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Firmenkundengeschäft: 14 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 7
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Firmenkundengeschäft

Consultant Versicherungen (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin, Hamburg, Hannover, Bremen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main, Köln, Dresden
Die FINCON Unternehmensberatung GmbH ist mit rund 450 Mitarbeitern das auf Banken, die Sparkassen-Finanzgruppe und die Versicherungswirtschaft spezialisierte Beratungs- und Lösungshaus. Im Segment Versicherungswirtschaft unterstützen wir unsere Kunden, die richtige Strategie bei der digitalen Transformation zu entwickeln und umzusetzen. Hierzu zählen die Beratung, Realisierung und das Management von Projekten im Bereich der BiPRO sowie für Vertriebs-, Bestands-, Zahlungsverkehrs- und Schadenprozesse, die Entwicklung und Einführung cloudbasierter Produkte, aber auch die Entwicklung von individuellen Software-Lösungen. Ferner beraten wir unseren Kunden bei den Themen Data-Management und Analytics sowie bei der Umsetzung regulatorischer Anforderungen. Du hast als Consultant Versicherungen (m/w/d) die Möglichkeit, aktiv beim Ausbau der Geschäftseinheit Managementberatung im Bereich der Versicherung mitzuwirken Dabei arbeitest Du in einem kollegialen Team, das sich gegenseitig unterstützt – ganz ohne Ellbogenkultur Du nutzt Deine Freiheiten als Consultant Versicherungen (m/w/d) sowie die kurzen Entscheidungswege, um Themen voranzutreiben Du berätst unsere Kunden aus dem Bereich der Versicherungswirtschaft in strategisch und operativ wichtigen und aktuellen Themen Du führst weiterhin als Consultant Versicherungen (m/w/d) Beratung im Umfeld von Digitalisierung und Vertriebsthemen durch und identifizierst neue Trends in der Versicherungswirtschaft Weiterhin wirkst Du bei vertrieblichen Aktivitäten aktiv mit   Du verfügst über einen relevanten Studienabschluss, gerne in Verbindung mit Vorbildung im Bereich Versicherung Du hast bereits Projekterfahrung in einer beratenden Tätigkeit im Bereich Versicherungen gesammelt, gerne als Consultant Versicherungen (m/w/d) Du verfügst über ein gutes Verständnis neuer Technologien und begeisterst Dich für innovative Themen sowie für digitale Trends - vor allem im Insurance Umfeld Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse sind aufgrund der Arbeit mit deutschsprachigen Kundenunternehmen erforderlich Weiterhin bringst Du die für eine beratende Tätigkeit übliche Reisebereitschaft mit Flexible Arbeitsgestaltung Hilfsbereites FINCON-Netzwerk FINCON Onboardingkonzept Individuelles FINCON-Karrieremodell Regelmäßige Firmenevents Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Mobilitäts-Angebote
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin

Do. 22.07.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Do. 22.07.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d) für die Region Berlin - Brandenburg / Finanzinstitut

Mi. 21.07.2021
Berlin, Brandenburg an der Havel
Unser Klient ist ein modernes, mittelständisches Spezial-Kreditinstitut (< 10 Mrd. EUR Bilanzsumme). Das Institut betreut ausschließlich institutionelle Kunden im Firmenkundengeschäft. Im Rahmen einer Neubesetzung sucht unser Klient Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) im Kreditgeschäft für institutionelle Kunden der Gesundheits- und Sozialwirtschaft für die Region Berlin / Brandenburg. Gewinnung von neuen institutionellen Kunden im Bereich des Kreditgeschäfts, insbesondere im Bereich der Gesundheitswirtschaft und der Sozialwirtschaft Bestandskundenbetreuung Beratung in komplexen Finanzierungsanfragen im mehrstelligen Millionenbereich (inklusive Fördermittel, Konsortialkredite etc.) Führen von Bilanzgesprächen mit Kunden und Interessenten (Partielle) Tätigkeit auch aus dem Homeoffice möglich (ca. 3 Tage beim Kunden vor Ort)   Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung als Firmenkundenberater, Firmenkundenbetreuer oder in einer vergleichbaren Funktion bei einer Bank oder einem sonstigen Finanzdienstleistungsinstitut, idealerweise bei einem genossenschaftlichen Institut, einer Sparkasse, einem Spezialkreditinstitut oder einer mittelstandsorientierten Bank Sie betreuen heute institutionelle Kunden im Bereich des Kreditgeschäftes, idealerweise auch im Kundensegment der Sozialwirtschaft und/oder des Gesundheitswesens (Finanzierung von Krankenhäusern, Alten- und Pflegeheimen, Kindergärten etc.) Sie sind auf der Suche nach einer beratenden Vertriebsposition im Außendienst (ca. 3 Tage pro Woche) Ihr Kompetenzschwerpunkt liegt im Kreditgeschäft der Finanzierung von Gewerbeimmobilien und / oder von (Immobilien)Projekten (Projektentwicklungen). Darüber hinaus verfügen Sie über ein generalistisches Bankberaterprofil Sie sind es gewohnt, Kreditvermittlungen im zweistelligen Millionenbereich zu vermitteln und betreuen  Benefits: Fixvergütung und Dienstwagen zur beruflichen und privaten Nutzung Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Arbeitgeberbeitrag in die Zusatzversorgungskasse 
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Referent (m/w/d) Vertriebsmanagement

Mi. 21.07.2021
Berlin
Referent (m/w/d) Vertriebsmanagement Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Mit über 180 Mitarbeitern betreuen wir an einem einzigen Standort rund 78.000 Kunden. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben - fair, persönlich, sicher und sozial. Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit. Konzeption und Koordination von Vertriebsmaßnahmen mit den Schwerpunkten Kundenbetreuung und Kundengeschäftsstrategie Als Schnittstellenpartner stellen Sie die fachliche Vernetzung der Vertriebsabteilungen sicher Unterstützung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie und des Kampagnenmanagements unserer Bank Sicherstellung des Controllings von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Planung und Durchführung von bankinternen Workshops und Veranstaltungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kreditbereich und Firmenkundengeschäft mit Sie sind kommunikationsstark, treten überzeugend auf und besitzen eine ausgeprägte Vertriebsorientierung Sie bringen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer pragmatischen Heran­gehensweise sowie Umsetzungswillen mit Eine steile Lernkurve durch vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterkonditionen
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(Junior) Client Success Manager (m/w/x) München oder Berlin / Voll- und Teilzeit

Di. 20.07.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein JahrDas sind Deine Aufgaben: Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Das zeichnet Dich aus: Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Berlin
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Akquisition und Ausbau lukrativer und langfristiger Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich Entwicklung, Präsentation und Umsetzung von Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige kaufm. Berufsausbildung Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung Zielstrebigkeit, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft Reisebereitschaft Geübter Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse

Sa. 17.07.2021
Berlin
Die S-Versicherungspartner GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Berliner Sparkasse. Seit 30 Jahren sind wir erfolgreicher und zuverlässiger Partner der Berliner Sparkasse für alle Fragen rund um die Themen Vorsorge und Versicherungen. Jeder zweite Berliner ist Kunde der Berliner Sparkasse. Unser Ziel ist es daher, gemeinsam mit der Berliner Sparkasse die vorhandenen Potenziale im Komposit- und Lebensversicherungsgeschäft in Berlin in den Bereichen Privatkunden (inkl. Mobile Beratung), Firmenkunden, Immobilien und Private Banking deutlich auszubauen. Als Vertriebsbeauftragte/r erwarten Sie bei uns spannende und breitgefächerte Vertriebsaufgaben, die Sie von Beginn an in Ihrer Verantwortung fordern. Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse Akquisition, Beratung sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Segment Firmenkunden in der Berliner Sparkasse im Versicherungsgeschäft Selbständiger Verkauf aller für die Berliner Sparkasse und deren Kooperationspartner relevanten Versicherungsprodukte Aktives Umsetzen von anlassorientierten Vertriebsmaßnahmen Erweitern und Sicherstellen der Kundenbindung Proaktive Zusammenarbeit mit den Betreuerinnen und Betreuern in der Berliner Sparkasse sowie anderen Kooperationspartnern Training der Berater/innen der Berliner Sparkasse Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten Sehr gutes verkäuferisches und akquisitorisches Verhalten Wünschenswert: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenwesen (ggf. begleiten wir Sie mit einer einjährigen Ausbildung zur(m) Versicherungsfachfrau/-mann) Mehrjährige nachweisliche Vertriebserfahrung im Versicherungsgeschäft Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im Versicherungsgeschäft Festes attraktives Grundgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen im Rahmen eines unbefristeten Angestelltenverhältnisses Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und betriebliche Krankenversicherung Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), iPhone und Notebook 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Berlin / Magdeburg

Sa. 17.07.2021
Berlin, Magdeburg
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebs­partnern für die Risiko­träger HDI Lebens­versicherung AG und HDI Versicherung AG, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapital­anlagen sowie Beratungs- und Service­leistungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, drittgrößte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Niederlassung Nord“ - Regional­direktion Berlin - Gebiet Berlin / Magde­burg - suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt befristet für Dauer von zwei Jahren einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Berlin / Magdeburg Übernahme eines festen Kundenbestandes im zugeteilten Vertriebs­gebiet Identifizierung und Gewinnung von Neukunden für unsere leistungs­starken Produkte, ins­besondere im Firmen- und Verbands­geschäft Ansprechpartner und Vertrauens­person für unsere Bestands­kunden Ausbau der bestehenden Geschäfts­verbindungen durch eine bedarfs­gerechte und ganz­heit­liche Beratung und Betreuung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit Leiden­schaft für den Vertrieb Erste Erfahrung im Gewerbe­geschäft Selbstständige, eigen­ver­antwort­liche Arbeits­weise Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Kommunikations­stärke Flexibilität und Zu­ver­lässigkeit Gute EDV-Kenntnisse, ins­besondere im Um­gang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter - Vertrieb (m/w/d)

Fr. 16.07.2021
Berlin
Ob Urlaub, Auto oder neue Möbel - smava hilft bei der Finanzierung vieler Wünsche und vermittelt als Online - Vergleichsportal Kredite zwischen Kund*in und Partnerbank. Wir machen Kredite transparent, fair und günstig. Auch du willst aktiv zur Erfüllung der Kund*innenwünsche beitragen? Unsere Kund*innen freuen sich auf deine telefonische Beratung zu ihren individuellen Kreditwünschen. Dich erwartet eigenverantwortliches Arbeiten in einer lockeren und familiären Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams mit knapp 100 Vertriebler*innen aus den verschiedensten Bereichen suchen wir dich in Vollzeit als: Kaufmännischer Mitarbeiter - Vertrieb (m/w/d) Du berätst deine Kund*innen (B2C) telefonisch zu ihrem individuellen Finanzierungswunsch Du wählst das beste Angebot für deine Kund*innen aus einer Vielzahl von Partnerbanken aus Du betreust deine eigenen Kund*innen vom Erstkontakt bis zum Abschluss und setzt dich für ihre Interessen ein Du übernimmst als kaufmännischer Mitarbeiter - Vertrieb (m/w/d) dauerhaft Verantwortung für dein eigenes, festes Kundenportfolio und entwickelst es stets weiter Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du konntest bereits erste Erfahrungen als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb / Sales sammeln Du bist ein Kommunikationsprofi, der*die telefonisch zu überzeugen weiß Deutsch beherrschst du fließend in Wort und Schrift “smava sorgt dafür, dass wir uns rundum wohl fühlen“ - Marcel M. (Kreditspezialist) Dein Team: familiäre Atmosphäre, lockeres Arbeiten und Duz-Kultur  Leistungsorientierte Vergütung aus Fixum +  ungedeckelter Provision Internes Karriereprogramm für deine berufliche Weiterentwicklung: von der Kreditberatung, Professional, Senior hin zur Teamleitung Ausgiebige Einarbeitung: zweiwöchige digitale Schulung mit anschließendem Side-by-Side Coaching mit deiner Teamleitung Flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems Zuschüsse zur Fahrkarte und zum Mittagessen (smunch.co) Vergünstigungen bei ausgewählten Sportanbietern Für deine Erholung bekommst du 30 Urlaubstage pro Jahr Etabliertes Unternehmen mit Start-up Flair: seit 14 Jahren erfolgreich auf dem Markt  Modernes Büro mit Dachterrasse mitten in Friedrichshain nähe S-Bahnhof Frankfurter Allee Aufgrund der Coronavirus Situation: Bis auf Weiteres wirst du im Home-Office arbeiten. Vor deinem ersten Arbeitstag bei uns, wird dir unser People Operations Team natürlich alle wichtigen Informationen bezüglich deiner Einarbeitung zukommen lassen.
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