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Firmenkundengeschäft: 33 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 21
  • Finanzdienstleister 8
  • Versicherungen 7
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Kreditmitarbeiter (m/w/d)* Projekt- und Vertragsmanagement

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Unser Kunde ist ein Spezialkreditinstitut für die Bereiche internationale Projekt- und Exportfinanzierung, mit Sitz im Herzen Frankfurts. Der Schwerpunkt liegt in der Bereitstellung von mittel- und langfristigen Krediten zur Unterstützung der Exportwirtschaft. Die Finanzierungsangebote reichen von klassischen Exportkrediten und Handelsfinanzierungen bis hin zu komplexen Finanzierungen in verschiedenen Währungen. Zur Verstärkung des Teams suchen wir für diesen Kunden, zum schnellstmöglichen Eintritt einen Kreditmitarbeiter im internationalen Firmenkundengeschäft im Rahmen der Direktvermittlung. Unterstützung im Bereich Strukturierung von Neugeschäft Angebotserstellung, Entwickeln und Verhandeln von Finanzierungsbedingungen Führen von Term Sheet Verhandlungen Erstellung von Genehmigungsunterlagen Enge Zusammenarbeit mit Analyse, Sicherheiten- und Risikomanagement bei der Risikoeinschätzung sowie bei der Sicherheitenbewertung  Prüfung der Auszahlungsvoraussetzungen Bearbeitung von Kreditfolgeentscheidungen unter Risiko- und Ertragsaspekten Betreuung und Bearbeitung des Bestandsportfolios Wirtschaftsorientiertes Hochschulstudium, Jurastudium oder vergleichbare Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Bereich internationale Unternehmens- Projekt- und Exportfinanzierung bzw. im internationalen Firmenkundengeschäft sind hilfreich  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Gewissenhafte, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Trainee Firmenkundenberater mit berufsbegleitendem Master (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 18-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship-und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierenden Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Neben dem Traineeprogramm haben Sie die Möglichkeit, berufsbegleitend Ihr Masterstudium zu absolvieren. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse  Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Umfeld. Ein anspruchsvolles Traineeprogramm; individuell abgestimmt auf Sie mit Blick über den Tellerrand durch verschiedene Rotationen. Ein berufsbegleitendes Masterstudium bei freier Wahl der Hochschule sowie in Absprache Wahl eines Arbeitszeitfaktors von 80-100 %. Vielfältige Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Karriere-Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiterebene. Hohes Maß an Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung.  Viele Veranstaltungen im Rahmen des Trainee-Programms bieten die Möglichkeit sich ein eigenes Netzwerk sowohl bankintern als auch mit unterschiedlichen Stakeholdern aufzubauen.Wir planen langfristig mit Ihnen - bei uns erhalten Sie ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ihre Sicherheit steht an erster Stelle – der Einstellungsprozess erfolgt 100% virtuell in einem geschützten Setting. Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs. Arbeiten Sie bequem und sicher im Büro und von zu Hause – Digitalisierung und Flexibilität sind maßgebliche Komponenten unserer Arbeitsumwelt. Nutzen Sie die Möglichkeit und arbeiten Sie auch von zu Hause aus. Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt – flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit aber auch die Möglichkeit eines Sabbaticals oder der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) tragen zu einem ausgewogenen Berufsleben bei. Nachhaltigkeit und soziales Engagement werden in unserem Unternehmen großgeschrieben – leisten auch Sie Ihren Beitrag dazu und engagieren Sie sich bei uns in spannenden Projekten und Initiativen zu diesen Themen. Wir engagieren uns für eine gendergerechte Arbeitswelt – dazu machen wir uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unserer Mitarbeitenden stark und setzen uns dafür ein, dass Frauen und Männer dieselben Karrierechancen haben.
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Trainee Firmenkundenberater (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Frankfurt am Main
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. In der Unternehmer Bank betreuen wir den deutschen Mittelstand. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Freiberuflern über kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden. Wir beraten dabei ganzheitlich, betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten. Die Unternehmer Bank ist ein etablierter Player im Firmenkundengeschäft und zweitgrößter Unternehmensfinanzierer am Markt.Das 18-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Betreuung von Unternehmenskunden mit einem Umsatz ab 5 Mio. vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in das Firmenkundengeschäft sowie der kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden  und dynamischen Geschäftsfeld. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im Firmenkundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich Gestaltungswille in einer dynamischen Branche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Spannende Aufgaben und eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen internationalen Umfeld. Ein anspruchsvolles Traineeprogramm; individuell abgestimmt auf Sie mit Blick über den Tellerrand durch verschiedene Rotationen. Vielfältige Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein Karriere-Coaching mit eigenem Mentor auf Bereichsleiterebene. Hohes Maß an Eigenverantwortung. Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung. Viele Veranstaltungen im Rahmen des Trainee-Programms bieten die Möglichkeit sich ein eigenes Netzwerk sowohl bankintern als auch mit unterschiedlichen Stakeholdern aufzubauen. Wir planen langfristig mit Ihnen - bei uns erhalten Sie ab Tag 1 einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ihre Sicherheit steht an erster Stelle – der Einstellungsprozess erfolgt 100% virtuell in einem geschützten Setting. Ihre Gesundheit und Mobilität liegen uns am Herzen – deswegen erhalten Sie vergünstigten Zugang zu Sportangeboten, Job-Fahrrädern sowie Job-Tickets innerhalb Ihres öffentlichen Nahverkehrs. Arbeiten Sie bequem und sicher im Büro und von zu Hause – Digitalisierung und Flexibilität sind maßgebliche Komponenten unserer Arbeitsumwelt. Nutzen Sie die Möglichkeit und arbeiten Sie auch von zu Hause aus. Für eine ausgewogene Work-Life-Balance ist gesorgt – flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit aber auch die Möglichkeit eines Sabbaticals oder der Anspruch auf Sonderurlaub (z.B. bei sozialem Engagement) tragen zu einem ausgewogenen Berufsleben bei. Nachhaltigkeit und soziales Engagement werden in unserem Unternehmen großgeschrieben – leisten auch Sie Ihren Beitrag dazu und engagieren Sie sich bei uns in spannenden Projekten und Initiativen zu diesen Themen. Wir engagieren uns für eine gendergerechte Arbeitswelt – dazu machen wir uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unserer Mitarbeitenden stark und setzen uns dafür ein, dass Frauen und Männer dieselben Karrierechancen haben.
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Senior Experte*in Firmenkundengeschäft Frankfurt (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionierin sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Wir entwickeln uns und das alternative Bankwesen stetig weiter und suchen Menschen, denen es ein persönliches Anliegen ist, mit uns eine zukunftsfähige Gesellschaft zu gestalten.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Senior Experten/Expertin im Firmenkundengeschäft für unseren Standort in Frankfurt.   In dieser Funktion übernehmen Sie folgende Aufgaben:   Sie betreuen ganzheitlich unsere Kund*innen im Firmenkundengeschäft – von der Projektierung bis zur Realisierung auch komplexer Finanzierungsstrukturen. Sie pflegen und intensivieren die bestehenden Kundenbeziehungen und akquirieren aktiv Neukund*innen. Sie geben Impulse für die Weiterentwicklung der GLS Angebote, bewegen sich sicher und aktiv im Netzwerk der GLS Bank und pflegen Kontakte zu Multiplikatoren und Institutionen. Sie unterstützen die Regionalleitung bei der erfolgreichen Weiterentwicklung der Region Frankfurt. Die nachhaltige Gesamtstrategie der GLS Bank behalten Sie bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben stets im Auge.   Für diese verantwortungsvolle Position verfügen Sie idealerweise über:   eine Bankausbildung mit Zusatzausbildung zum Bankfachwirt*in oder eine ähnliche Qualifikation, wie z.B. ein betriebswirtschaftliches Studium langjährige Erfahrung in der Betreuung anspruchsvoller Firmenkund*innen fundierte Marktkenntnisse sowie Erfahrung in der systematischen zielgruppen- und potenzialorientierten Marktbearbeitung exzellente Kommunikationsfähigkeit und kundenorientierte, strukturierte sowie durch Selbstständigkeit und Eigenmotivation geprägte Arbeitsweise ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, herausfordernde Situationen zu erkennen und zu lösen Darüber hinaus sind Sie mobil, arbeiten gerne in einem Team und finden durch Ihre Leidenschaft zu sozial-ökologischen Themen schnell die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden. Für diese Position sieht unsere eigene Einkommensordnung ein Arbeitsentgelt vor, das aus einem Grundeinkommen besteht und sich um den Grad der Berufserfahrung, den Funktions- und Ortszuschlag sowie ggf. einen Sozialzuschlag erhöht. Zudem bieten wir vielfältige Zusatzleistungen wie beispielsweise 13 Monatsgehälter, eine großzügige sozial-ökologische Altersvorsorge, ein Jobticket, Gesundheitsmanagement und vieles mehr. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit Ihnen eine individuelle Lösung zu entwickeln. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen. Haben Sie vorab Fragen zu dieser Stelle, steht Ihnen Meinrad Ettengruber [meinrad.ettengruber(at)gls.de] gern zur Verfügung. Wenn Sie sich angesprochen fühlen und aktiv in der GLS Gemeinschaft mitwirken möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Christina Herp und Meinrad Ettengruber bis zum 18.10.2021 über unser unser GLS Bewerberportal.
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Unterstützen Sie unser Team am Standort Frankfurt als Firmenkundenberater (m/w/d) Ihr Know-how im gewerblichen Kreditgeschäft macht Sie zum geschätzten Partner an der Seite unserer Firmenkunden und Vendoren. Dank Ihrer Vertriebsstärke gelingt es Ihnen, die bestehenden Beziehungen weiter auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen. Leasing- und Finanzierungsangebote konzipieren Sie dabei ebenso souverän, wie Sie Kreditengagements bis zur Entscheidung begleiten. Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Fingerspitzengefühl beim Aufbau partnerschaftlicher und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihr gewinnendes Auftreten Wir belohnen Ihren Einsatz durch ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Grundgehalt nach Bankentarifvertrag sowie einer Festzulage. Darüber hinaus sagen wir Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente zu. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig: Deshalb können Sie sich auf ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsangebote und ein angenehmes Klima freuen. Zur Betreuung Ihres Vertriebsgebietes erhalten Sie zusätzlich einen uneingeschränkt privat nutzbaren Firmenwagen, ein iPhone und ein Notebook.
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Sachbearbeiter Firmenkundenbetreuung im Factoring in Teilzeit (w/m/d)

Mi. 15.09.2021
Mainz
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich - Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kontrolle der eingereichten Rechnungen auf Plausibilität / Vertragskonformität Termingerechte tägliche Auszahlungen Angleichungen (Inter-Credit) Bearbeitung von Direktzahlerschreiben, Sicherheitenablage Anforderung von Unterlagen, die für die Vertragsuntersuchung relevant sind und Erstellung des Formblatts Termingerechte Erstellung von Konsortialabrechnungen Erstellung von Refinanzierungsanfragen an die Commerzbank / Nachhalten der Rückläufe Einweisung der Kunden in die Buchungssystematik Anforderung von Rechnungskopien und Abliefernachweisen Buchungsbegleitung von Neukunden Bearbeitung der gruppeninternen Neukunden-Checkliste Änderungen von Kundenstammdaten sowie Archivierung sämtlicher Dokumente Nach Anweisung Erstellung von Nachträgen zum Factoring-Vertrag und Überwachung der entsprechenden Rückläufe Übersendung von gegengezeichneten vertraglichen Unterlagen an den Kunden bzw. an die Commerzbank Kaufmännische Ausbildung oder Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Gute Englischkenntnisse Ausgezeichneter Teamplayer Begeisterungsfähigkeit, Integrität und Loyalität sowie Dienstleistungsorientierung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
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Akquisiteur für industrielle, mittelständische und gewerbliche Firmenkunden m/w/d

Di. 14.09.2021
Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:  Akquisiteur für industrielle und mittelständische Firmenkunden m/w/d Akquisition von industriellen und mittelständischen Unternehmen Konsequente Neukundengewinnung Aufbau von eigenen Netzwerken Präsentation und Gewinnung, nach strukturierter Analyse und Ausarbeitung von geeigneten Versicherungsmodellen Nach einer fundierten versicherungstechnischen Ausbildung haben Sie erste Erfahrungen und Erfolge in der Kundenakquisition und der Firmenbetreuung im nationalen Geschäft gemacht Sie sind kommunikationsstark und stark im Aufbau von Netzwerken Sie haben Freude am Verkauf und besitzen die nötige Abschlussstärke Selbständigkeit, Engagement und Leistungswille zeichnen Sie aus Gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Leonberg, Freiburg, Köln, München, Hamburg, Leipzig oder Frankfurt ausgeführt werden. 
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Fachbetreuer im Innendienst für den Fachbereich Professional Lines (Cyber, D&O, Strafrechtsschutz) m/w/d

Di. 14.09.2021
Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Leonberg (Württemberg), Hamburg, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:  Fachbetreuer im Innendienst für den Fachbereich Professional Lines (Cyber, D&O, Strafrechtsschutz) m/w/d Sie managen und entwickeln Versicherungslösungen in den Bereichen Cyber-, D&O- und Strafrechtsschutzpolicen für die Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden Sie kommunizieren im Rahmen Ihrer Aufgabe mit unseren Kunden, den Versicherern und unserem Firmenaußendienst Sie gewährleisten in Ihrem Bereich die Buchung von Rechnungen, die Dokumentierung von Versicherungspolicen und die Datenpflege Sie sind Versicherungsfachwirt m/w/d oder Haftpflicht Underwriter m/w/d und besitzen Berufserfahrung bei einem Versicherungsmaklerunternehmen Sie haben vertiefte Kenntnisse in den Bereichen der neuen Medien und arbeiten verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich mit Einsatzfreude im Team Sie sind kommunikationsstark, kunden- und vertriebsorientiert und verfügen über gute PC- und Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg oder München ausgeführt werden. 
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Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d

Di. 14.09.2021
Freiburg im Breisgau, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Leonberg (Württemberg), Hamburg, München
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit: Fachbetreuer Innendienst für die industrielle Sachversicherung m/w/d Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der industriellen Sachversicherung Die gesamte Vertrags- und Schadenbearbeitung sowie die Umsetzung der Bedürfnisse unserer Kunden rund um diese Versicherungssparten Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unserem Firmenaußendienst Bei Bedarf begleiten Sie den Firmenaußendienst Zum Teil eigenständige Besuche bei Kunden zu speziellen Fachthemen oder zu Schadenbesichtigungen Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fundierte Kenntnisse im Bereich der industriellen Sachversicherung Sie arbeiten gerne im Team und behalten in jeder Situation den Überblick Kunden- und vertriebsorientiert Gute Englisch- und EDV-Kenntnisse, insbesondere der gängigen MS-Office Programme Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Freiburg, Frankfurt, Köln, Leipzig, Leonberg, Hamburg oder München ausgeführt werden. 
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