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Firmenkundengeschäft: 21 Jobs in Leichlingen (Rheinland)

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 9
  • Finanzdienstleister 9
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Versicherungen 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Handelsvertreter 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Firmenkundengeschäft

Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department

Sa. 28.11.2020
Düsseldorf
Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit und konnten Ihre zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise in der Vergangenheit unter Beweis stellen? Sie möchten gerne Verantwortung übernehmen und Teil eines professionellen, internationalen Netzwerks werden? Wenn Sie gerne von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, dann ergreifen Sie jetzt die Initiative!Für unseren deutschen Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir Sie, zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsClient Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking DepartmentAls Client Service Manager (m/w/d) übernehmen Sie Verantwortung für unterschiedliche AufgabenSie unterstützen die Relationship Manager bei der Betreuung der zugeordneten multinationalen Firmengroßkunden in administrativen, kreditbezogenen und marketingrelevanten AufgabenSie verfolgen Cross-Selling-Ansätze bezüglich verschiedener Bankprodukte wie DCM, FX und Derivatives durch die Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk in 50 LändernSie unterstützen bei den für den Kunden zu veranlassenden Buchungen von Linien in London, Düsseldorf und AmsterdamSie überwachen die Genehmigung und den rechtzeitigen Start des Kreditprozesses in Kooperation mit verschiedenen internen AnsprechpartnernSie stellen das rechtzeitige Vorliegen von Geschäfts- und Quartalsberichten, sowie anderen Covenants und internen Berichten sicherSie bearbeiten Kreditanträge und damit zusammenhängende Compliance Formulare, berechnen die Profitabilität und managen die weltweiten Kreditengagements mit unseren internen SystemenSie stehen im Austausch mit den Kunden und bearbeiten die fälligen KYC ChecksSie sind Ansprechpartner für interne und externe juristische Angelegenheiten zwischen Kunden und unserer RechtsabteilungDas bringen Sie als unser neuer Client Service Manager (m/w/d) mitAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder alternativ Abschluss einer (bank-) kaufmännischen Ausbildung mit BerufserfahrungAusgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturierte ArbeitsweiseOffenheit für kulturelle VielfaltMit Ihren ausgeprägten Sprachkenntnissen, sowohl in Deutsch als auch in Englisch fällt Ihnen die Kommunikation mit internen und externen Gesprächspartnern jederzeit leicht - egal ob persönlich, telefonisch oder per E-MailAls teamorientierte Persönlichkeit wird Ihr Profil durch eine zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise abgerundet Eine Vielzahl an Vorteilen erwartet SieSie werden Teil eines internationalen Netzwerks aus Fach- und FührungskräftenGleitzeitmodell, welches Ihre persönliche Work-Life-Balance unterstütztAttraktiver Standort im Herzen Düsseldorfs mit sehr guter Anbindung an den öffentliche Nahverkehr - das Firmenticket zahlen wir zur HälfteSprache ist der Schlüssel zur Welt: Wir bieten Ihnen persönliche Weiterbildung, z. B. durch SprachkurseWir unterstützen Ihren Vermögensaufbau durch die Zahlung vermögenswirksamer LeistungenSeit über 50 Jahren in DüsseldorfDie MUFG Bank (Europe) N.V. hat ihren Hauptsitz in den Niederlanden und ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Mitsubishi UFJ Financial Group (MUFG). Sie betreibt unter allen japanischen Banken in Deutschland das größte Netzwerk, mit Niederlassungen an insgesamt vier Standorten. In unserem deutschen Hauptsitz in Düsseldorf arbeiten über 200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.Wir haben Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Client Service Manager (m/w/d) im Global Corporate Banking Department“ unter Angabe Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühesten Einstellungstermins über einen Klick auf den Bewerben-Button.Human ResourcesIsabelle BonikBreite Straße 3440213 Düsseldorf0211 3667361 bewerbung@de.mufg.jp
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Bankkaufmann (m/w/d) Geschäftskundenbereich

Do. 26.11.2020
Köln
Für ein Finanzunternehmen in Köln suchen wir Bankkaufleute (m/w/d) für das Firmenkundengeschäft in Vollzeit. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau, Kaufmann/frau im Finanzwesen oder im Bankenwesen gesammelt haben.Eigenständige Bearbeitung und Erfassung von Finanzierungs- und Leasinganfragen Bonitätsprüfung und Entscheidung im Rahmen der eigenen Kompetenz Selbständige Erstellung von Angeboten und Vertragsunterlagen Abstimmung mit dem Außendienst Kontrolle von Leasing-, Miet- und Kreditverträgen Einholung fehlender Unterlagen zur Abrechnung Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/- frau oder eine Ausbildung in einem ähnlichen Umfeld Erfahrung gerne im Bereich der Investitionsgüterfinanzierung, Leasing- und/oder in der Kreditsachbearbeitung, aber nicht zwingend notwendig Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sichere Anwendung der MS Office Kenntnisse Freundliches und professionelles Verhalten am Telefon Kommunikations- und Teamfähigkeit Individuelles Bewerbungscoaching Karrierecoaching Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche bei Unternehmen Schnelle Vermittlung und persönliche Betreuung Beste Kontakte zu renommierten Unternehmen in der Region Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass postalisch zugesandte Unterlagen nicht zurückgesendet werden. Ihre Unterlagen und Ihre Bewerberdaten mit Personenbezug werden nach der europäischen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet.
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Junior Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Für unsere Vertriebsniederlassung Nordrhein-Westfalen am Standort Düsseldorf suchen wir für die Betreuung von Unternehmenskunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Junior Firmenkundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf Im Rahmen eines Mentoren-Programms werden Sie innerhalb eines Zeitraums von 1-2 Jahren auf die eigenverantwortliche Betreuungsfunktion als Firmenkundenbetreuer vorbereitet. Hierzu werden Sie nach entsprechender Einarbeitung die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen übernehmen und dieses sukzessive ausbauen In Schulungen und Trainings-on-the-job werden Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten wie Kommunikations-/Verhandlungsgeschick, Gesprächsführung und Corporate-Finance-Kenntnisse stärken sowie im Aufbau eines internen und externen Netzwerks unterstützt Darüber hinaus lernen Sie das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können Bei diesen Aufgaben arbeiten Sie eng mit den Industriegruppen und Produkteinheiten der Bank zusammen und profitieren somit von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden Erfolgreicher (wirtschaftswissenschaftlicher) Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens ein bis zwei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking), die Sie in einer Bank gewonnen haben Kenntnisse/praktische Erfahrungen in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer Bank im Firmenkundengeschäft (Corporate Banking) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, gepaart mit strukturiertem Denkvermögen, einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit sowie einer selbstständigen Arbeitsweise mit einer hohen Eigenmotivation Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnissen in Wort und Schrift Wenn Sie Freude an der Arbeit in einem engagierten, kollegialen Team haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine attraktive, moderne Arbeitsumgebung Eine flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege und Open-Door-Policy Ein professionelles Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einen regelmäßigen Wissensaustausch Die Chance, sich in innovativen Projekten neuen Herausforderungen zu stellen Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
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(Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Unseren Banking Kunden bieten wir maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management und Business Process Services in den Bereichen Risk & Regulatory, Anti-Financial Crime & Compliance, Digital Banking, Technology sowie Solutions & Products.Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Teil-) Projektleiter Firmenkundengeschäft Sparkassen-Finanzgruppe (m/w/d) Verantwortung für die vollständige und erfolgreiche Erfüllung des Projektauftrages Leitung und Steuerung von Rollouts und/oder Entwicklungsprojekten Verantwortungsübernahme zur Einhaltung der vereinbarten Budget-, Zeit- und Qualitätsvorgaben Identifikation und Berücksichtigung vorhandener Projektrisiken zur Erreichung der im Projektauftrag definierten Ziele Führung eines fachlich unterstellten Projektteams Zielgerichtete Kommunikation sowie Koordination bei unterschiedlichen Interessen mit den beteiligten Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften bzw. eine bankfachliche Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Sparkassen-/Bankbetriebswirt Einschlägige Berufserfahrung vorzugsweise im Firmenkundengeschäft Projektmanagementzertifizierung und langjährige Erfahrungen in der verantwortlichen Leitung von (großen) IT Projekten, idealerweise in der Sparkassenorganisation bzw. praxiserprobtes Fachwissen in der Anwendung agiler Projektmanagementmethoden sowie Erfahrungen in der Mitarbeiterführung im Rahmen komplexer Projektorganisationen Konzeptionelles, unternehmerisches Denken, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit - auch auf Managementebene Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Um Menschen, die in ihren Unternehmen und Institutionen Projekte für die Zukunft realisieren möchten. Ebensolchen Menschen widmen wir unsere volle Betreuung – damit wir für sie die besten Lösungen finden. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit. Sie unterstützen das Team in der ganzheitlichen Betreuung des Kundenportfolios und betreuen eigenverantwortlich Kundenverbindungen. Lösungen für alle bankfachlichen Themen, vor allem im Bereich Kredit, Risikoabsicherung und Zahlungsverkehr erarbeiten sie selbständig. Sie tragen durch kontinuierliche Akquisition zum laufenden Ausbau unseres Kundenportfolios bei und nehmen an Kongressen und Veranstaltungen teil. Sie bereiten selbstständig Kundenunterlagen auf und erstellen entscheidungsreife Vorlagen. Durch ein gezieltes Training-on-the-Job erhalten Sie vielfältige Möglichkeiten ihre fachlichen und sozialen Kompetenzen weiter auszubauen. Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium/ eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung. Erste Berufserfahrungen im Firmenkundengeschäft ggf. über ein Traineeprogramm bringen Sie idealerweise mit. Sie zeichnen sich durch eine starke Vertriebsaffinität aus und konnten bereits erste Erfahrung im Vertrieb sammeln. Daneben verfügen Sie über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und beherrschen die gängigen Office Programme. Sie arbeiten gern im Team und überzeugen durch Ihr kommunikatives und souveränes Auftreten. Eigeninitiative und Erfolgsorientierung sowie die Bereitschaft für Dienstreiseisen runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Senior Broker (m/w/d) Motor - Large

Di. 24.11.2020
Köln, Frankfurt am Main, Hamburg
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz In unserer Line of Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Köln, Frankfurt, Bremen oder Hamburg eine/n Senior Broker (m/w/d) Motor - Large(Kennziffer 200003QK) Beurteilung von Risiken, Bedarf und Verträgen Beratung bei fachlichen Fragen Teilnahme an fachbezogenen Kundengesprächen Vertragsverhandlungen mit Versicherern Erstellung und Prüfung von Rahmenverträgen Unterstützung der internationalen Netzwerkanforderungen für den Kunden Compliancegerechte Behandlung von Vertragsdokumenten Fachliche Unterstützung bei Schadensfällen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachwirt/in oder Fachwirt/in für Finanzberatung Mehrjährige Berufserfahrung in der Fachbetreuung der Versicherungssparte Motor/KFZ (Flottengeschäft) Gerne generelle Kenntnisse in anderen Versicherungssparten Praxisgerechte Umsetzung von Fachwissen Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative Gute Organisationsfähigkeit sowie ausgeprägte Verhandlungssicherheit Sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kunden Vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Spezialist Kundenkommunikation B2B in der Finanzbranche (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Köln
Die parcIT ist einer der führenden Anbieter von Software und Methodik­dienst­leistungen für Bank­steuerung, Risiko­management und Rating­verfahren in Deutschland. Wir entwickeln Lösungen sowohl für die Genossen­schaft­liche FinanzGruppe als auch für Privat­banken an der Schnitt­stelle zwischen Bank­steuerung und IT im Digitalisierungs­zeitalter. Als Tochter einer der größten IT-Dienstleister Deutschlands schaffen wir Arbeits­plätze sehr nach­haltig und mit großer Sicherheit für alle. Bei uns finden Sie Gestaltungs­spielraum, flache Hierarchien und ganz sicher keinen Dresscode. die Erarbeitung von Kommunikations- und Schulungskonzepten für die Genossenschaftliche FinanzGruppe ein vertieftes Einarbeiten in herausfordernde Banksteuerungsthemen die enge Zusammenarbeit mit den Verbänden der Genossenschaftlichen FinanzGruppe eine intensive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen bei der Erstellung von Lehrmaterialien, Wissensvermittlung und deren strukturelle Koordination die Verantwortung für die Betreuung ausgewählter Kunden die Funktion als fachlicher Ansprechpartner bei der Organisation von Kundenveranstaltungen für Primär- und Privatbanken maßgeschneiderte Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung in einem spannend bleibenden Aufgabenumfeld eine kollegiale, freundliche Unternehmenskultur mit stets offenen Türen, kurzen Entscheidungswegen und Platz für Individualität Eigenverantwortung sowie themen- und bereichsübergreifendes Arbeiten bei flexiblen Arbeitszeiten, passend für jedes Lebensmodell ein attraktiver Arbeitsplatz im Zentrum Kölns in modernem Design, mit kleinen Büroeinheiten, eigenem Fitnessbereich und einem Eltern-Kind-Büro nachhaltige Mobilität mit dem kostenfreien Jobticket ein akademischer Abschluss der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar Berufserfahrung von Vorteil nachweisbare Fähigkeiten in Bezug auf (Kunden-)Präsentationen und eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Branchenkenntnisse im Bereich Finanzwesen, Banken und/oder IT-Dienstleistung Erfahrung in der Erstellung von Kundenunterlagen sowie der Planung und Gestaltung von Kundenveranstaltungen und Workshops sicherer Umgang mit MS Office Durchsetzungsstärke sowie das Vermögen, tragfähige Beziehungen in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen und externen Kooperationspartnern zu stützen und zu fördern ein hohes Qualitätsbewusstsein, gepaart mit Pragmatismus und Flexibilität Kommunikationsstärke gegenüber Kunden, Kollegen und externen Partnern Eigeninitiative, Gestaltungswille sowie Spaß an der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen Offenheit für neue Themengebiete sowie der Wille, sich weiterzuentwickeln eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Spaß an der Arbeit im Team
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Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Wenn B2B für Dich No.1 ist, bist Du bei uns richtig. Denn unsere Partner brauchen einen guten Partner. Als Finanzierungsberater für Prohyp bist Du ein Vertriebstalent und Immobilien-Enthusiast. Du entwickelst maßgeschneiderte Finanzierungslösungen, pflegst Beziehungen zu unseren Geschäftspartnern und arbeitest mit Vermittlern als Baufinanzierungsexperte an gemeinsamen Erfolg. Bankkaufmann/Baufinanzierungsberater B2B Düsseldorf (m/w/d) an unserem Standort Düsseldorf Das erwartet Dich Erstellung und Platzierung maßgeschneiderter Finanzierungslösungen Nachhaltiger Beziehungsaufbau zu unseren Geschäftspartnern Zusammenarbeit mit Vermittlern Bearbeitung Baufinanzierungsanfragen mithilfe unserer Anwendersoftware Das bringst Du mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Privatkunden- oder Finanzdienstleisterbetreuung Hohe Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Interesse an Immobilien Kenntnisse über Baufinanzierungswissen gewünscht Ausgeprägte Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und selbstständige Arbeitsweise Deutsche Sprache in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Wir kümmern uns um die Kundenakquise – Du konzentrierst Dich auf die Beratung rund um das Thema Baufinanzierung. Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Tatjana Schulz Specialist Recruiting 089 20307-1742 jobs.interhyp.de
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Gewerbe-, Landwirtschafts- und Privatkunden

Sa. 21.11.2020
Weiden
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen in unserem Team als Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Gewerbe-, Landwirtschafts- und Privatkunden für die Region Amberg / Weiden Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerische Versicherungskammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienst­leis­tungs­begeis­terten Ver­siche­rungs­experten (m/w/d) für unsere Privatkunden, Firmenkunden und Land­wirt­schafts­kunden. Als engagiertes Multitalent reizt Sie die Aufgaben­vielfalt: von der kunden­gerechten Rundum-Beratung mit Risiko­beurteilung und Wert­ermittlung über die selbst­ständige Angebots­erstellung bis zum Verkauf unserer erfolg­reichen Versicherungs­lösungen. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kunden­stamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Ver­siche­rungs­lösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und verein­baren eigen­ständig Beratungs­termine, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanz­dienst­leistungs­bereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebs­orientierung sowie nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbs-Kenntnisse und Erfahrung bei Ver­siche­rungen für Privatkunden, Gewerbe oder Landwirtschaft. Grundkenntnisse in einem der anderen Segmente (Privat, Gewerbe oder Landwirtschaft). Führerschein und Pkw für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Trainee (m/w/d) Firmenkunden in der Großkundenbetreuung - befristet für 24 Monate

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Ein tolles Team und ein eigener Mentor erleichtern Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis. Durch unser Training on the Job steigen Sie sofort in Kunden-Projekte ein. Sie übernehmen Verantwortung im Deal-Team für Teilaufgaben, bringen konzeptionelle Ideen ein, wirken mit an der Erarbeitung von individuellen, teilweise sehr komplexen Finanzierungsstrukturen und begleiten deren Realisierung. Binnen 24 Monaten lernen Sie alle Unternehmensbereiche kennen, die für Ihre spätere Aufgabe als Berater für große Firmenkunden relevant sind. Auf Ihr Profil abgestimmte Seminare bereiten Sie optimal auf Ihre verantwortungsvollen Aufgaben vor. Sie haben ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Banken und/oder Finanzen bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Zudem können Sie erste Vertriebserfahrungen mitbringen. Sie bringen eine hohe Affinität zur Projektarbeit mit und sind dienstleistungs- und serviceorientiert. Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatz und Lösungsorientierung aus. Außerdem sind Sie kommunikationsstark, zuverlässig und arbeiten gerne im Team. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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