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Firmenkundengeschäft: 37 Jobs in Kupferdreh

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 28
  • Versicherungen 6
  • Finanzdienstleister 4
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office möglich 20
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Firmenkundengeschäft

Gewerbekundenspezialist (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Bottrop
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht mein Mandant, eine ertragsstarke Regionalbank aus der Region, einen Gewerbekundenberater (m/w/d).Wenn Sie bereits Kenntnisse in der Beratung von Businesskunden sammeln konnten und Freude an der Kundenberatung haben, dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung. Sind Sie gerade am Anfang Ihrer Karriere und möchten sich in die spezialisierte Beratung entwickeln? Auch dann passen Sie sehr gut zu meinem Mandanten.Aktive und ganzheitliche Betreuung der Ihnen zugeordneten Gewerbekunden Bewertung und Analyse der Unternehmens- und UnternehmersituationenAkquisition von Neukunden und Sicherstellung der KundenpotenzialeEntwicklung von passenden Lösungen Bewilligung von Krediten im Rahmen der Ihnen eingeräumten KreditkompetenzNach Ihrer Bankausbildung haben Sie ein betriebswirtschaftliches Studium bzw. Fortbildung zum Bank- oder Sparkassenbetriebswirt (m/w/d) erfolgreich abgeschlossenSie verfügen über erste Erfahrung aus der gewerblichen Beratung oder hegen den Wunsch, sich dahingehend zu entwickelnSie besitzen die Fähigkeit zur präzisen Identifikation von PotenzialkundenEs zeichnet Sie eine ausgeprägte Vertriebs- und Kundenorientierung sowie eine hohe Teamorientierung ausEin sehr guter Umgang mit digitalen Medien rundet Ihr Profil ab+ Im Rahmen der Direktvermittlung + Unbefristeter Arbeitsvertrag + Bezahlung nach Tarifvertrag + Flexible Arbeitszeit + Betriebliches Gesundheitsmanagement + Attraktive Sozialleistungen + 30 Tage Jahresurlaub + Viele spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Senior Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
Die Stadtsparkasse Düsseldorf zählt mit ihren rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von ca. 16 Mrd. Euro zu den größten Sparkassen in Deutschland.   In der Abteilung Unternehmenskunden besetzen wir eine Stelle   Senior Firmenkundenbetreuer (m/w/d).   Die Abteilung Unternehmenskunden ist qualitativer Partner mittelständischer Unternehmen mit einem Jahresumsatz zwischen 20 Mio. € und 250 Mio.€. Wir suchen Sie als gewinnende und vertriebsstarke Persönlichkeit, der es Freude bereitet, in einem leistungsorientierten und dynamischen Team erfolgreich zu sein. Ihre ausgewiesene Erfahrung im gehobenen Firmenkundengeschäft macht es Ihnen leicht, unseren Geschäftspartnern im Zusammenspiel mit unseren Fachspezialisten eine hochwertige Beratung und individuelle Lösungen mit maßgeschneiderten Finanzdienstleistungen anzubieten. Sie stellen hierbei optimale Ergebnisse für unsere Kunden und die Sparkasse sicher.   Was Sie bewegen können: Selbstständige, eigeninitiative Betreuung anspruchsvoller Unternehmenskunden und aktiver Vertrieb aller relevanten Produkte des Aktiv-, Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes. Steuerung des Vertriebsteams zusammen mit Fachspezialisten und Private Banking-Beratern zur gemeinsamen Erreichung der Vertriebsziele. Übernahme von Verantwortung für Ertrag und Risiko der eigenen Kundenverbünde. Konzeptionierung und Votierung von kundenspezifischen, sehr komplexen Finanzierungslösungen und sonstigen Finanzdienstleistungen. Anwendung und kontinuierliche Weiterentwicklung der vorhandenen Vertriebsinstrumente zur Absicherung unserer hohen Leistungsqualität. Akquisition und Entwicklung von Neukundenverbindungen. Initiierung, Umsetzung und Ergebnissicherung von Vertriebskampagnen. Repräsentation der SSKD bei internen und externen Veranstaltungen sowie Vernetzung im Marktgebiet. Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung von Firmenkundenbetreuern und Vertriebsassistenten. Mitarbeit bei der Optimierung von Strukturen und Prozessen zur Erzielung adäquater Kundenlösungen. Konzeptionierung und Umsetzung von internen und externen Experten-/Kundenrunden.   Was Sie mitbringen: Sie besitzen ein bankfachliches Studium oder vergleichbare Qualifikation. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden. Sie denken und handeln unternehmerisch im Hinblick auf Kosten, Ertrag und Risiko. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Vertriebsstärke sowie Verantwortungs- und Fortbildungsbereitschaft. Sie sind gut im Firmenkundenmarkt vernetzt und haben Freude beim Auf- bzw. Ausbau Ihres internen und externen Netzwerkes. Sie besitzen eine hohe Kundenorientierung, die Fähigkeit zu verbindlicher Kommunikation und ausreichend situatives "Fingerspitzengefühl".   Was wir Ihnen bieten: Eine herausfordernde Vertriebsaufgabe beim Marktführer für den Mittelstand in der Region Düsseldorf. Einen attraktiven Standort zentral in Düsseldorf in der Nähe der Königsallee mit optimaler Verkehrsanbindung und bezuschusstem Rheinbahnticket sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Eine flexible Arbeitszeit und 32 Urlaubstage. Eine faire tarifliche Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung. Vielfältige Möglichkeiten für fachliche und persönliche Weiterbildung zu diversen Themen. Zahlreiche Betriebssportgemeinschaften, ein vielfältiges Betriebliches Gesundheitsmanagement, ein subventioniertes Mittagessen in unserem Betriebsrestaurant sowie JobRad-Leasing.   Die Stadtsparkasse Düsseldorf fördert die berufliche Entwicklung von Frauen. Bewerbungen von Frauen werden daher besonders begrüßt. In den Bereichen, in denen Frauen unterrepräsentiert sind, werden sie bei gleicher Eignung, Leistung und Befähigung nach Maßgabe des Landesgleichstellungsgesetzes NRW bevorzugt berücksichtigt, sofern in der Person einer Mitbewerberin/eines Mitbewerbers liegende Gründe nicht überwiegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen und diesen Gleichgestellten im Sinne von § 2 SGB IX sind erwünscht.   Sie möchten mehr wissen? Wir freuen uns über Ihren Anruf: Frank Bockermann, Leiter der Abteilung Unternehmenskunden, Tel. 0211 878 5861 Janina Derichs, Personalmanagement, Tel. 0211 878 1680   Interessiert? Dann klicken Sie bitte auf "jetzt hier bewerben" und senden uns Ihre Onlinebewerbung.  
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Firmenkundenbetreuer im Leasing (w/m/d) Region Rhein-Neckar und Baden

Fr. 24.06.2022
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unseren Firmenkundenbereich suchen wir Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Betreuung des eigenen Vertriebsgebietes in der Region Rhein-Neckar und Baden Eigenverantwortliche Erschließung des Marktpotentials im festgelegten Vertriebsgebiet sowie bedarfsorientiertes Cross-Selling mit anderen Unternehmenseinheiten Ziel-, bedarfs- und ertragsorientierte Realisierung von Finanzierungslösungen im Bereich Leasing, Mietkauf und Investitionsfinanzierung bei Bestands- und Neukunden Beschaffung, Analyse und Auswertung von Bonitätsunterlagen sowie deren Votierung Durchführung von Akquisitionsveranstaltungen wie Kundenevents und regionale bzw. produktspezifische Werbemaßnahmen Permanente Wettbewerbsbeobachtung und -analyse zur Entwicklung und Umsetzung der optimalen Vertriebsstrategie Regelmäßiger und proaktiver Austausch mit der Regionalleitung Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Zusatzqualifikation zum/-r Leasingfachwirt*in Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter*in mit Neukundenverantwortung in einer Mobiliengesellschaft, idealerweise in der Region Rhein-Neckar und Baden Starke Akquisitionsbefähigung Ausgeprägtes Kreditverständnis im Firmenkundengeschäft Erfahrung in der Strukturierung und Abwicklung von großvolumigen Transaktionen Unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln Durchsetzungs- und Problemlösefähigkeit Einsatzbereitschaft und Initiative Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Tätigkeit aus dem Homeoffice oder an einer unserer regionalen Niederlassungen Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
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Kundenberater (m/w/d) KundenDialogCenter

Do. 23.06.2022
Dortmund
Genossenschaftliche Werte machen uns einzigartig. Wir sind ein soziales Netzwerk — und das seit 1899. Wir — die Dortmunder Volksbank — sind in den Regionen Dortmund, Hamm, Unna, Schwerte, Castrop-Rauxel, Waltrop, Kamen, Bergkamen und Werne vertreten. Wir sind als attraktiver Arbeitgeber in der Region bekannt. Unsere genossenschaftlichen Werte wie Fairness, Solidarität, und Partnerschaftlichkeit prägen nicht nur das Verhältnis zu unseren Kunden, sondern auch das zu unseren Mitarbeiter*innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser KundenDialogCenter Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit für den Standort Kamen. Ihre Benefits attraktive Vergütung plus vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Vergünstigungen bei Kooperationspartnern 30 Tage Urlaub und zusätzlich frei am 24. und 31. Dezember mobiles Arbeiten flexible Arbeitszeiten individuelle Einarbeitungszeit Ihre Aufgaben telefonische und digitale Betreuung der Kunden Unterstützung der Kunden in allen Serviceanliegen Begleitung der Kunden im Onlinebanking Aktive Terminvereinbarung Ihr Profil kaufmännische Ausbildung schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Belastbarkeit und Flexibilität Kommunikationsstärke Kundenorientierung sympathisches und professionelles Auftreten Interesse an digtalen Prozessen Nutzen Sie die Gelegenheit für eine gemeinsame Zukunft voller Karrierechancen! Bewerben Sie sich bequem online. Wir lernen Sie gerne kennen! Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Andrea Zahmel gern zur Verfügung. Andrea Zahmel Handlungsbevollmächtigte stv. Leiterin Personalentwicklung Dortmunder Volksbank eG Tel.: 0231 / 5402-1225 andrea.zahmel@dovoba.de Vollzeit-Job in Dortmund [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Bankkaufmann als Client Manager (m/w/d) Cross Border Funds

Do. 23.06.2022
Düsseldorf
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, einer der führenden Geschäftsbanken der Welt. Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) mit Persönlichkeit! Charaktere, die für unsere gemeinsamen Ziele einstehen und sich füreinander stark machen, während sie gleichzeitig überzeugende Lösungen für unsere Kunden finden. Wenn Sie bei Ihrem nächsten Arbeitgeber also scheinbar Unvereinbares miteinander vereinen möchten, heißen wir Sie bei HSBC herzlich willkommen. Die HSBC Service Company Germany GmbH erbringt Middle- und Backoffice-Dienstleistungen für die Kunden von HSBC Deutschland. Auf Basis modernster Technologie bieten wir ein breites Spektrum erstklassiger Leistungen und maßgeschneiderter Services. Servicequalität, Flexibilität und Kosteneffizienz zeichnen die Arbeitsweise unserer engagierten Mitarbeiter aus. Werden Sie Teil unseres Erfolgs! Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort für die Position Client Manager (m/w/d) Cross Border Funds Aufsatz/Onboarding institutioneller Kunden/Global Banking Kunden sowie von Fonds und Sondervermögen bei den ausländischen HSBC Einheiten für den Handel mit Global Markets Produkten Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Handel und Kundenbetreuer für das Onboarding von Fonds, Sondervermögen und Legal Entities und den damit verbundenen regulatorischen Vorgaben Anfertigung von spezifischen und kundenbezogenen Auswertungen und Analysen Initiierung und Koordinierung von kundenbezogenen Datenänderungen in bankinternen Systemen der ausländischen HSBC Einheiten Vorbereitung von Unterlagen für Vertragsverhandlungen für Finanztermingeschäfte Eigenverantwortliche Steuerung, Überwachung und Implementierung von Arbeitsabläufen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in Düsseldorf, London, Paris und Bangalore Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bankwesen und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss respektive eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Wertpapiergeschäft und Investmentfondsbereich vorteilhaft Fundierte Kenntnisse des MS-Office Paketes, insbesondere Excel und Word Selbstständige, organisierte, verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise verbunden mit Sozialkompetenz und hoher Teamfähigkeit Kommunikationsstärke gegenüber externen und internen Ansprechpartnern und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sind für uns kein Fremdwort. Ob Gleitzeit, Remote working oder Teilzeit – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen. Familienfreundlichkeit: Familie und Beruf sind schwer unter einen Hut zu kriegen? Nicht bei uns! Wir bieten unter anderem Kinderbetreuungsmöglichkeiten in unseren Betriebskindergärten. Entwicklung: Auf der Stelle stehen bleiben war gestern! Wir bieten Ihnen Dank HSBC My Career und HSBC University die Möglichkeit sich rund um die Uhr weiterzuentwickeln und sich neue Fähigkeiten anzueignen. Zusätzlich bieten wir hilfreiche Tools für die individuelle Karriereplanung. Vergünstigungen: Ob ein Firmenticket, das Company Bike, ein Betriebsrestaurant oder Rabatte über den Anbieter Corporate Benefits. Wir helfen Ihnen zu sparen. Gesundheit: Wir bieten ein umfangreiches Angebot rund um das Thema Gesundheit! Ob ärztliche Check-Ups, einen Familienservice oder gemeinsame Sportgruppen. Sie haben die Wahl. Wir bei HSBC Deutschland möchten, dass sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserem Hause zugehörig fühlen, fair behandelt werden und dass Meinungen gehört und berücksichtigt werden – unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, Familiensituation, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung oder ethnischer und sozialer Herkunft.
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Berater:in Unternehmenskunden

Do. 23.06.2022
Dortmund
Mit über 11 Mrd. Euro Bilanzsumme ist die Sparkasse Dortmund die Nummer 1 unter den Kreditinstituten in Dortmund und eine der beiden größten Sparkassen in Westfalen-Lippe. Über 1.500 Mitarbeiter:innen kümmern sich in Dortmund und Schwerte um die finanziellen Belange von über 350.000 Privat- und 30.000 Firmenkund:innen.Offenheit und Vertrauen sind Ihnen für eine wertvolle Kundenbeziehung wichtig? Dann sind Sie bei uns richtig! In Ihrer neuen Funktion können Sie sich auf ein Team exzellenter Generalisten und Spezialisten im Private Banking freuen! Zu Ihren Aufgaben zählen: Ganzheitliche Betreuung Ihrer Kund:innen mit Fokus auf die geschäftlichen und privaten Vermögenswerte Neukundenakquisition Fachliche Verantwortung für einen bestimmten Produktbereich Einbindung von Spezialisten bei besonderen Bedarfen (z. B. Aktive Depotbetreuung, Generationenmanagement, Stiftungen etc.) Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen Repräsentation des Bereiches Private Banking in der Öffentlichkeit und Netzwerken mit Kooperationspartnern Bankausbildung und Abschluss als (Sparkassen)Betriebswirt:in oder wirtschaftswissenschaftliches Studium (mind. Bachelor) Weitergehende fachliche Qualifizierung, z. B. Fachseminare im Bereich Individualkundenbetreuung Vielseitige Fachkenntnisse in allen Themenfeldern der ganzheitlichen Vermögensberatung sowie Kenntnisse im Bereich Wohnungsbaudarlehen Fachkenntnisse im Bereich Nachfolgemanagement unter Berücksichtigung der Belange des Unternehmens und des:r Unternehmers:in Fundierte Kenntnisse zu betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Sehr gut ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohe Ertragsorientierung mit Fokus auf langfristige Kundenbeziehungen Hohe Eigeninitiative und persönliches Engagement Fachliche und persönliche Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Aktive Unterstützung der Work-Life-Balance z.B. durch mobiles Arbeiten und Kauf freier Tage Ein attraktives Gehalt gemäß TVöD-S sowie eine übertarifliche Zusatzvergütung Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen in maximaler Höhe Großkundenticket und Fahrtkostenzuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Job-Rad TicketPlus Karte 32 Tage Urlaub sowie den 24. und 31. Dezember als arbeitsfreie Tage Kantine mit vergünstigten Angeboten Betriebssportgemeinschaft Betriebliches Gesundheitsmanagement Familienservice, Kindergartenplätze Kostenloses Girokonto und weitere Produkte mit Vergünstigungen sowie Mitarbeiterangebote von starken Partnern
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Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Mülheim an der Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)Sie haben Freude an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der Organisation und Unterstützung der Kundenbetreuer zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches und verbindliches Auftreten serviceorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
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Kundenbetreuer (w/m/d) in der Zentralen Geschäftskundenbetreuung

Mi. 22.06.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Firmenkundenteams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (w/m/d) in der Zentralen GeschäftskundenbetreuungDie Stelle bietet Ihnen ideale Einstiegsmöglichkeiten in das spannende und vielfältige Firmenkundengeschäft einer Bank. Sie beraten unsere Geschäfts- und Gewerbekunden ganzheitlich rund um das Thema Finanzen. Dabei begleiten Sie sie in ihrer geschäftlichen Sphäre und berücksichtigen dabei auch den Unternehmer als Privatperson. Sie ermitteln Potenziale und Bedarfe des Kunden und bieten ihm passende Dienstleistungs- und Produktlösungen im Aktiv-, Passiv- und Provisionsgeschäft an. Die Durchführung von Vertriebsmaßnahmen und -kampagnen gehört ebenso zu ihrem Tätigkeitsfeld wie die Bonitätsanalyse, Kreditantragstellung, Kontoführungsaufgaben sowie Pflege der Kundendaten. eine abgeschlossene Bankausbildung Kenntnisse und möglichst praktische Erfahrungen im Kreditgeschäft sowie betriebswirtschaftliche Kenntnisse eine aktuelle Tätigkeit in der Kundenbetreuung einer Bank Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit ein freundliches, souveränes und verbindliches Auftreten Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) (Schwerpunkt: Firmenkunden)

Mi. 22.06.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Kunden- und Kontenservice (w/m/d) (Schwerpunkt: Firmenkunden)Bearbeitung von Kontoangelegenheiten im Firmenkundengeschäft. Dabei sind Sie für die Kunden-, Konten- und Produktdateneingabe sowie deren Pflege zuständig und erstellen Vertragsunterlagen ebenso wie standardisierte Kundenkorrespondenz. Als Ansprechpartner für Servicedienstleistungen stehen Sie den Vertriebseinheiten kompetent und serviceorientiert zur Verfügung. eine abgeschlossene Bankausbildung fundierte Kenntnisse zur Sachbearbeitung von Geschäftsvorfällen im Firmenkundengeschäft gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und hohe Affinität zu IT-Anwendungen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement, Initiative und Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Mainhausen, Düsseldorf
Als Spezialbank an den Standorten Mainhausen und Düsseldorf finanzieren wir jährlich über 6 Milliarden Euro Wareneinkäufe des Handels und unterstützen den Mittelstand und den Handel – national und international – in vielen Branchen mit speziellen Finanzprodukten, die genau auf unsere Kunden und Partner zugeschnitten sind. FIRMENKUNDENBETREUER (M/W/D) FÜR MAINHAUSEN ODER DÜSSELDORF Betreuung und Verantwortung eines festgelegten Kundenportfolios mit dem Ziel, eine nachhaltige und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen Ganzheitliche Analyse der Wirtschaftlichkeit der von Ihnen betreuten Händler Eigenverantwortliche Kreditentscheidungen im Rahmen der Kompetenzordnung Erfolgreich abgeschlossene bankspezifische Ausbildung, wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Betreuung von Firmenkunden und der Analyse von Bonitätsunterlagen Starke und sichere Kommunikationsfähigkeit Entscheidungsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Persönliche Beziehungen zu Kunden und Kollegen, individuelle Entwicklungschancen, flache Hierarchien, kurze Informations- und Entscheidungswege und Freiräume zur Umsetzung und Einbringung Ihrer Ideen zeichnen uns aus. Damit Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können, kümmern wir uns um ein ausgewogenes Verhältnis von Berufs- und Privatleben: Strukturierte Maßnahmen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Gleitzeitregelungen sowie Mobile Office Regelmäßige Wir-Veranstaltungen zum Kennenlernen der Kollegen Solides betriebliches Gesundheitsmanagement inklusive diverser Sportangebote
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