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Firmenkundengeschäft: 20 Jobs in Köln

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Versicherungen 9
  • Banken 8
  • Finanzdienstleister 3
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Fachberaterin/Fachberater Internationales Geschäft (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Köln
Wir suchen ab sofort eine/einen Fachberaterin/Fachberater Internationales Geschäft (m/w/d) in Vollzeit Mit einer Bilanzsumme von 27,8 Milliarden Euro und rund 3.700 Mitarbeitenden sind wir eine der größten kommunalen Sparkassen in Deutschland. Fast eine Million Kunden schätzen unsere mehrfach prämierte Beratung, unsere Dienstleistungen und unsere Produkte für den Finanzbedarf in jeder Lebenslage. Wir gehören außerdem zu den größten nicht-staatlichen Förderern und gestalten das Leben der Bürgerinnen und Bürger und die Zukunft der Region im Rahmen von vielen hundert Projekten im Jahr aktiv mit. Den Herausforderungen des Wandels und den immer anspruchsvoller werdenden Kundenbedürfnissen  - insbesondere im inter-nationalen Geschäft -  haben wir uns bereits früh gestellt und passen unsere Strategie, Produkte, Prozesse, Services stetig ent-sprechend an. Der Deutsche Mittelstand engagiert sich weltweit und die Firmenkunden in der Region Köln/Bonn können sich dabei auf unsere Unterstützung verlassen. Dabei verstehen wir den digitalen Wandel als Chance zu noch mehr Kundenzufriedenheit, ohne dabei die persönliche Kundennähe und die Verwurzelung mit der Region aufzugeben. Werden Sie ein aktiver Teil dieses Wandels und verstärken Sie unser Team Internationales Geschäft! Ihre Aufgaben: Sie betreuen einen eigenen Bestand Potenzialkunden im Internationalen Geschäft vollumfänglich. Neben dem Clean Payment beraten Sie Ihre Kundinnen und Kunden rund um die Finanzierung und Absicherung ihrer internationalen Geschäfte. Sie "leben" aktive Kundenansprache und Aufbau einer Kundenbeziehung. Sie setzen die definierten Vertriebsprozesse und Qualitätsstandards der Sparkasse KölnBonn um. Sie sind Repräsentantin/Repräsentant der Sparkasse auf Kunden- und Branchenveranstaltungen Sie akquirieren neue (Auslands-) Kundinnen und Kunden. Das bringen Sie mit: Sparkassen- bzw. Bankbetriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Weiterbildung, Vertriebserfahrung im Internationalen Firmenkundengeschäft (International Cash-Managment, Exportfinanzierung) idealerweise langjährige Berufserfahrung im Bereich Trade and Export Finance oder als Sales Specialist Trade Finance Veränderungs- und Lernbereitschaft und der Spaß daran, vertriebliche Herausforderungen anzunehmen Sicheres Urteilsvermögen, Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise, persönliches Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Das bieten wir Ihnen: Work-Life-Balance – Flexible Arbeitszeitmodelle mit digitaler Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten und 31 Tage Urlaub Motivierende Arbeitsatmosphäre - Offene und wertschätzende Unternehmenskultur und selbstständiges Arbeiten in einem kompetenten und dynamischen Team Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten - Fundierte Einarbeitung, vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen, fachlichen und methodischen Weiterbildung. Adäquate Entlohnung und attraktive Sozialleistungen – Unbefristeter Arbeitsvertrag, transparente Vergütung gemäß TVöD mit bis zu 14 Gehältern, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Zahlreiche Zusatzleistungen – Jobticket, umfangreiches Gesundheitsmanagement, Betriebsrestaurant, Mitarbeiterkonditionen und -rabatte, Events, u. v. m. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über unsere Homepage (www.sparkasse-koelnbonn.de/karriere)! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und melden uns zeitnah bei Ihnen. Haben Sie noch Fragen? Kontaktieren Sie uns! Frau Gabriele Radde steht Ihnen jederzeit gerne unter 0221/226-58127 oder gabriele.radde@sparkasse-koelnbonn.de zur Verfügung.
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Bonn

Sa. 16.10.2021
Bonn
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei - auch mit kurzen Entscheidungswegen Ihre Leistung und Ihre Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit  wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch umfangreiche erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie genießen zahlreiche Zusatzleistungen. Dazu gehören Vergünstigungen bei Kooperationspartnern, Angebote für Ihre Gesundheit und ein Dienstwagen, den Sie auch zur privaten Nutzung verwenden können
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Firmenkundenberater Direktgeschäft/Partnergeschäft (M/W/D)

Fr. 15.10.2021
Hamburg, Bielefeld, Köln
Die Coface, Niederlassung in Deutschland ist ein Tochterunternehmen der Coface S.A., Paris. Wir bieten unseren Kunden im B2B-Geschäft integrierte Konzepte für Kreditversicherung, Factoring, Inkasso und Informationsprodukte. Mit Hauptsitz in Mainz und 11 bundesweiten Standorten ist Coface in Deutschland als Teil der Northern Europe Region auch verantwortlich für die Einheiten in Schweden, Dänemark und den Niederlanden. Für die Coface, Niederlassung in Deutschland suchen wir Sie als Firmenkundenberater Direktgeschäft/Partnergeschäft (M/W/D)  für unsere Region Nord für den Standort Hamburg oder Bielefeld oder Köln. Die Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home-Office ist gegeben.Als Firmenkundenberater/in repräsentieren Sie unser Finanzdienstleistungsinstitut und überzeugen Unternehmen und unsere Partner von unseren Produkten und Lösungen und gewinnen diese als Neukunden in einem definierten Akquisitionsbezirk als Teil des Vertriebsteams. Um eine entsprechende Offerte anbieten zu können, analysieren Sie zuvor den Bedarf des Unternehmens und gestalten die am besten passende Lösung rund um das Forderungsmanagement. Ihre Verhandlungspartner sind dabei Geschäftsführer und Finanzleiter. Auch weiten Sie unsere vorhandenen Kundenbeziehungen durch den Verkauf weiterer Produkte aus unseren vier Business Lines aus. Eine wichtige Rolle in Ihrem Arbeitsalltag spielt zudem die Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern wie Banken und Partner. Darüber hinaus arbeiten Sie maßgeblich am kontinuierlichen Verbesserungs- und Ergebnisprozess mit.Im Rahmen Ihrer Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Ausbildung oder durch Abschluss eines kaufmännisch orientierten Studiums konnten Sie sich umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse aneignen und idealerweise bereits in der Arbeit mit Firmenkunden vertiefen. Sie verfügen zudem über branchenspezifische Marktkenntnisse und kennen die vertragsrelevanten Richtlinien, Klauseln und Bedingungen in Grundzügen. Sie verstehen sich als Dienstleister – bei Ihnen wird Kundenorientierung großgeschrieben! Des Weiteren zeichnen Sie sich durch ihre Entscheidungs- und Teamfähigkeit aus. Sie gehen bei Kundengesprächen analytisch vor und beweisen Verhandlungsgeschick. Als Organisationstalent lösen Sie auftretende Probleme systematisch. Sie sind gerne unterwegs – auch beruflich – und sind auch unter Termindruck belastbar. Herzlich willkommen: Unter­neh­mens­kul­tur heißt für uns Teamevents und Team­work. Wir arbeiten in einer offenen und ange­nehmen Atmosphäre. Zusammenhalt wird bei uns großgeschrieben. Immer in Bewegung: Dank breiter Stellen­profile und nationaler wie inter­natio­naler Mobilitäts­pro­gramme eröffnen wir Ihnen verschiedenste Entwicklungs­mög­lich­kei­ten. So können Sie Ihre Karriere sowohl fachlich als auch in Füh­rungs­posi­tionen vorantreiben. International und kollegial: Unsere Unter­nehmensgröße ist Ihr Vorteil. Bei Coface kennt man sich und pflegt den direkten Kontakt zu den Kollegen. Auf Konzern­ebene erfahren Sie zusätzlichen Rückhalt und können in internationalen Teams arbeiten. Expertise mit Tradition: Unsere lang­jährige Erfahrung ermöglicht es uns, unse­ren Kunden ein umfangreiches Produkt­portfolio anzubieten und sie kompetent zu beraten. Unser Slogan „For trade“ spiegelt unsere Rolle in der Weltwirtschaft wider: kein Handel ohne Coface. Mehr als ein Arbeitgeber: Wir möchten, dass „Work“ und „Life“ bei unseren Mit­arbei­tern auch wirklich im Einklang stehen. Wir wurden bereits zum dritten Mal mit dem Zertifikat „berufundfamilie“ aus­ge­zeich­net. Gesund­heits­ver­an­stal­tun­gen und Sportangebote runden unser Angebot ab. Des Weiteren erwarten Sie außer dem Fix-Gehalt eine attraktive variable Vergütung, ein Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, flexible Arbeitszeiten, sowie umfangreiche Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Unternehmens wie z.B. vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersversorgung.
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Kundenberater (w/m/d) ServiceCenter

Fr. 15.10.2021
Wesseling
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.100 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Wesseling bei Köln als Kundenberater (w/m/d) ServiceCenter Sie klären und bearbeiten Kundenanliegen im Leistungswesen fallabschließend und gewinnen Neukunden auf der Basis von persönlichen und telefonischen Beratungsgesprächen. Sie können sich für neue Wege und Ideen begeistern und haben Lust darauf, sie aktiv mitzugestalten und sich an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens zu beteiligen. Mit Ihrer angenehmen und offenen Art repräsentieren Sie unser Unternehmen und finden gemeinsame Lösungen für Kunden und Partner. Sie bedienen alle Kundenkommunikationskanäle der BKK·VBU, auch mit Fokus auf digitale Medien. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d). Über erste Berufserfahrung in der Kundenberatung, gerne auch bei einer anderen Krankenkasse, freuen wir uns außerdem. Sie haben Spaß daran mit verschiedenen Tools zu arbeiten sowie Ihre Digitalkompetenz stetig zu erweitern.  Mit unserem internen Gesundheitsprogramm unterstützen wir Sie, gesund durch den Alltag zu kommen. Mit unseren flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihre privaten und betrieblichen To-dos und Aktivitäten gut kombinieren. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Wir zahlen für Sie in eine betriebliche Altersvorsorge ein. Außerdem erhalten Sie bei uns Urlaubsgeld und ein 13. Monatsgehalt.
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Vertriebsassistent Firmenkunden (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Langenfeld (Rheinland)
Die Stadt-Sparkasse Langenfeld ist Marktführer vor Ort mit einer Bilanzsumme von rund 1,6 Mrd. Euro, 3 Geschäftsstellen und über 200 Mitarbeitenden.Als Finanzdienstleister mit starken Verbundpartnern überzeugen wir unsere Kunden mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz und digitaler Kompetenz. Hierfür wurden wir wiederholt als Beste Bank Langenfelds ausgezeichnet.Kompetenz, Wertebewusstsein, Fairness und Nähe sind die Grundlagen unseres Erfolges. Erste Ansprechperson unserer Firmenkunden bei allen Fragen rund um die Themen Konto, Service und Zahlungsverkehr Unterstützung der Berater*innen durch Aufbereitung von Kreditanträgen z.B. durch Erstellung von Stellungnahmen/Aktenvermerken, Aushändigung von Kreditverträgen Sie fungieren für die Firmenkundenberater*innen als Schnittstelle zu internen Bereichen Erstellung von Kapitaldienstberechnungen und Festzinsverlängerungen ohne neues Kapitalnutzungsrecht Sie haben eine abgeschlossenen Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und oder eine vergleichbare Ausbildung absolviert Eine mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgewerbe ist wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen zukunftsorientierten, sicheren und familiären Arbeitsplatz Leistungsorientierte Vergütung im Rahmen des TVöD Flexible Arbeitszeiten im Rahmen unseres Gleitzeitmodells Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Homeoffice
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Geschäftskundenberater (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bonn
Wir bieten Ihnen in Vollzeit zum 01.01.2022 eine Stelle als Geschäftskundenberater (m/w/d).Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. Beratung Ihnen zugeordneter Geschäftskunden in sämtlichen Bank- und Verbundgeschäften Akquise von Neukunden sowie Intensivierung von bestehenden Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung und haben bereits einschlägige praktische Erfahrung als Kundenberater gesammelt, idealerweise in der Beratung von Geschäfts-/ Gewerbekunden Sie haben ein ausgeprägtes Gespür für Chancen und Risiken Sie sind eine Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick, verbindlichem Auftreten und hoher Abschluss-Sicherheit Wir bieten Ihnen: Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz Eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe Eine dem Arbeitsplatz angemessene, leistungsgerechte Vergütung Auch engagierten Nachwuchskräften bieten wir mit diesem Tätigkeitsbereich einen Einstieg in das Firmenkundengeschäft Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie Mitglied unseres leistungsstarken Unternehmens werden, dann senden Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: bewerbung@vr-bank-bonn.de oder bewerben Sie sich online unter www.vr-bank-bonn.de Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Firmenkundenbetreuer/Account Manager im Vertrieb (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Koblenz am Rhein, Kerpen, Rheinland, Bochum
Scania Finance unterstützt in Deutschland, Österreich und der Schweiz Scania Kunden bei der Investition in Scania Produkte und Dienstleistungen mit maßgeschneiderten Finanzierungs- und Versicherungslösungen. Die schwedische Mentalität, das Lebens- und Arbeitsgefühl, spiegelt sich in unserer Unternehmenskultur wider. Die Menschen, die bei uns arbeiten, fühlen sich nicht nur der Marke, sondern auch dem Unternehmen, den Produkten und den Kolleginnen und Kollegen emotional verbunden. Wir suchen DICH: Firmenkundenbetreuer / Account-Manager im Vertrieb (m/w/d) für die Scania Finance im Gebiet Koblenz/Kerpen /Bochum * Du gewinnst Finanzierungskunden im Bereich Leasing und Mietkauf in Deinem Vertriebsgebiet, welches die Niederlassungen Koblenz, Kerpen und Bochum umfasst. Du betreust und berätst unsere Direktkunden bei Finanzierungsfragen mobiler Investitionsgüter sowie unsere Handelspartner und deren Verkäufer. Du erarbeitest gemeinsam mit unseren Kunden Finanzierungskonzepte und erstellst Marktvoten. Du verantwortest die Marktdurchdringung und die wirtschaftliche Zielerreichung in Deinem Vertriebsgebiet Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. des Wirtschaftsingenieurwesens oder hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung. Du bringst Erfahrung im Vertrieb von Leasing- und / oder Investitionskrediten mit. Neben Deinem verkäuferischen Talent überzeugst Du mit Deinem Auftreten. Du stellst hohe Anforderungen an Dich selbst und verfolgst selbstgesteckte Ziele mit viel Engagement. Die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten Einen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden kann Gratifikationen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung- und Weiterbildung 30 Tage Urlaub Eine Berufsunfähigkeits- und Gruppenunfallversicherung Viele weitere Mitarbeitervorteile
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Firmenkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

So. 10.10.2021
Weiden
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen an die Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Stellenausschreibung der Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG: Unsere Raiffeisenbank Neustadt-Vohenstrauß eG ist eine moderne und marktorientierte Genossenschaft auf Wachstumskurs, welche stolz auf ihre über 125-jährige Unternehmensgeschichte zurückblickt und die Werte ihrer Gründer auch heute noch hoch hält. Als zukunftsfähige Genossenschaft mit einer Bilanzsumme von rund 560 Mio. Euro, die mutig nach vorne blickt, bieten wir unseren Kunden ganz individuelle Wege zur Erfüllung ihrer Wünsche. Als Resultat dieser ausgeprägten Kundennähe und der hohen Beratungsqualität weisen wir einen nachhaltigen betriebswirtschaftlichen Erfolg aus und sind stolz darauf, zur wirtschaftlichen Entwicklung in unserer Region beizutragen. Leitmotiv ist es, den Kunden ein verlässlicher Partner zu sein und gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Finanzkonzepte für eine langfristige Geschäftsbeziehung zu erarbeiten. Unseren Mitarbeitern (m/w/d) bieten wir ein durch Eigeninitiative bestimmtes Arbeiten in einem familiär geprägten Umfeld, attraktive Perspektiven und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unsere Firmenkundenabteilung am Standort Vohenstrauß als Firmenkundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir geben auch Nachwuchskräften mit Erfahrung im Aktivgeschäft eine Chance und bieten Ihnen die Möglichkeit zur Weiterbildung zum Firmenkundenberater (m/w/d). Zaubern Sie uns mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen ein Lächeln auf die Lippen! Worauf warten Sie noch? Der Einsatzort: Vohenstrauß bei Weiden Aktive Betreuung unserer Kunden mit ganzheitlichen und maßgeschneiderten Lösungen Abwicklung sämtlicher damit verbundener Geschäfte unter Nutzung von Cross-Selling-Potenzialen Unterstützung unserer Firmenkunden in allen Phasen der Unternehmensentwicklung Entwicklung von Finanzierungskonzepten unter Risiko- und Ertragsgesichtspunkten Pflege und Intensivierung langfristiger Kundenbeziehungen Akquisition von Neukunden Selbstsicheres und überzeugendes Auftreten, Kommunikationsstärke, überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Teamorientierung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann /-kauffrau Abgeschlossene Fortbildung zum Bankfachwirt bzw. vergleichbare Ausbildung oder Bereitschaft dies nachzuholen Sie verfügen über eine ausgeprägte Vertriebsleidenschaft und teilen unsere Unternehmenswerte Sie erwartet eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team. Durch flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und Überstundenausgleich können Sie Ihr Potenzial voll einbringen. Wir bieten in einem modernen Bankgebäude einen sicheren Arbeitsplatz in der Region sowie eine attraktive Vergütung mit erfolgsorientierten Zusatzkomponenten und Benefits. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir durch interne und externe Fortbildungen.
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Siegen, Hagen (Westfalen), Wuppertal, Leverkusen, Aachen, Bonn, Köln
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Köln, Bonn, Aachen, Leverkusen, Wuppertal, Hagen, Siegen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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Vertriebsspezialist Landwirtschaft Fokus auf Obst und Gemüse (m/w/d)

Fr. 08.10.2021
Düsseldorf, Köln
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln.* Treibst die Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes in der Kundengruppe Landwirtschaft mit einer klaren Fokussierung auf das Segment Obst, Gemüse und Zierpflanzen in der Region Nordrhein-Westfalen voran. * Übernimmst die Akquisition unserer potenziellen Kund*innen, insbesondere der Landwirt*innen, die sich auf den Anbau und die Produktion von Obst, Gemüse und Zierpflanzen für die Belieferung der nationalen Lebensmitteleinzelhändler*innen bzw. Großabnehmer*innen konzentrieren und schaffst es, die Kunden langfristig von uns zu überzeugen. * Begleitest unsere Zielkund*innen kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben und bereitest Kreditentscheidungen sowie die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vor. Du wirst eine enge Kundenverbindung aufbauen müssen, um in dem Kreditprozess die Kommunikation zu Entscheidungsstadien, Anforderungen und Bedingungen vertreten zu können. * Für dich endet die vertriebliche Aufgabe nicht bei der Kreditanfrage. Du koordinierst in Zusammenarbeit mit unseren vertrieblichen internen wie externen Kooperationspartner*innen die kundenbezogene Vertriebsstrategie, um zielgruppenspezifische Bankprodukte im Kredit- und Anlagengeschäft, aber auch Produkte im Bereich des Cross selling platzieren und abschließen zu können. * Du fühlst dich in der Branche zu Hause und bist so gut vernetzt, dass du Marktpotenziale frühzeitig antizipierst, hausintern vorträgst, um eine Grundlage für erfolgreiches vertriebliches Agieren legen zu können.DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Agrarwissenschaften oder eine abgeschlossene Bankausbildung abgerundet mit einer entsprechenden Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in? Jawohl! Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden im Firmenkundensegment mit bestenfalls Bezug zu Unternehmen der landwirtschaftlichen Produktion und/oder der Ernährungsbranche? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Faires Verhandeln, intern wie extern die Geschäftsstrategie zu erklären, ist für mich selbstverständlich! Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abdeckung eines definierten Marktgebietes bereiten dir Spaß und motivieren dich? Ich brauche Kundenkontakt und bringe die Anfragen ins Ziel!DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Du bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen und potentiellen Kunden? Mich zieht es ständig zum Kunden! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? Und Leidenschaft gleichermaßen! Für Dich hört die Akquisition nicht nach dem Eingang der Anfrage durch den Kunden auf, sondern Du bereitest den Vorgang bis zur Entscheidungsreife mit vor und auf? Ich sehe mich als Mitglied eines Teams, das gemeinsam erfolgreich Geschäfte realisiert. Dich durch Kommunikationsstärke auszeichnen? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Angebote zum Gesundbleiben Rabatte für Mitarbeiter*innen Zusatzversicherungen
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