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Firmenkundengeschäft: 14 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Versicherungen 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Firmenkundengeschäft

Mitarbeiter Kundenbetreuung B2B / Sachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche)

Mo. 14.06.2021
München
Wir sind das führende Unternehmen im Kreditkartenprocessing und haben als Tochter der Bayerischen Landesbank und der bayerischen Sparkassen bereits seit unserer Gründung im Jahr 1995 starke Partner an unserer Seite. Unser Claim „Immer gute Karten.“ bedeutet für uns, stets gemeinsam das Beste zu geben – sowohl im Hinblick auf innovative Produkte, als auch auf einen hervorragenden Service an unseren Kunden. Um diesen Anspruch immer wieder aufs Neue einlösen zu können, suchen wir Menschen, die diesen Ansporn mit uns teilen und die Zukunft des bargeldlosen Bezahlens gemeinsam mit uns gestalten möchten. Und neben unseren Kunden haben selbstverständlich auch unsere Mitarbeiter bei uns „Immer gute Karten.“Sie werden Teil unseres sechsköpfigen Teams und sind zentraler Ansprechpartner für unseren Großkunden DKB, den Sie zu allen Fragen rund um das Thema Kreditkarte im Tagesgeschäft freundlich und kompetent betreuen.Ob es um die Einführung von neuen Kreditkartenprodukten, Änderungen in der Preisstruktur, Unterstützung bei der Kontoabstimmung oder Fragen zu Technik- und Serviceprozessen geht, Sie helfen stets schnell und lösungsorientiert.Sie arbeiten eng mit vielen internen Schnittstellen sowie den externen Ansprechpartnern bei unserem Kunden DKB zusammen und unterstützen im Anforderungsmanagement und bei Prozessoptimierungen.Die Erstellung von Auswertungen und Reportings fällt Ihnen dank Ihrer sehr guten Excel-Kenntnisse leicht.Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, in abteilungsübergreifenden Projekten mitzuarbeiten und auch Sonderaufgaben zu übernehmen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung (B2B oder Endkunden), bevorzugt aus dem BankbereichAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie ein freundliches und gewandtes AuftretenErfahrung im Prozess- und Qualitätsmanagement gepaart mit einem sehr guten technischen Verständnis, ausgeprägten analytischen Fähigkeiten und einer hohen Affinität zu ZahlenStrukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ProjekterfahrungAusgesprochener Teamplayer, auf den man sich zu 100% verlassen kannSehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel), verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil abKrisen- und zukunftssicherer ArbeitsplatzKollegiale Atmosphäre und toller Team-ZusammenhaltZentrale Lage im Herzen von MünchenWork-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, Gleitzeitkonto und Homeoffice-Möglichkeit30 Tage Urlaub pro Jahr plus arbeitsfreie Tage an Heiligabend und SilvesterErgonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren TischenKaffee, Tee und Wasser inklusiveModerne Kantine in unmittelbarer NäheGuthabenkarte (Extrageld Karte) mit einer monatlichen Gutschrift von 25 EUR
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Leasing-Firmenkundenbetreuer w/m/d in Bayern und Baden-Württemberg

Mo. 14.06.2021
Stuttgart, Nürnberg, München
Die BTV Leasing versteht sich seit über 30 Jahren als Investitionsdienstleister und ist eine der erfolgreichsten Leasinggesellschaften in Österreich mit Hauptsitz in Innsbruck und Tochtergesellschaften in Süddeutschland und der Deutschschweiz und ist eine 100%ige Tochter der Bank für Tirol und Vorarlberg AG. Zielgerichtete Akquisition von Neukunden und ganzheitliche Weiterentwicklung des Kundenstamms im Raum Baden-Württemberg Eigenverantwortliche Erschließung des Marktpotenzials des zugeordneten Vertriebsgebiets Verantwortung für die Umsetzung und Erreichung der vereinbarten Ziele Leistungsfähiges und auf die Bedürfnisse von mittelständischen Kunden zugeschnittenes Produkt-Portfolio Verlässliche und nachhaltige Unternehmensstrategie Arbeitsort: Stuttgart bzw. Gesamtraum Baden-Württemberg, Nürnberg sowie München bzw. Gesamtraum Bayern Mehrjährige Erfahrung im Leasinggeschäft mit Firmenkunden Bankfachliche Ausbildung ist von Vorteil Unternehmerisches Denken und Handeln Eigenverantwortlichkeit und selbstständiges Arbeiten Freude daran neue Kunden zu gewinnen und diesen langfristig Nutzen zu bieten Wir bieten Ihnen ein leistungsorientiertes Gehaltssystem, Home Office mit Dienstfahrzeug und Arbeiten mit einem hohen Grad an Selbstständigkeit.
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 14.06.2021
München, Erlangen, Ingolstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.07.21, 01.10.21 oder 01.01.22 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Erlangen, Regensburg oder Ingolstadt In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Geschäftskundenberater (m/w/d) für selbständige Heilberufe

Sa. 12.06.2021
München
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur rund 400.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie persönlich in Ihrer Entwicklung. Gerne sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und Ziele. Gestalten Sie gemeinsam mit uns den Zukunftsmarkt Gesundheit und steigen Sie ein, in eine Bank, die Ihnen zu einem attraktiven Gehalt auch ein ordentliches Plus an sozialem Mehrwert garantiert. Als Vertrauensperson unserer Kunden sind Sie für unser gesamtes Leistungsspektrum zuständig mit Fokus auf Vermögensplanung. Im Rahmen der ganzheitlichen Beratung erarbeiten Sie individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern strategische Vermögensplanung, Existenzgründung, Liquidität, Absicherung und Vorsorge. Bei Bedarf binden Sie Spezialisten ein. Sie akquirieren Neukunden und sind für die berufliche sowie private finanzielle Weiterentwicklung unserer Kunden verantwortlich. Sie repräsentieren die apoBank und unsere Angebote für unsere Kunden. Neben einer Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau haben Sie sich als Bankbetriebswirt weiterqualifiziert oder ein bankbezogenes Studium absolviert. Sie bringen entsprechende Erfahrung in der Kundenberatung, insbesondere im Wertpapierbereich, mit. Als Beraterpersönlichkeit verfügen Sie über eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie Akquisefähigkeit verbunden mit einem hohen Maß an Eigeninitiative. Sie überzeugen durch Ihr souveränes Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Verkaufs- und Abschlussorientierung. Interesse am Gesundheitswesen bringen Sie mit und Sie möchten sich in der speziellen Finanzberatung der Heilberufler weiterbilden. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Firmenkundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Freising, Oberbayern
Wir sind ein führender Finanz, Immobilien- und Versicherungsdienstleister in Stadt und Landkreis Freising und stehen für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften. Gemeinsam "LebensWerte" für unsere Region schaffen – das ist unsere Mission und Grundlage unserer Arbeit. Ausgezeichnet mit den Siegeln „Top-Arbeitgeber“ und „Attraktivste Arbeitgeber für Schüler“ suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen unseren erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen.Werden Sie Teil unseres starken, genossenschaftlichen Netzwerkes und übernehmen Sie in unserer Hauptstelle in Freising zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verantwortung als Firmenkundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit.Ihr neues Aufgabengebiet: Bedarfsgerechtes und ganzheitliches Beraten der zugeordneten Firmenkunden im Aktiv- und Passivgeschäft (einschl. Depot B) sowie Verbundgeschäft - bei Bedarf unter Hinzuziehung von Spezialisten Intensivieren und Ausbauen bestehender Kundenverbindungen im zugeordneten Segment einschließlich der privaten Geschäftsverbindung Gewinnen von Neukunden unter Ertrags- und Risikogesichtspunkten Risikoorientierte Beurteilung und Überwachung von Kreditengagements Eigenverantwortliche Konditions- und Kreditentscheidungen im Rahmen erteilter Kompetenzen Übernehmen repräsentativer Aufgaben für das Geschäftsfeld in der zugeordneten Region Was Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung mit Weiterbildung zum Bankfachwirt (m/w/d) bzw. betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung von Firmenkunden Hohe Verkaufs- und Kundenorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und lösungsorientiertes Denken Unternehmerisches und analytisches Denken, Teamfähigkeit sowie ein überzeugendes Auftreten Das erwartet Sie bei uns: Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Übertarifliche Sonderzahlungen Mitarbeiterveranstaltungen Betriebliche Altersvorsorge sowie VL in voller Höhe Weiterbildungen im Fach- und Führungswesen Vergünstigte Ferienwohnungen zur privaten Nutzung Kostenlose Warm- und Kaltgetränke Kostenlose E-Tankstelle ... und vieles mehr. 0815 war gestern - wir freuen uns über innovative Persönlichkeiten, die das Glas lieber halb voll, als halb leer sehen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem modernen Unternehmen sowie hervorragende persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven. Neugierig geworden… ….dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins oder per Mail an personal@fs-bank.de. Wir freuen uns auf Sie!
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Gewerbekundenbetreuer (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
München
Bei der Münchner Bank eG steht der Mensch im Mittelpunkt. Dazu zählen unsere 480 Mitarbeiter genauso wie über 58.000 Mitglieder. Unsere genossenschaftlichen Wurzeln sind unsere DNA ‒ als älteste Genossenschaftsbank Bayerns bestimmen diese Werte unser tägliches Handeln. Werden auch Sie Teil unserer genossenschaftlichen Familie: Gewerbekundenbetreuer (w/m/d) Sie leben den Regionalitätsgedanken, stecken voller Ideen und sind offen für Neues? Ehrlichkeit und Transparenz sind Ihnen wichtig und Entscheidungen treffen Sie eigenverantwortlich zum Wohle unserer Mitglieder? Dann kommen Sie zu uns: Als Gewerbekundenbetreuer bei der Münchner Bank eG übernehmen Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Position. Sie beraten unsere Gewerbekunden partnerschaftlich, proaktiv, kompetent und ganzheitlich. Sie bauen Netzwerke auf und pflegen diese nachhaltig. Sie treffen faire, verbindliche und schnelle Entscheidungen mit Ihrem ausgeprägtem Sachverständnis. Sie verfügen über eine hohe Affinität zum Kredit- und Dienstleistungsgeschäft. Sie übernehmen die Ertrags- und Risikoverantwortung für Ihr Kundenportfolio. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Umgang mit Menschen Leidenschaftliches, branchenübergreifendes Interesse an den Visionen und Geschäftsmodellen unserer Gewerbekunden Begeisterung für innovative und digitale Bankprodukte und Dienstleistungen Hohes Maß an Abschlusssicherheit und Verhandlungsstärke Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägtes Fingerspitzengefühl Mobiles Arbeiten Flexibles, modernes Arbeitszeitmodell Aktive Unterstützung in Fort- und Weiterbildungen Firmenhandy und Laptop Attraktives Sozialleistungssystem 13 Monatsgehälter Vielfältige Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr
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Corporate Banker (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
München
Die Raiffeisenlandesbank Oberösterreich ist zusammen mit ihren Tochtergesellschaften in Deutschland seit 30 Jahren höchst erfolgreich. Mit der strategischen Ausrichtung eines modernen Financial Engineering bietet die Bank ihren Firmenkunden in Deutschland ein perfektes Zusammenspiel verschiedener Finanzdienstleistungen und ermöglicht dadurch zielgerichtete und nachhaltige Lösungen. Zielgruppe sind mittelständische Unternehmen und Konzerne.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum ehestmöglichen Eintrittszeitpunkt im Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung einenCorporate Banker (m/w/d)Dienstort: MünchenDer Schwerpunkt Ihrer Aufgabe liegt in der eigenverantwortlichen, aktiven Betreuung und Akquisition von mittelständischen Firmenkunden.Sie beraten unsere Firmenkunden professionell und umfassend in sämtlichen zielgruppenrelevanten Bankprodukten (gemeinsam mit unseren Produktspezialisten).Die Erstellung von Finanzierungskonzepten für Förder- und Eigenmittelfinanzierungen, Kapitalmarktprodukte sowie strukturierte Finanzierungen ist für Sie selbstverständlich – dabei übernehmen Sie die Führung des Deal-Teams.Sie bieten unseren Kunden einen echten Mehrwert in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit und bauen so langfristige Kundenbeziehungen auf.Im Rahmen erteilter Kompetenzen treffen Sie Kreditentscheidungen und übernehmen Ertrags- und Risikoverantwortung. Sie bringen mehrjährige einschlägige Erfahrung in der Akquisition und Betreuung von gehobenen mittelständischen Firmenkunden bzw. eine fundierte bankbetriebswirtschaftliche Ausbildung mit. Sie verfügen über regionale Marktkenntnisse und über ein ausgeprägtes Know-how im Corporate Finance-Bereich sowie über fundiertes Finanzierungswissen (Strukturierung, öffentliche Fördermittel, Kapitalmarkt). Sie haben Freude am Kundenkontakt und besitzen eine ausgezeichnete Kommuni­kations­fähig­keit. Ein hohes Maß an Engagement, unternehmerisches Denken sowie Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab. Kundenorientiert. Leistungsstark. Bodenständig. Wir sind regional verwurzelt und international vernetzt. Profitieren Sie im täglichen Tun von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungs­wegen. Sie arbeiten in einem hochprofessionellen Team, welches sich in allen Belangen gegenseitig unterstützt. Ihr Einsatz stiftet Mehrwert für unsere Kunden. Wir bieten Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet in einer modernen Arbeitsumgebung mit kontinuierlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt durch ein marktübliches Gehalt, ergänzt durch attraktive Sozialleistungen und einen Dienstwagen zur Privatnutzung (im Rahmen geltender steuerlicher Regelungen).
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(Junior) Client Success Manager (m/w/x) München oder Berlin / Voll- und Teilzeit

Mo. 07.06.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein JahrDas sind Deine Aufgaben: Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Das zeichnet Dich aus: Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
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Relationship Manager Commercial Real Estate (m/w/d)

Do. 03.06.2021
München
Airbus Bank ist eine auf Finanzierungen im Bereich Aerospace und Commercial Real Estate spezialisierte Bank. Die 2014 gegründete Bank mit Sitz in München im Herzen Europas ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Airbus SE, einem weltweit führenden Unternehmen der Luft- und Raumfahrtindustrie. Relationship Manager Commercial Real Estate (m/w/d) in Vollzeit dank Ihrer proaktiven und initiativen Vorgehensweise sind Sie in der Lage, Ertrags- und Volumensteigerung bzw. -sicherung im Rahmen der geschäftspolitischen Ziele bei den zugeordneten Immobilienkunden sicherzustellen aufgrund Ihrer Akquisitionsstärke können Sie ein profitables und qualitatives Wachstum durch gezielte Akquisition von definierten Zielkunden, aus dem vorhandenen sowie dem eigenen belastbaren Netzwerk gewährleisten Sie verfügen über Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung, die Sie insbesondere bei Aufbau eines Images als qualifizierter Firmenkundenbetreuer und Umsetzung des Betreuungs- und Kundenentwicklungskonzeptes der Bank (langfristiges, strategisch orientiertes Konzept für die Zusammenarbeit mit den Zielkunden) einsetzen können Sie haben außerdem Freude an zielorientierter Betreuung und professioneller Beratung der zugeordneten Kunden im gesamten Transaktionsprozess zudem sind Sie aufgrund Ihrer einschlägigen Erfahrung im großvolumigen und gewerblichen Finanzierungsgeschäft (Kreditvolumen > € 25 Mio.) in der Lage eine hohe Konsistenz zwischen Bank- und Kundenzielen unter unternehmerischen und betriebswirtschaftlichen Aspekten zu realisieren Ihr ausgeprägtes Risikoverständnis, und analytisches Denkvermögen (inkl. sehr guten Cashflow-Analysefähigkeit) befähigt Sie beim ständigen Ausbau der Ertragspotentiale gleichzeitig markt-, kunden- und objektbezogene Risikosignale zu erkennen und zu plausibilisieren sowie hierauf mit entsprechenden mitigierenden Maßnahmen zur Risiko-Minimierung beizutragen zusätzlich verfügen Sie aufgrund Ihrer langjährigen Erfahrung über tiefgehende Kenntnisse in der Bewertung von Finanzierungsanfragen, Entwicklung und Strukturierung erfolgreicher Finanzierungskonzepte sowie in der zeit- und ressourcenorientierten Erarbeitung entscheidungsreifer Vorlagen für die Kompetenzträger unter Einbeziehung von Bonitäts-, Objekt-, Entwicklungs- und Ertragsbeurteilungen sowie fundiertem Markt- und Branchenresearch mit Ihrem ausgeprägten Teamgeist bereitet es Ihnen Freude in einer Deal Team-Struktur, zusätzlich bestehend aus den Bereichen Kreditanalyse und Legal zu arbeiten, um gemeinsam Transaktionen effizient, prozessorientiert und „in time“ zum Erfolg zu bringen außerdem sind Sie verantwortlich für die Wahrnehmung von Repräsentationsaufgaben, Teilnahme an relevanten Veranstaltungen sowie Auf-/Ausbau und Kontaktpflege zu Multiplikatoren, Gutachtern und anderen professionellen Marktteilnehmern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit weiterführender Qualifikation oder wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. vergleichbare Qualifikation umfassende Kenntnisse aus der einschlägigen Berufserfahrung im Gewerbekundengeschäft insbesondere in der Betreuung und Akquisition gewerblicher Immobilienkunden mit Schwerpunkt auf Projektentwickler, Bauträger und Investoren sicheres und professionelles Auftreten gegenüber Kunden sowie selbstständige Arbeitsweise unternehmerisches, bereichsübergreifendes und teamorientiertes Denken und Handeln sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Do. 03.06.2021
Nürnberg, Passau, Augsburg, München
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Nürnberg, Passau, Augsburg, München Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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