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Firmenkundengeschäft: 16 Jobs in Moorrege bei Uetersen

Berufsfeld
  • Firmenkundengeschäft
Branche
  • Banken 10
  • Finanzdienstleister 3
  • Versicherungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Firmenkundengeschäft

Bankkaufmann (m/w/d) als Senior-Finanzierungsberater - Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der inhabergeführten Hüttig & Rompf AG dreht sich seit über 30 Jahren, alles um die passende Baufinanzierung. Mit 32 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands. An unserem Standort Alstertor betreuen wir Immobilieninvestoren, Bauträger und Projektentwickler vorwiegend in den Metropolregionen Hamburg und Berlin. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann (m/w/d) als Senior-Finanzierungsberater - Schwerpunkt gewerbliche Immobilienfinanzierung Sie haben bereits Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, vertriebsstarken Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen!   Eigenverantwortliche Betreuung unserer Kunden von der Erstberatung bis zur Auszahlung  Zu Ihren Aufgaben gehört die Pflege der Kontakte zu unseren Bankpartnern und den Immobilienvertrieben Sie arbeiten in einem kleinen Team eng mit der Bereichsleitung zusammen Repräsentation des Unternehmens auf Kunden-/ und Bankveranstaltungen Neuakquise von Kundenverbindungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung im Bereich der Bankenwirtschaft durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert und verfügen über Berufserfahrung Sie verfügen über ein solides Wissen im Bereich der Immobilienfinanzierung für Firmenkunden und haben Vertriebserfahrung Sie arbeiten eigenständig, sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikation, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an erhalten Sie eine professionelle, umfangreiche Einarbeitung durch Experten Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen (z.B. Schulungen oder spezielle Fachtrainings zu ausgewählten Themen) Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis mit erfolgsabhängigem Anteil Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und flexible Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z. B. Smartphone auf Firmenkosten)
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Gebietsleiter Autobank (w/m/d) Bereich Hamburg / Schleswig-Holstein

Sa. 12.06.2021
Hamburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist, Bankkunde zu sein.Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir dafür mit 7.500 Mitarbeitenden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unsere Hauptverwaltung - Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kunden an jedem Touchpoint verstanden fühlen. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unserer Kunden im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Kompetente Betreuung unserer Kfz-Handelspartner vor Ort und kontinuierlicher Ausbau weiterer Partnerschaften Umsatzverantwortung für Ihre Vertriebsregion Ansprechpartner für alle Fragen rund um aktuelle Produkte, Programme und unsere Finanzdienstleistungssoftware Enge Zusammenarbeit mit der Vertriebsassistenz in Düsseldorf und stetiger Kontakt zu Unternehmen aus dem Bereich Automobilhandel Schulung der Händlerpartner für die Absatz- und Händlereinkaufsfinanzierung Durchführung regionaler Händlerveranstaltungen und Präsenz auf Fach- und Händlermessen Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung, am besten automobil- und handelsnah bzw. eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufspraxis in der Händler- und Einkaufsfinanzierung im Kfz-Bereich oder im Verkauf von Automobilen Einschlägige Erfahrung in der Akquisition sowie im Verkauf von Bankdienstleistungen inklusive Verkaufsschulungen, z.B. zur Bedienung von Software Gepflegtes Erscheinungsbild, gute Umgangsformen und ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu mehrtägigen Reisen im Betreuungsgebiet Sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden
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Bankkaufmann Kundenservice (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Hamburg
Als eigene Bank des EDEKA Verbundes sind wir näher als jede andere Universalbank in Deutschland am ursprünglichen Zirkel von Waren und Geld. So wie die Kaufleute in den EDEKA-Märkten und alle anderen Gesellschaften im genossenschaftlichen EDEKA Verbund geben auch wir bei der Edekabank täglich unser Bestes. Mit unserem genossenschaftlich-nachhaltigen Geschäftsmodell sind wir auch in der aktuellen Corona-Krise stabil aufgestellt und entwickeln uns täglich weiter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in unserer Hamburger Zentrale in der City Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankkaufmann Kundenservice  (m/w/d) in Vollzeit  Sie schließen demnächst die Bank-Ausbildung ab oder haben sie kürzlich erfolgreich absolviert? Sie suchen eine zukunftssichere Branche und innovative Entwicklungsmöglichkeiten? Sie lieben den Kontakt zum Kunden? Sie begeistern sich für modernes Banking abseits der klassischen Bank-Filiale? Ein Job in der Edekabank ist vielfältig, zukunftsorientiert und macht Spaß! telefonische Betreuung unserer Privatkunden und unserer Firmenkunden in allen Finanzthemen werthaltige Kundenbeziehungen zusammen mit den Teamkollegen aufbauen und dauerhaft pflegen am individuellen Kundenbedarf orientierte Ansprache inkl. Terminvereinbarungen für unsere Kundenberater verantwortungsbewusste Nachbereitung der Kundenkontakte inkl. einer eigenverantwortlichen Bearbeitung standardisierter Kundenaufträge abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) erste praktische Erfahrung im Kundenservice einer Bank, Bereich Privatkunden oder Firmenkunden Kommunikationstalent und Spaß an der Kundenbetreuung hohe Serviceorientierung und ein Faible für digitale Kundenservices im Onlinebanking für Privatkunden und Firmenkunden Wir handeln verantwortungsbewusst und mit dem Blick auf nachfolgende Generationen, deshalb vertrauen uns seit über 105 Jahren der selbständige EDEKA Einzelhandel und andere Verbund-Unternehmen ihre Finanzgeschäfte an - von der Finanzierung über Payment bis hin zur Anlage. Wir lieben was wir tun. Durch Leidenschaft für unsere Kund*innen sowie nachhaltige und exklusive Services und Produkte steht das gute Gefühl stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Dabei unterstützen wir den Erhalt der Biodiversität und die Erreichung der UN-Klimaziele. Das bieten wir Ihnen außerdem Wir bieten einen festen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten in einem netten Team. Als mittelständische Bank mit ökologischem Bewusstsein bieten wir eine faire Bezahlung, alle Leistungen nach Tarifvertrag (u.a. 13 Gehälter, vermögenswirksame Leistungen und 30 Tage Urlaub im Jahr) sowie einen Zuschuss zum Jobticket, attraktives E-Bike-Leasing u.v.m.
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Firmenkundenberater (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Willkommen bei der MMV Gruppe! Wir sind einer der führenden Finanzierungs- und Leasingspezialisten für mobile Wirtschaftsgüter. Mit Bank und Leasing unter einem Dach schneidern wir unseren Kunden clevere Finanzierungslösungen nach Maß – und auch für unsere 425 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir jederzeit ein Partner: Als verantwortungsvoller Arbeitgeber legen wir Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit, sichere Arbeitsplätze und ein menschliches Miteinander. Unterstützen Sie unsere Teams am Standort Frankfurt / Hamburg als Firmenkundenberater (m/w/d) Ihr Know-how im gewerblichen Kreditgeschäft macht Sie zum geschätzten Partner an der Seite unserer Firmenkunden und Vendoren. Dank Ihrer Vertriebsstärke gelingt es Ihnen, die bestehenden Beziehungen weiter auszubauen und neue Kontakte zu knüpfen. Leasing- und Finanzierungsangebote konzipieren Sie dabei ebenso souverän, wie Sie Kreditengagements bis zur Entscheidung begleiten. Ihre abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) – idealerweise ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung Fundierte Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung im gewerblichen Kreditgeschäft Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihr Fingerspitzengefühl beim Aufbau partnerschaftlicher und vertrauensvoller Kundenbeziehungen Ihr Gespür für Kundenbedürfnisse und Ihr gewinnendes Auftreten Wir belohnen Ihren Einsatz durch ein attraktives Vergütungspaket bestehend aus einem Grundgehalt nach Bankentarifvertrag sowie einer Festzulage. Darüber hinaus sagen wir Ihnen eine rein arbeitgeberfinanzierte Firmenrente zu. Ihr Wohlbefinden ist uns wichtig: Deshalb können Sie sich auf ergonomische Arbeitsplätze, Weiterbildungsangebote und ein angenehmes Klima freuen. Zur Betreuung Ihres Vertriebsgebietes erhalten Sie zusätzlich einen uneingeschränkt privat nutzbaren Firmenwagen, ein iPhone und ein Notebook.
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Trainee (w/m/d), Immobilienkunden

Fr. 11.06.2021
Hamburg
Wir leben in bewegten Zeiten. Bei der Hamburg Commercial Bank behalten wir auch im Sturm stets unseren Optimismus. Unsere nordisch-maritimen Wurzeln sind die ideale Voraussetzung für ein Bankhaus, das den wirtschaftlichen und technologischen Wandel vor allem als eines sieht: als eine große Chance. Wir haben keine Angst vor Veränderung. Wir leben Tag für Tag genau von diesem Mut, das neue Morgen für uns und unsere überwiegend mittelständischen Kunden zu gestalten. Für unseren weiteren Weg benötigen wir vor allem eines: mutige Menschen, die sich uns anschließen, die viel Lust auf Neues haben und Einsatzfreude mitbringen – und keine Angst zeigen vor dem Sprung ins kalte Wasser.Das Programm dauert 18 Monate, alle Trainees starten gemeinsam zum 1. Oktober eines Jahres.12 Monate umfasst der schwerpunktmäßige Einsatz im Unternehmensbereich der gewerblichen Immobilienkunden in Hamburg sowie ein 6-monatiger Einsatz im Bereich Kreditrisikomanagement von gewerblichen Immobilienfinanzierungen.Es werden Kenntnisse in allen Bereichen der gewerblichen Immobilienfinanzierung entlang der wesentlichen Assetklassen für Investoren und Projektentwickler vermittelt.Sie erlernen Kenntnisse aus allen Teilen des Vertriebsprozesses komplexer Immobilientransaktionen: Presales (z.B. Mitwirkung bei der Planung von Akquisitions- und Vertriebsaktivitäten, Analyse wirtschaftlicher Rahmendaten von Potenzial- und Bestandskunden), Sales (z.B. Mitwirkung bei der Vorstrukturierung von Geschäften, der Klärung von Exit- und Fundingmöglichkeiten sowie von Cross-Selling-Ansätzen) und Aftersales (z.B. Mitwirkung beim weiteren Bearbeitungsprozess des Neugeschäftes).Anhand eines individuellen Entwicklungsplans hospitieren Sie in relevanten Schnittstellenbereichen der Bank.Regelmäßige Feedbackgespräche sind uns wichtig – ebenso wie eine intensive Betreuung durch eine*n Mentor*in aus dem Unternehmensbereich.Wir legen uns für Sie auch in Sachen Weiterbildung ins Zeug: Unser einjähriges Weiterbildungsprogramm hilft Ihnen dabei, sich persönlich und fachlich noch weiter zu entwickeln.Wir wollen langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten: Die Übernahme nach erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms ist fest eingeplant.Wir handeln selbst unternehmerisch und ergreifen mutig neue Chancen für die Bank. Wir suchen Trainees, die Spaß an diesen Herausforderungen haben. Sie passen mit folgendem Profil ideal zu uns:Sie haben ein Hochschulstudium z.B. der Wirtschaftswissenschaften, des (Wirtschafts-) Ingenieurswesen oder vergleichbares erfolgreich absolviert.Sie verfügen über einschlägige Praktika und Auslandserfahrung.Sie bringen sehr gute EDV-Kenntnisse mit.Sie haben ein Händchen für analytische und strategische Fragestellungen.Sie agieren kundenfokussiert, erkennen Kundenbedarfe, haben ein sicheres Auftreten gegenüber (externen wie internen) Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.Sie denken gern neu und kreativ, arbeiten zugleich effizient und ergebnisorientiert mit einem hohen Engagement, sind belastbar und verhalten sich im Team jederzeit kooperativ.Sie haben Spaß am Blick über den Tellerrand hinaus – fachlich und auch in der eigenen persönlichen Weiterentwicklung.Wir bieten eine Leistungskultur, die Solidarität und Zielorientierung sinnvoll verbindet. Unsere Fachkompetenz und Kundenorientierung werden von Teamgeist getragen. Unsere Mitarbeitenden sind unser höchstes Gut: Das wertschätzen wir unter anderem durch ein erstklassiges Weiterbildungsangebot, durch attraktive Sozialleistungen sowie Angebote beim betrieblichen Gesundheitsmanagement.Wir sehen eine ausgewogene Beteiligung aller Geschlechter als einen entscheidenden Erfolgsfaktor an und setzen uns daher für die berufliche Chancengleichheit ein. Schon seit 2007 sind wir als familienfreundlicher Arbeitgeber zertifiziert. Die Hamburg Commercial Bank AG wurde von der trendence Institute GmbH für ihr „faires & Karriere förderndes“ Traineeprogramm ausgezeichnet.
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Firmenkundenbetreuer mit Schwerpunkt wohnwirtschaftliche Investoren und Bauträger (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Hamburg
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln. Du trägst Verantwortung für die Umsetzung und den Ausbau der regionalen Kundenstrategie im Firmenkundesegment wohnwirtschaftliche Investoren und Bauträger. Begleitest unsere Zielkunden kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben. Bereitest Kreditentscheidungen vor und nimmst die entsprechenden Bonitätsbewertungen und Risikoanalysen vor. Verantwortest die vollständige Kreditsachbearbeitung vom Antrag bis zur Umsetzung. Koordinierst die Zusammenarbeit mit externen Kooperationspartnern sowie Verbänden und überzeugst mit unseren zielgruppenspezifischen Bankprodukten im Kredit- und Anlagegeschäft. Hast dein Ohr am Markt, erkennst Marktpotenziale und machst sie zu unserem Erfolg. DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften oder alternativ eine Bankausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt? Check. Mehrjährige Erfahrung im Firmenkundengeschäft, idealerweise im Immobilienkreditgeschäft mit Wohnimmobilien Know-how? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Und fair verhandeln kannst du auch noch! Eine ausgeprägte Kundenorientierung? Deine Kompassnadel zeigt immer in die richtige Richtung.DAS KANNST DU Die Analyse komplexer Immobilienprojekte fordert dich heraus? Auf jeden Fall! Mit Hilfe Deiner Strukturierungskompetenz findest Du zu wettbewerbsfähigen Finanzierungslösungen? Auf den Punkt formuliert! Kommunikationsstärke zeichnet dich aus? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Dein Team am Standort mit Spaß und Freude unterstützen? Check! Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Rabatte für Mitarbeiter*innen Angebote zum Gesundbleiben Zuschuss zum Lunch
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Account Manager* Corporate Banking

Mi. 09.06.2021
Hamburg
Das Corporate Clients – Merchant Banking Team im Bereich Corporate Banking zeichnet sich insbesondere durch die Akquisition und den Ausbau eines Netzwerks zu börsennotierten und familiengeführten Firmen sowie High-Net-Worth Individuals aus. Dabei fokussieren wir uns nicht auf die Kreditvergabe an diese Kundengruppe, sondern betreuen diese Adressen aus dem Corporate Banking heraus ganzheitlich in der gesamten Breite des Dienstleistungsgeschäfts unseres Hauses. Als Verstärkung für unser Team in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als  Account Manager* Corporate Banking Verantwortung für das Client Onboarding und die Kontoeröffnung inkl. Know Your Customer (KYC) Checks Verantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts: u. a. Cash Management, Zahlungsverkehr, Geldanlagen, Betriebsmittelfinanzierungen, Avalgeschäft, Zins- und Währungsmanagement Unterstützung unserer Firmenkundenbetreuer bei den täglichen Aufgaben im Vertrieb  Direkter Ansprechpartner für unsere Kunden Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung und erste Erfahrung im kommerziellen Bankgeschäft, idealerweise im Firmenkundenbereich Souveräne Kommunikation sowie exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse, insbesondere im telefonischen Kontakt mit internationalen Kunden Ausgezeichnete Dienstleistungsorientierung sowie selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln  Strukturiertes, zielorientiertes Vorgehen mit hohem Qualitätsanspruch  Fähigkeit zur Priorisierung, vor allem bei hoher Arbeitsbelastung Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabenfeld in einem nachhaltig wachsenden Umfeld sowie eine langfristige Perspektive in unserem Haus. Wir setzen Ihre Expertise zielgerichtet ein und bauen diese stetig durch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten weiter aus.
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Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 09.06.2021
Stade
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Großraum Stade Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Service Center Kredit

Di. 08.06.2021
Hamburg
Die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe ist die zweitgrößte unabhängige Autobank Deutschlands. Unser Portfolio reicht von der Kfz-Finanzierung ber Privat-Leasing bis hin zu Versicherungsprodukten und Händlerfinanzierung. Mit unserem Allfinanzkonzept decken wir die Bedürfnisse von Autohandel und Autokäufern gleichermaßen ab. Unsere Services der DIGEO Produktfamilie unterstützen den Autohandel aktiv im digitalen Wandel. Über 750 Mitarbeiter arbeiten in unserer Hamburger Unternehmenszentrale sowie an unserem Standort Stuttgart daran, unseren Service und das Angebot fr Autohandel und Autokäufer stetig weiterzuentwickeln. Beratung und Betreuung der Autohauspartner und Endkunden in allen Fragestellungen rund um den laufenden Kreditvertrag Sachbearbeitung von Kreditverträgen, insbesondere Vertragsänderungen und Vertragsendabrechnungen ggf. in Abstimmung mit dem Autohauspartner Kunden-, Vertrags- und Sicherheitenmanagement Vorgangsbearbeitung zu Versicherungsprodukten Aufbau einer langfristigen, lösungsorientierten und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Autohauspartnern, Endkunden und Kollegen Vorgangsentscheidungen im Rahmen eingeräumter Kompetenzen und Einhaltung von Richtlinien Bearbeitung von Kundenbeschwerden, ggf. inkl. Ableitung von Prozessverbesserungen Engagierte Mitarbeit und Übernahme von Verantwortung im Rahmen von bertragenen Sondertätigkeiten und Projekten Eigenverantwortliche Unterstützung und Vertretung der KollegInnen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Kreditgeschäft oder in der Automobilbranche Dienstleistungsorientierte Denk- und Handlungsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude an der Ideenentwicklung zur Verbesserung der täglichen Arbeitsweise Empfängergerechte Kommunikationsfähigkeit Hohe Flexibilität sowie selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, das neben einem marktgerechten Gehalt zahlreiche weitere Leistungen umfasst, wie: Flexible Arbeitszeitgestaltung 30 Tage Urlaub pro Jahr Sozial- und vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Konsequente Mitarbeiterentwicklung Effektives Gesundheitsmanagement
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Trainee Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)

Di. 01.06.2021
Hamburg, Kiel
Die HypoVereinsbank ist Teil der UniCredit, einer erfolgreichen paneuropäischen Geschäftsbank mit einem voll integrierten Corporate & Investment Banking. Sie bietet ihrem breit gefächerten Kundenstamm ein einzigartiges Netzwerk in Westeuropa sowie in Zentral- und Osteuropa. Unseren Mitarbeitern bieten wir europaweite berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Die UniCredit wurde bereits zum wiederholten Male als europäischer Top Employer für hervorragende Mitarbeiterangebote zertifiziert. Da die Vielfalt in einem Unternehmen auf der Einzigartigkeit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruht, respektiert und fördert die HypoVereinsbank Individualität in allen Dimensionen von Diversity. Werden Sie Teil eines Unternehmens, bei dem Sie sich wohl fühlen und entfalten können. Die HypoVereinsbank ist in vielen Branchen zuhause: Freiberufler, Gewerbetreibenden, kleine Familienunternehmen bis hin zu großen Firmen- und gewerblichen Immobilienkunden zählen wir zu unseren Kunden. Unsere Berater verfügen über fundierte Branchenkenntnisse. Deshalb verstehen sie nicht nur das Unternehmen, sondern auch das Umfeld, in dem Sie agieren. Wir verstehen die Herausforderungen und unterstützen mit passenden Finanzierungslösungen. Im strategischen Dialog entwickeln wir branchenspezifische Lösungen für jede Art von Unternehmen. Darüber hinaus beraten wir ganzheitlich, sowohl betriebswirtschaftlich und strategisch, von Commercial Banking- bis hin zu Investment Banking Produkten als auch mit Fokus auf die Privatseite unserer Kunden, insbesondere zum professionellen Vermögens- und Immobilienmanagement. Das 12- bis 15-monatige Traineeprogramm bereitet Sie auf die eigenständige Kundenbetreuung als Branchenspezialist im Bereich Geschäftskunden vor. Sie lernen die Grundlagen des Relationship- und Risikomanagements näher kennen und erhalten in Form von Rotationen einen detaillierten Einblick in kooperierende Spezialisteneinheiten. Das Traineeprogramm wird individuell auf Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen angepasst und bietet Ihnen eine gute Mischung aus Learning on the job und anspruchsvollem, selbständigem Arbeiten in einem wachsenden und dynamischen Geschäftsfeld. Gut bis sehr gut abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Bankausbildung von Vorteil Erste Praxiserfahrung im (Firmen)-Kundengeschäft, Kreditbereich oder Finanzbereich eines Unternehmens Begeisterung am proaktiven Umgang mit Kunden Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und strukturiertes Denken Freude am Anpacken innovativer Themen, v.a. im digitalen Bereich  Gestaltungswille in einer dynamischen Wachstumsbranche Hohe Sozialkompetenz und selbstbewusstes Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse Anspruchsvolles Traineeprogramm, das individuell auf Sie abgestimmt wird Aktive Begleitung des digitalen Wandels in der Finanzbranche  Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karriere Coaching mit eigenem Mentor auf    Bereichsleiter-Ebene  Flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive, leistungsbezogene Vergütung
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