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Firmenkundengeschäft: 1 Job in Kaltenkirchen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 1
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Firmenkundengeschäft

Bankkaufmann/-frau im Kundenservice (m/w/divers)

Do. 08.04.2021
Quickborn, Kreis Pinneberg
Die Commerzbank ist mit rund 48.000 Mitarbeiter:innen eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.  Das Kundenmanagement der comdirect - eine Marke der Commerzbank AG in Quickborn steht für eine Top-Kunden- und Interessentenbetreuung unserer zunehmend digital affinen Kunden mit überwiegend ganzheitlicher und fallabschließender Betreuung sowie ausgeprägter und hoher Beantwortungskompetenz in allen relevanten Bankthemen – unterstützt durch Digitalisierung und KI.Als „Bankkaufmann/-frau im Kundenservice“ bist du ein Generalist und bearbeitest effizient und kundenorientiert alle anfallenden Tätigkeiten über alle angebotenen Kommunikationskanäle. Darüber hinaus übernimmst du die vertriebliche Kundenansprache zur Erhöhung der Kundenbindung und Wertschöpfung sowie zunehmende Betreuung der Kunden via Video-Chat. Zu deinen Aufgaben gehören: Betreuung der Kunden und Interessenten über sämtliche Kommunikationskanäle (Telefon, Fax, E-Mail, Brief, Text-Chat und Video-Chat) Aktive und passgenaue Ansprachen gemäß vereinbarter Service- und Vertriebsstrategien unter Einhaltung regulatorischer Anforderungen und definierter Prozesse Bedarfs- und abschlussorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen und Aufträgen rund um die Themen Banking und Brokerage Festigung der Kundenbeziehung durch individuelle, einfache und bedarfsgerechte Ansprache der digitalen comdirect-Lösungen Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung der digitalen Anwendungen (z. B. Website und Apps) Erster Ansprechpartner:in/Kontakt für unsere Kunden und Interessenten sowie ggf. Weiterleitung in die entsprechende Fachabteilung (z. B. Baufinanzierung und Vermögensverwaltung) Neben einer Vergütung nach Bankentarif ist in Absprache auch die temporäre Nutzung unseres Homeoffice-Angebots möglich Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation und erste Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden Gute Produkt-, Bank- und Wertpapierkenntnisse Umfassende Kenntnisse in der service- und vertriebsorientierten Gesprächsführung Hohe Affinität im Umgang mit neuen/digitalen Medien Gute Fachkenntnisse zu Abläufen und Prozessen in einer Bank Souveräner Umgang mit Office-Software – auch während eines Telefonats Starke Eigeninitiative und überdurchschnittliches Engagement sorgen für rundum zufriedene Kunden Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenPersonalentwicklung30 Tage Urlaub
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