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Firmenkundengeschäft: 13 Jobs in Magstadt

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 8
  • Versicherungen 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Firmenkundengeschäft

Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients

So. 07.03.2021
Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Hamburg, Münster, Westfalen, Stuttgart
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geben Sie dem Bankhaus Lampe Ihr Gesicht und Ihre Stimme – und leisten als Persönlichkeit Besonderes, indem Sie die Werte des Bankhaus Lampe repräsentieren: Sie beraten, ob als Junior oder Senior Kundenbetreuer, partnerschaftlich, schaffen und wahren Vertrauen, liefern exzellente Lösungen und gehen innovative Wege. Bringen Sie Ihre gesamte Erfahrung ein und verstärken Sie unseren Bereich Privat- und Unternehmerkunden! Relationshipmanager (m/w/d) Private & Corporate Clients in Berlin, Bielefeld, Frankfurt/Main, Hamburg, Münster, Osnabrück oder Stuttgart ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie beraten und betreuen vermögende Privatkunden, mittelständische Unternehmen und Unternehmer Sie sind erste/r Ansprechpartner/in für die individuelle und nachhaltige Finanz- und Vermögensplanung Ihrer Kunden Sie orientieren sich ausschließlich am Kundeninteresse: Im strategischen Dialog beraten Sie persönlich, unabhängig und ganzheitlich Sie schaffen mit Ihrer Haltung als vertrauensvoller, verbindlicher Partner des Kunden die erfolgreiche Grundlage für langfristige Beziehungen Sie denken und handeln unternehmerisch sowohl für Ihre Kunden als auch für die Bank Sie sind als Trusted Advisor erster Ansprechpartner bei dem zu übernehmenden Kundenstamm und beziehen fallweise Spezialisten aus unseren Fachabteilungen mit ein Sie überzeugen Neukunden und entwickeln neue Ideen für die Kundengewinnung  Sie haben eine Bankausbildung abgeschlossen und sich fundiert weitergebildet: über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder idealerweise die Zusatzqualifikation als Certified Financial Planner Sie verfügen über Erfahrung in der Finanz- und Nachfolgeplanung sowie der Beratung vermögender Privatkunden Sie sind im Idealfall mit der Verbindung von Unternehmen, Vermögen und Familie vertraut und können entsprechende Potenziale im Cross-Selling nutzen Sie sind idealerweise in der Region sehr gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des regionalen Marktes Sie sind eine Persönlichkeit mit Empathie für unsere anspruchsvollen Kunden Sie haben Freude an der aktiven Neukundenansprache Sie treten gewandt und sicher auf und schätzen die eigenständige Arbeit in einem hochqualifizierten Team Persönlich zeichnen Sie Ihre ausgeprägten analytischen Fähigkeiten, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Eigeninitiative und Leistungsorientierung aus Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Filialen

Sa. 06.03.2021
Stuttgart, Waiblingen (Rems), Winnenden (Württemberg)
Kundenberater (m/w/d) für verschiedene Bankfilialen Willkommen bei der Volksbank Stuttgart, einer der größten Genossenschaftsbanken Baden-Württembergs. Unsere Zahlen: Mehr als 150 Jahre Unternehmensgeschichte, eine Bilanzsumme von rund 7,5 Milliarden Euro, 90 Filialen und über 290.000 Privat- und Firmenkunden. Unser Antrieb: Sie! Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Erst Ihr täglicher Einsatz, Ihre Motivation und Ihr Fachwissen machen unsere Bank lebendig und verlässlich. Und dafür bekommen Sie eine ganze Menge zurück: Solidarität, Fairness und Partnerschaftlichkeit sind für uns als genossenschaftlicher Arbeitgeber selbstverständlich. Ob Führungskräfte, Mitarbeitende oder Auszubildende: Wir alle arbeiten kollegial zusammen, helfen uns gegenseitig – und freuen uns über Ihre Verstärkung! Sie gestalten als erster Ansprechpartner den ersten Eindruck der Bank mit: Dabei begeistern Sie als sympathischer und kompetenter Berater, der erst zufrieden ist, wenn seine Kunden es sind. Ihre fachlichen und persönlichen Stärken bringen Sie punktgenau ein, um nachhaltige und anhaltende Kundenbeziehungen aufzubauen. In Ihrer Rolle gehen Sie aktiv auf Kunden zu. Hierbei erkennen und nutzen Sie als geborenes Vertriebstalent positive Signale. Sie übernehmen Servicetätigkeiten für alle unsere Kunden und leben unsere Servicestandards. Sie sind gelernte/-r Bankkauffrau/-mann oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung in der Finanzbranche Mit moderner Bürokommunikation kommen Sie mühelos zurecht; zuverlässig und strukturiert sind Sie sowieso Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, wollen immer die optimale Lösung finden und berücksichtigen dabei die Bedürfnisse der Kunden und unseres Unternehmens gleichermaßen. 39-Stunden-Woche 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents und sympathische Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlung Tarifliche Sonderzahlung Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Ein vielfältiges Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebot in unserer hauseigenen Akademie Betriebliche Gesundheitsförderung Kostenlose Getränke zur Stärkung Eine ausgewogene Work-Life-Balance
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Referent Vertriebsmanagement Privatkunden/Firmenkunden (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Als Wirtschaftsfachverband der Sparkassen-Finanzgruppe, der größten kreditwirtschaftlichen Finanzgruppe in Baden-Württemberg, arbeiten wir mit unseren Mitgliedssparkassen in Baden-Württemberg und den Verbundunternehmen Landesbank Baden-Württemberg, Landesbausparkasse sowie SV SparkassenVersicherung eng zusammen. Innerhalb dieser Gruppe hat der Sparkassenverband wichtige Steuerungs- und Beratungsaufgaben wahrzunehmen. Für unsere Abteilung Vertrieb und Marketing suchen wir ab sofort einen Referent Vertriebsmanagement Privatkunden/Firmenkunden (m/w/d)   Ihre Aufgaben Beratung unserer Sparkassen zu neuen Themen in der Vertriebssteuerung u.a. aus den Projekten "Vertriebsstrategie der Zukunft Privatkunden und Firmenkunden" Unterstützung der Sparkassen bei der Umsetzung der Ergebnisse aus dem DSGV-Projekt "Operative Umsetzung von Data Analytics in Steuerung und Vertrieb" Optimierung des Ereignissystems, Weiterentwicklung des Kundenkontakt- und Kampagnenmanagements und Unterstützung der Sparkassen bei der Umsetzung Analyse und Beratung von Sparkassen zu vertrieblichen Auswertungen (z. B. Vertriebsvergleich) Betreuung der Zielgruppen Nachwuchskunden und Generationenmanagement Vertriebliche Unterstützung der Sparkassen bei der Einführung von neuen OSPlus_neo Themen Betreuung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements Ihr Profil Wirtschaftswissenschaftliches oder betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation (Sparkassenlaufbahn) Erfahrungen im Privat-/Firmenkundenvertrieb und/oder der Vertriebssteuerung einer Sparkasse Kenntnisse der IT-Systeme der Sparkassen Hohe Motivation, auch in der Beratung der Sparkassen vor Ort Teamfähigkeit, Kreativität sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Eine hohe Eigenverantwortung, Flexibilität, ein sicheres Auftreten und ein ausgeprägtes Maß an Dienstleistungsorientierung setzen wir voraus. Wir bieten einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und Abwechslung, eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und ein angenehmes Betriebsklima.   Sie sind interessiert? Bitte bewerben Sie sich online unter www.sv-bw.de/karriere.
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Werkstudent (m/w/d) für unser Firmenkundengeschäft Sach Underwriting

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Wir suchen in Stuttgart ab sofort für die Dauer von einem Jahr einen Werkstudenten (m/w/d)für unser Firmenkundengeschäft Sach Underwriting Der Konzern mit rund 5.000 Mitarbeitern und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns steht der Kunde im Mittel­punkt, doch auch Nach­haltig­keit und soziales Engage­ment sind uns wichtig. Unterstützung unserer Underwriter im Tages­geschäft Erfassung und Auf­bereitung der eingehenden Angebots­unterlagen Strukturierte Ablage der Infor­mationen in Daten­banken Prüfung von Risiko­informationen Internet­recherche Dateneingabe in unser Kalkulations­programm Vorbereitung von Analysen im Underwriting­prozess Analyse der Elementar­schadens­exponierung der Risiken weltweit Schrift­wechsel mit unseren Kunden Sie studieren Versicherungs­wesen, Wirtschafts­ingenieurwesen, Betriebs­wirtschafts­lehre oder belegen einen vergleich­baren Studien­gang (mindestens 3. Semester) Sie zeichnen sich durch eine selbst­ständige, analytische und struk­turierte Arbeits­weise aus Sie haben Spaß an Teamarbeit, verfügen über ein sehr gutes analytisches Denk­vermögen sowie hohe Leistungs­bereitschaft Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich MS-Office-Software Sie bringen gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift mit Sie sind zuverlässig, insbesondere im Umgang mit vertraulichen Informationen Wir setzen voraus, dass Sie während Ihrer Werkstudententätigkeit an einer Hochschule immatrikuliert sind.Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen Sie Ihre fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen gleichermaßen einbringen können. In unserem modernen Unternehmen erwartet Sie ein Team, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie profitieren zudem von einer attraktiven Werkstudentenvergütung.
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Firmenkundenberater (w/m/*) Finanzierungsbereich Industriegüter

Do. 04.03.2021
West, Overath, Bergisches Land
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der weltweit tätigen Bankengruppe Societe Generale bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.   Sind Sie Vertriebler aus Leidenschaft mit Berufserfahrung? Begeistert Sie Kundenbetreuung und -gewinnung? Sie haben Ihren Lebensmittelpunkt in der Region West und möchten im Außendienst tätig sein? Dann sind Sie bei uns richtig!   Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenberater (w/m/*) Finanzierungsbereich Industriegüter in der Region West  – südwestliches Münsterland, Ruhrgebiet, Bergisches Land. Sie haben Kontakt auf Augenhöhe zu Unternehmerpersönlichkeiten, die in Ihnen den lösungsorientierten und langjährigen Partner sehen. Verantwortung für die Potentialnutzung im Marktgebiet und für die Umsetzung der Vertriebsziele und -maßnahmen. Akquisition von Neukunden und Vertriebskooperationen und Betreuung der vorhandenen Kunden. Ausnutzung unseres gesamten Produktangebots sowie Cross-Selling. Aktiver Erfahrungsaustausch mit den Teammitgliedern zur Erreichung der optimalen Teameffizienz. Sie wollen mit Ihrer Berufserfahrung im Finanzbereich (Bank/Sparkasse) durchstarten in einem Unternehmen, das Ihnen Karriereperspektiven bietet. Die Industriegüterbranche hat Sie schon immer interessiert und Sie möchten Spezialist in der Finanzierung von Werkzeug-, Kunststoffspritzgießmaschinen, IT-Equipment und maschinellen Anlagen werden. Sie verfügen über Kenntnisse in der Leasing-, Mietkauf-, Kreditfinanzierung und Bilanzanalyse - Experte werden Sie bei uns! Sie haben Freude an der Verhandlung mit Kunden und sehen die Akquisition als Teil Ihrer Aufgabe. Sie sind neugierig auf digitale Tools und wollen etwas Anderes als den 9-to-5 Bürojob. Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einer kollegialen Atmosphäre. Firmenwagen, JobRad und Smartphone, auch zur privaten Nutzung. Ein attraktives Fixgehalt und einen leistungsabhängigen Bonus sowie eine betrieblich gestützte Altersversorgung und Mitarbeiteraktienprogramme. Mobiles Arbeiten bei freier Zeiteinteilung. Mehrtägiges Einführungsseminar, umfangreiche Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr. Ein Unternehmen, dem soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit wichtig sind.
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Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d) für die Sanierungsberatung

Di. 02.03.2021
Stuttgart
Privat- und Gewerbekundenberater (m/w/d) für die Sanierungsberatung Als größte Volksbank Baden-Württembergs mit Wurzeln, die bis ins Jahr 1865 reichen und mit einer Bilanzsumme von rund 7,5 Milliarden Euro werden in über 90 Filialen rund 290.000 Privat- und Firmenkunden betreut; darunter bekannte Weltmarktführer. Die Volksbank Stuttgart eG ist ein starker Partner und ein attraktiver Arbeitgeber in der Metropolregion Stuttgart. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigster Erfolgsfaktor. Ihr tägliches Engagement, ihre Motivation und Kompetenz macht unsere Bank zu dem, wie sie von unseren Kunden jeden Tag erlebt wird. Sie beraten und betreuen unsere Kunden die in wirtschaftlichen Schwierigkeiten sind und finden Lösungen die sowohl unseren Kunden helfen wie auch das Ausfallrisiko für die Bank minimieren. Ihre fachlichen und persönlichen Stärken bringen Sie punktgenau ein um eine vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen. Sie haben ein abgeschlossene Bankausbildung und idealerweise eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie haben mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung und bereits erste Erfahrungen im Kreditgeschäft. Mit moderner Bürokommunikation kommen Sie mühelos zurecht; zuverlässig und strukturiert sind Sie sowieso. Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen, wollen immer die optimale Lösung finden und berücksichtigen dabei die Bedürfnisse der Kunden und unseres Unternehmens gleichermaßen Unser Volksbank Stuttgart Quartier in Bad Cannstatt ist sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterevents und sympathische Kolleginnen und Kollegen Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlung Tarifliche Sonderzahlung Vielfältiges Qualifizierungs- und Bildungsangebot (Volksbank Stuttgart Akademie) Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterkonditionen und Gruppentarife unserer Verbundpartner Betriebliche Gesundheitsförderung Zusatzleistungen bspw. Jobrad Kostenlose Getränke und ein Betriebsrestaurant
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Kundenbetreuer (m/w/d) MultiLine / Underwriting

Mo. 01.03.2021
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) MultiLine / Underwriting Standort: Stuttgart Kundenbetreuung in Perfektion: Fachkundig beraten Sie verschiedene Firmen in individuellen Angelegenheiten in puncto Sach-, Haftpflicht-, Rechtsschutz-, Technische- sowie Cyber-Versicherung. Hierbei bearbeiten Sie die jeweiligen Anliegen schriftlich wie telefonisch mit einer hohen Entscheidungskompetenz – denn wir vertrauen auf Ihr Know-how. Auch unser Außendienst setzt auf Ihre professionelle Unterstützung – gemeinsam finden Sie zu sämtlichen Fragen rund um das Angebot und die Tarifierung eine passgenaue Lösung. Mit geschultem Blick prüfen und bearbeiten Sie neue Anträge und pflegen zudem zuverlässig alle relevanten Daten in unserem EDV-System – dank Ihnen läuft bei uns alles nach Plan. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen – alternativ ein erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften. Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Firmenkunden – idealerweise in einer der folgenden Sparten: Sach-, Haftpflicht-, Rechtsschutz-, Technische- sowie Cyber-Versicherung und begeistern sich für die Sachbearbeitung von Kopf bis Fuß. Vertraut mit dem Branchen- und Marktumfeld sowie mit Versicherungsprodukten für Unternehmen Aufgeschlossener Teamplayer, der die Kunden in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellt In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie eine attraktive tariflich geregelte Vergütung – aufgeteilt auf 14 Monatsgehälter, eine betriebliche Altersvorsorge gibt es on top. Konkret sind Sie bei uns 38 Stunden pro Woche tätig, flexibel dank unseres Gleitzeitmodells. Für Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr, Heiligabend und Silvester sind zusätzlich frei. Sie starten mit einer individuellen Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner – ergänzend bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsprogramme, die sich an Ihren fachlichen und persönlichen Stärken orientieren. So können Sie Ihren Karriereweg bei der R+V aktiv mitgestalten. Ihre Leidenschaft trifft unsere Wertschätzung - wir leben Zusammenarbeit und Führung auf Augenhöhe. Ob Teilzeit oder Homeoffice - wir leben eine klare Work-Life-Balance und stehen dafür ein, dass Ihnen der Einklang zwischen Berufs- und Privatleben spielend einfach gelingt. Auftanken und Durchatmen können Sie in unserem Betriebsrestaurant – Gesundheitskurse und unser Fitnessraum geben Ihnen die Chance, sich in Form zu halten. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, profitieren Sie von einem Job-Ticket oder Job-Rad. Sowohl ein S-Bahn Anschluss als auch gute Parkmöglichkeiten sind gegeben. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene  Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.    Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater für Unternehmen mit einem Umsatz > 250 Mio. €. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit  mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf,  weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.… sind zunächst „Lernaufgaben“.                                                                                                Wir machen Sie fit für die individuelle Finanzierungsberatung im gehobenen deutschen Mittelstand.Was heißt das konkret? In 12 bis 24 Monaten werden Sie innerhalb eines Mentoren-Programms durch einen erfahrenen Berater on-the-job und durch Schulungen intensiv auf die anspruchsvolle Aufgabe eines Firmenkundenberaters vorbereitet. Ihr Kommunikations- und Verhandlungsgeschick wird gestärkt, ihre Gesprächsführung und ihr Networking optimiert sowie ihre Corporate-Finance-Kenntnisse ausgebaut. Sie lernen das gesamte Produktspektrum der IKB kennen, um selbstständig erfolgreiche und deal-fokussierte Vertriebsstrategien entwickeln zu können.Sie arbeiten dabei eng mit unseren Branchen- und Produkteinheiten zusammen und profitieren von deren spezifischen Branchen- und Finanzierungskenntnissen, um möglichst schnell als kompetenter Gesprächspartner Ihrer Kunden wahrgenommen zu werden.Im Anschluss an das Programm sind Sie in der Lage, die Betreuung eines bestehenden Portfolios von Unternehmen eigenverantwortlich zu übernehmen und dieses sukzessive auszubauen.Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Unternehmensfinanzierung, Kreditwirtschaft oder Investition und Finanzierung, alternativ eine vergleichbare Qualifikation.Mindestens ein bis drei Jahre einschlägige Erfahrungen in der Betreuung von Firmenkunden (Corporate Banking) oder im Produktbereich für Firmenkunden in einer BankKenntnisse in der ganzheitlichen Unternehmensanalyse sowie dem Corporate-Finance-Leistungsspektrum einer BankAusgezeichnete KommunikationsfähigkeitenAusgeprägte analytische Fähigkeiten gepaart mit strukturiertem DenkvermögenFreude an selbstständigem, eigenmotiviertem ArbeitenSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnissen sowie deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und SchriftHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann bewerben Sie sich mit wenigen Klicks direkt über den grünen Bewerbungsbutton auf dieser Stellenanzeige oder über den Link: https://www.ikb.de/karriere. Bitte geben Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihre Gehaltsvorstellung, sowie Ihren präferierten Dienstsitz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!  Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge:Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützenFirmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Bankkaufmann / Firmenkundenberater / Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebswirtschaftliche Beratung

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Bankkaufmann / Firmenkundenberater / Betriebswirtschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebswirtschaftliche Beratung am Standort Stuttgart Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Unterstützung der Mandanten in betriebswirtschaftlichen und finanziellen Angelegenheiten durch individuelle und unabhängige Beratung Einsatz unserer betriebswirtschaftlichen Beratungsprodukte Erstellung betriebswirtschaftlicher Planungen Analyse der laufenden Monatsauswertungen Zusammenstellung von Bonitätsunterlagen für Banken Selbstständige Kommunikation mit Geschäftspartnern, Banken und Mandanten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft einer Bank wäre von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gutes Verständnis für Zahlen und betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Souveräner Umgang mit MS Office Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag  Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Kundenberater in der betrieblichen Altersversorgung (Firmenkunden) (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Stuttgart
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als Allianz weiterhin einer der erfolgreichsten Lebensversicherer der Welt bleiben. Egal ob Sie gerade frisch von der Uni kommen, erfolgreich Ihre Ausbildung absolviert haben oder schon viel Erfahrung mitbringen lassen Sie uns gemeinsam mit viel Engagement und Kompetenz unsere Kunden im Bereich der betrieblichen Altersversorgung beraten und begeistern. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen weiter zu wachsen. In unserem zukunftsorientierten Team der bAV für die Firmenkunden der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart steht der Zusammenhalt und die Teamarbeit im Vordergrund. Unser modernes und agiles Arbeitsumfeld bietet verschiedene spannende Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Flexibilität und bieten Ihnen gleichzeitig verschiedene Arbeitszeitmodelle und formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich. Sie betreuen eigenverantwortlich die individuellen Versorgungskonzepte unserer anspruchsvollen Firmenkunden in der betrieblichen Altersversorgung sowie Zeitwertkontenlösungen Sie sind telefonisch wie auch schriftlich Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, deren Mitarbeiter und unsere Vermittler Sie wirken mit bei der Einrichtung neuer und individueller Versorgungskonzepte, bei der Bestandsbearbeitung und bei der Weiterentwicklung von Gesamtversorgungssystemen Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Verwaltungssystemen und –prozessen mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Banken und Finanzen bzw. Versicherungen, oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen ausgeprägte Kundenorientierung und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit Sie sind bereit, die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten kontinuierlich weiterzuentwickeln und verfügen über ein hohes Organisations- und Koordinationsgeschick Außerdem haben Sie Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. mit MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und bewerben Sie sich jetzt.Besetzungszeitpunkt: baldmöglichst
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