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Firmenkundengeschäft: 23 Jobs in Mitte

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Finanzdienstleister 13
  • Banken 7
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 23
  • Home Office 10
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Firmenkundengeschäft

(Junior) Client Success Manager (m/w/x) München oder Berlin / Voll- und Teilzeit

Di. 22.06.2021
München, Berlin
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, die Vermögensverwaltung zu demokratisieren. Unsere Mission ist es, mit moderner Technologie die Geldanlage einfacher, transparenter und kostengünstiger zu machen. Heute ist Scalable Capital der größte digitale Vermögensverwalter in Europa mit über zwei Milliarden Euro verwalteter Gelder, Anbieter eines Neo-Brokers für Selbstentscheider und europaweit führender B2B-Partner für Whitelabel-Lösungen im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung. Auf unserem Finanz-Blog und im Podcast sprechen unsere Experten über aktuelle Themen. Schau gerne vorbei oder hör rein, um mehr über uns zu erfahren. Für die Verstärkung unseres Customer-Experience-Teams suchen wir qualifizierte Mitarbeiter, die unsere Kunden als kompetente Ansprechpartner zu allen Themen rund um Kapitalmärkte zur Seite stehen. Denn “digital” bedeutet nicht “weit weg”. → befristet zunächst auf ein JahrDas sind Deine Aufgaben: Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen Das zeichnet Dich aus: Du hast ein bereits erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finance) oder stehst kurz davor es abzuschließen Du besitzt Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen Du überzeugst mit Deiner freundlichen und lösungsorientierten Arbeitsweise Du kannst unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das erwartet Dich: Werde Teil eines der am schnellsten wachsenden und sichtbarsten Fintech-Startups in Europa und schaffe einen innovativen Service, der einen wesentlichen Einfluss auf das Leben unserer Kunden hat Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Zusammenarbeit mit einem internationalen, vielfältigen, integrativen und wachsenden Team zu arbeiten, das es liebt, die besten Produkte für unsere Kunden zu entwickeln Arbeite flexibel von zuhause oder in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events Interne Knowledge Sharing Sessions über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen Produktives Arbeiten mit modernster Hardware und Tools Kostenlose Subscription für den Prime Broker Profitiere von attraktiven Vergütungspaketen Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten (Mo-Fr, 09:00 -19:00 Uhr) in Teilzeit oder Vollzeit (40 Stunden)
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Kundenbetreuer*in mit Bankerfahrung (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Berlin
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen im Bereich der nachhaltigen Finanzdienstleistungen. Unter dem Motto „How money can make the world a better place” entwickeln wir innovative und nachhaltige Anlageprodukte, die einen positiven ökologischen und sozialen Beitrag leisten. Zum frühestmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Kundenbetreuer*in mit Bankerfahrung (w/m/d) Als Kundenbetreuer*in übernehmen Sie die operative Kundenbetreuung rund um die Verwaltung der Kundenvermögen und sind wichtige Schnittstelle zu den internen Abteilungen wie Analyse, Portfoliomanagement sowie Marketing & Vertrieb. Eigenständige Betreuung und Beratung der Bestandskund*innen rund um Transaktions-abwicklung, Liquiditätsmanagement und Reporting Durchführung der GWG- und der WpHG-Prüfung sowie sonstiger regulatorischer Regelungen bei Neu- und Bestandskund*innen Koordination und Beantwortung von Anfragen von Banken, Steuerberater*innen und Asset Manager*innen Sicherstellung der Datenpflege und Auswertung der Kundenvermögen Weiterentwicklung der Vermögensmanagement-Software mit der die Vermögenswerte der Key-Accounts und Fonds abgebildet und kontrolliert werden Ausbildung zum Bank- bzw. Versicherungskaufmann (w/m/d), Bankfachwirt*in, wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor Der Kundenkontakt fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägte Kommunikationsstärke Strukturierte, ergebnisorientierte und zuverlässige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und gutes Englisch Anspruchsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und Nachhaltigkeitsfokus Gleitzeitregelung und Home-Office-Möglichkeit Berufliche Weiterbildung wird unterstützt Zentral gelegene und attraktive Büroräume in Berlin Mitte Familiäre Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents Obst, Kaffee, Tee und Essensgutscheine
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Kundenberater (m/w/d) Finanzen Immobilien

Di. 22.06.2021
Berlin
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine erfolgreiche Personalberatung mit über 20 Standorten deutschlandweit. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. dass Sie direkt bei unserem Mandanten angestellt werden. Unser Mandant ist ein international agierendes FinTech Unternehmen, das privaten und institutionellen Anlegern attraktive Renditen aus immobilienbesicherten Krediten ermöglicht. Durch die enormen Vorteile, die sich durch das Crowdfunding für die mittelständischen Geschäftskunden auf der einen Seite und die Investoren auf der anderen Seite ergeben, ist das mehrfach ausgezeichnete FinTech-Unternehmen rasant auf Wachstumskurs. Um der Personalauswahl in Deutschland die erforderliche Aufmerksamkeit und Professionalität zu widmen, ist HAPEKO exklusiv als Partner für die Personalauswahl engagiert worden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Mandanten einen Kundenberater / Kreditmanager (m/w/d), der weitere Projekte und Kreditnehmer für das Unternehmen akquiriert. Diese attraktive und unbefristete Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit am Standort in Berlin zu besetzen. Homeoffice ist natürlich auch möglich. Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertrieb innerhalb der Finanz- und/oder Immobilienbranche und möchten sich nun bei einem außergewöhnlichen Arbeitgeber einbringen, der stark auf Wachstums- und Erfolgskurs ist? Die Arbeit in einem internationalen Team von Profis ist für Sie genau das Richtige? Sie möchten keine Nummer mehr in einem Großunternehmen sein, sondern persönlich Teil eines Erfolgsunternehmens werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit englischem CV unter NRI/84164. Bei Fragen steht Ihnen die zuständige Personalberaterin Frau Neele Riemann gerne zur Verfügung. Der Einsatzort: Berlin Als Kundenberater (m/w/d) suchen Sie nach neuen Projekten und Kreditnehmern Sie beraten die potenziellen Kunden und stehen ihnen als Ansprechpartner zur Seite Gemeinsam mit dem Team arbeiten Sie daran das Geschäft in Deutschland weiterzuentwickeln und auszubauen Sie analysieren passende Finanzierungsoptionen und bereiten diese vor Sie leiten die Due Diligence und werden von den Kreditanalysten des Unternehmens unterstützt Sie bauen das Netzwerk an Partnern weiter aus und pflegen das bestehende Netzwerk Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Finance Schwerpunkt oder kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bankkaufmann/-frau) 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Finanz- und/oder Immobilienbranche Fundierte Erfahrung im Verkauf von Immobilien Ausgeprägtes Kommunikationstalent und gewinnendes Auftreten Freude an der Zusammenarbeit in einem interkulturellen Team Hohe Zielorientierung, Pragmatismus und Einsatzbereitschaft Gutes Zeitmanagement und gesunde Belastbarkeit Sauberes Führungszeugnis (verantwortungsvolle Tätigkeit innerhalb der Finanzbranche) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Werden Sie Teil eines Erfolgsunternehmens, das den Markt revolutionieren wird Wirtschaftlich kerngesundes Unternehmen, das sich bereits seit mehreren Jahren erfolgreich etabliert hat Inspirierende und spannende Herausforderungen Ein sympathisches Team von Profis, die ihre Arbeit lieben Moderne Räumlichkeiten und Unternehmensphilosophie Sehr hohe Werteorientierung und große Sorgfalt bei der Personalauswahl und -entwicklung Honorierung Ihrer Leistungen Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit für mehr Flexibilität 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin

Di. 22.06.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft
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Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Stadtgebiet Berlin

Di. 22.06.2021
Berlin
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Wertpapier Postbank Finanzcenter Berlin Als Kundenberater (m/w/d) Wertpapier übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanz- und Anlageprodukte mit Schwerpunkt auf dem beratungsintensiven Wertpapiergeschäft bis Risikoklasse 4. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie übernehmen Verantwortung für das Kundenpotential mehrerer Filialen und arbeiten eng mit den dortigen Filialteams zusammen. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung, im Wertpapiergeschäft oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Hohe Servicekompetenz und Belastbarkeit im Arbeitsalltag sowie Aufgeschlossenheit gegenüber sich schnell verändernden Rahmenbedingungen Interesse am Kapitalmarkt Sachkundenachweise gem. Mitarbeiteranzeigenverordnung (WpHGMaAnzV) und EU Vermittlerrichtlinie (EU-VRR) Bereitschaft zur Übernahme fester Beratungstage mit Präsenz in den zugeordneten Filialen (Reisetätigkeit)
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Referent (m/w/d) Vertriebsmanagement

Sa. 19.06.2021
Berlin
Referent (m/w/d) Vertriebsmanagement Die PSD Bank Berlin-Brandenburg ist eine wertegeprägte Genossenschaftsbank. Mit über 180 Mitarbeitern betreuen wir an einem einzigen Standort rund 78.000 Kunden. Unser Ziel: Tradition neu denken und Werte leben - fair, persönlich, sicher und sozial. Werden Sie Teil einer mehr als 145-jährigen Geschichte und gestalten Sie die Zukunft unseres Hauses mit. Konzeption und Koordination von Vertriebsmaßnahmen mit den Schwerpunkten Kundenbetreuung und Kundengeschäftsstrategie Als Schnittstellenpartner stellen Sie die fachliche Vernetzung der Vertriebsabteilungen sicher Unterstützung bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie und des Kampagnenmanagements unserer Bank Sicherstellung des Controllings von Vertriebs- und Marketingmaßnahmen Planung und Durchführung von bankinternen Workshops und Veranstaltungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kreditbereich und Firmenkundengeschäft mit Sie sind kommunikationsstark, treten überzeugend auf und besitzen eine ausgeprägte Vertriebsorientierung Sie bringen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine zielorientierte Arbeitsweise gepaart mit einer pragmatischen Heran­gehensweise sowie Umsetzungswillen mit Eine steile Lernkurve durch vielseitige Aufgaben, an denen Sie fachlich und persönlich wachsen können Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Eine wertegeprägte Führungs- und Unternehmenskultur Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktive Benefits wie Fahrtkostenzuschuss und Mitarbeiterkonditionen
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Partnerbetreuer Absatzfinanzierung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Berlin
Der Finanzmarkt von morgen benötigt Teamplayer, die durch Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit überzeugen. Als einer der führenden Leasing- und Factoring-Anbieter Deutschlands begeistern wir von abcfinance mittelständische Unternehmen seit über 40 Jahren mit genau diesen Qualitäten – denn wir machen es unseren Kunden einfach. Wir erreichen dies mit über 730 Mitarbeitern und 14 Standorten in ganz Deutschland sowie Tochtergesellschaften in Österreich und den Niederlanden. Möchten auch Sie zu unserem flächendeckenden Netzwerk aus Spezialisten gehören? Dann begeistern Sie uns! Akquisition und Ausbau lukrativer und langfristiger Partnerbeziehungen zu anspruchsvollen Herstellern und Händlern von Mobilien für den Business-Bereich Entwicklung, Präsentation und Umsetzung von Vertriebsstrategien sowie Kundenbindungsmaßnahmen Identifizierung und Evaluierung zukünftiger Kundenanforderungen Verantwortung für die Ergebnisse Ihres Vertriebsgebietes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder gleichwertige kaufm. Berufsausbildung Erste erfolgreiche Erfahrung im Vertriebsaußendienst, idealerweise im Bereich Absatzfinanzierung Zielstrebigkeit, Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft Reisebereitschaft Geübter Umgang mit IT-Tools (MS-Office, MS-Teams, CRM etc.) Überdurchschnittlicher Erfolgswille und ein überzeugendes Selbstbewusstsein Eine attraktive Vergütung Die Sicherheit der traditionsreichen Werhahn-Gruppe Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flache Hierarchien und Raum für eigene Ideen Betriebliche Zusatzleistungen
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Key Account Manager DB (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Berlin
Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kund*innen ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kund*innen. Für unseren Vertriebsbereich Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Key Account Manager DB (m/w/d) Berlin – unbefristet – VollzeitStrategische Akquise Eigenständige Akquirierung neuer Vertriebspartner in den Geschäftsfeldern der Deutschen Bahn im Rahmen der unternehmerischen Ziele und Strategien. Nachhaltige Pflege und Ausbau der Geschäftsbeziehungen mit vertriebsstarken Kunden, Wahrnehmung der Funktion als Ansprechpartner für sämtliche Kundenbelange. Kooperation und Kontaktpflege Durch aktives Beziehungsmanagement bauen Sie das Geschäft mit unseren Vertriebspartnern nachhaltig aus und erweitern unser Vertriebsnetzwerk. Entwicklung und Organisation Sie führen die Planung, Koordination und Evaluation von Veranstaltungen und anderen Vertriebsaktivitäten durch. Markt- und Wettbewerbsanalyse Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbeobachtung im Vertriebsbereich, Neugestaltung und Anpassung der Unternehmensmaßnahmen.Ihre Erfahrungen Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder vertriebsorientierte Ausbildung oder eine Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Krankenversicherung. Bewerben Sie sich aber gerne auch mit einem vergleichbaren Ausbildungshintergrund, Vertriebserfahrung oder ausgesprochener Vertriebsaffinität. Ihre Persönlichkeit Sie sind kontaktfreudig, überzeugend, leistungs- und verantwortungsbereit. Zudem verfügen Sie über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, strategisches Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft. Ihre Arbeitsweise Sie arbeiten organisiert und selbstständig. Bei der Durchführung von Beratungs- und Verkaufsgesprächen gehen Sie strukturiert vor und treten sicher auf. Gesetzte Ziele verfolgen Sie mit großem Ehrgeiz und Engagement. Ihr Know-how Sie sind es gewohnt, kostenbewusst und eigeninitiativ zu arbeiten. Darüber hinaus verfügen Sie über EDV-Kenntnisse und eine Fahrerlaubnis der Klasse B.Neben einer abwechslungsreichen Tätigkeit und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre bieten wir Ihnen ein flexibles Arbeitszeitmodell und eine marktgerechte Vergütung nach unserem Haustarifvertrag. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns darüber hinaus die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen besonders am Herzen. Daher erwarten Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements und ein nach höchsten ergonomischen Standards ausgestatteter Arbeitsplatz. Auch Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung gehören zu unseren Standards. Für dienstliche Fahrten stellen wir Ihnen einen Pkw zur Verfügung.
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Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse

Do. 17.06.2021
Berlin
Die S-Versicherungspartner GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Berliner Sparkasse. Seit 30 Jahren sind wir erfolgreicher und zuverlässiger Partner der Berliner Sparkasse für alle Fragen rund um die Themen Vorsorge und Versicherungen. Jeder zweite Berliner ist Kunde der Berliner Sparkasse. Unser Ziel ist es daher, gemeinsam mit der Berliner Sparkasse die vorhandenen Potenziale im Komposit- und Lebensversicherungsgeschäft in Berlin in den Bereichen Privatkunden (inkl. Mobile Beratung), Firmenkunden, Immobilien und Private Banking deutlich auszubauen. Als Vertriebsbeauftragte/r erwarten Sie bei uns spannende und breitgefächerte Vertriebsaufgaben, die Sie von Beginn an in Ihrer Verantwortung fordern. Vertriebsbeauftragter m/w/d für Firmenkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse Akquisition, Beratung sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Segment Firmenkunden in der Berliner Sparkasse im Versicherungsgeschäft Selbständiger Verkauf aller für die Berliner Sparkasse und deren Kooperationspartner relevanten Versicherungsprodukte Aktives Umsetzen von anlassorientierten Vertriebsmaßnahmen Erweitern und Sicherstellen der Kundenbindung Proaktive Zusammenarbeit mit den Betreuerinnen und Betreuern in der Berliner Sparkasse sowie anderen Kooperationspartnern Training der Berater/innen der Berliner Sparkasse Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten Sehr gutes verkäuferisches und akquisitorisches Verhalten Wünschenswert: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenwesen (ggf. begleiten wir Sie mit einer einjährigen Ausbildung zur(m) Versicherungsfachfrau/-mann) Mehrjährige nachweisliche Vertriebserfahrung im Versicherungsgeschäft Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im Versicherungsgeschäft Festes attraktives Grundgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen im Rahmen eines unbefristeten Angestelltenverhältnisses Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und betriebliche Krankenversicherung Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), iPhone und Notebook 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Berlin / Magdeburg

Do. 17.06.2021
Berlin, Magdeburg
Die HDI Vertriebs AG ist zuständig für die Gewinnung von Vertriebs­partnern für die Risiko­träger HDI Lebens­versicherung AG und HDI Versicherung AG, zur Vermittlung von Versicherungen, Finanzierungen und Kapital­anlagen sowie Beratungs- und Service­leistungen. Sie gehört zur HDI Group inner­halb des Talanx Konzerns, drittgrößte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Niederlassung Nord“ - Regional­direktion Berlin - Gebiet Berlin / Magde­burg - suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt befristet für Dauer von zwei Jahren einen Außendienstmitarbeiter (m/w/d) Gebiet Berlin / Magdeburg Übernahme eines festen Kundenbestandes im zugeteilten Vertriebs­gebiet Identifizierung und Gewinnung von Neukunden für unsere leistungs­starken Produkte, ins­besondere im Firmen- und Verbands­geschäft Ansprechpartner und Vertrauens­person für unsere Bestands­kunden Ausbau der bestehenden Geschäfts­verbindungen durch eine bedarfs­gerechte und ganz­heit­liche Beratung und Betreuung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen oder Versicherungs­fachmann (m/w/d) mit Leiden­schaft für den Vertrieb Erste Erfahrung im Gewerbe­geschäft Selbstständige, eigen­ver­antwort­liche Arbeits­weise Unternehmerisches Denken Sicheres Auftreten und Kommunikations­stärke Flexibilität und Zu­ver­lässigkeit Gute EDV-Kenntnisse, ins­besondere im Um­gang mit den MS-Office-Anwendungen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen
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