Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Firmenkundengeschäft: 11 Jobs in Laufamholz

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 7
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Firmenkundengeschäft

Firmenkundenberater (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Feucht
Wir sind eine leistungsstarke und für die Zukunft gut gerüstete Raiffeisenbank. Mit achtzehn Geschäftsstellen und über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir im Nürnberger Land präsent. Das Geschäftsgebiet reicht von Nürnberg - Fischbach über Altdorf bei Nürnberg und Hersbruck bis nach Velden.Wir sind mit Leib und Seele bei der Sache und suchen versierte Bankprofis, mit Lust auf unser werteorientiertes Geschäftsmodell. Dabei stehen die Ziele der Menschen immer im Mittelpunkt. Damit Sie Ihre erreichen, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Fortbildungen, Schulungen in unseren Akademien und die Gewissheit, Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Tätigkeit noch in die Augen blicken zu können.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Firmenkundenberater (m/w/d) in Vollzeit.Ihre Aufgaben:Sie sind persönlicher Ansprechpartner unserer Firmenkunden und beraten diese selbständig im Sinne unserer ganzheitlichen Beratungsphilosophie. Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstamm und betreuen die Ihnen zugeordneten Firmenkunden ganzheitlich in allen Finanzfragen. Sie treffen eigenverantwortliche Kreditentscheidungenim Rahmen Ihrer Kompetenzen. Ihre Aufgabe ist es weiterhin, die bestehenden Kundenbeziehungen zu intensivieren und Ihren Kundenstamm weiter auszubauen. Aufgrund Ihrer Erfolge gelingt es Ihnen, unsere Marktposition unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten zu festigen.Damit begeistern Sie uns:Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und Erfahrung in der Betreuung von gewerblichen Kunden. Ihre Stärken sind eine ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz sowie eine zielorientierte Arbeitsweise. Sie sind wie Ihre zukünftigenKunden multikanalfähig und sicher im Umgang mit EDV-gestützten Beratungsprozessen. Sie denken unternehmerischund arbeiten gerne eigenverantwortlich und zielorientiert. Durch ein hohes Maß an Eigeninitiative gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen langfristig auszubauen. Sie sind anpassungsfähig und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne auch per E-Mail) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung.Raiffeisenbank im Nürnberger Land eGCarsten ThielRaiffeisen-Platz 190537 FeuchtTel.: 09128/401-173 E-Mail: carsten.thiel@rbnl.de
Zum Stellenangebot

Versicherungsspezialist Firmenkunden (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Feucht
Wir sind eine leistungsstarke und für die Zukunft gut gerüstete Raiffeisenbank. Mit achtzehn Geschäftsstellen und über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir im Nürnberger Land präsent. Das Geschäftsgebiet reicht von Nürnberg - Fischbach über Altdorf bei Nürnberg und Hersbruck bis nach Velden.Wir sind mit Leib und Seele bei der Sache und suchen versierte Bankprofis, mit Lust auf unser werteorientiertes Geschäftsmodell. Dabei stehen die Ziele der Menschen immer im Mittelpunkt. Damit Sie Ihre erreichen, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Fortbildungen, Schulungen in unseren Akademien und die Gewissheit, Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Tätigkeit noch in die Augen blicken zu können.Zur Verstärkung unseres Versicherungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Versicherungsspezialist Firmenkunden (m/w/d)Ihre Aufgaben:Sie nutzen das Potenzial der Raiffeisenbank im Nürnberger Land eG und beraten unsere Firmen- und Gewerbekunden zu allen Fragen der Themen Versichern und Absichern. Sie erarbeiten maßgeschneiderte Kundenlösungen und entwickeln individuelle Vorsorgekonzepte. Weiter nehmen Sie Schadensfälle auf und wickeln diese für unsere Kunden komplett ab. Zusätzlich schulen Sie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Vertrieb und leisten Gesprächsbegleitungen. Ihre Stärken bei der Entwicklung von Verkaufsförderungs- sowie Bank-Cross-Selling-Maßnahmen bringen Sie gerne ein.Damit begeistern Sie uns:Dank Ihres Abschlusses als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder einer gleichwertigen Aus- bzw. Weiterbildung sowie jeder Menge Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreude und Außendiensterfahrung sind Sie eine Unterstützung und Bereicherung für unser Team. Ihre langjährige Erfahrung im Aufgabengebiet kombiniert mit Ihrer hohen Motivation begeistert sowohl unsere Kunden als auch Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen. Ihre service- und kundenorientierte Persönlichkeit sowie die Freude an Beratung und Verkauf runden Ihr Profil ab.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne auch per E-Mail) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung.Raiffeisenbank im Nürnberger Land eGCarsten ThielRaiffeisen-Platz 190537 FeuchtTel.: 09128/401-173 E-Mail: carsten.thiel@rbnl.de
Zum Stellenangebot

Gewerbekundenberater (m/w/d)

Di. 11.01.2022
Feucht
Wir sind eine leistungsstarke und für die Zukunft gut gerüstete Raiffeisenbank. Mit achtzehn Geschäftsstellen und über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir im Nürnberger Land präsent. Das Geschäftsgebiet reicht von Nürnberg - Fischbach über Altdorf bei Nürnberg und Hersbruck bis nach Velden.Wir sind mit Leib und Seele bei der Sache und suchen versierte Bankprofis, mit Lust auf unser werteorientiertes Geschäftsmodell. Dabei stehen die Ziele der Menschen immer im Mittelpunkt. Damit Sie Ihre erreichen, bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Fortbildungen, Schulungen in unseren Akademien und die Gewissheit, Ihren Kunden auch außerhalb Ihrer Tätigkeit noch in die Augen blicken zu können.Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Gewerbekundenberater (m/w/d) in Vollzeit.Ihre Aufgaben:Sie sind persönlicher Ansprechpartner unserer Gewerbekunden und beraten diese selbständig im Sinne unserer ganzheitlichen Beratungsphilosophie. Sie übernehmen einen bestehenden Kundenstamm und betreuen die Ihnen zugeordneten Gewerbekunden ganzheitlich in allen Finanzfragen. Sie treffen eigenverantwortliche Kreditentscheidungenim Rahmen Ihrer Kompetenzen. Ihre Aufgabe ist es weiterhin, die bestehenden Kundenbeziehungen zu intensivieren und Ihren Kundenstamm weiter auszubauen. Aufgrund Ihrer Erfolge gelingt es Ihnen, unsere Marktposition unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten zu festigen.Damit begeistern Sie uns:Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung mit fachspezifischer Weiterbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und Erfahrung in der Betreuung von Gewerbekunden. Ihre Stärken sind eine ausgeprägteBeratungs- und Vertriebskompetenz sowie eine zielorientierte Arbeitsweise. Sie sind wie Ihre zukünftigen Kunden multikanalfähig und sicher im Umgang mit EDV-gestützten Beratungsprozessen. Sie denken unternehmerisch und arbeiten gerne eigenverantwortlich und zielorientiert. Durch ein hohes Maß an Eigeninitiative gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen langfristig auszubauen. Sie sind anpassungsfähig und verfügen über eine hohe Einsatzbereitschaft.Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne auch per E-Mail) unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittszeitpunkts und Ihrer Gehaltsvorstellung.Raiffeisenbank im Nürnberger Land eGCarsten ThielRaiffeisen-Platz 190537 FeuchtTel.: 09128/401-173 E-Mail: carsten.thiel@rbnl.de
Zum Stellenangebot

Spezialist Praxisberatung (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Nürnberg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Sie begleiten selbstständige Angehörige der Heilberufe entlang ihres gesamten unternehmerischen Lebenszyklus. Gemeinsam mit der Beratung Private Banking betreuen Sie Ihre Kunden und Kundinnen ganzheitlich. Zudem sind Sie erfolgreich bei der Neukunden-akquise. Mit Ihrem Expertenwissen über die aktuelle Marktsituation unterstützen Sie Ihre Kunden und Kundinnen bei der idealen Positionierung im Gesundheits-markt und identifizieren proaktiv betriebswirtschaftliche Beratungsbedarfe. Bei der Zusammenarbeit mit Drittanbietern bleiben Sie Hauptansprechperson der Kunden und koordinieren die Dienstleistungen. Neben Ihrer Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau oder Ihrer kaufmännischen Ausbildung im Gesundheitsmanagement können Sie eine akademische Weiterbildung im Bankenumfeld oder im HealthCare-Management vorweisen. Dazu verfügen Sie über mehrjährige Vertriebserfahrung im Bankwesen oder im Beratungssektor, jeweils mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmarkt. Sie haben Freude daran, Ihr Wissen fortwährend zu erweitern und in der Beratung von Angehörigen akademischer Heilberufe einzusetzen. Sie verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Strukturierungskompetenz. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d)

Fr. 07.01.2022
Nürnberg
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson liegt Ihre Verantwortung auf der ganzheitlichen Beratung akademischer Heilberufler und -beruflerinnen. Gleichzeitig begeistern Sie auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Sie gestalten für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. Dabei binden Sie situativ Spezialkräfte und/oder Ihre Führungskraft aktiv ein. Sie begleiten den gesamten Lebensweg Ihrer Kunden und Kundinnen privat wie geschäftlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote nach außen. Sie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann bzw. zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert. Darüber hinaus verfügen Sie über einschlägige Berufserfahrung in der Vertriebsunterstützung und Kundenbetreuung von gehobenen Privatkunden/-kundinnen. Als Beraterpersönlichkeit besitzen Sie eine ausgeprägte Kundenorientierung, Akquisefähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative. Sie haben Interesse am Gesundheitswesen und möchten sich in der Beratung von Angehörigen der akademischen Heilberufe weiterbilden. Was uns überzeugt: souveränes Auftreten, gepaart mit gutem Verhandlungsgeschick und hoher Verkaufs- und Abschlussorientierung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus“ können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive“ an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
Zum Stellenangebot

Leasing-Firmenkundenbetreuung w/m/d in Baden-Württemberg und Bayern

Do. 06.01.2022
Mannheim, Nürnberg
Die BTV Leasing versteht sich seit über 30 Jahren als Investitionsdienstleister und ist eine der erfolgreichsten Leasinggesellschaften in Österreich mit Hauptsitz in Innsbruck und Tochtergesellschaften in Süddeutschland und der Deutschschweiz und ist eine 100%ige Tochter der Bank für Tirol und Vorarlberg AG. Zielgerichtete Akquisition von Neukunden und ganzheitliche Weiterentwicklung des Kundenstamms in Bayern und Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Erschließung des Marktpotenzials des zugeordneten Vertriebsgebiets Verantwortung für die Umsetzung und Erreichung der vereinbarten Ziele Leistungsfähiges und auf die Bedürfnisse von mittelständischen Kunden zugeschnittenes Produkt-Portfolio Verlässliche und nachhaltige Unternehmensstrategie Arbeitsort: Mannheim für den Gesamtraum Baden-Württemberg sowie Nürnberg für die Regionen Franken und Oberpfalz Mehrjährige Erfahrung im Leasinggeschäft mit Firmenkunden Bankfachliche Ausbildung ist von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges Arbeiten Freude daran neue Kunden zu gewinnen und diesen langfristig Nutzen zu bieten Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, Home Office mit Dienstfahrzeug und Arbeiten mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit. Für nähere Auskünfte kontaktieren Sie bitte für Bewerbungen in Baden-Württemberg Herrn Simon Hartl unter der Telefonnummer +49 711 787 803 - 7451 oder per E-Mail an simon.hartl@btv-leasing.com und für Bewerbungen in Bayern Herrn Hendrik Steinmann unter der Telefonnummer T+49 89 255 447 30 - 7543 (Mobil +49170 8526600) oder per E-Mail an hendrik.steinmann@btv-leasing.com.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater Corporate Business (m/w/d).

Sa. 01.01.2022
Nürnberg
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Corporate Business" in der Region Nürnberg um eine/n Firmenkundenberater Corporate Business (m/w/d). Als Anbieter von ganzheitlichen Finanzierungslösungen ist PEAC Finance seit rund 50 Jahren Partner mittelständischer Unternehmen. Spezialisiert auf Investitions- und Absatzfinanzierungen für verschiedene Assetklassen und Industrien unterstützt PEAC Finance ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Seit Dezember 2020 ist PEAC mit einer Banklizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ausgestattet. Der Name PEAC (sprich: [pi:k]) steht für “Pan European Asset Company”. Er unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, Finanzdienstleistungen europaweit und grenzüberschreitend anzubieten. Derzeit unterhält PEAC Finance Standorte in acht Ländern mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umfassende Marktkenntnis, internationales Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung machen PEAC Finance zum starken und verlässlichen Partner ihrer Kunden. Akquisition und Betreuung von Kunden/Geschäftspartnern für unser Produktportfolio im Bereich Investitionsfinanzierungen Erschließung von Cross-Selling-Potentialen Erstellung von Angeboten für marktführende Produkte sowie Aufbereitung der notwendigen Dokumente und Vorlagen für interne Gremien und die Marktfolge Beziehungsmanagement und –pflege auf Bereichsleitungs- und Geschäftsführungsebene Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb) Guter Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar) oder Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich mit entsprechender Weiterbildung (Bank-/Leasingfachwirt, etc.) Erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern, idealerweise im Leasingbereich Leidenschaft für den Vertrieb und ein gewinnendes, aufgeschlossenes Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Hierarchieeben und Funktionen Hohes Maß an Selbstständigkeit und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung mit indiv. Leistungskomponente Firmenwagen mit Privatnutzung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur Altersvorsorge und Qualitrain-Firmenfitnessangebot
Zum Stellenangebot

(Senior-) Firmenkundenberater (m/w/d) Erneuerbare Energien, Schwerpunkt Wind- / Photovoltaikprojekte

Sa. 01.01.2022
Nürnberg
Wir sind Deutschlands grünste Bank. Mit rund 300 Mitarbeitenden betreut die UmweltBank mit Sitz im Herzen Nürnbergs rund 135.000 private sowie gewerbliche Kundinnen und Kunden in ganz Deutschland. Ob Holzhaus, Studentenwohnheim oder Solarpark – die grüne Bank hat in den vergangenen 25 Jahren rund 25.000 Zukunftsprojekte gefördert. Dabei ist der Umweltschutz fest in unserer Satzung verankert und wir leben unsere ökologische und soziale Verantwortung auch abseits des Kerngeschäfts. Sie bearbeiten ganzheitlich Projektfinanzierungen im Bereich Erneuerbare Energien, von der Erstberatung bis zur Projektumsetzung Sie bauen Beziehungen zu Neukunden auf Sie bereiten Kreditentscheidungen vor und erstellen Kreditvorlagen Eigenverantwortlich führen Sie Due-Diligence-Prüfungen durch und bewerten die Ergebnisse Sie erstellen Bonitätsbewertungen und Risikoanalysen Nach Kreditgenehmigung setzen Sie die Finanzierungen um Gemeinsam mit Ihrem Team erstellen Sie die Kredit- und Sicherheitenverträge und überwachen die Auszahlungen Sie betreuen unsere Bestandskunden vollumfänglich Sie beobachten aktuelle Marktentwicklungen und bringen die gewonnenen Erkenntnisse aktiv in den Kreditprozess ein Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann (m/w/d) mit Zusatzqualifikation (Bankfachwirt (m/w/d) o. ä.) - alternativ ein Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften / Energiemanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditmanagement, idealerweise im Bereich Erneuerbare Energien / Projektfinanzierung Technisches Verständnis von Wind- / Photovoltaikanlagen Teamgeist, Verbindlichkeit und Professionalität Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres, überzeugendes Auftreten Flexible Arbeitszeitmodelle Ausgewogene Work-Life-Balance Vereinbarkeit von Familie und Karriere Mobiles Arbeiten Du-Kultur Faires Vergütungssystem Vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen 100 % kostenloses VGN-Jobticket Essensgutscheine für die Mittagspause Bezuschussung der Kinderbetreuung Hohen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Gesundheits-Bonusprogramm Arbeitsplatz-Ergonomie
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 31.12.2021
Neumarkt in der Oberpfalz
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Neumarkt in der Oberpfalz · ab 01.07.2021 Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Entwicklungsperspektiven
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 29.12.2021
Forchheim, Oberfranken
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Forchheim Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: