege mit den am Markt agierenden Meinungs-/ und Entscheidungsträgern Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Sehr gut abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium Immobilienwirtschaftliches Zusatzstudium (Immobilienökonom, etc.) oder Zusatzausbildung (MRICS) Langjährige Erfahrung in der Bewertung und im Vertrieb von Immobilien Ausgeprägte analytische, konzeptionelle Fähigkeiten und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes Engagement und Kreativität bei der Umsetzung von kundenspezifischen Fragestellungen Immobilien- und Produktsachverstand im professionellen Immobiliengeschäft Detaillierte Kenntnisse zur Bonitäts-, Vermögens- und Sicherheitenprüfung, insbesondere auch Kenntnisse der Vermögensplanung und Bilanzanalyse Lösungsorientiertes, analytisches Denkvermögen sowie die Fähigkeit, sich in komplexe Sachverhalte rasch einzuarbeiten Ertrags- und risikoorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägtes Selbstbewusstsein im Außenkontakt mit Kunden/Kundinnen und Kollegen/Kolleginnen, Konfliktfähigkeit und hohe Belastbarkeit Vertriebs- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft, bereichsübergreifende Projektteams einzubringen Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (insbesondere Excel, PowerPoint) Sehr gute Englischkenntnisse (Vertragsdokumentation sowie Korrespondenz in Englisch)Weitere wünschenswerte Anforderungen: Min. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb gewerbliche Immobilien, inkl. Developments und Finance Sehr gutes Netzwerk zu den wesentlichen regionalen/nationalen Marktteilnehmern Erfahrung in der Betreuung nationaler/internationaler Investoren Gutes Strukturierungs-know-how Arbeitsplatz im Herzen von München Klare Karrierewege und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Vielfältige und spannende Aufgaben Eine durch Offenheit, Dynamik und Internationalität geprägte Unternehmenskultur Flexible Arbeitszeitmodelle
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.… sind zunächst „Lernaufgaben“.                                                                                                Wir machen Sie fit für die individuelle Finanzierungsberatung im gehobenen deutschen Mittelstand.Was heißt das konkret? In 12 bis 24 Monaten werden Sie innerhalb eines Mentoren-Programms durch einen erfahrenen Berater on-the-job und durch Schulungen intensiv auf die anspruchsvolle Aufgabe eines Firmenkundenberaters vorbereitet. Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wird gestärkt, ihre Gesprächsführung und ihr Networking optimiert sowie ihre Corporate-Finance-Kenntnisse ausgebaut. Sie lernen das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können.Sie arbeiten dabei eng mit unseren Branchen- und Produkteinheiten zusammen und profitieren von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden.Im Anschluss an das Programm sind Sie in der Lage, die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen eigenverantwortlich zu übernehmen und dieses sukzessive auszubauen.Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung, Kreditwirtschaft oder Investition und Finanzierung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation.Mindestens ein bis drei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking) oder im Produktbereich für Firmenkunden in einer BankKenntnisse in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer BankAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit strukturiertem DenkvermögenFreude an selbstständigem, eigenmotiviertem ArbeitenSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung, sowie Ihren präferierten Dienstsitz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützenFirmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Account Manager Firmenkunden (m/w/d) – Regionaler Vertriebsmitarbeiter

Mi. 13.01.2021
München
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort München eine/n Account Manager Firmenkunden (m/w/d) – Regionaler Vertriebsmitarbeiter Gewinnung von Neukunden sowie die persönliche Beratung und Pflege des bestehenden, überwiegend mittelständischen Kundenstamms Erarbeitung maßgeschneiderter Finanzierungskonzepte, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind Erfolgreiche Umsetzung von Vertriebskonzepten Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Gebiet Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzierungsumfeld oder entsprechend relevante Berufserfahrung Erste Verkaufserfolge im B2B wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Firmenkundenbetreuer Immobilien w/m/d

Mi. 13.01.2021
München
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Gewinnung von Neukunden sowie umfassende Betreuung der Immobilienkunden im Raum München Bedarfsansprache unserer Bestands- sowie Neukunden Aktives Führen von Kundengesprächen Potenzialorientierte Weiterentwicklung eines bestehenden Firmenkundenportfolios Immobilienkundenportfolios Ihr Einsatz stiftet Mehrwert für unsere Kunden Arbeiten in Münchens bester Lage (Innenstand Marienplatz) Arbeiten in einem kleinen, hochprofessionellen Team Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Immobilienkunden Vertiefte Kenntnisse des Bauträgergeschäftes Bankfachliche Ausbildung Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenmotivation und eigenständiges Arbeiten Freude und Erfolg an der Neukundenakquise Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen.
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Co-Betreuer Firmenkunden w/m/d

Mi. 13.01.2021
Stuttgart, München, Mannheim
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Sie erarbeiten mit unseren FirmenkundenbetreuerInnen gemeinsam individuelle Finanzierungslösungen Aktive Unterstützung der FirmenkundenbetreuerInnen im Tagesgeschäft Vor- und Nachbearbeitung von Kundengesprächen Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank Gewissenhaftigkeit, unternehmerisches Denken und Organisationsfähigkeit Selbstsicheres und sympatisches Auftreten Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen.
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Mi. 13.01.2021
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Firmenkundenbetreuer w/m/d

Mi. 13.01.2021
München
Vielfalt erleben, vernetzt und unternehmerisch denken, über Grenzen hinaus mitwirken, in der Region etwas bewegen: In der BTV VIER LÄNDER BANK mitarbeiten heißt, gemeinsam weiterkommen. Gewinnung von Neukunden sowie umfassende Betreuung der Firmenkunden im Raum München Bedarfsansprache unserer Bestands- sowie Neukunden Aktives Führen von Kundengesprächen Potenzialorientierte Weiterentwicklung eines bestehenden Firmenkundenportfolios Ihr Einsatz stiftet Mehrwert für unsere Kunden Arbeiten in Münchens bester Lage (Innenstand Marienplatz) Arbeiten in einem kleinen, hochprofessionellen Team Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden Bankfachliche Ausbildung Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenmotivation und eigenständiges Arbeiten Freude und Erfolg an der Neukundenakquise Werden Sie eine wichtige Stütze unseres Teams und tragen Sie maßgeblich zum gemeinsamen Erfolg bei. Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und vielfältige Sozialleistungen.
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Mitarbeiter Relationship Management - Asset Manager, Asset Owner (m/w/d)

Di. 12.01.2021
München
Die CACEIS Bank, S.A., Germany Branch, ist die deutsche Niederlassung der CACEIS Bank S.A., welche vollständig zur Crédit Agricole Gruppe gehört. Bei CACEIS haben wir uns ganz auf die Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Wertpapiertransaktionen sowie Sachwerttransaktionen spezialisiert. Deshalb ist CACEIS vor allem als Fondsadministrator, Verwahrstelle und Custodian bekannt und zählt in Deutschland zu den größten Instituten dieser Art. Neben diesen Funktionen ist CACEIS zudem als General Clearing Member an viele wichtige, europäische Wertpapierhandelsmärkte angeschlossen – hier erbringen wir Equity-Cash-Clearing Leistungen. Vor allem institutionelle Kunden nutzen unsere Dienstleistungen - mitunter schon seit vielen Jahren. Dies sind beispielsweise Asset Manager, Versicherungsgesellschaften, Pensionsfonds, Banken oder Broker-Dealer. Bewerben Sie sich bei CACEIS und geben Sie nicht nur Ihrer Karriere außergewöhnliche Perspektiven, sondern werden Sie auch Teil einer der größten Bankengruppe Europas, Crédit Agricole Gruppe ! Zentrale und eigenständige Kundenverantwortung für Kapitalverwaltungsgesellschaften und institutionelle Kunden im Rahmen des Real Asset Segments Strategische Beratung der Kunden bezüglich aller Produkte und Verfahren der Geschäftsabwicklung (Fonds Administration, Verwahrstelle, Custody, Cash Services, etc.) Identifizieren von Entwicklungs- und Ausbaumöglichkeiten im betreuten Kundensegment Überwachung von rechtlichen Grundlagen und neuen Marktanforderungen in Abstimmung mit den Fachbereichen und der daraus resultierend Kundenberatung Steuerung und Koordination hinsichtlich der Umsetzung von Kundenanforderungen sowie -Projekten ab Aufnahme bis zur finalen Umsetzung Verantwortung für die Kundendokumentation (z.B. Konditionen, Produkte, SLAs, KYC) Bankkaufmann/frau und/oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre Erfahrung im Real Asset Segment (z.B. Immobilien, erneuerbare Energien) Erfahrung in der Abwicklung und –verwahrung und/oder Verwaltung sowie Administration von Sondervermögen Ausgeprägte Kundenorientierung und hervorragende Kommunikationsfähigkeit Hohe eigenständige Lösungsorientierung und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Erfahrungen im Prozess- und Qualitätsmanagement Verhandlungssicheres Englisch und Deutsch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse der MS Office Anwendungen Flexible Arbeitszeiten Eine sympathische Arbeitsatmosphäre und gelebte Kollegialität in einem internationalen Umfeld Mitarbeiterveranstaltungen wie International CACEIS Day, Weihnachtsfeier oder Gesundheitstag Ein attraktives Gehaltspaket mit Förderung der privaten Altersversorgung Zuschüsse zu Kinderbetreuung, Krankengeld, Kantinenessen Zuschüsse zu zahlreichen Sportclubs und Fitnessstudios Maßgeschneiderte und z.T. zertifizierte interne Fach- und Führungsseminare
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Gewerbekundenberater (m/w/d)

Fr. 08.01.2021
München
Wir suchen Sie als Gewerbekundenberater (m/w/d) In Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Werden Sie Teil unseres Teams – mit Kompetenz, Leidenschaft und einem Lächeln! Als moderne und leistungsfähige Universalbank gehen wir neue Wege und machen unseren Kunden den Weg frei für die Erfüllung Ihrer Wünsche. Dabei wird INDIVIDUALITÄT bei uns großgeschrieben. Die Stärke unseres Hauses liegt in der gelebten Kollegialität und dem Zusammenhalt der Teams. Wir: das sind 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 5 Standorten im Süden von München. Mit einer Bilanzsumme von rund 1,3 Mrd. Euro sind wir eine etablierte und sehr erfolgreiche Genossenschaftsbank in München. Uns zeichnen kurze Entscheidungswege, eine flache Organisationsstruktur sowie die operative Mitarbeit unserer Führungskräfte im Vertrieb aus. Dabei liegt unsere Stärke in einer ausgeprägten Vertriebsleidenschaft und Kundenorientierung. Als Spezialist für Gewerbekunden beraten Sie die Ihnen zugeordneten Kunden der Bank eigenverant­wort­lich, bedarfsgerecht, effizient und ganzheitlich. Die Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit liegen auf den Themen Existenzgründung und Aktivgeschäft sowie dem Cross-Selling Ansatz nach dem Prinzip der genossen­schaftlichen Beratung. Sie analysieren die Kundenverbindungen hinsichtlich der Kosten-/Nutzen-Relation. Darauf basierend tref­fen Sie sinnvolle Entscheidungen über die Intensität der Geschäftsbeziehung und der Konditionenfindung. Sie stellen durch eine aktive Zusammenarbeit mit den Verbundpartnern eine umfassende Kundenbe­treu­ung sicher und binden diese bei Bedarf in die Gespräche und die Lösungsfindung ein. Sie stellen die ordnungsgemäße Sachbearbeitung unter Berücksichtigung vorhandener Prozesse sicher. Sie betreiben aktiv Neukundenakquisition, bauen eine persönliche und vertrauensvolle Geschäftsbezieh­ung zu Ihren Kunden auf und pflegen diese. Sie repräsentieren die Bank durch Ihr Auftreten vorbildlich nach außen. Sie besitzen eine abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung, die Sie durch fachspezifische Weiter­bildungen wie z. B. durch den erfolgreichen Abschluss als Bankbetriebswirt/in, Bankfachwirt/in oder eine vergleichbare Ausbildung ergänzt haben. Idealerweise bringen Sie mehrjährige praktische Erfahrung in der individuellen Betreuung von gewerblichen Kunden mit. Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft, akquisitorische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben umfassende Kenntnisse in allen relevanten Produkten und Finanzierungsformen. Selbständiges Arbeiten mit Einsatzfreude und Teamfähigkeit ist für Sie ebenso selbstverständlich, wie professionelles, freundliches Auftreten. Sie begegnen allem Neuen optimistisch und erleben berufliche Herausforderungen als Ansporn. Bei uns erwarten Sie eine attraktive Vergütung, ein spannendes Tätigkeitsfeld und vielfältige Benefits. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir durch interne und externe Fortbildungen und nebenberufliche Weiterbildungen.
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