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Firmenkundengeschäft: 15 Jobs in Kaltental

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Versicherungen 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Firmenkundengeschäft

Unternehmenskundenberater (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Stuttgart
Unser Mandant ist eine seit über 30 Jahren am Markt etablierte Beratung, die Privatpersonen und Unternehmen in allen Finanz- und Vermögensfragen professionell berät. Das Unternehmen entwickelt sich seit vielen Jahren erfolgreich und profitabel weiter. In der jüngeren Vergangenheit hat es das Geschäftsfeld der Beratung von Unternehmenskunden ergänzt und ist dabei, diesen strategisch wichtigen Bereich weiter auszubauen. Gesucht wird aus diesem Grund für den Standort in Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine sowohl fachlich als auch persönlich überzeugende Persönlichkeit als UNTERNEHMENSKUNDENBERATER (m/w/d) In dieser Rolle sind Sie gesuchter Ansprechpartner und Berater mittelständischer Mandanten. Als Teil eines schlagkräftigen Teams beraten Sie Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragestellungen sowie insbesondere in der Strukturierung der Passivseite einer Bilanz. Zu Ihren Aufgaben gehören: Eigenverantwortliche Beratung von Mandanten sowie Mitwirkung an Beratungsmandaten in Zusammenarbeit mit Kollegen Professionelle Betreuung und Übernahme von Bestandskunden Entwicklung nachhaltiger Finanzierungsstrategien für die Mandanten sowie Beratung in weiteren Fragestellungen wie Rating, Leasing, Unternehmensnachfolge, etc. Gewinnung neuer Mandate in der Region Stuttgart mit dem Ziel, eine langfristige Kundenbindung aufzubauen Identifikation von Potenzialen für zusätzliche Leistungsangebote in den Bereichen Vermögensmanagement, Nachfolgeplanung, Risikoabsicherung und Immobilien Wir suchen das Gespräch mit zielorientierten und kommunikationsstarken Persönlichkeiten, die gerne eigenverantwortlich arbeiten. Mit Ihren überdurchschnittlichen analytischen Fähigkeiten erfassen Sie auch komplexe Situationen schnell und erkennen Bedürfnisse Ihrer Mandanten. Sie sind unternehmerisch geprägt, arbeiten gerne im Team, schätzen aber auch die Freiheitsgrade einer kleinen Organisation. Weiterhin verfügen Sie über folgende Qualifikationen: Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der qualifizierten Firmenkundenberatung und Finanzierungsberatung Vorhandenes Netzwerk in der Zielgruppe Erfahrung in der Kundenansprache, -betreuung und -pflege Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse Flexibilität sowie Bereitschaft zu Dienstreisen In dieser abwechslungsreichen Rolle werden Sie Teil eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens, das bewiesen hat, dass es Trends in der Branche schnell erkennt und erfolgreich in neue Angebote übersetzen kann. Sie haben die Möglichkeit zu gestalten und gemeinsam im Team einen neuen Bereich aufzubauen.
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Firmenkundenberater (m/w/d) Oberer Mittelstand

Sa. 15.05.2021
Sindelfingen
Wer bei uns Erfolg hat, ist nicht nur Könner. Er ist immer auch Kollege, der sich im Team wohlfühlt, das Gespräch mit anderen sucht, Klartext spricht, sein Wissen teilt und das hütet, was ihm anvertraut wird. Ihre neue Tätigkeit  Ausbau bestehender Kundenverbindungen und gezielte Akquisition und Gewinnung von Neukunden in dem definierten Funktionsbereich Ganzheitliche Beratung eines zugeordneten Firmenkundenstammes im Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäft inklusiv der Privatsphäre des Firmenkunden, alleine oder unter Hinzuziehung von Spezialisten Erkennen von finanzwirtschaftlichen Kundenbedarfen im Rahmen einer ganzheitlichen Beratung, bedarfsorientierter Vertrieb durch Erkennen des offensichtlichen und latenten Bedarfs und ggf. Signalweiterleitung an zuständige Funktionsträger Repräsentation der Bank in der Öffentlichkeit und Kontaktpflege zu den für den Funktionsbereich wichtigen Institutionen, Multiplikatoren, politischen und gesellschaftlichen Meinungsbildnern Ihr neues Umfeld fairer und respektvoll-offener Umgang miteinander kurze Entscheidungswege zielgerichtete fachliche & persönliche Weiterbildung und Entwicklung ein moderner Arbeitsplatz u. v. m. Und das sind Sie qualifizierte Aus- und Weiterbildung im Finanzdienstleistungssektor oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Vertriebserfahrung in der Praxis fundiertes betriebswirtschaftliches Wissen sowie über Markt- und Branchenkenntnisse ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung, Beratungs-Knowhow, verhandlungssicheres Auftreten sowie ein Höchstmaß an Selbstständigkeit und Flexibilität Möchten Sie mehr über Ihre neue Tätigkeit wissen? Fragen vorab beantworten Ihnen gerne Julian Feser (stv. Niederlassungsleiter) 07031/864- 5210 und Elena Schieker (HR Businesspartner) 07031 / 864-2124. ... oder bewerben Sie sich gleich online, gerne auch mit Ihrem Xing- Profil. Sofern die Stelle nach Ablauf der Bewerberfrist weiterhin veröffentlicht ist, freuen wir uns auch nach diesem Termin auf Ihre Bewerbung! Weitere Infos zur „Vereinigte Volksbanken eG als Arbeitgeber“ erhalten Sie auf www.diebank.de
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) für die Region Nord-Bayern und Süd-Hessen / Finanz- und Kreditinstitut

Sa. 15.05.2021
Nord
Unser Klient ist ein modernes, mittelständisches Spezial-Kreditinstitut (< 10 Mrd. EUR Bilanzsumme). Das Institut betreut ausschließlich institutionelle Kunden im Firmenkundengeschäft. Im Rahmen einer Neubesetzung sucht unser Klient Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für institutionelle Kunden der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für die Region Südhessen / Nordbayern, (Raum Würzburg – Nürnberg – Mainfranken). Gewinnung von neuen institutionellen Kunden im Bereich des Kreditgeschäfts, insbesondere im Bereich der Gesundheitswirtschaft und der Sozialwirtschaft Bestandskundenbetreuung Beratung in komplexen Finanzierungsanfragen im mehrstelligen Millionenbereich    Führen von Bilanzgesprächen mit Kunden und Interessenten Perspektive: Übernahme einer Führungsaufgabe   Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung als Firmenkundenberater, Firmenkundenbetreuer oder in einer vergleichbaren Funktion bei einer Bank oder einem sonstigen Finanzdienstleistungsinstitut, idealerweise bei einem genossenschaftlichen Institut oder einem Spezialkreditinstitut Sie betreuen heute institutionelle Kunden im Bereich des Kreditgeschäftes, idealerweise auch im Kundensegment der Sozialwirtschaft und/oder des Gesundheitswesens (Finanzierung von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen, Kindergärten etc.) Sie sind auf der Suche nach einer beratenden Vertriebsposition im Außendienst (ca. 3 Tage pro Woche) mit einem Schwerpunkt auf der Neukunden-Akquisition Bestehende Kontakte / Netzwerke zur Wohnungswirtschaft sind von Vorteil Ihr Kompetenzschwerpunkt liegt im Kreditgeschäft der Finanzierung von Gewerbeimmobilien und / oder von (Immobilien)Projekten (Projektentwicklungen). Darüber hinaus verfügen Sie über ein generalistisches Bankberaterprofil Sie sind es gewohnt, Kreditvermittlungen im zweistelligen Millionenbereich zu vermitteln und betreuen Sie können sich eine Tätigkeit aus dem Homeoffice heraus vorstellen und wohnen in der Region Würzburg - Nürnberg - Mainfranken oder sind bereit, Ihren Wohnsitz, in diese Region zu verlegen  
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Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden) (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als Allianz weiterhin einer der erfolgreichsten Lebensversicherer der Welt bleiben. Egal ob Sie gerade frisch von der Uni kommen, erfolgreich Ihre Ausbildung absolviert haben oder schon viel Erfahrung mitbringen lassen Sie uns gemeinsam mit viel Engagement und Kompetenz unsere Kunden im Bereich der betrieblichen Altersversorgung beraten und begeistern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen weiter zu wachsen. In unserem zukunftsorientierten Team der bAV für die Firmenkunden der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart steht der Zusammenhalt und die Teamarbeit im Vordergrund. Unser modernes und agiles Arbeitsumfeld bietet verschiedene spannende Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Flexibilität und bieten Ihnen gleichzeitig verschiedene Arbeitszeitmodelle und formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich. Sie betreuen eigenverantwortlich die individuellen Versorgungskonzepte unserer anspruchsvollen Firmenkunden in der betrieblichen Altersversorgung sowie Zeitwertkontenlösungen Sie sind telefonisch wie auch schriftlich Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, deren Mitarbeiter und unsere Vermittler Sie wirken mit bei der Einrichtung neuer und individueller Versorgungskonzepte, bei der Bestandsbearbeitung und bei der Weiterentwicklung von Gesamtversorgungssystemen Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Verwaltungssystemen und –prozessen mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Banken und Finanzen bzw. Versicherungen, oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. mit MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt.Besetzungszeitpunkt: baldmöglichst
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Electronic Banking Berater (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Stuttgart
Wir sind eine leistungsstarke und marktorientierte Genossenschaftsbank mit einem Bilanzvolumen von 675 Millionen Euro. Mit unseren rund 100 Mitarbeitern und zehn Geschäftsstellen bearbeiten wir einen wirtschaftlich interessanten Markt im Stuttgarter Norden. Als regionale Universalbank steht für uns nicht der kurzfristige Erfolg, sondern die langfristige und faire Beziehung zu unseren rund 12.000 Mitgliedern und 20.000 Kunden im Vordergrund.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie alsElectronic Banking Berater (m/w/d) Ihre Aufgaben: Firmenkundenberatung im Bereich elektronischer Bankdienstleistungen Installation, Support und Wartung der eingesetzten Lösungen (Fernwartung, Videoberatung und vor Ort) EC-Cash Terminals (Vertrieb, Installation, Support) Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Bankausbildung Erfahrung im Umgang mit Kunden Eine selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Wir bieten Ihnen: Flexible Arbeitszeiten Ein junges und innovatives Team Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Perspektive Fort- und Weiterbildungen (z.B. zum Electronic Banking Berater) Ein modern ausgestattetes Arbeitsumfeld mit interessanter, herausfordernder Tätigkeit Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie Ihrem nächstmöglichen Arbeitsbeginn. Volksbank Zuffenhausen eG Frau Dzenita Ramic Unterländer Straße 58, 70435 Stuttgart dzenita.ramic@voba-zuff.de Vertraulichkeit im Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich. Für Vorabinformationen steht Ihnen Matthias Kühnert (Tel. 0711 8782-257) gerne zur Verfügung.
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Key Account Manager (m/w/d), Abteilung Key Account & Corporate Finance

Mi. 12.05.2021
Esslingen am Neckar
Die Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeiter*innen und über 10 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen.   Zur Verstärkung unserer Abteilung Key Account & Corporate Finance suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als   Key Account Manager (m/w/d)   Ihre Aufgaben in unserem Haus: Pflege und Weiterentwicklung der Kundenbeziehung bei den zugeordneten Key Account-Kunden sowie Gewinnung neuer Kunden bzw. neuer Finanzierungsmandate Generierung bedeutender Ergebnisbeiträge für unser Haus Gewinnung und erfolgreiche Bearbeitung von Finanzierungsmandaten durch die Entwicklung individueller und    passgenauer Finanzierungslösungen Gezielte, bedarfsorientierte Einbindung von Spezialisten zum weiteren Ausbau des Cross-Selling   Ihr Profil: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, DHBW-Studium oder Bankbetriebswirtstudium mit anschließender mehrjähriger Erfahrung im Unternehmenskundengeschäft. Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse einschließlich Branchenwissen und ein Basiswissen über rechtliche und steuerliche Sachverhalte sowie insbesondere fundierte Produktkenntnisse im gewerblichen Bereich setzen wir voraus. Ein souveräner Auftritt beim Kunden, gute analytische Fähigkeiten, hohe Auffassungsgabe, überdurchschnittliches Engagement, gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, Lösungsorientierung, Belastbarkeit und hohe Flexibilität kennzeichnen Ihr Profil. Sie verfügen über gute Englischkenntnisse.   Das erwartet Sie: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld im Zentrum von Esslingen Eine attraktive Vergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Eine großzügige Förderung der Weiterbildung Ein umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. mit eigenem Sport- und Freizeitclub), eine betriebseigene Kantine u.v.m. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (flexible Arbeitszeit, mobiles Arbeiten, Angebote zur Kinderbetreuung, Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen etc.)   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere   Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen David Gerstner, Telefon: 0711 398-44236 Leiter Bereich Unternehmenskunden & Key Account Daniel Bosch, Telefon 0711 398-44769 Leiter der Abteilung Key Account & Corporate Finance Silvia Gehring, Telefon 0711 398-44291 Personalbetreuung/-entwicklung    
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Stuttgart (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Stuttgart (m/w/d) an unserem Standort Stuttgart Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung von Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

Sa. 08.05.2021
Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trusted Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Leasing-Firmenkundenbetreuer w/m/d in Baden-Württemberg

Sa. 08.05.2021
Stuttgart
Die BTV Leasing versteht sich seit über 30 Jahren als Investitionsdienstleister und ist eine der erfolgreichsten Leasinggesellschaften in Österreich mit Hauptsitz in Innsbruck und Tochtergesellschaften in Süddeutschland und der Deutschschweiz und ist eine 100%ige Tochter der Bank für Tirol und Vorarlberg AG. Zielgerichtete Akquisition von Neukunden und ganzheitliche Weiterentwicklung des Kundenstamms im Raum Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Erschließung des Marktpotenzials des zugeordneten Vertriebsgebiets Verantwortung für die Umsetzung und Erreichung der vereinbarten Ziele Leistungsfähiges und auf die Bedürfnisse von mittelständischen Kunden zugeschnittenes Produkt-Portfolio Verlässliche und nachhaltige Unternehmensstrategie Arbeitsort: Stuttgart bzw. Gesamtraum Baden-Württemberg Mehrjährige Erfahrung im Leasinggeschäft mit Firmenkunden Bankfachliche Ausbildung ist von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges Arbeiten Freude daran neue Kunden zu gewinnen und diesen langfristig Nutzen zu bieten Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, Home Office mit Dienstfahrzeug und Arbeiten mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit.
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Quereinsteiger als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Fr. 07.05.2021
Tübingen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanzdienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanzberatung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufenetzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partnerunternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe. Als echter Dienstleister steht der Kunde für Sie an erster Stelle. Ganz gleich, ob Sie ihn in Ihrer bisherigen Tätigkeit als Klient, Mandant oder Gast bezeichnen. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Geben Sie Ihrer Karriere bei der Deutschen Ärzte Finanz eine neue Wendung: Wir sind die einzige rein heilberufespezifische Finanz- und Wirtschaftsberatung in Deutschland. Unsere Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heilberufenetzwerk garantieren unseren Kunden Beratungsleistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriereperspektiven. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Tübingen und Ulm In unserem zielgerichteten Karriere-Einstiegsprogramm eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanz­produkten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche Kommunikations- und Kontaktstärke, erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Ziel­gruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunftsperspektiven in einem absoluten Wachstums­segment: dem Gesundheitsmarkt Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen Entwicklung – zum Bei­spiel zum Finanzspezialisten oder Team­coach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienst­mög­lichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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