Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Firmenkundengeschäft: 11 Jobs in Marxloh

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 10
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Firmenkundengeschäft

Consultant (w/m/d) Electronic Banking

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale in Essen suchen wir einen Consultant (w/m/d) Electronic Banking Sie beraten unsere Firmenkunden und Freiberufler in allen Bereichen des Zahlungsverkehrs und Electronic Banking (EB) und verantworten die Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Zahlungsverkehrs- und EB-Lösungen. Zudem unterstützen Sie unsere Kundenbetreuer bei der Beratung und Erstellung von Verträgen und wickeln die dazugehörige Administration ab. Die Erstellung von Zahlungsverkehr-Szenarioanalysen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie der Second und Third-Level-Support im Rahmen der EB-Serviceline. Die Mitarbeit in Projekten rundet ihr anspruchsvolles Aufgabengebiet ab. einschlägige Erfahrung im Electronic Banking oder im Zahlungsverkehr einer Bank Freude am direkten Kundenkontakt eine hohe Service- und Kundenorientierung eine hohe Affinität für IT und digitale Kanäle gute analytische Fähigkeiten eine selbständige, strukturierte und qualitätsorientierte Arbeitsweise gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit einen sicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre, Entwicklungsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten sowie eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Vergütung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Bestandskundenbearbeitung Firmenkunden

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Deutsche Bank Verändern Sie mit uns das Bankgeschäft. #PositiverBeitrag Sachbearbeiter (m/w/d) Bestandskundenbearbeitung Firmenkunden Essen Die PCC Services GmbH deckt nahezu alle bankbezogenen Serviceabläufe für die Marken Postbank und Deutsche Bank ab. Unser breit gefächertes Leistungsspektrum reicht von der Kontoeröffnung und Pflege der Kunden- und Produktdaten über das Kredit- und Baufinanzierungsgeschäft sowie die Pfändungsbearbeitung bis hin zur Nachlassbearbeitung und Testamentsvollstreckung. Mit unserem umfangreichen Know-how, einer modernen Infrastruktur und hoher Flexibilität tragen wir dazu bei, neue Produkte oder Prozesse zu implementieren und das Banking von morgen mitzugestalten. In unserem Team übernehmen wir für unseren Firmenkunden-Bestand die Aktualisierung und Pflege der Stammdaten. Wir bearbeiten dabei alle Rechtsformen von Juristischen Personen (Firmen), die in öffentlichen Registern erfasst sind (z. B. Aktiengesellschaften, GmbH’s oder Vereine), aber auch z. B. Stiftungen und BGB-Gesellschaften. Wir sind ein rund 30-köpfiges Team, das sich motiviert und mit viel Gemeinschaftssinn um den gesamten Firmen-Kundenstamm der Deutschen Bank AG in Deutschland kümmert. Somit bilden wir eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und der Bank und sind verantwortlich für die reibungslosen Geschäftsabläufe in diesem Bereich. Nach einer Einarbeitungsphase haben Sie bei uns auch die Möglichkeit bis zu 40 % Ihrer Einsatzzeit im Home-Office zu arbeiten. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und erleben Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, Kollegialität und Wertschätzung im Arbeitsalltag! Aktualisierung und Pflege von Kundenstammdaten für Firmen / juristische Personen in den Systemen der Deutschen Bank AG – dabei ist es Ihre Aufgabe, Veränderungen, die uns zu einem Bestandskunden bekannt werden, zu prüfen, bei Bedarf Unterlagen anzufordern und die erforderlichen Anpassungen in unseren Systemen zu erfassen, damit der Kontoinhaber rechtlich korrekt abgebildet wird. Dazu werden Auftragsunterlagen i. d. R von den Vertriebseinheiten / Filialen eingereicht, digital erfasst und in Arbeitslisten zur Verfügung gestellt. Besonders erwähnenswert ist, dass wir ein (fast) papierloses Büro sind. Rechtliche und formale Prüfung der Kundenunterlagen Bearbeitung von ergänzenden Aufträgen und Bereinigung von Reparaturvorgängen Mitwirkung an qualitätssichernden Maßnahmen und Prozessverbesserungen Beantwortung von Vertriebsrückfragen, auf Wunsch auch im Rahmen einer telefonischen ServiceLine Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung (z. B. Bankkauffrau/-mann, Rechtsanwalts- und Notargehilfen*innen, Büroorganisation oder vergleichbares) Sie sind sicher im Umgang mit gängigen IT-Anwendungen wie dem MS-Office-Paket und können sich gut in neue Systeme, Techniken und Sachverhalte einarbeiten Sie bringen Erfahrung in der Auftragssachbearbeitung mit, idealerweise im Banken- und/oder juristischem Umfeld und Sie sind es gewohnt bei Ihrer Arbeit strukturiert und lösungsorientiert vorzugehen. Wir sind ein motiviertes und vielfältiges Team. Sie passen zu uns, wenn Ihnen ein freundliches, zuverlässiges und verbindliches Auftreten im Umgang mit Kollegen und Vorgesetzten genauso wichtig ist wie uns. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und lassen das Ziel nicht aus den Augen. Die Deutsche Bank setzt auf vielfältige Teams. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Kunden- und Kontenservice (Schwerpunkt Firmenkunden)

Mo. 15.08.2022
Essen, Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionenspezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Für unsere Zentrale in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (w/m/d) Kunden- und Kontenservice (Schwerpunkt Firmenkunden)Bearbeitung von Kontoangelegenheiten im Firmenkundengeschäft. Dabei sind Sie für die Kunden-, Konten- und Produktdateneingabe sowie deren Pflege zuständig und erstellen Vertragsunterlagen ebenso wie standardisierte Kundenkorrespondenz. Als Ansprechpartner für Servicedienstleistungen stehen Sie den Vertriebseinheiten kompetent und serviceorientiert zur Verfügung. eine abgeschlossene Bankausbildung fundierte Kenntnisse zur Sachbearbeitung von Geschäftsvorfällen im Firmenkundengeschäft gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte und hohe Affinität zu IT-Anwendungen eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement, Initiative und Teamfähigkeit gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld sowie eine Vergütung nach dem Tarif für das private Bankgewerbe.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 15.08.2022
Münster, Westfalen, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Duisburg, Dortmund, Mülheim an der Ruhr
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d)Sie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Firmenkunden. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein, tragen die Ergebnisverantwortung für Ihr Kundenportfolio und berücksichtigen dabei die risikopolitischen Aspekte einer Geschäftsverbindung. Darüber hinaus wirken Sie bei der Markterschließung maßgeblich mit und nehmen Repräsentationsaufgaben wahr. eine einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Firmenkunden exzellente Kenntnisse und Erfahrung im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) in der S Service-Center Essen GmbH

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
S Service-Center Essen GmbH Unsere mehr als 1.200 Mitarbeitenden (Sparkasse Essen / S-Service Center Essen GmbH) sind die Leistungsträger unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, den Kunden bei ihren Fragen rund um ihr Geld zur Seite zu stehen. Eine hohe fachliche Qualifikation und ein überdurch-schnittliches Engagement sind dafür elementare Voraussetzungen. Auch die Zufriedenheit am Arbeitsplatz spielt eine große Rolle. Die mehrmals durch das FOCUS Nachrichtenmagazin verliehene Auszeichnung „Top Arbeitgeber“ im deutschlandweiten Arbeitgeberranking in der Sparte Banken und Finanzdienstleitungen sowie die Zertifizierung als „Familienfreundlicher Arbeitgeber“ sind Bestätigungen dafür, dass in der Sparkasse Essen zu recht großer Wert auf soziale Kompetenz, Menschlichkeit und Fairness gelegt wird.   Das Team: Die Mitarbeitenden der S-Service Center GmbH, als 100%ige Tochter der Sparkasse Essen, wickeln bereits seit dem Jahr 2005 in dem Geschäftsfeld „Marktservice“ Marktfolgetätigkeiten für die Filialen und zentrale Abteilungen in den Sachgebieten Passiv- und Dienstleistungen ab.  Zur personellen Unterstützung der Aufgaben im Geschäftsfeld Marktservice suchen wir insbesondere Bewerbende zunächst für zwei Jahre. Die Aufgabenschwerpunkte: Ansprechpartner für die Filialen für die jeweiligen Aufgabengebiete Bearbeitung und Prüfung von Geschäftsprozessen aus den Filialen Fallabschließende Bearbeitung von (teilweise) komplexen Vorgängen (z.B. Anlage von Kundensätzen) Bearbeitung von Kundendaten im Rahmen des Datenqualitätsmanagements Bearbeitung von Kreditkartenanträgen, Veränderungen von bestehenden Verträgen Unterstützung der Firmenkundenbetreuer/innen durch Vorbereitung von Verträgen Bestandspflege von Vertrags- und Legitimationsdaten Sachbearbeitung online Banking und Sachbearbeitung Sparverkehr Die fachlichen und persönlichen Voraussetzungen: Sie verfügen über... eine erfolgreich und mit gutem Ergebnis abgeschlossene Berufsausbildung zur Bankkauffrau/ zum Bankkaufmann (bzw. eine andere kaufmännische Ausbildung), (möglichst) über Erfahrungen in der Kundenbedienung und im Service eines Kreditinstitutes oder erste Erfahrungen mit Backofficetätigkeiten/Sachbearbeitungsaufgaben, eine hohe soziale Kompetenz und die Fähigkeit mit und in einem Team zu arbeiten, eine hohe Flexibilität sowie Belastbarkeit und die Fähigkeit, sich mit einer schnellen Auffassungsgabe in neue Themengebiete sowie Tätigkeiten einzuarbeiten. Die Vergütung: Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem attraktiven Umfeld und mit ansprechenden Rahmenbedingungen. Die gezahlte Vergütung orientiert sich an Ihren Kenntnissen und Erfahrungen. Haben Sie Fragen? Für eine Kontaktaufnahme stehen Ihnen die Geschäftsführer Jürgen Becker (Tel.: 0201 / 103-2560) und Klaus Gerard (Tel.:  0201 / 103-8200) sowie Bernd Schermuly (Personalreferent, Tel.: 0201 / 103-2508) gerne zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. frühestmöglichem Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung) über unser Online-Portal.
Zum Stellenangebot

Geschäftskundenberater (gn) für den Zahlungsverkehr

Fr. 12.08.2022
Duisburg
Für meinen Mandanten, eine Bank in der Region, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unter Berücksichtigung der gesetzlichen Kündigungsfrist, nach einem erfahrenen Geschäftskundenberater (gn) für den Zahlungsverkehr. Sie passen ideal zu der Bank, wenn Sie über (erste) Erfahrung in der Betreuung eines vergleichbaren Kundenklientels verfügen und Wert auf eine nachhaltige Beratung hinsichtlich des Payments sowie Zahlungsverkehrs legen.Sie beraten Firmen- und Gewerbekunden zu den Themen Payment, Zahlungsverkehr und KontenUnter Einsatz der Beratungstools erkennen Sie mögliche BedarfeSie bieten den Kunden gezielte Lösungen zur Produktpalette der Konten und Payment-AngeboteDie Akquise neuer Kunden fällt in Ihren AufgabenbereichSie arbeiten eng mit den Kollegen aus den anderen Abteilungen zusammenIhre Bankausbildung haben Sie abgeschlossen und konnten diese um eine Weiterbildung ergänzenSie zeichnen sich durch Ihre Erfahrung in der Beratung im gewerblichen Umfeld aus    Ein hohes Maß an Flexibilität, Professionalität und Eigenverantwortung runden Ihr Profil ab + Im Rahmen der Direktvermittlung+ Regionale Bank mit überaus positiver Außendarstellung + Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Arbeiten + Branchengerechte Vergütung + Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie Berufe

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr, Wuppertal
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vertriebsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit guten Marktkenntnissen als Firmenkundenbetreuer (w/m/d) mit Schwerpunkt Freie BerufeSie zeigen Ihre Stärken in der vertriebsorientierten, ganzheitlichen Betreuung und Akquisition von Freiberuflern. Als Repräsentant der Bank pflegen Sie vielfältige Kontakte und bauen den Kundenbestand kontinuierlich aus. Dabei beziehen Sie sämtliche Produktexperten sowie unsere Kooperationspartner mit ein und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte für unsere Kunden. Sie wirken maßgeblich bei der Markterschließung mit und intensivieren die Kontakte zu Zuführern und Multiplikatoren. eine einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung von Freiberuflern exzellente Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsgebiet, insbesondere in der Kreditfähigkeits- und Kreditwürdigkeitsprüfung kundenorientiertes Denken und Handeln Überzeugungskraft und akquisitorisches Geschick gutes Ausdrucksvermögen und vorbildliches Auftreten anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen mit einer angemessenen Entscheidungskompetenz, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld und eine Ihrer Qualifikation entsprechend gute Dotierung.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst

Di. 09.08.2022
Bielefeld, Paderborn, Höxter, Oberhausen, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Coesfeld
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Bereits über 1.500 Kund:innen schenken uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen. Unserem Team verdanken wir unseren Erfolg und unser Wachstum – heute beschäftigen wir rund 80 Mitarbeiter:innen. Und wir wachsen weiter. Wir suchen starke Persönlichkeiten, die unser Team mit Leidenschaft, Begeisterung und Teamgeist bereichern und unseren Kund:innen bestmögliche Lösungen bieten – maßgeschneidert wie nachhaltig. Gemeinsam.Stark.SVG. – Werden Sie Teil unseres Teams! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Firmenkundenberater (m/w/d) im angestellten Versicherungsaußendienst für unser Vertriebsgebiete Bielefeld / Kreis Lippe, Kreis Paderborn / Kreis Höxter, Oberhausen / Gelsenkirchen / Kreis Recklinghausen oder Münster / Hamm / Kreis Coesfeld. Betreuung von Firmenkunden im Außendienst Eigenständige Akquise von Neukunden aus dem Transport- und Logistikgewerbe Beratung in den Versicherungssparten KFZ, Transport, BHV, Sach, LV und UV Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Kundenbindungskonzepten Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Vertriebsinnendienst, den Fachabteilungen und Führungskräften Qualifikation zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Reisebereitschaft innerhalb des verantwortlichen Vertriebsgebiets Vergütungspaket, bestehend aus einem attraktiven Grundgehalt, einer provisionsbezogenen Zulage und Prämien bei Erfolgen Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch freie Arbeitszeiteinteilung – Sie planen Ihre Termine selbständig Neutraler Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein langfristiges und sicheres berufliches Zuhause – Gründung 1947 und stetige Marktführerschaft in der Region Westfalen-Lippe Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung JobRad – hochwertige Räder und E-Bikes durch Gehaltsumwandlung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Essen, Ruhr, Düsseldorf
Die NATIONAL-BANK AG ist eine der bundesweit führenden konzernfreien Regionalbanken für anspruchsvolle Privat- und Firmenkunden sowie mittelständische institutionelle Investoren. Mit rund 600 Mitarbeitern betreuen wir unsere Kunden an 18 Standorten in Nordrhein-Westfalen. Unsere Präsenz vor Ort, die persönliche Nähe zu unseren Kunden sowie unser regionen-spezifisches Know-how bilden die ideale Basis für unser ausschließlich kundengetragenes Geschäftsmodell. Als eigenständiges Geldinstitut beraten wir unabhängig von Absprachen und Produktbindungen. Es ist unser Anspruch, gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams an verschiedenen Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils eine Assistenz Firmenkundengeschäft (w/m/d)Sie haben Freude an strukturierten und sachbearbeitenden Tätigkeiten und möchten nicht auf einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag verzichten? Sie agieren im Team, würden aber gerne Ihr Großraumbüro gegen eine familiäre Atmosphäre eintauschen? Gleichzeitig möchten Sie persönlicher Kontaktpartner für tägliche Bankbelange unserer Firmenkunden sein? Diese Stelle vereint alle Ansprüche und bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrales Bindeglied zwischen dem Kunden und dem Kundenbetreuer zu sein. Sie haben die Chance, bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit Ihre Stärken in der Organisation und Unterstützung der Kundenbetreuer zu zeigen. Darüber hinaus übernehmen Sie Kontoführungsaufgaben und sind verantwortlich für die Datenpflege in den IT-Systemen. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude am Kontakt mit Kunden die sichere Anwendung der MS-Office-Produkte eine ausgeprägte Organisationsfähigkeit eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise ein freundliches und verbindliches Auftreten serviceorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Umfeld, gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie Förderung nebenberuflicher Fortbildung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Kredit- und Händlerservice Schwerpunkt Geschäftskunden (w/m/d) in Voll- und Teilzeit

Mo. 08.08.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Telefonische Beratung unserer Kundschaft zu TARGOBANK Business-Produkten (Kredit, Giro & Kreditkarten) Bearbeitung von Kundschaftsanfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Prüfung von Produkt- und Kreditanfragen der TARGOBANK Vertriebskanäle Deutschlandweite Vertriebsunterstützung des TARGOBANK Vertriebs (Filiale & Beratung zu Hause) Sicherstellung der richtlinienkonformen Bearbeitung eingehender KReditanlässe Telefonische Hilfestellung bei Anfragen unserer Kundschaft Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im Bankensektor Hoher Grad an Gewissenhaftigkeit und lösungsorientiertem Arbeiten Gutes Ausdrucksvermögen und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Servicementalität gepaart mit einem eigenverantwortlichen Vorgehen und Teamngeist Bereitschaft für flexibles Arbeiten in Früh- und Spätsiensten Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit von Homeoffice und Flexoffice an Wir bieten unseren Beschäftigten ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen bei umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie haben die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg mit uns. Sie sind Teil eines starken Teams, in dem Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund stehen Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK mit viel Freiraum, eigene Ideen umzusetzen Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: