Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Firmenkundengeschäft: 6 Jobs in Markranstädt

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 4
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Firmenkundengeschäft

Firmenkundenberater / Sales Manager Corporate Business Leasing (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Leipzig
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die unser starkes Team noch stärker machen und den Erfolg unserer Kunden weiter voranbringen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt verstärken wir unsere Abteilung "Corporate Business" in der Region Leipzig um eine/n Firmenkundenberater / Sales Manager Corporate Business Leasing (m/w/d). Als Anbieter von ganzheitlichen Finanzierungslösungen ist PEAC Finance seit rund 50 Jahren Partner mittelständischer Unternehmen. Spezialisiert auf Investitions- und Absatzfinanzierungen für verschiedene Assetklassen und Industrien unterstützt PEAC Finance ihre Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele. Seit Dezember 2020 ist PEAC mit einer Banklizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) ausgestattet. Der Name PEAC (sprich: [pi:k]) steht für “Pan-European Asset Company”. Er unterstreicht den Anspruch des Unternehmens, Finanzdienstleistungen europaweit und grenzüberschreitend anzubieten. Derzeit unterhält PEAC Finance Standorte in acht Ländern mit über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Umfassende Marktkenntnis, internationales Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung machen PEAC Finance zum starken und verlässlichen Partner ihrer Kunden. Akquisition und Betreuung von Kunden/Geschäftspartnern für unser Produktportfolio im Bereich Investitionsfinanzierungen Erschließung von Cross-Selling-Potentialen Erstellung von Angeboten für marktführende Produkte sowie Aufbereitung der notwendigen Dokumente und Vorlagen für interne Gremien und die Marktfolge Beziehungsmanagement und –pflege auf Bereichsleitungs- und Geschäftsführungsebene Research und Analyse (Branchen, Unternehmen, Wettbewerb) Guter Hochschulabschluss (BWL, VWL, Wirtschafts-wissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar) oder Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich mit entsprechender Weiterbildung (Bank-/Leasingfachwirt, etc.) Erfolgreiche Akquisitionserfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungsprodukten oder von Investitionsgütern, idealerweise im Leasingbereich Leidenschaft für den Vertrieb und ein gewinnendes, aufgeschlossenes Auftreten sowie Fingerspitzengefühl im Umgang mit verschiedenen Hierarchieeben und Funktionen Hohes Maß an Selbstständigkeit und überdurchschnittliches Engagement Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Die Chance, ein erfolgreiches und wachsendes Unternehmen aktiv mitzugestalten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Arbeiten in kleinen und kompetenten Teams Eine attraktive Vergütung mit indiv. Leistungskomponente Firmenwagen mit Privatnutzung Jährliches Budget für individuelle Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Verschiedene Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschuss zur Altersvorsorge und Qualitrain-Firmenfitnessangebot
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer für eine namhafte Bank (w/m/div.)

So. 14.08.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie übernehmen die telefonische Beauskunftung und Beratung zu Leasing- und Finanzierungsverträgen für gewerbliche und private Kunden einer führenden Autobank.Sie nehmen Unfall- und Diebstahlmeldungen auf, versenden Zahlungsfreigaben an die Versicherung und verantworten die Abrechnung der Finanzierungsverträge.Neben der Bearbeitung von Anfragen jeglicher Art rund um die Verträge, beraten Sie zu den Themen Stundung, Sachmängelhaftung sowie Anschlussfinanzierung und erstellen Angebote und Sondertilgungspläne.Know-How: erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswertPersönlichkeit: kundenorientiert, aufgeschlossen sowie kommunikationsfreudigArbeitsweise: gewissenhaft und strukturiertFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiterin Geschäftskundenmanagement (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Halle (Saale), Hannover, Köln
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln.* Verantwortest branchenübergreifend das Kunden- und Kontomanagement für unsere Geschäftskund*innen, dazu gehören z.B. Electronic / Online-Banking, Kontoeröffnungen, Stammdatenpflege/-änderungen, Kartenanträge/-änderungen * Übernimmst das Qualitätsmanagement unter anderem im Zusammenhang mit Geldwäsche und Compliance relevanten Vorgängen. * Wirkst bei der Optimierung und Digitalisierung von Prozessen im Team mit. * Begleitest Vertriebskampagnen in Zusammenarbeit mit den Ansprechpartner*innen aus den Branchenspezialteams. * Erkennst Cross-Selling-Ansätze und bindest die Branchen- und/oder Produktspezialist*innen ein.DAS HAST DU Eine Sparkassen- oder Bankausbildung? Check. Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Betreuung von Geschäftskund*innen? Absolut vorhanden! Kenntnisse in OS-Plus, MS-Teams und Microsoft Office? Wäre ideal, ist jedoch keine Voraussetzung. Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Interesse an branchenübergreifenden Servicedienstleistungen? Natürlich. Eine schnelle Auffassungsgabe, gute Lösungskompetenz und eine hohe Lernbereitschaft? Auf alle Fälle! Ein Auge auf die Details kombiniert mit einer strukturierten Arbeitsweise? Mit vollem Durchblick.DAS KANNST DU Kommunikationsstärke zeichnet dich aus? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Du hast dein Ohr an den Kund*innen und findest Lösungen für ihre Anliegen? Auf den Punkt formuliert! Dich souverän auf neue technische Anwendungen und Prozesse einstellen? Na klar! Mit Spaß und Freude dein neues Team in einer großen Region mit Kolleg*innen an verschiedenen Standorten verstärken? Los geht's! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Angebote zum Gesundbleiben Rabatte für Mitarbeiter*innen Zusatzversicherungen
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) im gewerblichen Umfeld

Do. 04.08.2022
Berlin, Potsdam, Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Augsburg, Erfurt, Magdeburg, Leipzig, Dresden
Wer wir sind – R+V Allgemeine Versicherung AG: Wie sich die Versicherung von morgen anfühlt entscheidest du schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werde auch Du jetzt Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Dein Karriereweg mit uns – in der Metropolregion Berlin-Brandenburg, in der Region Bayern oder in der Region Sachsen, Thüringen – als Firmenkundenberater (m/w/d) im gewerblichen Umfeld Standorte: Berlin, Potsdam, Ingolstadt, München, Nürnberg, Augsburg, Erfurt, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Jena, Rostock, Schwerin Deine Arbeitswoche startet im Homeoffice. Als Morgenmuffel benötigst du natürlich erst einmal einen Kaffee; da du am Freitag die Folgewoche bereits gewissenhaft vorausgeplant hast, startet dein Montag später und der Kaffee schmeckt umso besser. Am Nachmittag stehen verschiedenste Termine an. Mit deinem Dienstwagen geht es in Richtung Autobahn – die 60-minütige Anfahrtszeit nutzt du gerne zum Telefonieren mit Kunden, Freunden und der Familie. Auf der Agenda deines heutigen Beratungstermins mit einer Verbundgruppenzentrale steht die Absicherung von Zahlungsausfällen sowie die Vorteilswelt der betrieblichen Altersvorsorge. Zwei Stunden gemeinsam vor Ort mit der Zentrale. Ein erfolgreicher Termin! Ein glücklicher Kunde! …voller Stolz erhältst du noch eine kleine Betriebsführung – natürlich vom Chef persönlich. Zweiter Termin für heute: Abstimmungen mit den Spezialisten aus dem Fachbereich. Die letzte Kundenanfrage war derart individuell, dass hier vertiefende Gespräche mit dem Fachbereich erforderlich sind. Standard hilft nicht, die Lösung für den Kunden muss her. Der Dienstag startet sehr früh mit einem Videocall – nicht deine Lieblingszeit, aber es geht um den Ausbau der Marktbearbeitung mit deinem größten Kooperationspartner. Der Vorstand des Kooperationspartners folgt aufmerksam deinen Ausführungen. Selbstverständlich begeisterst du auch hier, denn: dein cleveres Konzept ist seit langer Zeit vorbereitet. Wie wirst du deinen Mittwoch bei uns im Team gestalten? … Wenn Du dich hier wiedererkennst und dein Profil diese Erwartungen erfüllt, dann gib uns die Chance auf ein gemeinsames Kennenlernen. Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb und Außendienst – idealerweise verbunden mit einer Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Du zeigst unternehmerischen Spirit in allen Einsatzbereichen – und möchtest das mit der Sicherheit eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses verbinden Du erkennst Marktzusammenhänge bzw. Trends und kannst diese vertrieblich für dich nutzen Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit Dienstwagen, iPhone und Notebook – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung Monatlich fixes Grundgehalt im unbefristeten Anstellungsverhältnis, mit der Chance auf ein (unbegrenzt) erfolgsabhängiges Zusatzeinkommen 30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Jahrestage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team – stark vernetzt bei den gewerblichen Verbundgruppen Alle Vorteile eines großen Unternehmens wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement oder Personalentwicklungsprogramme. Übrigens feiern wir dieses Jahr unser 100-jähriges Jubiläum
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater:in (m/w/d)

Di. 02.08.2022
Leipzig
Sie suchen einen: • modernen Arbeitgeber? • flexible Arbeitszeiten? Wir suchen Verstärkung! Die Bürgschaftsbank Sachsen GmbH ist ein Spezialkreditinstitut. Als Selbsthilfeeinrichtung der gewerblichen Wirtschaft ist es ihre Aufgabe, gemeinsam mit den Hausbanken die Finanzierung erfolgsversprechender Vorhaben der gewerblichen Wirtschaft und der Freien Berufe in Sachsen mit Bürgschaften zu sichern. Besondere Schwerpunkte sind dabei Existenzgründungen & Unternehmensnachfolgen. Firmenkundenberater:in (m/w/d) Sie haben Erfahrungen als Firmenkundenberater:in und/oder Kreditanalyst:in und suchen eine neue Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt (gern auch in Teilzeit) zur Verstärkung unseres Teams für die Standorte Chemnitz oder Leipzig. Erarbeitung individueller und nachhaltig orientierter Finanzierungslösungen im Regionalbereich Chemnitz/Leipzig Erstellung von lösungsorientierten Entscheidungsvorlagen zur Übernahme von Bürgschaften und/oder Beteiligungen Präsentation von BBS/MBG im Marktgebiet, insbesondere bei Kreditinstituten, Kammern und weiteren Partnern sowie Auswertung und Analyse von Unternehmensdaten/wirtschaftlicher Unterlagen Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann und/oder einen betriebswirtschaftlichen Studienabschluss Praktische mehrjährige Erfahrungen im Firmenkunden-/Kreditgeschäft Fundierte Kenntnisse der Jahresabschlussanalyse und der Tragfähigkeitsprüfung Verantwortungsvolles und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eine attraktive, den Anforderungen entsprechende Vergütung Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit Berufsbegleitende Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will Das! Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Erfurt, Leipzig, Dresden, Gera Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: