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Firmenkundengeschäft: 25 Jobs in Medenbach

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 14
  • Finanzdienstleister 8
  • Versicherungen 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Firmenkundengeschäft

Senior Referent Kommunikation Firmenkunden (m/w/d) für den Zentralbereich Firmenkunden

Mi. 25.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt, Leistungsbereitschaft fordert und Eigenverantwortung fördert. Der kundenorientiertes Handeln mit nachhaltigen Lösungen vereint. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Steuerung der Kommunikation im Firmenkundengeschäft der DZ BANK Zusammenarbeit mit dem Senior-Management im Firmenkundengeschäft (Vorstand Firmenkundengeschäft, Bereichsleitungen Firmenkunden) Eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Koordination von bereichsübergreifenden Kommunikations­instrumenten und von Marketingmaßnahmen für das Firmenkundengeschäft Erstellung von Reden, Präsentationen, Publikationen, Kampagnen und Public Relations Durchdachte Planung und Controlling von dazugehörigen Kommunikationsbudgets Mitarbeit und aktive Steuerung der Change-Aktivitäten im Rahmen der Digital- und Innovationsaktivitäten für das Geschäftsfeld sowie von strategischen Zukunftsprojekten Betreuung und Koordination von internen und externen E-Medien für das Firmenkundengeschäft Professionelle Gremienarbeit für das Firmenkundengeschäft Erfolgreiches Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Journalistik oder der Kommunikations­wissen­schaften (m/w/d) Fundierte einschlägige Berufspraxis im Bereich Firmenkunden und/oder Kommunikation / Marketing / Journalismus Bewandert in Kommunikations- und Marketinginstrumenten, z. B. strategische Positionierung sowie Koordination verschiedener Instrumente Vertraut mit der genossenschaftlichen FinanzGruppe und dem Wettbewerb im Segment Firmenkunden Know-how in der Steuerung und Ausgestaltung von E-Medien Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, Content-Management-Systemen, Onlineumfrage-Tools und E-Mail-Marketing-Tools Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersversorgung. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
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Mittelstandsberater Direktleasing (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München, Frankfurt am Main, Heidelberg
abcfinance advise – Ihr Ansprechpartner für Finanzen im Mittelstand. Als Vertriebsgesellschaft der abcfinance GmbH, der Muttergesellschaft mit über 40-jähriger Markterfahrung, steht die abcfinance advise dem deutschen Mittelstand bei der Beratung von innovativen Finanzierungslösungen, die nachhaltiges Wachstum und verlässliche Stabilität sichern, partnerschaftlich zur Seite. Dafür setzen wir auf ein Beraterteam aus über 170 Mitarbeitenden an bundesweit 13 Standorten, die sich mit ihren Kompetenzen für Unternehmen aus verschiedenen Branchen einsetzen. Akquirieren Sie lukrative und langfristige Geschäftsbeziehungen zu anspruchsvollen mittelständischen Firmenkunden und bauen Sie diese aus Beraten Sie Kunden kompetent zur Lösung von anspruchsvollen Finanzierungsanfragen Entwickeln Sie Vertriebsstrategien und Kundenbindungsmaßnahmen und setzen Sie diese um Verantworten Sie die Ergebnisse und den Ausbau Ihres Vertriebsgebietes Betreuen Sie Ihre Bestandskunden in einem festen Außendienstgebiet Sie haben Ihre kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Leasing, haben Sie bereits gesammelt Zielstrebigkeit, unternehmerisches Denken, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft zeichnen Sie aus Sie verfügen über einen überdurchschnittlichen Erfolgswillen und ein überzeugendes Selbstbewusstsein Flexible Arbeitszeiten: Ob im Büro oder im Home-Office – mit Gleitzeit bzw. Vertrauensarbeitszeit nutzen Sie Ihre zeitlichen Ressourcen so, wie es für Sie am besten passt. Kontinuierliches Lernen: Erweitern Sie Ihre persönlichen und fachlichen Kompetenzen mit regelmäßigen Entwicklungsangeboten. Ihre Fortbildung ist Teil unserer Unternehmensstrategie. Lohnende Zusatzleistungen: Neben einem attraktiven Gehalt, einer betrieblichen Altersvorsorge sowie vermögenswirksamen Leistungen erwarten Sie weitere nützliche Vorteile wie zum Beispiel ein DB Job-Ticket, ein Jobrad-Angebot und ein Kinderbetreuungszuschuss.
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Senior Vertriebsmanagement FK Süd m/w/d für den Bereich Transaction Management

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der lösungsorientiertes Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt und sich Nachhaltigkeit und Weitsicht verpflichtet. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Eigenverantwortliche Betreuung und professionelle Beratung von (internationalen) Firmenkunden mit mehr als 500 Mio. € Jahresumsatz zum Transaction Banking unter Einbeziehung strategischer und unternehmensspezifischer Aspekte Souveränes Präsentieren von Produkten, Dienstleistungen und Angeboten gegenüber dem Kunden Organisieren und Durchführen von Workshops zu neuen und innovativen Themenbereichen im Zahlungsverkehr Aktiver Vertrieb aller Produkte aus dem Zahlungsverkehr an Firmenkunden Passgenaues Bearbeiten, Präsentieren und Verhandeln von Ausschreibungen Akquise von Neukunden und neuen Business-Ansätzen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften sowie eine Ausbildung zur Bankkauffrau / zum Bankkaufmann (m/w/d) Langjährige Vertriebserfahrung im Zahlungsverkehr-Umfeld Herausragende Kenntnisse des Produkt- und Dienstleistungsspektrums im Themenfeld Zahlungsverkehr Bestens vertraut mit modernen, internationalen Cash-Management-Verfahren, insbesondere großer Firmen und Konzernunternehmen Digitales Mindset und innovative Ideen rund um das Themenfeld Transaction Management Fundiertes Know-how in mobil-elektronischen Bezahlverfahren: Karten-basiert, elektronische Endgeräte, E-Commerce Sehr gutes, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Überdurchschnittliches Kommunikations-, Präsentations- und Verhandlungsgeschick Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersvorsorge. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
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Sachbearbeiter Firmenkundengeschäft (m/w/d) Anlage- und Girokonten

Mo. 23.05.2022
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 600 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 500 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer:in, der/die Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frankfurt am Main einen Sachbearbeiter Firmenkundengeschäft (m/w/d) Anlage- und Girokonten. Betreuung von Firmenkunden mit Anlage- und Girokonten Marktfolgebearbeitung von Anfragen und Aufträgen von Firmenkunden bei Anlage-/Girokonten mit Kontoführung und Disposition von Einlagenkonten, Erfassung von Firmenkundendaten etc. Eigenverantwortung u. a. für die Qualität der Arbeitsergebnisse, die Einhaltung der Service-Levels und die prozessuale Weiterentwicklung bei Anlage- und Girokonten mit Firmenkunden Nach erfolgreicher Einarbeitung besteht die Möglichkeit, in die Marktfolgebearbeitung des Firmenkreditgeschäfts eingewiesen zu werden, um anschließend dortige Aufgaben eigenverantwortlich zu übernehmen und auszuführen. Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige praktische Berufserfahrung Selbstständige, zielorientierte Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein Sie haben weitere Ambitionen, die Sie nach entsprechender Bewährung gerne angehen Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d)

Sa. 21.05.2022
Nürnberg, München, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln
Relationship Manager - Schwerpunkt External Growth (w/m/d) Nürnberg, München, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Berlin | Voll- oder Teilzeit Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit -- werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas. Verantwortung übernehmen: Förderung des externen Wachstums und Hebung der Cross-Selling Potentiale innerhalb der BNP Paribas Gruppe Akquisition und Beratung vermögender Privat- und Firmenkunden in allen Fragen der nationalen und internationalen Geld- und Vermögensanlage unter Berücksichtigung von (aufsichts-)rechtlichen Erfordernissen Beratungsschwerpunkte umfassen die Wertpapierberatung, Kreditgeschäfte, Vermögensverwaltung, strukturierte Produkte und alternative Investments Aufbau eines eigenen Kundenstammes und Entwicklung von Vertriebsansätzen zur Erreichung der Vertriebsziele Qualitätssicherung in der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung durch regelmäßige Coachings und Workshops Fähigkeiten, die überzeugen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/bankspezifische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt oder zur Bankfachwirtin/Bankbetriebswirtin Mehrjährige Vertriebserfahrung und ein großes Netzwerk in dieser Kundengruppe Berufspraxis im Bereich Wealth Management-Private Banking Fundierte Bank- und Wertpapierkenntnisse, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Was wir bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Katharina Tostmann, (Human Resources) unter 0911 369 0 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de
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Junior Management Consultant - Finance Transformation (f/m/d)

Sa. 21.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg), Nürnberg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Wolfsburg, Berlin, Ingolstadt, Donau
ENABLING YOU TO SHAPE A BETTER TOMORROW Als Technologie- und Businesspartner digitalisiert MHP die Prozesse und Produkte seiner Kunden und begleitet sie bei ihren IT-Transformationen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Als Digitalisierungspionier in den Sektoren Mobility und Manufacturing überträgt MHP seine Expertise in unterschiedlichste Branchen und ist der Premium-Partner für Thought Leader auf dem Weg in ein Better Tomorrow. Weltweit betreut MHP über 300 Kunden: führende Konzerne und innovative Mittelständler. MHP berät sowohl operativ als auch strategisch und liefert ausgewiesene IT- und Technologie-Expertise sowie spezifisches Branchen Know-how. Als OneTeam agiert MHP international, mit Hauptsitz in Deutschland und Tochtergesellschaften in den USA, UK, Rumänien und China. Seit 25 Jahren gestaltet MHP gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft. Über 3.000 MHPler*innen vereint der Anspruch nach Excellence und nachhaltigem Erfolg. Dieser Anspruch treibt MHP weiter an – heute, morgen und in Zukunft. MHP: DRIVEN BY EXCELLENCE.Ihr Wunsch ist es, Unternehmen in Management- und Businessfragen zu beraten und sie strategisch in Richtung Zukunft zu manövrieren? Am liebsten im Bereich Mobility und Manufacturing? Welcome to MHP – bei uns entwickeln und realisieren Sie gemeinsam mit einem Team wegweisende Strategien sowie innovative Produkte und Services.  Folgende Aufgaben warten auf Sie: Sie übernehmen anspruchsvolle Themen in Projektteams und im Projektmanagement sowie bei der weiteren Geschäftsentwicklung Sie verknüpfen den Verantwortungsbereich des CFOs strategisch mit der Mobilitätstransformation und der Unternehmensdigitalisierung und beraten unsere Kunden hierbei Weiter beraten Sie unsere Kunden in den Themenfeldern Finanzstrategie, Target Operating Model, Unternehmenssteuerung und Prozessoptimierung im Bereich Accounting, Controlling Lösungsorientiert erarbeiten Sie Roadmaps, erstellen Fachkonzepte und begleiten Projekte von der Analyse bis zur Umsetzung Agil führen Sie Workshops zu innovativen Themen mit Konzernen, Mittelstand und Start Ups durch und erarbeiten gemeinsam neue Lösungswege Mit analytischem Scharfsinn begleiten Sie konzernweite Effizienzprogramme sowie Compliance-Initiativen   Bei MHP wachsen Sie in einem innovativen und fördernden Umfeld an Ihren vielfältigen Aufgaben. Unter anderem bieten wir: Ganzheitlicher Beratungsansatz – von Strategie bis Implementierung entlang der gesamten Wertschöpfungskette Dynamisches und internationales Team Hohe Performance dank starker Gemeinschaft Mitreißender Pioniergeist durch Mut und Motivation Flexible Arbeitszeiten und Hybrid Work Erfolgreich abgeschlossenes Studium Ausgeprägtes Interesse an komplexen strategischen Fragestellungen und sehr gutes analytisches Denkvermögen Interesse an Mobilitäts-, Technologie- und Digitalisierungsthemen Erste Erfahrungen im Consulting- und Mobilityumfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, insbesondere beim Präsentieren komplexer Sachverhalte Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Flexibilität und Reisebereitschaft
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Baufinanzierungsberater (gn)

Fr. 20.05.2022
Frankfurt am Main
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk!Unser Mandant ist ein sehr erfolgreicher Finanzdienstleister, der flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum bietet. In Direktvermittlung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Baufinanzierungsberater (gn) für eine unbefristete Festanstellung.Sie übernehmen die bedarfsgerechte Beratung sowie Betreuung Ihrer Bankkunden  Ihre Spezialisierung liegt in der ImmobilienfinanzierungGemeinsam mit den Kunden wählen Sie aus einer Vielzahl von Produkt- und Kooperationsbanken die beste Finanzierung aus  Darüber hinaus ermitteln Sie das für den Kunden optimale Angebot, überzeugen durch Ihre vertriebsstarke Beratungsleistung und führen den Kunden zum erfolgreichen Vertragsabschluss Sie verfügen über eine abgeschlossene Bankausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit FinanzdienstleistungshintergrundIdealerweise bringen Sie Kenntnisse in der Immobilienfinanzierung mit Sie haben erste B2C oder B2B ErfahrungSie überzeugen durch Ihre exzellenten Kommunikationsfähigkeiten sowie Ihrem überdurchschnittlichen Engagement Gute MS Office-Kenntnisse Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Serviceorientierung + Unbefristete Festanstellung+ Zentrale Lage+ Jobticket+ Moderne Arbeitsplätze+ Gesundheitsmanagement 
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Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 20.05.2022
Bonn, Limburg an der Lahn, Mainz, Neuwied, Trier
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Bonn, Limburg, Mainz, Neuwied, Trier Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenservicebetreuer Firmenkunden - Kontoführung und Zahlungsverkehr (w/m/d)

Do. 19.05.2022
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. Kundenservicebetreuer Firmenkunden - Kontoführung und Zahlungsverkehr (w/m/d) Bester Service, viel Kundenkontakt und Platz für Ihre Eigeninitiative – das sind nur einige Eckpunkte Ihres zukünftigen Jobs in unserem Kundenservice am Standort Wiesbaden. Hier kommt es auf bankfachliche und technische Finesse an, schließlich agieren Sie auch in puncto Compliance-/TAX-Anforderungen.Ihr Jobfokus liegt auf dem Betreuen von Firmenkunden rund um die Kontoführung und den elektronischen Zahlungsverkehr – hierbei überwachen Sie auch gesetzliche / regulatorische Anforderungen und setzen diese um.Sie liefern die relevanten Informationen für die Customer Relationship, erfassen sie in CRM und bearbeiten Kundenanfragen per Telefon und E-Mail.Ihr Können kommt beim Durchführen von Geldanlagen, bei der Kontoadministration und beim fallabschließenden Bearbeiten des Tagesgeschäfts in der Kontoführung ins Spiel – das können Kontoeröffnungen, aber auch Umbuchungen und Ähnliches sein.Außerdem wissen wir bei Ihnen die Kontoeröffnung inklusive der Erstellung und der Rücklaufbearbeitung des Vertragswerks bestens aufgehoben.Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche oder technische Ausbildung – alternativ eine ähnliche Qualifikation (auch ein Studium ist willkommen) plus BerufspraxisErste Berufserfahrung in der bankfachlichen oder technischen KundenbetreuungKnow-how in den Themen des nationalen und internationalen (elektronischen) ZahlungsverkehrsVon Vorteil: Kenntnisse im Vertragsmanagement sowie im Gesellschaftsrecht / LegitimationsprozessIT-AffinitätEine offene und kundenorientierte PersönlichkeitFlexibles Arbeiten:Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen, um Ihre Flexibilität zu stärken.Entwicklung:Wir sind in einem dynamischen Umfeld Zuhause, setzen auf Vernetzung und gezielte Förderung. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, unterstützen Sie gezielt und haben dabei immer Ihre Potenziale im Blick. Seminare und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung stehen dabei auch im Fokus.Familienservice:Uns ist es wichtig, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht. Kinderferienbetreuung oder Pflege in der Familie. Wir sind da und unterstützen Sie.VergünstigungenZuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, Parkplätze vor Ort oder die Möglichkeit des Fahrradleasings. Wir haben eine Vielzahl an Vergünstigungen für Sie parat.Gesundheitsmanagement:Wir bieten Ihnen umfangreiche Angebote. Ärztliche Check-Ups, Beratungsangebote, gemeinsame Sportgruppen oder unsere beliebte Kantine mit eigenen Köchen.Benefits:Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mit uns sorgen Sie für Ihre Zukunft vor.
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Kundenservicebetreuer Firmenkunden - Kontoführung und Zahlungsverkehr (w/m/d) - Befristet bis 31.12.2024

Do. 19.05.2022
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen. Kundenservicebetreuer Firmenkunden - Kontoführung und Zahlungsverkehr (w/m/d) - Befristet bis 31.12.2024Bester Service, viel Kundenkontakt und Platz für Ihre Eigeninitiative – das sind nur einige Eckpunkte Ihres zukünftigen Jobs in unserem Kundenservice am Standort Wiesbaden. Hier kommt es auf bankfachliche und technische Finesse an, schließlich agieren Sie auch in puncto Compliance-/TAX-Anforderungen.Ihr Jobfokus liegt auf dem Betreuen von Firmenkunden rund um die Kontoführung und den elektronischen Zahlungsverkehr – insbesondere überwachen Sie die gesetzlichen / regulatorischen Anforderungen rund um KYC und TAX und setzen diese um.Sie überprüfen und plausibilisieren Kundendaten und Dokumente und erfassen erforderliche Daten in den jeweiligen Systemen.Sie bearbeiten Kundenanfragen per Telefon und E-Mail.Sie prüfen Datenbestände und aktualisieren diese.Erfolgreich abgeschlossene bankfachliche oder technische Ausbildung – alternativ eine ähnliche Qualifikation (auch ein Studium ist willkommen) plus BerufspraxisErste Berufserfahrung in der bankfachlichen oder technischen KundenbetreuungKnow-how in den Themen des nationalen und internationalen (elektronischen) ZahlungsverkehrsVon Vorteil: Kenntnisse im Vertragsmanagement sowie im Gesellschaftsrecht / LegitimationsprozessIT-AffinitätEine offene und kundenorientierte PersönlichkeitFlexibles Arbeiten:Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle – wir bieten Ihnen verschiedene Optionen, um Ihre Flexibilität zu stärken.Entwicklung:Wir sind in einem dynamischen Umfeld Zuhause, setzen auf Vernetzung und gezielte Förderung. Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten, unterstützen Sie gezielt und haben dabei immer Ihre Potenziale im Blick. Seminare und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung stehen dabei auch im Fokus.Familienservice:Uns ist es wichtig, dass es Ihnen und Ihrer Familie gut geht. Kinderferienbetreuung oder Pflege in der Familie. Wir sind da und unterstützen Sie.VergünstigungenZuschuss zum öffentlichen Nahverkehr, Parkplätze vor Ort oder die Möglichkeit des Fahrradleasings. Wir haben eine Vielzahl an Vergünstigungen für Sie parat.Gesundheitsmanagement:Wir bieten Ihnen umfangreiche Angebote. Ärztliche Check-Ups, Beratungsangebote, gemeinsame Sportgruppen oder unsere beliebte Kantine mit eigenen Köchen.Benefits:Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mit uns sorgen Sie für Ihre Zukunft vor.
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